LSH

Normale Version: ANASTASIA - Dreiweidenstr. 8 Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

peperazzi

Böse

Zitat:Telefonisch erfragen
Wiesbaden[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0170-6851675
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-Fr 10-2 h nacht, Sa + So 24 Std.

GANZ NEU IN WIESBADEN!!!

ANASTASIA
23J.

Ich erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!!
Zögere nicht und verbringe mit mir eine Zeit voll
bizarrer Erotik!!!

Service von zart bis dominant: Rollenspiele, Sklavenspiele,
Top-Anal aktiv (Umschnalldildo.) NS aktiv, uvm.

Nur nach Terminvereinbarung!

Tel.: 0170-6851675

[Bild: 1.jpg]


[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]
...ich kann noch nix schreiben, bin stinksauer. Muss erst eine rauchen.

*anzünd*

*rauch*

So, es ist soweit. Ich wurde zum ersten Mal verarscht, aber richtig kräftig. DAS ist mir noch nie passiert. Telefonisch angemeldet, war recht nett am Telefon, hat mir gefallen. Gestern hab ich auch mal kurz angeläutet, da war sie aber nicht so gut drauf und eher abtörnend am Telefon.

Aber heute hat sie einen guten Eindruck gemacht. Gefragt, was eine halbe Stunde kostet. GV, beidseitig französisch, mehr will ich ja nicht. 80 -100 Euro. Gut, ich dusche, mach mich auf den Weg, heb die Kohle von der Bank ab und geh in die Dreiweidenstraße 8!

Ich klingel, mach mich auf den Weg ins 5. Stockwerk und drücke die Türklingel bei "Berger". Die Tür geht auf und vor mir steht eine Blondine, ca. zwischen 37 - 42 Jahren!!!! Da ich die obigen Bilder noch im Kopf hatte, war ich etwas ... verwundert. Aber was mach ich? ICH GEH DURCH, sag hallo und schwupps war ich im Zimmer *argh*

Ich hab ihr die Hand gegeben, sie mir dann irgendwann auch. Die Atmosphäre war kalt, eiskalt...die hatte ja überhaupt keinen Bock, schlecht gelaunt war die, völlig daneben. Ich frag sie was eine halbe Stunde, GV, beidseitig französisch (ohne Gummi geht nix) und a bissel verbale Dominanz ihrerseits kostet. Sie sagt 100,- Euro. Okay, ich stimme zu. Sie sagt, ich soll mich ausziehen. Mach ich. Sie fragt, ob sie Lack und Leder anziehen soll. Ich sag zu ihr, dass ich hauptsächlich verbale Dominanz bevorzuge, aber sie kann das Zeugs ruhig anziehen. Bin ja nicht so Verwirrt

Nach ner Minute kommt sie rein, sie sieht nicht gut aus. Zieht ne Fresse, und sie hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den obigen Bildern gemeinsam. Null! Nix! Völlige Verarsche. Sie hat ein paar Kilos mehr, sie ist WESENTLICH älter und überhaupt nicht attraktiv, aber gut... Jetzt lag ich ja schon in ihrem Bett. Die 100,- Euro hatte sie schon, sonst wäre ich schon längst aus dem Fenster gesprungen.

Sie gibt mir das Gummi, ich soll es doch bitte selbst draufziehen. Ich konnte erst gar nicht, weil mein Riemen, meine Waffe, mein edler Knüppel, der 100 PS Bohrer überhaupt nicht in der Stimmung war. Stimulation NULL! Teufel

Ich hab ihn mir dann angewichst, dann ging es irgendwie. Ich hab ihre Fotze anfassen wollen. Sie sagt: Nicht anfassen. Ich wollte ihr anderes Loch anfassen. Sie sagt: Nicht anfassen. Ich wollte ihre Brüste anfassen. Sie sagt: Nicht anfassen, ich soll mir meinen Schwanz wichsen oder sie ficken.
Hab zu ihr gesagt, dass meine Erwähnung einer verbalen Dominanz sie vielleicht falsch verstanden habe. Sie soll es doch bitte vergessen, will einfach nur ficken und beidseitig französisch, wie ABGESPROCHEN für 100,- Euro!

Nein, sagte sie. Nicht anfassen. Das mag sie nicht. Meinen Lümmel sollte sie blasen, wollte sie auch nicht, ich soll mir das Ding selbst wichsen!!!!! Eek

Nochmals, hab ich gesagt. Sie soll das Lack & Leder vergessen, aufhören mit dem Spielchen und die vereinbarte Leistung zu Beginn "erfüllen". Sie drehte sich um und sagte, dass ich sie ficken kann. Hab ich gemacht, wollte dann während ich sie ficke an ihren Titten kneten. Die Dame hat meine Hand weggeschoben und gesagt: "Nicht anfassen", das mag sie doch nicht.

Hab dann mein Schwanz aus dieser Bestie rausgezogen, ihn mir selbst gewichst, das Gummi in den Mülleimer geschmissen und gegangen.

100,- Euro für 10 minuten Selbstbefriedigung mit 20 Sekunden Muschkontakt. Das war mein teuerster, schlechtester Fick aller Zeiten.

Leute, gebt Acht. Die Alte hat sie nicht mehr alle. Und derjenige, der diese Bilder ins Web gesetzt hat, dem sollte zur Strafe der Lümmel abfallen.

Wahnsinn! Verärgert
Ja ja ,

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat:Ich hab ihr die Hand gegeben, sie mir dann irgendwann auch. Die Atmosphäre war kalt, eiskalt...die hatte ja überhaupt keinen Bock, schlecht gelaunt war die, völlig daneben. Ich frag sie was eine halbe Stunde, GV, beidseitig französisch (ohne Gummi geht nix) und a bissel verbale Dominanz ihrerseits kostet. Sie sagt 100,- Euro. Okay, ich stimme zu.
Du hast doch gesehen was auf Dich zukommt, konntest
Du nicht mehr zurück? :wein

peperazzi

Ich kann es dir nicht sagen, warum ich nicht gegangen bin. Na ja, man lernt aus solchen Fehlern. DAS passiert mir jedenfalls nie wieder, das kannste glauben ;-)

Ich frag mich immer noch, wer die Frau auf den obigen Bildern ist. Die find ich echt scharf ;-) Das, was mir da die Tür aufmachte, war sie jedenfalls nicht.
Watten Scheiss! Mein Beileid!

Ich kann das verstehen, manchmal läuft man sehenden Auges in sein Unglück, wie auf Autopilot...

Grüße, CL
Stehenden Auges ins Unglück laufen. Das kennen wir doch alle. Ich druck mir zwischenzeitlich die Anzeige mit Pic aus, um dann die Preisfrage nach Original und Fälschung stellen zu können...Getreu dem Motto - finden Sie den Fehler im rechten Bild :-).
Peperazzi, das hätte auch ich sein können. Ordentlich frisch machen, ne Runde Duschen - denn schließlich hat man ja ein Date ! Dazu noch pünktlich und - volle Ladung ins Klo gegriffen. Immer wieder schade ums Geld - aber ich hab festgestellt, dass man nicht die Rübe von irgendeinem Luden eingeschlagen bekommt, wenn man "vorher" geht. ABER: geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen - Kohle jibbet nie zurück.
Thanks noch mal an Peperazzi - ch hatte die Gretel auch schon auf dem Radar, bislang aber von den weißen Flecken (Kreis) um die Nippel abgeschreckt - das sieht nach Silly OP aus...