LSH

Normale Version: Maggi - reife Dame in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brunetti

Hallo zusammen,

da ich auf reife Frauen stehe, bin ich immer auf der Suche nach solchen. Diese dürfen auch gern etwas molliger sein.

Bei Kaufmich habe ich Maggi gefunden, jedoch habe ich hier im Forum noch keinen Bericht über Sie gefunden. War denn noch nie jemand dort, der vielleicht einen Bericht geschrieben hat? Die Anzeige an sich klingt ja ganz gut, aber ich bin ein bisschen verwundert, dass nur so ein aussageschwaches Bild von ihr in der Anzeige ist.

Ich habe Sie jetzt mal angeschrieben und bin mal gespannt, ob Sie sich überhaupt meldet. Vielleicht ist das ganze ja auch ein Fake?

Ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht etwas zu ihr sagen könnte, ansonsten werde ich hoffentlich bald den ersten Bericht über sie schreiben können.

Beste Grüße

heinrich78hh

Hallo Brunetti,

was kann man zu Maggi sagen... nun ja, sie ist sehr nett, sehr natürlich, ist klein und rund, hat sehr große Naturbrüste und ist wie von Dir gewünscht vom reiferen Kaliber. Maggi ist sehr privat, heizt immer ordentlich ein, es ist ruhig dort, keine Kinder im Block, zumindest waren keine zu hören. Sie ist für Ihr Alter gelenkig genug und somit kann man seinen Spass mit ihr haben.

Maggi hat ihren Spaß dabei und recht überschaubare Konditionen, probier es aus, ich darf behaupten, daß Du bei Maggi gut aufgehoben sein wirst.