LSH

Normale Version: steffi28 von kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gestern nach der Arbeit spontan Lust bekommen und angerufen. Nette Stimme am Telefon, in einer halben Stunde könnte ich kommen. Super! Sie hat mir die Anfahrt erklärt und ich bin frisch geduscht hingefahren.
Vor dem Haus wieder angerufen, dann hat sie die Tür geöffnet. Modernes Haus, modern eingerichtet und ein schönes Bett Wink

Im Apartment angekommen war ich positiv überrascht, sie sieht super aus, hatte ich von den Photos garnicht so erwartet! Nach der Begrüßung erst nochmal kurze Katzenwäsche, dann haben wir zusammen angestoßen und der Spaß ging los. Die Stunde kostet 120€ und ist jeden Cent wert! Schöne Zungenküsse, Streicheleinheiten, Französisch ohne etc, und man kann sich auch gut Unterhalten, wenn man will. Details behalte ich jetzt mal für mich. Alles in allem super Girlfriend-Sex und absolut empfehlenswert, man merkt, dass sie Spaß bei der Sache hat und die Männer gerne wiedersehen würde Wink

Fazit: Mein erstes "Date" bei einer Privaten über Kaufmich, ich empfand es äußerst angenehm und der Preis ist für die Region Top.

Wiederholungsgefahr: 100%.

Grüße
Danke Babba,

Bilder sehen ja schon lecker aus....WIe wars beim vögeln eher verschumst oder heftiger?

Greetz
Gude,

ich hatte bei der Dame schon die Vermutung, dass die vielleicht eine von den Schnecken aus der Siemensstraße sein könnte, die noch zusätzlich bei Kaufmich Werbung macht, aber das wäre ja jetzt geklärt...

thx für die Aufklärung

Gruß
Zonk

Zitat:

[Bild: th_688871804_916925_ff29b598aecea5dfeeeb..._160lo.jpg]


[Bild: th_688838817_916892_b3c01144fcd1d212d78e..._526lo.jpg] [Bild: th_688909656_1081365_bfac2c7e322827e89e3..._127lo.jpg] [Bild: th_688942489_1081972_6272fd7e6159e56d918...3_45lo.jpg]

Steffi (Gießen, DE)

Du kannst mich ganz privat und diskret in meinem Apartment in Gießen besuchen. +++ Tel. 0152-253-32870 ++++


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein




Anzeige
(27.01.2012, 18:24)babba88 schrieb: [ -> ]Details behalte ich jetzt mal für mich.

Kollege babba, wir schreiben hier nicht um Details für uns zu behalten, sondern um den Mitstreitern hier aussagefähige Tips oder Warnungen zu geben!!!

Bin sicher, Du hast auch schon von detaillierten Berichten profitiert...
Tja... was fehlen Dir denn jetzt noch für DETAILS lieber Wiso ?

Babba schreibt wenigstens und ich finde die Berichtaussage hilfreich.
Fahr hin and find out Darthvader
Zitat:haben wir zusammen angestoßen und der Spaß ging los. Die Stunde kostet 120€ und ist jeden Cent wert! Schöne Zungenküsse, Streicheleinheiten, Französisch ohne etc, und man kann sich auch gut Unterhalten, wenn man will. ... Alles in allem super Girlfriend-Sex und absolut empfehlenswert,

Das sind Details genug für mich... Möchtest du gerne noch wissen wie lange mein Schwanz ist und wie tief sie ihn reingesteckt hat? Grübel

Grüße
(30.01.2012, 16:43)babba88 schrieb: [ -> ]Das sind Details genug für mich... Möchtest du gerne noch wissen wie lange mein Schwanz ist und wie tief sie ihn reingesteckt hat? Grübel
Grüße

Wenns gut beschrieben ist, warum nicht. Lachen
....kleiner Scherz

Prior
das kannste halten wie du magst; die Fuckten waren alle da

Na ja, wenn den meisten hier solche "Kurzbeschreibungen" reichen würden, hätte dieses Forum den Sinn verfehlt.

Ich für meinen Teil bemühe mich, wenn ich was zu schreiben habe, etwas ausführlicher zu werden. Manchmal ist es halt besser wenn man gar nichts schreibt, bringt zwar viele Beitragspunkte, hat aber keinen Informationswert...
Das sollen doch hier Infos für Puffgänger sein und keine Sexromane zum aufgeilen. Zuviele Details finde ich den Frauen gegenüber auch nicht fair. Es genügt doch wenn Performance, Preis und (wahres) Aussehen beschrieben werden.
Von daher finde ich diesen Bericht gut.
Bis hier hin und nicht weiter,mit der Diskussion! Das hier ist der Berichtethread über "steffi28" und nicht was gehört in einen Bericht, das können Alle hier:

Berichte, wie geht es?

nachlesen.

Ab jetzt entweder weitere Erfahrungen mit der DL oder es wird abgeschlossen!

Gruß Cyper Wink

Wenn es neue Berichte gibt an Mod wenden, der wieder aufschließt
Habe die Steffi besucht,

Schon der Telefonkontakt war sehr nett. Die Fotos und die Beschreibung der Location ist absolut aktuell.

Ich hatte einen absoluten Notfall. Dauerstander nach medizinischer Behandlung, steffi hat grundlich abhilfe geleistet und geil war es auch noch. Sie ist eine sehr freundliche und zärtliche Person, der Körper, die Ausstrahlung und der intellekt, alles passt. Das war eine traumhafte Stunde. Sie hat richtig toll mitgemacht und ist auch selber aktiv geworden. Misso, doggy, 69. Franz. Ohne, alles inclusiv, da kann Mann nicht meckern. Mit leichtem, nicht übertrieben Stöhnen hat sich mich in den richtigen Momenten angefeuert.

So war das treffen nicht nur lustvoll, sondern auch sehr erfolgreich
Manchmal habe ich einfach ein "Rad ab". Also heute morgen plötzlich ein Termin geplatzt. War schon wieder Rolling. Habe mich an den tollen Besuch bei Steffi erinnert. Ob man die schon um 08:00 Uhr anrufen darf? Naja, auf einen Versuch kommt es an?

Tatsächlich, habe Sie an's Telefon gekriegt. Ich will gleich, sie will sich schön machen. Kompromiss, ich bring Crossaints mit, sie kocht Kaffe und ich nehm Sie so wie Sie Grade ist. Was soll ich sagen.... Ungeschminkt und in Puschen ist Sie auch eine Wucht. Toller Körper, Super süße kleine und feste Brüste ( hatte ich schon gesagt, ich stehe auf kleine Brüste). Schon während des Frühstücks knabbert Sie an mir rum. Ich hab meinen Crossaint nicht zu Ende bekommen. Hab Sie noch lieb gestreichelt, dann hatt Sie das Gebläse eingeschaltet. Da ging ein echter Tornado ab. Bevor ich es nicht mehr aushalten konnte noch ein wilder Ritt. Da war es um mich geschehen.

Nochmal Kaffe gebrüht. Schon wieder kann Sie den Mund nicht von mir lassen. Ruckzuk ist er kleine Schläfer wieder hellwach. Nochmal ne Runde Gebläse und nochmal volle Ladung. Ja, so kann ein Freitag beginnen. Jetzt sitze ich auf der Arbeit und alles kribbelt noch angenehm. Geil!

Also Steffi ist eine sehr hübsche und ganz lieb, mit ihr kann Mann sich auch gut unterhalten. Suchtgefahr: 100%
Nachdem die lulu26 scheinbar ein Problem hat mit Stammgästen,jedenfalls wurde sie immer zickiger habe ich mich wieder an Steffi erinnert und ihr einen Besuch abgestattet.

Die Steffi ist eine sichere Bank. Super sauberes Ambiente,Tolle gepflegte Frau, netter Talk, kein Zeitdruck. Ihren Job macht sie richtig anständig, das habe ich in den Berichten vorher geschrieben und brauche ich nicht zu wiederholen.
 
Tag Herrschaften!

Ich war nun schon einige Male bei Steffi und kann nur sagen, es wird
jedesmal besser.

Die Lokation ist großartig, sauber und gepflegt. Steffi empfängt mich immer
bestens gelaunt, schön zurecht und in sexy Dessous.
...und wie einen lieben Freund, auf den sie sich sehr freut Wink

Sie hat 'nen wunderschönen heißen Body, ein hübsches Gesicht, feste
Brüste, fester Po, schöne Beine... die Proportionen sind einfach herrlich
und ihr Schoß läd zum Küssen ein.

Sie ist ein kluges Mädchen, humorvoll, spricht gutes Deutsch und so gibt
es immer auch was zu plaudern.

Und sie genießt es sichtlich, sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen
zu lassen. Wer also auf sowas steht ist bei Steffi goldrichtig.
Der Sex mit ihr ist der Hammer, feucht zärtliche Zungenküsse, Streicheln,
Saugen, Französisch ohne gigantisch und GF6 in allen Stellungen.
Sie gibt dir immer das Gefühl, dass sie genau das jetzt mit dir will.

Zu schön um war zu sein?
Geht zu ihr und berichtet was gelogen war!

Ist ein kurzer Bericht, aber Steffi hat's einfach drauf, bei ihr macht alles
Spaß und was sie macht, macht sie sehr gut. Was soll man sich da in
Einzelheiten verlieren...

Grüße,
Paul