LSH

Normale Version: sweet.carmen22 Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe vor kurzem diese Dame endeckt, da sie mich angeschrieben hatte. Die Bilder sehen echt lecker aus, sie hatte auch erst noch Bilder vom Gesicht drin (waren auch nicht zu verachten) aber diese sind jetzt draußen. Sie bat sich mir für 50€ dreiloch an, aber natürlich nur mit schutz und ohne küssen.

Es scheint wohl eine eher anspruchsvollere Dame, mit billigen Service zu sein. Naja um mir mal ein Bild zu machen, und zu schauen ob sie überhaupt real ist, habe ich morgen (28.01.) um 18 Uhr ein Termin mit ihr ausgemacht. Naja mal schauen, werde dann hier berichten.


_______________________________________


Hey ihr süßen Sweet- Carmen ist zurück ab jetzt wieder buchbar;-D
ich bin jetzt auch besuchbar in Gießen, Nahrungsberg zentral gelegen zur Stadt hin.

--> Ich bin devot veranlagt und suche hier attraktive, solvente Männer, die Qualität statt Quantität verlangen...
Wer billigen Sex sucht, ist bei mir falsch, ich verhandel nicht über meinen Wert!
--> Aufgrund meines Berufes benötige ich immer ein paar Tage Vorlaufzeit... Wer spontanen Parkplatz-Sex sucht, schaue sich doch bitte woanders um Wink
--> Schick mir bei Interesse bitte ein aussagekräftiges Bild von dir, du siehst hier ja auch einiges von mir Wink
Alles Liebe, deine Carmen
Sie war halt schonmal bei kaufmich und da waren die Preise in Richtung ~300 € die Stunde, deshalb versteh ich nun ehrlich gesagt diese "Nummer" mit 50 € nicht, ich glaub eher, dass das ein Lockangebot ist, aber ich bin mal gespannt!
mir haben die Beiden 150 angesagt !
Hi,

da würde ich mal auf einen Tippfehler bzw. vergessene 1 im ersten Post tippen Wink

Sarasto, was meinst du mit "die beiden"?

Grüße
Sie werkelt in der Whg. eines/Ihres Typen...
der sich in der Whg aufhält.
 
Hey Sarastro!

... warst Du da?
Was gibt's noch zu berichten?

Gruß,
Paul (... der neugierig ist.)
Gibt es etwas neues von ihr zu berichten?
War jemand bei ihr?
Will sie nächste Woche mal testen.

Nighthawk0815

(10.02.2012, 07:24)tim35verh schrieb: [ -> ]Gibt es etwas neues von ihr zu berichten?
War jemand bei ihr?
Will sie nächste Woche mal testen.

Mit nächster Woche, das war ich mein Plan!

Wer als erstes da war berichtet, OK?!

@Sarastro: Echt da iss die ganze Zeit jemand im Hintergrund?!
Seitdem Sie in ladies announciert, bin ich mir nicht sicher, ob Ihr stärkster Pfand lange Bestand hat. Der wäre: Der Vorzug einer Frau die am Tag nicht fünfzehn Männer durchschleust, sondern relativ geil bei der Sache ist !

Sie ist der Typ Studentin, dem man in Giessen öfter begegnet, ohne sie
gleich begatten zu wollen. Trotzdem hat es seinen Reiz, wenn man Ihr
im Schlafzimmer gegenübersteht und Sie für sich hat.
Sie geht gut mit ... und ansonsten bin ich zu müde und zu abgewixt um der
Sache noch irgendwelche Blumigkeiten abgewinnen zu können....

Ja, es stimmt. Ihr momentaner Freund schaut in der Zwischenzeit TV .
Er hat offenbar irgendetwas zu kompensieren, dass lässt seine Art vermuten.
Irgendwie ein ungleiches Team, aber das ist deren Sache und geht uns nichts an. Denke dass ich das nicht wiederholen werde...

so jetzt wisst Ihrs Purschen !

http://www.youtube.com/watch?v=vbZdlLaB1mo
Also ich war auch mal bei ihr.

Hab auch erst mal sehr blöde geguckt, wie mir ein Kerl die Tür aufgemacht hat.
Was mir als erstes aufgefallen ist: Es war kalt in der Bude.
30min anal für 75€ mit ZK und blasen. War eigentlich auch ganz ok, aber die Anzeige bei kaufmich ist glaube verschwunden...

Ist Sie noch am Werkeln?