LSH

Normale Version: Monika Maintal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer kann von Ihr Erfahrungen mitteilen wie Ihr Service in letzter
Zeit so ist. Ich war bei Ihr in 2005 in Offenbach mal.
Genaues weiß ich nicht mehr. Nur das Ihr Service damals gut und Sie nett war.
Ich denke es wird wohl den ein oder anderen Bericht geben wenn Sie seit mindestens 2005 am werkeln ist. Sie wechselt auch die Namen. Sie war letztes Jahr unter dem Namen Michaela in der nähe von Darmstadt und in Solms vertreten. Nur hatte ich leider kein passendes Zeitfenstet. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
(28.01.2012, 10:18)Peterbär schrieb: [ -> ]Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Haben wir hier Wink
Das ist Sie aber leider nicht. Die aktuellen Bilder waren auch schon damals eingestellt meine ich mich zu erinnern. Ich hätte ein bißchen mehr Bewegung hier erwartet. Zumal die Dame schon was länger im Geschäft.
Die Suchfunktion habe ich hier schon ausgiebig genutzt und nix gefunden.
Soso,
will keiner da gewesen sein. Ich denke den Bericht
kann ich mir schenken wenn ich jetzt mal auf Risiko hingehe. Ist ja nicht so das Sie eine ganz
Neue in dem Gewerbe ist.
Nö, Bericht interessiert uns immer.

Stuart, danke
Die Dame ist wieder Weg.
Werkelt jetzt in Bergheim.

http://mobile.ladies.de/index.php?ldgb=&...ID=4001310

[Bild: 3006345-f11wcrl5.jpg]


Zitat:BRANDHEISS in BERGHEIM!!!!!

Monika

Schöne frauliche Kurven & extr. vollbusig
verwöhnt dich diese weibliche, sexy Schönheit
mit einem Spitzen-Verwöhnservice,
der kaum Wünsche offen läßt!!!

Lass dir das nicht entgehen!!!

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv, AV Aktiv, AV Passiv,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB,
Handentspannung, Facesi., Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, DS a/p!






Monika

[Bild: 3006345-f1ypphl.jpg] [Bild: 3006345-f11wcrl5.jpg] [Bild: 3006345-f99zq5z.jpg] [Bild: 3006345-f102poxu.jpg] [Bild: 3006345-f12jeq5h.jpg] [Bild: 3006345-f2hqoed.jpg] [Bild: 3006345-f3wip7u.jpg] [Bild: 3006345-f4ifor0.jpg] [Bild: 3006345-f505rmc.jpg] [Bild: 3006345-f61fppn.jpg] [Bild: 3006345-f7uzp7a.jpg] [Bild: 3006345-f84qp5i.jpg]
Jetzt sind die Bilder weg.
Hat Sie trotzdem jemand wieder gesichtet?
Hatte lt. Anzeige Kf 38, denke aber das es auch eins, zwei Größen mehr sein könnten.
Oberweite 85D
Sorry peterbär, ich verstehe deine postings nicht. Wenn du scharf auf die Tante bist dann geh dich hin, zumal du sie ja kennst und sie anscheinend nicht schlecht war. Wahrscheinlich verpasst sie dir den Wiedersehensfick deines Lebens... Wink
Wenn Du mir sagst wo sie ist. Sehr gern.Als Sie das letzte mal zum greifen nahe war hatte ich kein Zeitfenster.
Schwierig ohne Bild...und wenn sie ständig Namen wechselt.
Die Handynummer oben in Beitrag 1 gehört wohl auch nicht ihr sondern zu der Adresse in Maintal?
Genau schwierig. Die Handynr. ist der Wohnung in Maintal zu zuordnen.