LSH

Normale Version: Mein erstes Mal in Weiterstadt...(Sarah & Chayenne(D))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und es wird definitiv weitergehen!

Ich wollte auch schon immer so ein erstes Mal Bericht haben Big Grin

Nun durch hören/sagen und interessanten Berichte nahm ich auch mal die Fahrt nach Darmstadt auf und checkte am frühen Abend im Sharks ein.

Mein erster Eindruck: In welcher Messehalle bin ich hier gelandet? Doch sehr imposant das ganze und es hatte wirklich Stil definitiv. Sehr gut finde ich, dass man jeder Zeit die Übersicht hat über den doch etwas größeren Club, schließlich verkehrte ich bis dato nur in "Provinzclubs", wer meine Berichte kennt, weiß was ich meine. Sehr geil auch aber in diesem Fall für mich etwas ungünstig die Thekeninsel in der Mitte. So wurde ich nun von verschiedenen Mädels angebaggert, die ich zunächst gut abwehren konnte nachdem ich sagte ich würde zunächst keinen Zimmergang absolvieren. Eine blieb trotzdem:

Sara aus Sicilia mit albanischem Elternteil. Als ich sagte, ich sei nicht am Zimmergang interessiert erwiderte sie nur: "so what?" Man können sich dennoch unterhalten, so ließ ich sie sprechen, spricht sehr gut englisch übrigens und dass sie Akademikerin konnte ich eigentlich anhand der Gesprächsthemen glauben. Sarah wurde an anderer Stelle schon ausführlich beschrieben, dies erspar ich mir mit den Worten: OMG was für ein ARSCH UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen Ein anderer Kollege schrieb was von Narzissmus auch das trifft es echt gut, eine gewisse Selbstverliebtheit ist vorhanden, aber ich finde das gut, sie kann sich eben gut vermarkten und sie war zweifelsfrei am besten gebucht an diesem für die frauen etwas "mauen" Abend. Naja ich wollte es nicht einem italienischen Kapitän gleichtun und vollzog mit ihr den Zimmergang, der sich wirklich als sehr gut erweisen sollte. Sie befahl mir sie zu fingern und vollzog einen kurzen BJ, ich bat sie aufzusatteln und es folgte ein geiler reverse CB, doggy und dann machte sie die Stellung, die eigentlich bei Frauen eher unbeliebt ist, sie legte sich auf den Bauch und bat mich so einzudringen, zwischendurch immer geil ZKs, Abschuss machte ich in Missio, da AST nicht so meine Welt ist, verließen wir auch das Zimmer und ich übergab ihr 1 CE! Tipp gab es nicht, dies hat aber einen individuellen, tagesabhängigen Grund, den ich hier nicht nennen werde, aber wiederholt wird diese Maus definitiv!

Da ich von Wellnessangeboten nix halte, egal wie toll sie sind, verweilte ich wieder ne längere Zeit an der Bar und musterte eine braungebrannte Schönheit, die stundenlang sich mit Shirin an der Bar unterhielt. Ich bahnte den Kontakt an und erfuhr, dass sie Chayenne heißt und gebürtige Bayern ist, die länger in Berlin wohnt, es könnte auch umgekehrt sein, ich hörte mehr Berliner Dialekt als bayrisch aber ich war ja eigentlich zum Ficken da und nicht um ethnologische Forschungen zu betreiben. Chayenne, 27 ist ca. 1,65 groß, hat braune Haare, ein sehr hübsches Gesicht, einen geilen KF36 Körper, tolle B-Cups und einen sehr schönen Arsch.

Eins vorweg, dieser Zimmergang war einer der eigenartigsten der letzten Zeit aber es war dennoch geil, ein kleiner Auszug aus dem Vorgespräch.

Ich: Was machen wir nun schönes?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: ja schau ma mal, das kann man ja vorher net wissen
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: machst du das immer so?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer

Naja, es war noch relativ früh in der Akquisephase, meine Alarmglocken läuteten so laut, dass sie fast die Musik übertrafen, ein Rückzieher wäre möglich gewesen, aber es gab 3 Gründe, warum ich sie dennoch buchte

a.) endlich mal eine Herausforderung
b.) Überraschungseffekt, was kommt wohl auf mich zu jetzt?
c.) vielleicht ist sie ja wirklich aus Bayern?

Es stellte sich heraus, dass Chayenne den ersten Tag im Club hatte, dementsprechend wusste sie nicht mal wo die Zimmer sind. Eine Tagesjungfrau gegen Spätabend, geil!

Wir fanden oben einen Raum und stellte schon klar, dass ich mindestens 2 mal abspritzen werde, wenn ich schon 100 Euro bezahlen "muss"! Es begann ein guter BJ mit ebenso gutem EL, sie gummierte und wir begaben uns in verschiedenen Positionen, wobei sie ständig ihre Hand in der Nähe von meinem Schwanz hatte mit der Begründung, beim Rausgehen könnte ja das Gummi in der Muschi bleiben, falls sie es hinkriegen würde, ihn wirklich aufzufangen, dann dürfte sie der Manuel Neuer von Darmstadt sein! Wie dem auch sei ich schoss relativ schnell in Doggy ab und wir begannen nun über ihre Erfahrungen im Pay6wesen zu sprechen, sie hat wohl längere Zeit im Artemis gearbeitet und was ich toll fand, sie gab zu, dass sie professionell handelt, das heißt, wenn sich eben Möglichkeiten der Nachkoberei ergeben, dass sie diese wahr nimmt. Hatte ich in der Form nicht aber ich fand diese Ehrlichkeit gut, liebe vornerum als hinnerum Wink Dementsprechend versuchte sie mir während der 2.Nummer Sachen wie meinen Finger in ihren Arsch für 50 Euro, ihren Finger in meinem Arsch für 50 Euro Anal für 150 Euro, eine PRostatamassage für ich hab nicht mehr zu gehört Euro. Achja dies machte sie während dem Akt, aber irgendwann sah sie ein, dass ich mindestens genauso professionell bin wie sie und diese recht gut abwehren konnte. Komisch unter normalen Umständen hätten diese Verkaufsgespräche abgeturnt, aber ich fand das Spiel geil. Auch bei der zweiten Nummer schoss ich schnell ab, wir rauchten noch eine und nach 45 Minuten verließen wir die Räumlichkeiten, ich hätte noch Zeit, da ich aber wie bereits oben erwähnt nach dem Orgasmus gerne schnell das Zimmer verlasse, sah ich keinen Sinn noch zu bleiben.

Ich dachte Chayenne hätte mit der Nachkoberei aufgehört aber sie forderte nach der Übergabe des grünen Scheins noch 10 Euro Trinkgeld, mein Lachen fand sie wohl nicht so lustig, verabschiedete sich dennoch standesgemäß mit 2 Küsschen.

Das hört sich jetzt eigenartig an, aber wenn die Dame bei meinem nächsten Besuch da ist, werde ich sie garantiert wieder buchen. Aber ob es in Hessen ein 2.Mal geben wird, bezweifle ich ernsthaft, ihre Art und Weise zu arbeiten passt nicht in Portfolio von vielen Leute in dieser Region und Erfolg hat sie vielleicht mit Messebesuchern aber langfristig wird das nix.

Unabhängig davon beobachtete ich auf der Couch in der Nähe von den Spinds (kann man hier eigentlich mal sein handy benutzen?) wie es mit verschiedenen Gästen Diskrepanzen bezüglich des Entgelts gab und dies innerhalb von kurzer Zeit mit 3 verschiedenen Damen. Ich kann dies nicht beurteilen, aber in der Provinz passiert sowas nicht sehr oft.

Nichtsdestotrotz bin ich begeistert von dem Club und ich werde sicherlich wieder hingehen.
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]Ich: Was machen wir nun schönes?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: ja schau ma mal, das kann man ja vorher net wissen
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: machst du das immer so?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer

Komisch unter normalen Umständen hätten diese Verkaufsgespräche abgeturnt, aber ich fand das Spiel geil.

Also schon da hätte ich beim dritten Erwähnen dieser Tatsache gesagt: "Na gut, dann gehst Du halt nicht aufs Zimmer." Pech gehabt und tschüss.

Daß dir die Nummer dann doch noch ganz gut gefallen hat, freut mich ja für dich. Denn so wie sie beschrieben war, klingt sie allenfalls mittelmäßig. Aber die persönliche Wahrnehmung ist sowieso meist ne ganz andere. Und wenn der Schwanz erstmal im Blasemündchen verschwunden ist... Big Grin

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]ihren Finger in meinem Arsch für 50 Euro...eine PRostatamassage für ich hab nicht mehr zu gehört Euro.

Hmm, für sowas geh ich dann doch lieber zu meinem Proktologen.
Der macht die große Hafenrundfahrt ganz umsonst. Nee, nicht ganz, 10 € Praxisgebühr werden ja dennoch fällig... Big Grin

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]Ich dachte Chayenne hätte mit der Nachkoberei aufgehört aber sie forderte nach der Übergabe des grünen Scheins noch 10 Euro Trinkgeld, mein Lachen fand sie wohl nicht so lustig,

Also ich weiß nicht...schon irgendwie dreist. Auch noch Trinkgeld fordern... Mad
Aber wenn es genug Gelegenheitsclubber, Durchreisende oder Messebesucher gibt, die auf das alles 'eingehen'...Verwirrt Das wirkt ja fast auch so...
Daß andere Gäste aber auch wie von dir beobachtet mit manchen Entgeltvorstellungen nicht einverstanden sind, wirkt schon so, als würde diese Nachkoberei da drin öfter vorkommen...
-->
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]ihre Art und Weise zu arbeiten passt nicht in Portfolio von vielen Leute in dieser Region und Erfolg hat sie vielleicht mit Messebesuchern aber langfristig wird das nix.

Schöner-Erstbesuchsbericht. Danke !! Beifall
Alles sehr gut nachvollziehbar für Nicht-Sharks-Kenner (wie z.B. mich)...

Interessant übrigens die verschiedenen Wahrnehmungen von deutschen CDL, wie auch im aktuellen Sina-First-Bericht von Chris33...

Eins würde mich aber noch interessieren ?
Ist das jetzt ein foreninterner Running-Gag mit "Weiterstadt" ?
Manchmal steh ich aufm Schlauch... Unglücklich
(26.01.2012, 01:35)pandabär schrieb: [ -> ]Hmm, für sowas geh ich dann doch lieber zu meinem Proktologen.
(...)
Eins würde mich aber noch interessieren ?
Ist das jetzt ein foreninterner Running-Gag mit "Weiterstadt" ?
Manchmal steh ich aufm Schlauch... Unglücklich

"Weiterstadt" ist schlichtweg falsch! Diese Zuordnung wird wohl eher an der zugehörigen Highwayabfahrt liegen, die verkehrsgünstigt zum Sharks liegt. Einfache Gemüter verwechseln das dann. Die richtige Ortsbezeichnung ist "Darmstadt". Damit schließt sich dann auch fast wieder Kreis zu Deinem Proktologen ... Lachen

Warum man eine CDL bucht, die schon beim Vorgespräch solche Sprüche macht, kann ich ebensowenig wie Du nachvollziehen, pandabär. Schon bei der Nationalität wäre ich abgeschreckt, "Bayern" hätte mich dann endgültig in die Flucht geschlagen. Megalach


Gruß
Pikashu, der sich nächste nächste Woche dort auch wieder als Ichthyologe mit dem Fachgebiet karpatische Goldfische, ... ähm Haie, beschäftigt.

Hi GSDB21,

schön geschriebener und anschaulicher Erstbericht zum Sharks Beifall.

Bzgl. Cheyenne, ich glaube, dass Aquisegespräch hätte ich nicht mit Ihr zu Ende geführt. Auf der anderen Seite ... Sie hat Dir gefallen, Du warst scharf auf Sie sonst hättest Du Sie nicht gebucht - und Deinen Spaß mit 2x kommen hattest Du ja.

Ja und die Sarah mit Ihrem geilen, strammen "JoLo" Ärsch'le ist mittlerweile echt gut gebucht und Sie läßt sich auch schön Zeit beim Aquisegespräch. Ich war diese Woche auch mal im Sharks und hatte meine C-Probe mit Sarah. Es wurde ziemlich heftig und auf einmal in der Missio fing Sie eine richtig geile Schreierei an. Klasse auch, was für Nehmerqualitäten Sie im Doggy hat, da muß man ja bei den Mädels oftmals vorsichtig sein.

Am nächsten Morgen bei einem Massagetermin fragte der Masseur, was ich denn getrieben hätte, ich hätte da einige Striemen über den Rücken, so als ob ich mich geprügelt oder gekratzt hätte. Hab mir's dann mal selbst im Spiegel angeschaut, es war zu sehen, aber nicht sehr stark und heute war gar nix mehr zu sehen. Da hat die Katze wohl in der Missio mal die Krallen ausgefahren, ich hätte da mal gerne eine Hautprobe unter Sarahs Fingernägeln genommen. Aber das war sicherlich ein Versehen, ist ja bei den ersten beiden Male mit Ihr auch nicht passiert. Ich tu's mal als einen kleinen Betriebsunfall ab.

Blow
Weiterstadt, da muss ich immer an den Knastneubau denken.

Aber unser "Knast" mit Freigang ist ja in DA.

Für mich wäre dieses Aquisegespräch auch ein Fluchtgrund gewesen.

Ich war schon oft im Sharks, hab aber noch nie Abrechnungsprobleme gehabt.
1x wurde es bei einer der wenigen schlechten Nummern versucht, aber von mir zurück gewiesen und gut wars.

Und JayLo-SarahUnentschlossen ist ein Fall für sich, das hat sich inzwischen auch rum gesprochen.

Waren eigentlich Simona oder Lora wieder aus dem Urlaub zurück ?Grübel
Isses die hier?

[Bild: th_570247280_chayenne1_123_1096lo.jpg] [Bild: th_570249273_Chayenne2_123_370lo.jpg]

Müsste sie eigentlich sein. Wenn ja: Ich geh ja bei fast jeder bei, die AV anbietet, aber die hat mich ähnlich genervt, so hab ich sie von der Fucklist gestrichen. Gut, dass sie nen Platz im Arte freigemacht hat Big Grin
Ja verdammt das ist sie. Danke backstage da wird man ja direkt gierig, ach und bzgl. der Stadtteile seht es mir bitte nach ich bin Pälzer!
zu Chayenne:

Die Deutschen Mädels in diesem Gewerbe brauchen sich nicht wundern wenn Sie von sämtlichen Nationalitäten dieser Welt den Rang abgelaufen bekommen. Diese Preisgespräche beim Vorspiel oder wärend der Nummer kotzen mich an! Jede Berührung kostet extra. Manche Stellen darf man garnicht anfassen. 10 Minuten vor Ablauf der halben Stunde wird schon vehement drauf hingewiesen dass man langsam zum Schluss kommen müsse. Ich glaub manche von denen arbeiten sogar mit ner Stoppuhr.
Ich hab als langjähriger und erfahrener Clubgänger schon vor 15 Jahren mit den deutschen Huren abgeschlossen. Sporadisch ist es hier und da dann doch mal vorgekommen, dass man sich im ersten Moment sympathisch war. Doch spätestes auf dem Zimmer war dann alles wie erwartet. Endtäuschend!

Ich hatte vor über 15 Jahren mal ne deutsche Hure, die wollte sich bei der 69er Stellung ne Frischhaltefolie ober die Muschi legen und ich sollte nur dort drüberlecken. Unfassbar!
Das ist wie mit den deutschen Autos, da kostet auch alles Extra Wink
Solange sie es wert sind und genügend hingehen wird es auch so bleiben.

Ich überlege gerade, ob das die Chayenne ist, die ab und zu auch im Palace arbeitet, sieht mir fast danach aus.
Allerdings hatte ich nicht so ein Verkaufsgespräch, da hätte ich auch gleich abgebrochen.

memphis
Die Bilder sind aus dem Artemis. Sie erzählte mir - muss im Dezember gewesen sein - dass sie häufiger die Clubs wechselt und öfters im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sei.
Danke für den Bericht! Ich hätte die Nummer schon bei dem "unter 100 € gehe ich nicht aufs Zimmer" gelassen, gibt ja sicherlich genügend alternativen, denen man auch ohne Aufpreis den Finger in die Rosette schieben kann und 150 € für Anal aufpreis ist schon ein FrechheitMad
Herrlich!

Sehr schöner, nicht ganz alltäglicher Bericht....Find ich gut Herz

So rein von den Fakten wäre es so meines ja nicht gewesen aber wenn es kitzelt, was willste machen.

Mal so ganz einfach rausgehaun:

Ich hoffe die "Sharks-Schreier" geben Neulingen an die Hand, dass es im Sharks nicht nur Goupies gibt und man, bei aller Begeisterung, auch aufpassen muss.

Greetz
Nö,ist nicht die Palace Cheyenne,deren Haare sind heller und
nicht so lang.Ausserdem war sie die letzte Zeit im Palace.
Kann sie aber mal fragen ob sie in der Weltgeschichte rumreist.


grüsse Hagi
Die Palace Chayenne hatte, als ich sie vor ca 2 Wochen dort gesehen habe, auch deutlich dunklere Haare als früher,
da war sie ja richtig blond und soo weit ist Darmstadt nun auch wieder nicht weg.
Irgendwie habe ich auch im Kopf, dass die nicht aus Berlin, sondern aus´m Pott kommt, na ja egal Rot werd.

memphis, von Chayenne auch nicht soo begeistert
(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]Unabhängig davon beobachtete ich auf der Couch in der Nähe von den Spinds (kann man hier eigentlich mal sein handy benutzen?) wie es mit verschiedenen Gästen Diskrepanzen bezüglich des Entgelts gab und dies innerhalb von kurzer Zeit mit 3 verschiedenen Damen. Ich kann dies nicht beurteilen, aber in der Provinz passiert sowas nicht sehr oft.

...in Großclubs auch nicht aber im Sharks. Hab das bei meinem Besuch auch mehrmals beobachtet.
Einmal stand ein japanischer Kollege 10 min nach dem Abschleppen mit der CDL an der Geldausgabestelle und übergibt ihr zwei 50er nachdem sie ihn mit irgendwas vollgesülzt hat.

Zufällig unterhalte ich mich mit ihm später und frag ihn wofür er denn zwei CE´s abgedückt hätte. Er guckt mich erstaunt an und sagt, dass sie ihm ja auch einen mit! Conti geblasen hätte und er sie dann auch noch ficken durfte.

Gut, wie er das in 10 min hinbekommen hat war mir nicht ganz klar aber ich klär die arme Sau trotzdem darüber auf, dass er verarscht wurde...

(26.01.2012, 00:48)GSDB21 schrieb: [ -> ]Ich: Was machen wir nun schönes?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: ja schau ma mal, das kann man ja vorher net wissen
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer
Ich: machst du das immer so?
Sie: Unter 100 Euro gehe ich nicht auf Zimmer

... Sachen wie meinen Finger in ihren Arsch für 50 Euro, ihren Finger in meinem Arsch für 50 Euro Anal für 150 Euro, eine PRostatamassage für ich hab nicht mehr zu gehört Euro...

...Ich dachte Chayenne hätte mit der Nachkoberei aufgehört aber sie forderte nach der Übergabe des grünen Scheins noch 10 Euro Trinkgeld...


...Junge, Junge, diese Cayenne muss ja bei dir den richtigen Hebel gefunden haben. Viel schlimmer gehts ja nicht mehr. Ich hätte bei den Ansagen entweder spontan gekotzt oder mich totgelacht aber anscheinend verpasst sie dir ja den Kick (kann in deinem Bericht leider nicht rauslesen an welcher Stelle), trotzden viel Spass noch mit ihr.

Cheers! FQTL
Das lässt sich eigentlich nur durch irgendeine Art von latenten Masochismus erklären. Ich hätte diese Kobernutte bereits nach der ersten Wiederholung ihres "originellen" Standardspruchs zum Teufel gejagt .. Brakelamp

Dennoch danke ich dem Kollegen für den äußerst anschaulich geschriebenen Bericht.

Salve, CM
Die Palace Chayenne ist aktuell zu Hausen und trägt jetzt Brille.

Stuart, Big Grin
(26.01.2012, 11:27)Joe888 schrieb: [ -> ]Die Deutschen Mädels in diesem Gewerbe brauchen sich nicht wundern wenn Sie von sämtlichen Nationalitäten dieser Welt den Rang abgelaufen bekommen. Jede Berührung kostet extra. Manche Stellen darf man garnicht anfassen. 10 Minuten vor Ablauf der halben Stunde wird schon vehement drauf hingewiesen dass man langsam zum Schluss kommen müsse.

Muss dir da mal vehement wiedersprechen. Du hast eben bis jetzt (aus welchen Gruenden auch immer) meistens Pech mit deutschen Maedels gehabt. Deswegen sollte man aber nicht pauschalisieren. Es gibt unter allen Nationalitaeten genug Girls, die nen grottenschlechten Service bieten bzw. aeusserst abzock-orientiert arbeiten!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit deutschen Maedels bis dato meine tollsten P6 Erlebnisse gehabt habe und hoffentlich noch lange haben werde Wink

Gruss Bradan, der auf deutsche Maedels nix kommen laesst!


(31.01.2012, 13:20)bradan schrieb: [ -> ]Es gibt unter allen Nationalitaeten genug Girls, die nen grottenschlechten Service bieten bzw. aeusserst abzock-orientiert arbeiten!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit deutschen Maedels bis dato meine tollsten P6 Erlebnisse gehabt habe und hoffentlich noch lange haben werde Wink


Ich denke, ersteres kann man mal so stehen lassen.
Aber vielleicht liegt es auch daran, daß bei deutschen Mädels die Wahrnehmung auch ne andere ist, d.h. man speichert es aufgrund der geringeren Dichte an deutschen CDL einfach eher ab, sollte der Service eher schlecht gewesen sein.
Zumindest erginge es mir so. Meine zwei einzigsten Erfahrungen mit deutschen CDL blieben bei mir in nicht so guter Erinnerung, wenngleich beide auch schon fast fünf Jahre her sind... Verwirrt

(31.01.2012, 13:20)bradan schrieb: [ -> ]Gruss Bradan, der auf deutsche Maedels nix kommen laesst!

...außer vielleicht... Wichser
Big Grin