LSH

Normale Version: Nicole (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuzugang:

Nicole (Rumänien)

das war nix.

ca. 3 Wochen in der World.
nicht die Nicole aus Bulgarien , die war zuletzt nicht mehr da...
sitzt meist bei /mit small blond Karina (auch neu).

Nicole (neu) RO
Hübsch, Gute Figur, KF 36 , ca. 170 cm, Anfang 20 Jahre auffallende Wuschelfrisur, mal lockig zuletzt mal struwelig (brünett-dklblond)
Merkmal Schultertattoo.
erst schönes erfrischendes Lächeln, spricht mich nett an,Klar doch gebongt...

Dann
Uninspirirendes Verhalten auf dem Zimmer.
Blasen war 0-8-15.
standartspruch CIM ? 3 mal gesagt.
Ficken katastrophal lustlos.
Kann wenig oder tut wenig?
Kaum Initiative.
Ficken hab ich dann abgebrochen.
Hat das ganze dann nach aufforderung mit der Hand beendet, war dann auch das beste.
Konversation nur Bruchstückhaftes englisch.
Schlechteste Nummer in der World seit über einem Jahr.
Hab bisher wirklich wenig absolute Flops gehabt.
Auch wenn teilweise die Chemie mal nicht stimmt.
Gebe selten schlechte Noten aber hier:

Dies war dann aber ein Satz mit x
(aber kein sex)
Sachschaden 1 CE

wiederholungsfaktor 0 prozent



den Abend hat dann die Monika noch gerettet.
ein Unterschied wie fritierte Ameisen zu einem guten Schnitzel.
aber soll ja auch Leute geben die Ameisen essen.
Holt mich hier raus...
Vileicht hat ein anderer mit Wuschel-Nicole mehr Glück und es passt besser.


streuner-strolch
ein Live musik akt wurde am Abend auch noch geboten.
(28.01.2012, 19:02)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Nicole (neu) RO
Hübsch, Gute Figur, KF 36 , ca. 170 cm, Anfang 20 Jahre auffallende Wuschelfrisur, mal lockig zuletzt mal struwelig (brünett-dklblond)
Merkmal Schultertattoo.
Ist das nun die zweite Nicole aus Rumänien, die da derzeit rummläuft?


(28.01.2012, 19:02)streuner-strolch schrieb: [ -> ]ein Live musik akt wurde am Abend auch noch geboten.
Hat da eine Band gespielt?

die süße Nikol (BG) ist nach Plovdiv zurückgekehrt! :'-)
1,
denke, es gibt zur zeit nur eine Nicole (neu)

2.
ein Blech- Bläser !

streuner-strolch

(28.01.2012, 20:54)Träumer schrieb: [ -> ]die süße Nikol (BG) ist nach Plovdiv zurückgekehrt! :'-)

Hi Träumer. Berichte doch mal aus dem World. Es scheint sich hier aber nicht um die bulgarische gelockte Gummibläserin zu handeln.

Stuart, Winke
(28.01.2012, 21:09)streuner-strolch schrieb: [ -> ]1,
denke, es gibt zur zeit nur eine Nicole (neu)
Vor einer Woche traf ich in der World wieder die mir altbekannte Nicole aus Rumänien an. Sie war anscheinend für längere Zeit zuhause in Rumänien gewesen.
Berichte über sie sollten hier im Forum vorhanden sein.

Die neue Nicole wird doch wohl keine EnergieSparSchlampe sein? (ESS)

Ihre Locken sind ganz nett und sie wechselt auch mal ihr Haar. Hatte zwischendurch es mit glatten Haaren versucht und das sah nach meinem Geschmack nicht gut aus. Nettes Lächeln und ein Tatoo auf dem Schulterblatt hat sie übrigens und eine sportliche Figur und scheint meist fröhlich zu sein.

Ansonsten war der Zimmergang mir ihr kurz vor Weihnachten keine Sensation. Sie hat sich damals übrigens selber einen runter geholt wozu ich sie animiert hatte ;-)

Sie ist seit einer kleinen Zeit vor Weihnachten vor Ort und kann nur sehr wenig Englisch und Deutsch. Diese Sprachschwierigkeiten halten mich auch von einem weiteren Zimmergang ab. Wiederholung also eher weniger.

Ansonsten macht das arme Mädchen hier nicht so runter. Es gibt eben auch welche die B-Liga spielen :-)
(29.01.2012, 11:15)hans69 schrieb: [ -> ]Ansonsten macht das arme Mädchen hier nicht so runter. Es gibt eben auch welche die B-Liga spielen :-)

Mach ich nicht,
wer meine Berichte kennt weiß ich Bewerte meist positiv und gut.
hier war der Service klar Mist.
In diesem Fall hätte aber die gute wenn sie keine Lust gehabt
hätte mich nicht ansprechen brauchen.
Ich hab auch nur von Teilnahmslosigkeit und lustlosigkeit und nicht von abzocke
geschrieben.
eventuell kann sie es besser, kann ja sein das Forenkollegen,
etwas anderes zu Berichten haben.

Und um es nochmal klar zu sagen hier in dem Bericht ist nicht die gelockte Gummibläserinn aus Bulgarien gemeinnt.

streuner-strolch



stimme streuner strolch zu 100 Prozent zu.
Habs genau so erlebt.

Habe mich dann mit Ilona getröstet.
Sieht geil aus und kann was.
Kommt etwas unnahbar rüber, ist aber eine sehr Nette.
Hallo Gato! Kannst Du uns bitte noch etwas genaueres zu Ilona sagen? Habe mal die Suchfunktion benutzt und noch keine Berichte zu ihr gefunden? Danke!
25 Jahre
Super Cs, die beim Gehen schön wippen
seit 5 Monaten im Club
Spanienflüchtling
165-170 cm
lange scnwarze Haare
stark geschminkte Augen

Wertung: Euroliga
(31.01.2012, 22:43)Hesse74 schrieb: [ -> ]Hallo Gato! Kannst Du uns bitte noch etwas genaueres zu Ilona sagen? Habe mal die Suchfunktion benutzt und noch keine Berichte zu ihr gefunden? Danke!

Jupp, stimme ich zu. Sieht geil aus und kann was ist echt ein wenig mau Alter. Also, komm in die Socken...Winke

Danke und sorry, warst schneller. Obwohl "kann was" bleibt immer noch offen. Und auch sonst so. Dick, dünn, Ausstrahlung...
Hier ein Bericht zu Ilona, mit dem man(n) mehr anfangen kann, nimm Dir daran mal ein Beispiel @ Gato. Gerade die Info, das lecken wohl bei ihr ein No Go ist, ist ein mehr als wichtige Info, nicht nur für mich!