LSH

Normale Version: Gesucht: heller, sauberer Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guuden Tach liebe Mitstecher.

Ich habe das Bedürfnis, einen Club zu besuchen, der meinen Anforderungen mal eher gerecht wird als das, was ich bis dato gesehen habe. Vielleicht kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen.

Ich zähle mal kurz auf was mich stört und was ich anregend finde:

-ich suche einen Club in dem es hell und sachlich zugeht. Ich möchte die Cdls meiner Wahl sehen können und kein Überraschungsei kaufen.
Keine schummrigen, düsteren Beleuchtungen (wie bei meinen Besuchen im Fkk40 und Fkk Rom vorgefunden) .
Ecken, in denen du die Hände vor deinen Augen nicht sehen kannst , geschweige denn die Cdls begutachten. Ich habe keine Probleme damit, die Haut meiner Auserwählten bis in die kleinste Pore sehen zu können. Finde es eher anregend, sich im Tageslicht zu sehen und zu lieben.
Das sollte doch nicht nur im Sommer in einigen Clubs mit Garten möglich sein, oder? Obwohl ich gelesen habe, dass in manchen Clubs die Mädels nicht ins Freie gehen und lieber in ihren dunklen Höhlen verweilen.
Gerade im Fkk Rom fand ich es merkwürdig, bei meinem Besuch keine einzige Cdl in den hellen, lichtdurchfluteten Räumen gesehen zu haben. Alles spielte sich im halbdunklen ab.

-die Kleidung der Mädels ist mir überwiegend ein Graus! Ich finde es Geil, wenn Frauen Bikinis anhaben und meinetwegen Flip Flops , oder ganz Barfuß sind.
Die Fummel, mit denen die Cdls ihr unwesen treiben, törnen mich regelrecht ab. Ich brauche keine Reizwäsche und keine 15cm Highheels in denen die Damen laufen als hätten sie noch einen drinn.
Bei manchen Damen erinnert mich der Fummel eher an schlechte Weihnachtsdeko (ich mags eher puristisch – Autos mit Spoiler und goldenen Felgen gefallen mir auch nicht!)

-Die ganze Schminke mit der sich viele Damen zukleistern ist auch nicht meins. Mehr Natürlichkeit würde ich umso schöner finden.

Ist es im Milieu denn so Sitte (geile Wortspielerei gell!) dass ein Puff nach Puff aussehen muß und die Nutte nach Nutte? Und alle Zuhälter Mercedes fahren und Goldkettchen tragen und alles ein bisschen schmuddelig und angepekelt ist? …ich fordere das Revival der Puffszene.Weia

Ich bin in meiner Freizeit oft in Hallenbädern oder Schwimmbädern. Wenn ich könnte, würde ich jede zweite dort anwesende Frau vögeln. Geil hell, geile Bikinis, geil aufs wesentliche reduzierte Schminke.

Auf den Bildern im Netz vom Mainhatten sieht es eher so aus, wie ich mir das denke. Das Rom wird in Bildern aber auch heller dargestellt… als es in Wirklichkeit ist.

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine und mir vorstelle.

Für Tipps und Input bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Vielleicht gab es diese Fragen und Diskussionen auch schon. Wenn ja, kann mich bitte mal jemand auf den Thread schubsen.


Tschö Maxi
Ach, vergessen: für mich interresant ist der Bereich Ffm.

Vielleicht gibts aber auch Anregungen für andere Regionen.

Maxi
von der Helligkeit her sollte das Mainhattan schon passen. Allerdings ist es schon ein wenig plüschig/puffig.
Sachlich im Sinne von No Frills ist die Oase. Hier ist auch das Line Up im allgemeinen so gut, dass das gedimmte Licht nichts wesentliches verbirgt.
Zu helle Räumlchkeiten würden mich zu sehr an eine Fleischerei erinnern, und total stimmungstötend sein.
Wenn Du noch etwas warten kannst, warte bis zum Frühjahr und fahr in die Oase. Guter Aussenbereich, helles klares Licht, beste Verhältnisse.

Gruß, CL

fnord

Auf ins 5. Element nach Fulda! Dort ist es genau so wie du es gerne hättest!
Auch im Sharks in Darmstadt ist es hell genug, so dass man auf ein Nachtsichtgerät verzichten kann. Wink

Gruß Winke

Spider
Danke schon mal allen für das Feedback.

Ich sehe schon, ich muß meinen Aktionsradius wohl ein paar Kilometerchen ausweiten.
Fkk Rom sind Momentan 16km Anfahrt und Fkk40 20km Anfahrt. Das waren demnach auch meine ersten Anlaufstellen fürs Probepoppen im Club.

Mann ist halt gemütlich und sucht immer den Weg des geringsten Wiederstandes.Verwirrt...klappt halt nicht immer.

Schön, dass es dann doch noch ernste Alternativen gibt!

Grüßle
Maxi
(27.01.2012, 08:32)maximiliande schrieb: [ -> ]Finde es eher anregend, sich im Tageslicht zu sehen und zu lieben.
Das sollte doch nicht nur im Sommer in einigen Clubs mit Garten möglich sein, oder?

Hi Maxi,
Tageslicht um Clubinneren wirst Du nur sehr selten antreffen.
Hier fallen mir nur ein:
- Das 5.Element mit dem Wellnessbereich
- Parksauna Residenz

Ansonsten solltest Du die Suche auf gut beleuchtete Clubs ausweiten. Hier haben die Kollegen ja schon die wesentlichen Clubs aus dem Rhein-Main-Gebiet genannt.

carolusMAGNUS Winke