LSH

Normale Version: Erlebnisbereicht Poppstall A6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

nach meinem letzten traurigen Besuch in der Sunshine Bar hab ich mal den Poppstall A6 besucht. Location dürfte klar sein.....
Nochmal kurz zusammen gefasst: ehem. Pussy-Club in Homburg - Bruchhof, diskrete Parkplätze im Hof.
An der Tür geklingelt. Es öffnete mir eine blonde Dame. Wie ich später heraus fand ist sie die Bardame, 28 Jahre alt, sehr freundlich, nicht auf den Mund gefallen, locker drauf.

Kurz alles erklärt: Pauschalclub, 80€ Eintritt, inklusive Softdrinks, Snacks, belegte Brötchen, Wellnessbereich und Dusche, Spaß mit jeder Dame (einzeln) für 20min, max. 2x pro Dame. Dann in die Umkleide mit Sauna und einen Spint bekommen. Die Umkleide ist nicht sehr groß, aber sauber. Handtuch und Badesandalen bekommen, umgezogen und raus in den Clubraum. Die Luft war etwas stickig. Aber der Raum an sich gefällt mir sehr gut. Erinnert ein wenig an eine Lounge mit Theke, Tanzstange und 6(?) Sofas. Die Stimmung war locker. Anwesend waren die Bardame, 6 Girls und 6-7 Dreibeiner.

Erst mal an die Theke gesetzt und mich mit der Bardame und nem Gast unterhalten und was getrunken. So ca. 1,5 Std. Dann hab ich mich mal auf ein Sofa gesetzt, verweilte dort ein wenig und hab mir Filiz angelacht :-) Sie kam zu mir und tanzte auf meinem Schoß. Sie legte sich auf mich und wir begannen mit ein wenig Fummelei. Ihr deutsch ist gebrochen, aber man versteht sie. Aus dem Gespräch heraus erfuhr ich das sie Deutsch-Türkin und 21 Jahre ist und eigentlich in Saarbrücken arbeitet. Sie komme nur nach Hom wegen ihrer Stammgäste...
Ich muss sagen in natura sieht sie wesentlich besser aus als auf den Bildern. Latina-Typ mit langen schwarzen Haaren, dunkle Augen, einen festen Körper mit schönen Titten und nem wohlgeformten Arsch. Sie hat eine schöne zarte Haut. Genau mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache...... Sie war auch den ganzen Abend frech und gut drauf.
Noch ein wenig Zeit auf dem Sofa mit ihr verbracht, dann fragte sie mich ob wir auf Zimmer wollen. Klar! Rauf auf Zimmer und der Kleider entledigt. Sie begann direkt mit Streicheln und Küssen am ganzen Körper, schmiegte und reibte sich an mir. Sie hat sich auch schön an den Haaren ziehen lassen ;-) Dann gummierte sie mit dem Mund auf und begann zu blasen. Das kann sie wirklich! Die hats drauf und es sieht einfach nur geil aus. Zunge, Mund - alles super. Würde mir gern mal ohne Gummi den Schwanz von ihr lutschen lassen... Zwischendurch mal gekonntes Eierlecken mit ein wenig Handeinsatz und Haareziehen ;-) Danach setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Sie war schön nass und "er" rutschte gerade so rein. Sie bewegte sich schön langsam und küsste dabei meinen Hals und tastete sich langsam mit der Zunge Richtung Gesicht. Es folgten erst zaghafte, dann wilde ZK! Sie bewegte sich immer heftiger und ihre Atmung wurde immer schwerer und ihr Stöhnen lauter. Stellungswechsel in die Missio. Da lag sie und hatte die Beine schön breit. Eingelocht und langsam angefangen zu zustoßen. Sie wurde immer nasser, immer wieder heftige und gute ZK. Sie hat gut dagegen gehalten und mich mit den Beinen umschlungen. Die wurde immer wilder und hat sich gut abgreifen gelassen. Ich glaube echt die ist naturgeil. Die hat mir den Rücken und die Brust verkratzt, was mich aber nicht störte, da es echt super zu Nummer passte. Plötzlich biss sie mir in den Hals. Entweder hatte sie echt Spaß daran oder die kann super schauspielen?....
Die machte mich so geil das ich nach etwa 20min in ihr abfeuerte. Ein super Fick. Hätte sie gern mal Doggy genommen, habs aber nicht mehr ausgehalten. Noch ein wenig schmusen, dann hatte sie abgummiet und mein bestes Stück gereinigt. Noch ein wenig Smalltalk, Komplimente bezüglich Küsse und meiner Person was wohl aber zum Job gehört. Ich denke man sollte das von einer Hostesse nicht unbedingt ernst nehmen, trotzdem hört mans gern :-) und sie sagte mir, das sie mich heute noch mal ficken wolle. Dieses Luder.....

Zwischendurch mal die Sauna benutzt und was getrunken und auf dem Sofa relaxt. Nach 10Minuten bat mich Dani neben sich. Die ist mir vorher schon aufgefallen mit ihrem geilen Arsch, den Tattoos und den High Heels.... Dann das Übliche, aber auf sehr angenehme Art: Smalltalk mit Körperkontakt und Streicheleinheiten. Ihr deutsch ist wirklich schlecht, leider. Ich glaube sie kommt aus Rumänien. Zum Alter kann ich nicht viel sagen, hab sie so schlecht verstanden. Entweder ist sie 27 oder 7Jahre jünger als ich. Was dann aber in etwa aufs gleiche raus kommt. Sie hat zwei Kinder, 7 und 10 Jahre. Ihr Tattoo ist noch nicht fertig. Am Arschgeweih fehlen noch die Schattierungen, das Tattoo auf dem linken Oberschenkel soll noc bis zum Fußgelenk weiter geführt werden und dann ist das rechte Bein dran :-( Schade, ich finds gut so. Wenn das mal nicht zuviel des Guten wird.....
Dann aufs Zimmer. Das gleiche in dem ich mit Filiz kurz zuvor war. Streicheln, Körperküsse, wieder Komplimente. Alles ohne Druck. Sie hat einen schönen Körper und zarte Haut. An manchen Stellen sieht man das die Haut gerissen ist. Was ich in diesem Ausmass aber nicht so schlimm finde. Ihr Arsch ist schön fest. Leider hat sie etwas kleine Titten. Aber ich finde für zwei Kinder sind die noch schön geformt. Immer wieder sagte sie mir: "du so schön. so schöne Figur" und begrabschte mich dabei. Alles in allem eine sehr entspannte und sympathische Stimmung. Zu schade das ihr deutsch so schlecht ist. Englisch kann sie auch nicht. Sie küsste leidenschaftlich meinen Hals und kam langsam nach vorne. Ich hatte den den Eindruck sie wollte mich küssen, traute sich aber nicht. Also übernahm ich das. Ich nahm ihren Kopf und küsste sie zart wie man es mit seiner Freundin tun würde. Es hatte ihr sichtlich gefallen und erwiderte meine Zungenspiele. Wir hatten eine schöne Zeit mit viel geknutsche und Körperkontakt. Sie fragte mich ob ich jedes Mädchen küsse. Nein, nur wenn die Sympathie stimmt. Sie auch. Sie würde auch nicht mit jedem Gast aufs Zimmer gehen. Immer wieder leidenschaftliche Küsse und "verliebte" Blicke von ihr. Sowas kannte ich vorher in diesem Millieu nicht. Leider waren die 20Minuten schon lange vorbei. Offenbar bekommen die Ärger, wenn man zu lange rauszieht?
Sie fragte ob ich mit ihr schlafen wolle. Natürlich. Also nebenan in "Ihr" Zimmer mit Eckbadewanne für die nächsten 20 Minuten.
Sie machte mir echt den Eindruck das ich ihr gefallen würde und sie es auch wolle. Es gab da nur ein Problem. Filiz hatte mir so den Saft gezogen ;-) das sich da unten nichts mehr regte. Mist! Das ist mir echt noch nie passiert. Sie bedauerte (?) das ich nicht konnte aber hatte Versändnis. Trotzdem verbrangen wir schöne 20 Minuten miteinander. Ich hatte bei Ihr echtes GF-Feeling. Ich fragte sie ob wir später noch mal aufs Zimmer wollen. Ging leider nicht. Pro Gast jedes Mädchen nur zwei mal für 20Minuten. Dabei hätte ich sie so gerne.... Dann gemeinsames duschen und gegenseitiges einseifen ;-) Sie hat ech ne geile Größe. Schätze mal 1,60m. Ich steh auf kleine Frauen.... Auch unter der Dusche "verliebte" ZK.

Fortsetzung folgt..... (Nachricht zu lang)

Fortsetzung (Nachricht zu lang):

Dann raus in den Clubraum. Sie verbrachte den ganzen restlichen Abend bei mir. Schmiegte sich an mich, drückte mich und sah immer wieder hoch zu mir. Sie hielt meine Hand, legte ihren Kopf auf meine Schulter und ließ sich streicheln. Ein anderer Gast wartete schon seit einiger Zeit auf sie. Schon bevor wir zusammen auf die Zimmer sind. Also seit etwa einer Stunde. Er machte ihr klar, das er mit ihr auf Zimmer möchte. Sie lehnte ab und sagte sie wolle bei mir bleiben. (?????) Scheinbar geht sie echt nicht mit jedem mit.... Dann wandte sich Filiz zu ihm. Wir verbrachten den restlichen Abend (etwa 1Stunde) miteinander. Arm in Arm. Wie ein Paar. Sie küsste mir immer wieder die Wange. Für einen Moment sah sie traurig aus. Ich fragte sie ob alles in Ordnung sei. Sie hatte mich nicht verstanden. Ich zeigte auf ihre Augen, da es für mich so aussah als sei sie den Tränen nahe. Sie sagte ja, alles gut und drückte mich. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich verknallt hat und das Ihr meine Nähe gut tat. Ich hab keine Ahnung. Ich weiß aber nicht ob man sowas so proffessionell und realistisch schauspielen kann. Vielleicht kann hier ja mal jemand sagen ob er gleiche Efahrungen mit Dani gemacht hat. Sie fragte mich noch ob wir uns wieder sehen bevor ich in die Umkleide ging um mich fertig zu machen. Dann raus, von Dani verabschiedet, Küsschen l+r. Sie sah traurig aus. Vlt hat sie private Probleme?
Dann den Laden verlassen. Mittlerweile war es 3:30Uhr

Fazit:
Location:
Clubraum ist modern und sauber. Musik nicht unbedingt mein Geschmack, irgendwas orientalisches.
Umkleide etwas klein aber sauber.
Zimmer 1 nach hinten zum Hof: Etwas einfallslos, nix besonderes, kaum gößer als das Bett. 5/10
Zimmer 2 mit Badewanne: schöne Farben, groß und gemütlich 8/10

Service, Freundlichkeit, Diskretion, Lage, Club insgesamt: 8/10
Ich denke es könnte mein Stammclub werden (?)
Bin aber neu in diesem Millieu und möchte nicht Urteilen bevor ich nicht anderes gesehen hab...

Filiz:
Optik: 8/10
+: Latina-Optik, schöner Arsch, Haare, feste Titten, zarte Haut, stramme Beine aber nicht zu kräftig
-: sie hat nen kleinen Bauch, hätte sie lieber in High Heels statt barfuß gesehen und genagelt ;-)

Service: 8/10
+: guter BJ, gut mitgegangen, wild und heftig, feuchte M####i, hat mich echt fertig gemacht ;-)
-: FM (vlt. macht sie es auch ohne?), hätte ihr gern ins Gesicht oder auf die Titten gespritzt statt in die Tüte

Nettikette: 8/10

Wiederholungsgefahr: 100%


Dani:

Optik: 8/10
+: schlank, dunkle Haare und Augen, fester Hintern, schöne Tattoos, High Heels, zarte Haut
-: kleine Brüste aber noch schön geformt, Haut etwas gerissen (mich hats nicht gestört)

Service: ????

Sympathie: 9/10
gefühlt sind es 10/10. Aber wegen schlechtem deutsch gibt es ein Punkt abzug :-( Hab mich echt wohl bei ihr gefühlt obwohl ich nicht zum Schuss bei ihr gekommen bin. 100% GF-Feeling. Würde mich mal interessieren ob andere schon ahnliche Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

Wiederholungsgefahr: davon kann ich ja leider nicht sprechen. Aber ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und um allem vorzubeugen als erstes Girl wählen ;-)

Die anderen Girls haben mich persönlich nicht so angesprochen. Eine dunkelhaarige war mir zu dünn, eine machte den Eindruck als würde sie gleich einschlafen, eine war mir optisch zu alt und die letzte war schön stramm und griffig mit dunklen Haaren. Die wäre vielleicht noch ne Alternative zu Filiz. Leider weiß ich von den anderen die Namen nicht.

Alles in allem, auch mit nur einem Fick, ein schöner Abend. So genug gelabert...


Greetz
dr-peppa
Danke für einen umfangreichen Bericht zum Poppstall. Da es im "Allgemein"-Thread zum Poppstall schon zuviele allgemeine Infos gibt, hab ich dir für deinen Bericht mal nen eigenen Thread spendiert Wink

Gruß jordan84
Hey, danke Jordan :-) Ja, macht wahrscheinlich Sinn....

Hab noch nen Nachtrag zu meinem Bericht:
Wie ich mitbekommen habe, ist es auch möglich mit den Damen öfters als zwei mal aufs Zimmer zu gehen. Jedoch kostet dann jeder weitere Besuch 30 Tacken extra :-(

Und noch was in eigener Sache:
Filiz, dieses geile Biest ;-), hat mir nen riesen Knutschfleck am Hals hinterlassen. Das Ding ist schwarz, also nicht mal in ein/zwei Tagen verschwunden. Momentan wird er von dem Kragen meiner Hemden gut verdeckt. Ausserdem bin ich an Brust und Rücken von dieser wilden Katze verkratzt. Jetzt muss ich die "Spuren" irgendwie von meiner Freundin verstecken. Hat jemand gleiche Erfahrung und ein paar Tips? Bitte um PN ;-)
Kann doch nicht die nächsten zwei Wochen mit nem Hemd schlafen gehen.....

Greetz
dr-peppa
Poppstall die Zweite Cool

Hallo Freunde,

letztens hab ich mal wieder den Poppstall besucht in der Hoffnung Dani dort anzutreffen. Fehlanzeige, sie war in Urlaub Wein Urlaub

Der Ablauf war wie üblich. Umkleide, umziehen, Theke.... Dort begrüßte mich schon eine ziemlich reizende Dame mit einem "Uhh, hi Baby!" Herz Die ist mir schon aufgefallen als ich rein kam. Es war Andrea.

Ich trank erst mal was, und schon kam Filiz zu mir an die Theke und begrüßte mich. Etwas Smalltalk mit der Bardame und Filiz. Dann begann Filiz mich zu befummeln und mir den Hals zu küssen. Das ging so eine ganze Weile und mir gefiel das. Dann der Kommentar von der Bardame: "Filiz, es ist noch ein Zimmer frei!" Aber nicht irgendwie aufdringlich oder unfreundlich.....

Also wir ab aufs Zimmer. Zum Service muss ich nicht viel sagen. Im großen und ganzen das gleiche wie beim letzten Besuch. Etwas Smalltalk, Schmusen, FM, EL...... ZK wollte sie erst nicht, da Dani sich beschwert hatte. Es kam mir so vor als ob sie eifersüchtig gewesen sei, da ich beim letzten Besuch auch mit Filiz geknutscht hatte Verwirrt Doch im Laufe der Missio konnte auch sie es nicht sein lassen und es gab gute ZK. Nach etwa 20min Tüte gefüllt und gemeinsames duschen Tongue Ich sah in den Spiegel und hatte wieder Knutschflecke und Streifen wie beim letzten mal....

Raus an die Theke etwas geplaudert. Andrea musterte mich immer wieder. Doch sie war zu langsam. Es kam ne Neue zu mir und setzte sich neben mich. Sie hieß Leila, lange dunkle Haare, geile Figur, Mnikleid und der Ausschnitt war wahnsinn. Ich denke mal C-Cup. Was ich allerdings ziemlich abtörnend fand war ihr miserables deutsch (die Kolleginnen mussten teilweise übersetzen) und die Pickel auf ihrer Stirn und Nase Eek Also verneinte ich. Schade, der Body war schon Hammer und wie ihr LMAA so aus dem Kleid raus blitzte......

Ich entschied mich für Andrea. Die fand ich den ganzen Abend schon geil. Auf den ersten Blick..... Ich sags mal so: Das Gebäude ist schon geil, aber das Esszimmer müsste dringend mal renoviert werden Mad Aber nen geilen Arsch hat die Kleine.

Zum Service. Vorspiel etwas gefummel und Körperküsse. Den BH zog sie nicht aus Verärgert Kein Blasen Verärgert Naja egal. Ich steh zwar voll drauf aber kann man mal drauf verzichten.... mit der Hand aufgummiert, Flutschi in die Muschi und dann in Reiter aufgesattelt. Langsame tiefe Bewegungen. Nicht schlecht für den Anfang dachte ich. Aber irgendwie gab es auch keine Steigerung. Also hab ich sie aufs Kreuz gelegt und selbst genagelt Lachen
Es gab Blickkontakte und KK. Solange sie den Mund zulässt sieht sie schon gut aus EEK Nach guten zwanzig Minuten hab ich dann abgeschossen. Anschliessend auch mit ihr gemeinsames duschen und einseifen. Währendessen kam noch ein anderes Girl rein und wir duschten zu dritt. Später auf dem Sofa sagte Andrea mir, ihr gings nicht gut. Sie hätte Halsschmerzen. Vielleicht deshalb kein FM und nur zurückhaltenden Service?
Keine Ahnung...... Sie spricht übrigens auch nur gebrochen deutsch.

Zu Andrea:
Optik: 8/10 (mit geschlossenem Mund)
Service: 4/10 (krank????)
Sympathie: 6-7/10
Wiederholungsgefahr: 75%

Ich denke sie "kann mehr" wenn sie fit ist. Ausserdem hatten die Mädels bis dato schon 17 Stunden auf dem Buckel, wie die Bardame erzählte. Ich werde sie nochmal ausprobieren und berichten.

Alles in allem war es wieder ein schöner Abend. Hatte an der Theke nette Gespräche. Auch mit den Gästen. Mir ist das wichtig. Es macht die Situation etwas lockerer und man schaut was sich so ergibt.

Im Laufe des Abend wurde übrigens einigen Gästen kein Einlass gewährt da das Haus schon voll war. Ich persönlich fand, das schon gut was los war, jedoch noch nicht überfüllt. Die scheinen also schon darauf zu achten das nicht 2-3 Dreibeiner auf ein Mädel fallen.

Ein Gast hat sich bei mir über Leila und ne andere Neue (Name??) über fehlendes Erangement beschwert. Mittlerweile sind diese aber auch nicht mehr auf der HP vorzufinden. Vlt mustten sie gehen?


Ich finde es übrigens ertaunlich wie viele Member hier diese/n Bericht/e lesen und keiner was dazu zu schreiben hat. Auch ist der Poppstall wenn ich dort bin oder vorbei fahre auch immer gut besucht. Ich bin mir sicher, der ein oder andere Gast ist hier Member. Haut in die Tasten und teilt eure Erfahrungen. Ich bin auch neu hier und war froh von guten und schlechten Erfahrungen anderer zu profitieren sonst wäre ich sicher schon in die ein oder andere AZF gelaufen........

Danke hierfür an die User und ans Forum!!!

greetz
dr-peppa
Guess who´s back?

Hallo Freunde, ich bin nach langer Pause wieder aktiv Wink

Freue mich auf eure Berichte. Was gibt´s so neues im Latina- und Schokoladenland? ;-P


Greetz

dr-peppa
Hat jemand von dieser Andrea zufällig noch Fotos? Kann leider nix finden... (Falls das hier nicht hingehört oder unerwünscht ist, bitte löschen)
Die Homepage Daten sind nicht mehr aktuell.

Die haben jetzt neue Kostenstruktur. Gab wohl zuviele nur Biertrinker.

Nur Eintritt zahlen geht nicht mehr.  3x für 70 Euro oder 5x fuer 90 euro.
Es
waren nur 4 Mädels da und hatte mich für 3x entscheiden müssen.

Ich hatte am Eingang erfolglos 10 min diskutiert nur den Eintritt vorab zu zahlen.ist jetzt genauso wie beim Haus 16 in Saarbrücken nur 10 Euro jeweils günstiger aber dafür auch weniger Auswahl an Mädels.
Aja und wenn ihr 3x bucht dann kostet das 4te Mal 50 Euro extra also gut vorher überlegen. Darauf zielt das neue Konzept.
Hallo Marco,

erst mal vielen Dank für das Update :-)

Bei 90 Euro für 5 Zimmer kann man sich nicht beschweren; das wären für mich 10 Euro weniger als im Haus 16.
50 Euro für 4. oder 6. Zimmer finde ich aber schon sehr happig; 15 oder von mir aus auch noch 20 Euro wäre fair.

LG
BornIn1980
@bornin1980   Haus 16 ist die 10 Euro mehr als wert. Ich war in den 5 Stunden Anwesenheit der einzige Gast. Die Sauna lief auch nicht, hätte ich extra drum bitten müssen. Die Mülleimer in den Zimmern waren voll obwohl ich der erste und einzige Gast war. Der Laden läuft nicht gut. Nie stimmen die Leistungen mit der Homepage. Vor 6 Monaten sollte der Eintritt 39 Euro kosten Happy Hour und die Einlassfrau wusste nichts davon und wollte trotz vorzeigens des  Angebots den Normalpreis. Letzte Woche ähnlich, auf der Homepage steht 39 Euro bis 18 Uhr und die wollten 70 oder 90 Euro...
Hab der Frau das gesagt, Homepage 39 Euro... Chef sagt 70 oder 90...
Moin marq,

danke für die Warnung.
Die brauchen sich nicht zu wundern, dass der Laden nicht läuft; denn, was dienen bringen geht ja echt gar nicht.
Für mich ist es ja kein Problem ins Haus 16 zu gehen; ich finde es nur für die Leute aus Homburg und Umgebung mies, die keinen Führerschein haben ne dann per OEPNV nach SB müssen.

Ist das Happy Night eigentlich eine brauchbare Alternative ? Auf Saarladies werben die ja damit, ein Pauschalclub zu sein, machen da aber keine konkreten Preisangaben ...

LG
BornIn1980
die adresse des "happy night", lappentascher hof, ist nun nicht gerade für qualität uns konsistenz bekannt. bei denen heißt "pauschalclub" wahrscheinlich nur incl. softdrinks, sauna, handtücher und dusche...

wollte zwar ausch schon mal im a6 vorbeischauen, aber so wie ich das sehe, wird daraus eher nichts.
Ich will jetzt nicht Schuld sein, wenn da keiner mehr aus dem Forum hingehen sollte. Smile . Hab jetzt auf der Homepage gesehen dass die blonde Elena zum Popphaus in Trier gewechselt ist. Die kannte ich aus dem Haus 16, dann A6 Homburg und jetzt ist sie in Trier.