LSH

Normale Version: Romana - Offenbach (Nähe Messe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beschreibung des äußeren durch online-anzeige bei den hessenladies:
Zitat:[Bild: th_40975_2223930-F18_123_476lo.JPG] [Bild: th_40979_2223930-F1_123_930lo.JPG] [Bild: th_40984_2223930-F2_123_1170lo.JPG] [Bild: th_41043_2223930-F3_123_436lo.JPG] [Bild: th_41046_2223930-F5_123_45lo.JPG] [Bild: th_41053_2223930-F6_123_514lo.JPG] [Bild: th_41059_2223930-F9_123_752lo.JPG] [Bild: th_41066_2223930-F11_123_874lo.JPG] [Bild: th_41086_2223930-F13_123_632lo.JPG]

Ganz neu in Offenbach! Neu, Neu, Neu!

ROMANA - FRISCHE, FEUER, LEIDENSCHAFT - DAS IST MEIN EROTISCHES GEHEIMNIS!

Hallo, ich bin die Romana, eine reife Naschkatze und erfahrene 45 Jahre jung. Ich bin eine Dessousliebhaberin ohne Berührungsängste, habe eine frauliche, schlanke Figur (KF 40) mit üppigen 80D Natur-Brüsten und würde gern von Dir heiß und intensiv geliebt werden.

Es wird die totale Leidenschaft und Geilheit in Dir wecken, wenn Du meine samtweiche und wohlriechende Haut überall berühren, lecken und streicheln kannst, sowie an meinen großen Brüsten mit den steifen Nippeln saugst.
Willst Du mit mir ganz zärtlich umgehen? Magst Du romantische Liebesstunden im Kerzenlicht? Oder hättest Du Lust auf wilde, bizarre Spiele? Von zärtlich bis leicht dominant biete ich Dir einen vielseitigen, sehr individuellen Service ohne Zeitdruck, dafür aber mit Charme, Sinn für Humor, Intelligenz und Ausstrahlung.
GV in verschiedenen Stellungen Franz. - mit mir oben wirst Du fast den Verstand verlieren! - gehören ebenso zu meinem Repertoire wie erotische Ganzkörpermassagen, Fußerotik, Verbalerotik, NS aktiv, erotische Duschspiele und Rollenspiele jeder Art - von dominant bis devot, soft bis bizarr! Für Herren, die es verstehen, leidenschaftliche Geilheit in mir zu wecken, werde ich mich mit Hingabe fallen lassen!

Diskret und ganz Privat erwarte ich Dich in meiner BEHAARTEN Höhle der Lust! Tagsüber bin ich als Sekretärin tätig und suche nach meinem Job die sinnliche Abwechslung. Jetzt endlich kann ich meinen sexuellen Sehnsüchten und Gelüsten freien Lauf lassen....! Vielleicht mit Dir?

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung
Mo-Fr AB 18 Uhr, Sa+So AB 14 Uhr

Parkmöglichkeiten sind gegenüber vom Haus ausreichend vorhanden.
Gern besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel!
Ich biete ebenfalls Begleitservice!


Da ich berufstätig bin kann ich nicht jederzeit ans Handy gehen.
Versuch es doch einfach öfters !

0152-09940283 + 0172-6635003

der derzeitige anzeigentext verspricht zwar das sie ganz neu in offenbach ist, aber so ganz neu ist sie nicht. der besuch liegt nun doch schon einige wochen zurück. leider habe ich nicht gleich dazu geschrieben, denn dadurch gibt es einige lücken in meiner erinnerung. eine lücke ist zum beispiel ihre preisgestaltung.

ausgehend von den bildern und dem ersten vororteindruck ihrer optik könnte man auf die schnelle tippen das sie südländerin ist. dem ist allerdings nicht so. ihre wurzeln reichen in den osten europas.

sie ist sehr freundlich beim empfang und dies bleibt auch nach der geldübergabe so. man bekommt aber nicht unbedingt das gefühl der nähe bei ihr. nach der geldübergabe bekommt man die gelegenheit sich frisch zu machen.

die action ist rein durchschnittlich und dient ihrem zweck. dem abbau und zur vorbeugung des übermäßigen samenstau. dürfte auch der grund dafür sein warum mir der besuch erst jetzt wieder in erinnerung kam als ich ihre anzeige wieder sah.

sie läßt sich leicht stöhnend die behaarte und neutral riechende punze lecken und im anschluß, nach bereifungsaktion, auch durchkolben. ob ich sie küssen oder sogar die zunge in den hals stecken konnte kann ich leider auch nicht mehr genau sagen. wenn, dann war es nur kurz und nicht der rede wert.

die kontaktaufnahme und das drumherum bis man weiß wohin ist ein wenig nervig. erster anruf und vereinbarung eines termin (ein bis zwei tage vorher wegen ihres hauptberuf), bestätigung des termin am tag des termin (adressbekanntgabe), noch ein letzter anruf wenn man genug geduld aufgebracht hat und vor der location angekommen ist.


fazit: eine dienstleisterin von vielen. hinterläßt keine bleibende erinnerung bei mir und daher wird es kaum ein wiedersehen geben.




pullerschubser
Sonst niemand weiteres bei der Lady gewesen?!!?
Mich würde es da eher gruselnUnglücklich

Friese,Unglücklich
Zur Info: Die Dame inseriert wieder mal (zumindest habe ich länger keine Anzeige von ihr gesehen).