LSH

Normale Version: Erstes Mal Night and Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, doch Erster ;-)

Ich war heute mit Kung Fuzius im Night and Day. Da er es dort so toll findet dachte ich muss ich auch mal hin.

Also ab ins Auto und los dorthin.

Angekommen um 11:30 uhr und huch, sind ja schon mehrere schöne Mädels da....

Ich dachte schon, es würde um die Uhrzeit eine Auswahl von 1-2 Mädels dort anwesend sein. Nun ja, erstmal den Club angeschaut, umgezogen, und geduscht. Duschen funktionieren wieder, somit gibt es keine Schlangen vor den Notduschen. ;-) Der Laden sieht doch gut aus, die in anderen Posts benannten Gerüche konnte ich vor der Sauna riechen, aber nciht in der Sauna.
Somti alles OK.

Ab zum Freigetränk an die Bar. Da saßen doch schon 3 Grazien an der Bar die Kung und mich neugierig beobachten. Leider nur 2 von den Dreien. Die Dritte hätte mich am meisten interessiert. Nun ja ... So setzten wir uns an einen Tisch um erstmal in Ruhe zu schlürfen. Er kannte die Drei an der Bar auch nicht. Aber nichts da mit schlürfen... Zu Kung gesellte sich Jennifer (dazu muss er was schreiben) und zu mir Anna.

Anna:
Nationalität: Rumänisch
Konfektion: (dünn) 32
Haare: schwarz, mittellang
Augen: braun
Tatoos: keine erkennbar
Sprache: deutsch

Nach kurzem Gekuschel auf der Couch ging es ab aufs Zimmer....
Die Zimmer sidn ordentlich, mich stört aber irgendwie so ein Metallbett. Da habe ich immer Angst mich zu stoßen, und Handschellen hatte ich auch keine. ;-)

Das Gebläse war gut und griffig. Der anschließende Sex in 2 Stellungen war insofern gut, als dass sie eng genug war um mir Spass zu machen.
Nun zum negativen (Meckern auf hohen Niveau): Sie hat zaghaft geküsst, und teilweise recht gelangweilt geschaut, so dass keine Illusion für mich aufkam.

Kaum war ich wieder unten und habe die CDL Einheit übergeben, schon ging ich in die Sauna, und nach einem kurzen Gespräch mit einem weiteren Forumskollegen hier (die Welt ist halt klein) schaute Delia durchs Fenster hinein. Irgendwie erinnerte ich mich an einen Post von Kung, indem er sie in höchsten Tönen lobte. Somit ich raus aus der Sauna, und unter die Dusche. Da kam auch Kung wieder zum Vorschein, und wir unterhielten uns über Delia. Er wollte zwar auch, aber er hatte "Pech", denn Silvia kam rein ;-).

So kam ich in die Bar und sofort sprach mich Delia an. Ich fand sie sympatisch. Sie ist irgendwie eine witzige CDL.

Name: Delia
Nationalität : Rumänisch
Konfektion: 34 - 36
Haare: schwarz
Sprache: Englisch
Augen: interessant (braun bis grün)

Also wieder ab aufs Zimmer (ich war irgendwie noch geschafft) und los ging das Geknutsche. Die Frau kann ncih tnur anpacken, sondern einem auch das Blut aus den Adern saugen. Also ab aufs Bett. Zuerst FO udn das ging gut ab. Anschließend ab in die Reiterstellung. Hmmm, leider sehr wenig gespürt, aber die Frau war einfach gut. Dann noch Missio, und die hatte tatsächlich anschließend noch Zeit und Lust zum kuscheln (killer war zufrieden). Sie wollte auch beim nächsten Mal wieder mit mir aufs Zimmer, udn ich glaube ich habe eine Pay6 Monogamie.

Naja, dann msste ich leider wieder nach Hause, also ab den Kung gesucht und nach Hause gebraust.

Allgemein: Lokalität: Gefällt mir. gepflegter als das Rom, und den Whirlpool vermisse ich auch nciht, da der im Rom definitiv nicht benutzbar ist.
CDL: 2 positive Erfahrungen an einem Tag... Da brauchte ich im Rom 3 - 4 Besuche....

Also alles in Allem: Gut und hohe Wiederholungsgefahr.
sehr schöner Bericht aus dem N&D!!!

weiter so...Lachen
(27.01.2012, 19:09)killer-rabbit schrieb: [ -> ]Nun zum negativen (Meckern auf hohen Niveau): Sie hat zaghaft geküsst, und teilweise recht gelangweilt geschaut, so dass keine Illusion für mich aufkam.

...das ist kein Meckern auf hohem Niveau. Das geht sehr, sehr viel besser...

Cheers! FQTL
Hi,

da ich auch zum ersten Mal im Night and Day war, nehme ich dieses Thema mal, um meine Berichte zu den verschiedenen Mädchen zu verlinken. Näheres folgt hier dann gleich.

Gruß Fritzi
Hi,

an einem Dessoustag Anfang August (lange, ich weiß, mein Berichtestau ist damit dann aber abgearbeitet!) habe ich es auch zum ersten Mal ins Night & Day geschafft. Vorsichtig natürlich erst mal nur den Eintritt von 15 Euro bezahlt, die passenden Badelatschen genommen und die Handtücher aus dem Schrank. Ich habe mich dann zuerst mal umgesehen.

Es ist alles nett gemacht, ich brauche es ja nicht zu beschreiben. Der großzügige Ruheraum hat mir gut gefallen, dort kam auch kein Mädchen alleine herein. Im Freien allerdings gab es entsprechende Anmache, aber die war in Ordnung und nicht übertrieben. Das 1. OG habe ich mir auch angesehen. Gut ist am Eingang, dass man sehen kann, welche Girls anwesend sein sollen. Die Zuordnung ist dann aber teilweise etwas schwierig, das Line-Up war aber schwer in Ordnung. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich stehe mehr auf schlanke Girls und hatte hier reichlich Auswahl.

Die Zimmerabfolge mit Pausen dazwischen war:

- Adina
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656056

- Nelli
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656057

- Mella
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656058

- Erika
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656059

Da es zu den Girls schon eigene Themen gibt, ist mein Bericht jeweils dort zu finden. Meiner Meinung nach hat es sich gesteigert, mit Adina war es nicht ganz so prickelnd, mit Erika der beste Zimmergang an diesem Tag gewesen.

FAZIT zum Night & Day: Schöner kleiner Club mit genügend Rückzugsmöglichkeiten; gutes Line-Up bei den genügend vorhandenen Girls, die auch nicht zu aufdringlich sind; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch die Wahl des jeweiligen Eintrittes (für kürzere oder längere Besuche); gerne wieder, aber leider nicht gerade um die Ecke für mich.

Der Fotograf allerdings macht für mich nicht so gute Fotos. Manche Girls sind viel schlanker als auf den Fotos, andere dagegen haben deutlich mehr auf den Rippen. Da hatte ich von einigen Girls ein anderes Bild als das, das ich dann in natura gesehen habe.

Gruß Fritzi Winke:Weia:Lachen

(Das große Werk, es ist vollbracht! Wegen PC-Problemen musste ich die Berichte mehrfach schreiben, da es für die Katz gewesen war.)
Schöne Zusammenfassung und prima Berichte. Beifall
Besser spät als nie. Dodgy

Gruß RR