LSH

Normale Version: Späte Vorstellung eines langjährigen Mitgliedes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

als Mitglied bin ich seit 2005 registriert. Irgendwie über das LSH gestolpert, dann neugierig geworden, für gut befunden und so kam es zur Registrierung.
Ab und an, so wie es zeitlich oder beruflich ging, (bin viel unterwegs gewesen )mal wieder reingeschaut und dann auch längere Phasen im Ausland gewesen.
Damals zu oberflächlich daran gegangen, sonst hätte ich eher angefangen hier mitzumachen. Mea culpa.
Bei den Schreiberlingen bin ich relativ neu hier; es bedurfte der Erkenntnis, daß ich doch eine Menge an Erfahrung gesammelt hatte in den letzten 15 Jahren, insbesondere mit Asiatinnen, die mich seit der zweiten Hälfte meines Lebens fasziniert und begeistert haben.

Andere daran teilhaben zu lassen bereitet mir Freude. Ich hoffe damit nützliche Hinweise geben zu können, die anderen weiterhelfen können, so wie mir hier weitergeholfen wurde.

In den ersten 3 Jahrzehnten meines Lebens wurde ich beruflich in mindestens 30 Ländern eingesetzt, später habe ich mich selber in nochmal 20-30 Ländern engagiert und und kann heute auf Erfahrung in allen Kontinenten in ca. 80 Ländern zurückblicken.
Das geht nicht spurlos an einem vorbei. Damit ist natürlich auch verbunden eine angeborene Lebenslust und Menschenfreundlichkeit und der Hunger, hinter die Kulissen zu schauen. Etwas begreifen zu wollen.

Das Thema Asiatinnen ist mir überall auf der Welt begegnet, auf vielfältigste Weise, massiv in den letzten 15 Jahren und verschärfter in den letzten 10 Jahren, wobei ich in den Pay6-Bereich erst seit einigen Jahren hineingekommen bin.

So wurden mir unglaubliche Einblicke und Perspektiven in das Leben und die Menschen aus Asien hier in Deutschland vergönnt, teils vor Ort (FFM) und teils im Lande.

Von da her kann ich auch sagen, dass mir sehr, sehr viel an Lebensbereicherung zuteil wurde, die auf "konventionelle Art und Weise" so kompakt nicht hätte vermittelt werden können.

In der Hoffnung, dass alle Mitglieder hier noch viele Jahre Gutes vermittelt bekommen, grüße ich Euch alle ganz herzlich!
Herzlich Willkommen (bei den aktiven Schreibern) und viel Spaß hier

Dein Post weckt in mir die Hoffnung das wir von dir noch interessantes zu lesen bekommen

Gruß 187
Hi 187,
dks fürs Willkommen, ein bischen habe ich schon geschrieben, habe so einige Jahre aufzuarbeiten.
So wie ich sehen konnte, bist Du ja auch viel rumgekommen. Muss mir da noch einige Berichte von Dir ansehen.
Viel Grüße
(29.01.2012, 17:40)Zollstock schrieb: [ -> ]So wie ich sehen konnte, bist Du ja auch viel rumgekommen. Muss mir da noch einige Berichte von Dir ansehen.

Ich glaube im Vergleich zu anderen hier bin ich mit meinen 2 Exkursionen nach Kenia noch ein Stubenhocker

Und um dir eventuelle Enttäuschungen/Zeitverschwendung zu ersparen
wirklich etwas zum Thema Pay6 beigetragen habe ich noch nicht
Mein einziger Bericht der Pay6 zum Thema haben sollte enthielt letztlich nur allgemeine Infos und eine private Beziehung die ausserhalb der käuflichen Liebe anzusiedeln ist
Ich bin also eher interessierter Beobachter des Boards als das ich wertvolles dazu beitragen könnte

Gruß 187


Hallo Zollstock,

danke für die ausführliche Vorstellung hier und damit auch ein verspätetes Willkommen als Schreiber in diesem Forum.

Seit November letzten Jahres trägst du ja kräftig an Infos und Berichten hier bei. Mr Burns

Ein Beispiel für alle RO's in diesem Forum, dass es nie zu spät ist hier als Schreiber einzusteigen.

Wir freuen uns auf Fortsetzung der begonnenen Kontinuität.Rot werd

Gruß
marakesch

Welcome and respect!

80 Länderpunkte habe ich noch nicht. Im P6 schon garnicht.
Mein Gebiet sind schwerpunktmäßig Latinas, garniert mit asiatischen Phasen. Dodgy
Danke für deine Berichte und Anregungen!
Winke
Hallo TomDo69,
Bei mir ist's andersrum. Ich leideHeul schon seit Jahren an einer schwerpunktmässigen Asiaphase von ca. 10-15 Jahren, und die wurde u.a. von einigen tollen Latinachicas Mad in Quito garniert, da habe ich auch noch einen Koffer stehen, wie man so schön sagt. Aber ich habe nicht in 80 Ländern Pay6 gehabt, dass wäre übertrieben, denn da waren teilweise auch sehr gefährliche Landstriche dabei, oha!
(30.01.2012, 16:57)Zollstock schrieb: [ -> ]Hallo TomDo69,
Bei mir ist's andersrum. Ich leideHeul schon seit Jahren an einer schwerpunktmässigen Asiaphase von ca. 10-15 Jahren, und die wurde u.a. von einigen tollen Latinachicas Mad in Quito garniert, da habe ich auch noch einen Koffer stehen, wie man so schön sagt. Aber ich habe nicht in 80 Ländern Pay6 gehabt, dass wäre übertrieben, denn da waren teilweise auch sehr gefährliche Landstriche dabei, oha!

Hallo Zollstock,

auch von mir ein herzliches Willkommen.. und ich erahne, bzw. sehe das in Bezug auf Deine "Einblicke" zeigenden Bericht zu Pink, daß wir da einen sehr ähnlichen Faible haben.. Latinas und eben Asiatinnen..

Bei letzteren ist wohl die Hoch-Zeit ziemlich genau vor 10 Jahren hier in D gewesen.. das kollidiert auch sehr mit meinen Anfängen im Pay6 Bereich.. Auch wenn jetzt noch immer massenhaft Seiten z.b. unter Asialadies.de zu finden sind, so sind die damals attraktiven Frauen nunmehr oftmals in die Jahre gekommen, und leider ist der Nachwuchs versperrt.. dies gilt zwar auch für die Latina-Fraktion, dennoch hoffe ich
noch einiges von Dir lesen zu können und auch selbst Dir noch Einblicke zu geben, welche man nicht an jeder Ecke so findet..

Viel Spass noch

bvlgari
Hallo bvlgari,
Danke schön für das ausführliche Willkommen-statement. Es freut mich persönlich natürlich sehr, wenn Dir meine Berichte zu Pink gefallen haben, und mir gefällt, dass Du es nachempfinden kannst, was mich damals bei den Sessions in Dortmund (nicht in der BVB-Kantine ) doch fasziniert hat, sonst wäre ich nicht 250 Km dort hingefahren.
Ich versuche, die Erlebnisse so zu verpacken und wahrheitsgemäß zu berichten, dass der Leser sein Kopfkino anwerfen kann, somit wird er quasi Teil des Geschens, wenn er es zuläßt.
Aber nicht immer gelingt das, man muss sich halt öffen, oft nach allen Seiten hin. Dann kriegt man's auch mit.
Ein kluger Mann sagte mal: Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann wohl nicht ganz dicht sein!

Danke an dieser Stelle auch für Deine Bereitschaft, mich für Deine Einblicke zu sensibilisieren, nur so eröffnen sich Welten, führen zu den berühmten "AHA-Erlebnissen", die das Leben reichhaltiger machen.
In diesem Sinne schöne Grüße, wo auch immer Du bistWinke