LSH

Normale Version: Jessy in der Verwöhnoase NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte heute eigentlich zu Jill aus Freiburg in KA, hatte aber Pech bezüglich der Termine Heul

Alternative Angebote gibt es genug und so machte ich mal wieder den Vorreiter und Tester für Jessy. Angerufen und gewohnt freundlich telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbart.

Pünktlich in NW um 17:26 (17:30 waren ausgemacht) aufgeschlagen und freundlich von der Empfangsdame (wie heisst die eigentlich....blond und ein steiles Gerät Winke) in ein Zimmer geführt worden. Dann kam Jessy - gut dass ich wusste, wer kommt, denn die Bilder sind entweder deutlich älter oder Photoshop war am Werke. Man möge es mir nachsehen aber ich hätte sie auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht erkannt, zumal die Haare gelockt sind und auch sonst die Bilder einen wesentlich schlankeren Eindruck vermitteln. Auch hat sie schon deutlich einen Bauchansatz, evtl. sogar etwas mehr ;-)

Egal, ich war geil und wollte poppen - also ab unters Dach in das Verrichtungszimmer. Wie immer gut beheizt und alles i.O.
Ich fragte, ob ein kleines RS möglich ist. Sie war unsicher, wollte es aber probieren.....später stellte sich heraus, das das nicht ihr Ding ist, kann man ihr aber nicht vorwerfen - ist eher löblich, dass sie es probieren wollte.
Zur Action....oder auch nicht.
Auf der Kampfmatte (wir inzwischen nackt), drückte sie mich an sich, so dass ein Abgreifen zunächst nur schwer möglich war. Irgendwie gelangte ich dann aber doch an die Möpse und durfte diese kurzzeitig bearbeiten.
(Bevor die Fragen kommen: sie sind natur und stehen nicht!)

Dann wieder nebeneinander liegen und streicheln....ich dachte hier nur, Mädel wann willst du denn aktiv werden und dich Richtung Süden begeben. Sie machte einfach einen recht lustlosen Eindruck. Irgendwann begab sie sich dann doch nach unten und fing an zu blasen. An sich nicht schlecht aber viel Handeinsatz. Ausserdem hat sich sich so platziert, dass man weder sieht, wie sie bläst, noch irgend eine Chance hatte, sie an schönen Punkten zu befummeln. Blasen war recht kurz...dannn wieder langes streicheln....*gähn*-passiert da noch was?

Ok, leck ich dich halt - das gefiel ihr. Finger in die Pussy ist aber Fehlanzeige, hier wird die Hand dezent aber bestimmt weg geführt. Heul
Keine Ahnung, ob ich das hätte extra buchen müssen, denn im Service ist es schon aufgeführt und bisher bei den Damen der Verwöhnoase in solch einem Fall auch nie ein Thema gewesen. By the way....ich habe sehr gepflegte Hände - darauf bin ich auch stolz!!!!

Irgendwann war dann ficken angesagt. Das macht ihr Spass und sie hält gut dagegen. Misso, reiten und doggy - alles im grünen Bereich. Reiten hat natürlich den Vorteil, dass man die Möpse abgreifen kann Rot werd
- allerdings hat sie hier nicht viel Ausdauer.

Im doggy hatte ich sie dann gebeten, mir einen gewissen Kick zu geben und etwas zu jammern über Größe usw. (das mit der Größe habe ich natürlich nicht nötig, gibt mir aber einen Kick) Lachen
Zweimal darum gebeten aber irgendwie konnte sie es nicht umsetzen, bzw. das Jammern kam nicht (sollte man als Frau doch eigentlich von Natur aus können Lachen).

Naja...irgendwann dann im Doggy beendet und gereinigt.
Dann wieder nebeneinander liegen. Ich machte dann den Vorschlag, sie könne mich doch massieren - klar, kein Problem.
Mensch Mädel, dann sag´ doch auch mal was und lass dich nicht um alles bitten Weia

Die Massage muss ich einräumen, war wirklich gut. Sie hat Kraft in den Händen und macht das ordentlich. Da mich die Fickperformance abgenervt hat und ich echt keine Lust auf eine zweite Runde hatte, in der ich grundsätzlich alles fordern muss, bat ich um eine ausgiebige Massage, welche gewährt wurde. Das muss man sich echt mal vorstellen. Da hast du Druck auf der Leitung und lässt dich auf Grund der Lustlosigkeit lieber massieren als zu poppen - das gab es bei mir noch nieGrübel

Nach einiger Zeit war auch diese beendet und ich bin gegangen.

Am Auto angekommen habe ich mal einen Blick auf die Uhr geworfen - 18:30!!!

Fazit:
Zeit:
Ankunft in NW 17:26. Geschätzter Fussweg bis zum Eingang 5 Minuten. Wartezeit im Zimmer 5 Minuten. Klärung der Modalitäten und Zeit im Bad (extrem wohlwollend geschätzt) 5 Minuten. Anziehen und Rückweg zum Auto (auch wohlwollend) 5 Minuten.
Somit tatsächliche Zeit mit der Dame maximal 40 Minuten Wein

Performance:

Naja...wohlwollend....eine 3- und realistisch eine 4.

Was mich aber am meisten gestört hat war diese Passivität und fehlende Kommunikation. Fast immer musste ich Anweisungen geben und ihr die Worte regelrecht aus der Nase ziehen. Ich glaube sie hat während der ganzen Zeit keine 15 Sätze von sich gegeben - und die meisten davon auch nur auf Fragen oder Anregungen von mir.

Keine Ahnung, ob sie einfach nur neu im Gewerbe ist, der Funke nicht überspringen wollte oder es ihre Art ist.

Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr!


Schade, hatte ich nach Nancy, einer weiteren Damen, deren Name mir jetzt nicht einfallen will und dem Kennenlernen von Susi (nur kennen lernen), die ich alle extrem nett fand, doch mehr erwartet.

Schade - denn Potential hätte Jessy sicher.

master1, der immer noch einen Samenstau hat Heul


Evtl. kann ja jemand die Bilder posten oder einfach warten, dann mache ich es die Tage....habe jetzt keine Lust mehr, da nach dem Bericht schreiben mehr Frust aufgekommen ist.....
Was hat der "Spaß" gekostet ?
Quelle: http://www.verwoehnoase-nw.de/80-0-Jessy.html


Zitat:Jessy aus der Karibik

HAMMER BUSEN zum VERLIEBEN

JESSY, 20j.,Eine geile Mädchen aus KARIBIK! Sie hat frauliche Rundungen, aber immer noch vollschlank, sie ist Anfang 20 und hat einen vollen Busen von 80 D!
Ein Vollweib mit sehr viel Holz vor der Hütte!
Diese dicken Möpse… die sind schön weich und warm!
Darin kannst Du Dich verstecken, tauche in das Möpse-Paradies!
Sie kniet auf allen Vieren, Du liegst darunter, und dann soll sie mit ihren Titten wackeln…

… dann kannst Du erst diese monströse “Titanen”-Macht spüren, Du solltest aber aufpassen, dass Dich der Zug nicht vom Bett runter zieht!

Service:
Dildospiele, Duschspiele, erotische Massagen, Fingerspiele, Französisch ohne, Girlfriendsex, Küsse


[Bild: th_564823690_1_123_175lo.JPG] [Bild: th_564831387_3_123_587lo.JPG] [Bild: th_564840204_4_123_204lo.JPG]
[Bild: th_564849542_5_123_1114lo.JPG] [Bild: th_564856630_6_123_178lo.JPG] [Bild: th_756486522_7_123_831lo.JPG]
[/u]
130,-- Euros waren fällig

Susi-Neustadt

Stellungsnahme zum Erlebnisbericht von Master1 über Jessy in der Verwöhnoaase Neustadt

Leider habe ich durch meine Abwesenheit bedingt erst durch deinen Bericht im Lustscout über Jessy gelesen.
Danke für deinen Bericht.
Lob und Kritik sind für mich sehr wichtig, nur so kann erreicht werden dass meine geschätzten Gäste langfristig
mit Service und Ambiente zufrieden sind und gerne wieder kommen.
Mit Jessy habe ich unmittelbar nach erscheinen des Berichtes eine Unterredung geführt.
Ebenso wird die Empfangsdame verstärkt versuchen den Gast zu fragen ob Service und Ambiente seine
Erwartungen erfüllen konnten.
Ich bin sehr darum bemüht meinen lieben Gästen durch häufige Wechsel der Mädchen viel Abwechslung zu bieten.
Bei der Auswahl der Mädchen, insbesondere solche die zum ersten Mal bei mir sind wie Jessy , werde ich Lob und Kritikpunkte sorgfältig gegenüber abwägen und als Konsequenz
dann darüber entscheiden ob ein Mädchen einen weiteren Termin bei mir vereinbaren kann oder auch nicht.
Ich würde mich freuen wenn ich dich, Master 1 , weiterhin als meinen Gast begrüßen könnte und würde dir bei einem nächsten Besuch gerne eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.


Liebe Grüße
Susi
(27.01.2012, 15:49)Susi-Neustadt schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen wenn ich dich, Master 1 , weiterhin als meinen Gast begrüßen könnte und würde dir bei einem nächsten Besuch gerne eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.


Liebe Grüße
Susi

Ich glaub die Anzahl der "Master 1" Mitglieder ist gerade rapide gestiegen.
Glück hat war er als erster dort ist Lachen
(27.01.2012, 18:29)zuhm schrieb: [ -> ]
(27.01.2012, 15:49)Susi-Neustadt schrieb: [ -> ]Ich würde mich freuen wenn ich dich, Master 1 , weiterhin als meinen Gast begrüßen könnte und würde dir bei einem nächsten Besuch gerne eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.


Liebe Grüße
Susi

Ich glaub die Anzahl der "Master 1" Mitglieder ist gerade rapide gestiegen.
Glück hat war er als erster dort ist Lachen

Da ist eher Vorsicht geboten. Schlauer Schachzug von Susi, denn dann kennt man auch gleich den Schreiber persönlich. Weia

Gruß
marakesch

Also ich habe da keine Bedenken bei Susi, werde das Angebot aber dennoch nicht in Anspruch nehmen, da das Geld bei mir glücklicherweise nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Die Ladies und auch Susi sollen ihren Verdienst behalten, sie haben es alle verdient.

Ich kenne Susi persönlich zwar nur von dem Vorgespräch bei Nancy aber das war so nett und offen, dass ich ihr hier vertrauen würde!

Danke für das Angebot liebe Susi aber ich werde es nicht nutzen. Die Verwöhnoase werde ich aber natürlich wieder besuchen, sobald etwas passendes und Zeit verfügbar sind.
Immerhin steht es ja noch 2:1 plus deinen persönlichen Bonus!

Viele Grüße
master1