LSH

Normale Version: Situation in der World Ende Januar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ave Mitficker,

die Tage war ich mal wieder auf dem Käunzberg, und zwar in den Räumlichkeiten mit dem schönsten Lebendinventar der ganzen nördlichen Wetterau. Und diesmal waren die Räumlichkeiten sogar ganz gut beheizt. Zumindest gilt das für den Wellnessbereich unten. Oben wars für mich nur mit Hessendress ausgestattet ehrlich gesagt immer noch zu kalt. Diese Klagen wurden auch von etlichen Mädels geführt, wobei deren Klagen dort ohnehin keine Sau interessieren.

Mädels wie gehabt. Tagsüber eher mau, die Optikkracher kommen zur Spätschicht. Abends waren es dann so um die 60-70. Da ich einen ganz "einfachen" Geschmack habe, hier mal nur ein paar der anwesenden Optikkracher: Adriana, Adina, Adelina, Anna (RO), Anna (RU), Carla, Debora, Giuliana, Jessica, Sabrina, Simona .. usw. Leider waren aber auch wieder ein paar da, die bspw. in der Oase keinerlei Chance hätten rein zu kommen. In die World kommt (leider) jede, die den Eintritt bezahlen kann. Weitere Ausführungen hierzu erspar ich mir.

1. Nummer mit Sabrina, RO, Anfang 20, lange blonde Haare mit Mittelscheitel, ziemlich groß und sehr schlank, spricht sehr gut Englisch, Typ Romanias-Next-Topmodel: war super, langes Gebläse als Vorspiel, danach Ficken in allen mögl. Stellungen, Küssen kein Problem, wir kommen super miteinander zurecht.

2. Nummer mit Jessica, RO, wohl keine 20, klein, nicht total schlank aber auch nicht dick, dafür mit tollen Natur-C-Möpsen ausgestattet, spricht gar kein Englisch und so gut wie kein Deutsch: Blasen ist leider nicht ihr Ding, obwohl nicht notwendig, gab es erst mal eine Feuchttuchbehandlung. Ich hab das Blasen dann abgebrochen. Ficken war dann wieder sehr gut, keinerlei Berührungsängste, reitet wie ein "Cowboy" *grins* und Küssen tut sie auch (vllt. je nach Sympathie), als sei man gerade mit ner Freundin im Bett. Blasen wie gesagt ne Katastrophe, aber alles in allem überwiegt das Positive, speziell die Optik ist schon herzallerliebst.

Noch ein Wort zum Essen: Das wird in der World jeden Tag frisch und von eigenem Küchenpersonal zubereitet. Mir schmeckts die meiste Zeit dort ziemlich gut. Ein großer Vorteil ist auch, dass das Essen von der Eröffnung (11.00 Uhr) bis tief in die Nacht immer ausreichend und frisch vorhanden ist. Die World ist schon ein Club mit einem hervorragenden Gesamtangebot.

Salve, CM
(30.01.2012, 17:16)Caligula Minus schrieb: [ -> ]Leider waren aber auch wieder ein paar da, die bspw. in der Oase keinerlei Chance hätten rein zu kommen. In die World kommt (leider) jede, die den Eintritt bezahlen kann. Weitere Ausführungen hierzu erspar ich mir.

Das halte ich, mit Verlaub, für ausgemachten Blödsinn! In der Oase laufen auch nicht ausschließlich Models herum und die Weiberanzahl ist insgesamt garantiert auch nicht geringer als in Pohlheim. Wuchtbrummen oder solche Mädels, die ne Freikarte für die Geisterbahn bekämen, kenne ich aus meiner Zeit in der World jedenfalls nicht (Juni 2009 bis Ende April letzten Jahres) - und ich war Stammgast dort!

Gerade an Rumäninnen hat es am Garbenteich die deutlich hübscheren als in BHH, wo allenfalls die Maria noch herausgeragt hat.

Wenn du echte Pfundsweiber suchst, dann geh mal in Para Lachen

Marc1969, erst im Frühjahr mit Comeback...Wink

Danke für deinen Bericht!
Ja, ja die Sabrina hat viele Fans. Ist aber auch echt begründet.

(30.01.2012, 17:16)Caligula Minus schrieb: [ -> ]Ave Mitficker,
... ehrlich gesagt immer noch zu kalt. Diese Klagen wurden auch von etlichen Mädels geführt, wobei deren Klagen dort ohnehin keine Sau interessieren.

Ich glaube, dass ändert sich langsam. Mir ist bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass die Mädels z.T. ausgiebig sauniert haben und zwar ohne Gast. War früher verboten.
Einige von denen probieren halt mal ander Clubs aus, z.B. Sharks wo die Girls kommen und gehen wann sie wollen und wirklich wie "Gäste" behandelt werden. Das spricht sich rum...

Cheers! FQTL
(30.01.2012, 23:45)Marc1969 schrieb: [ -> ]Wuchtbrummen oder solche Mädels, die ne Freikarte für die Geisterbahn bekämen, kenne ich aus meiner Zeit in der World jedenfalls nicht (Juni 2009 bis Ende April letzten Jahres) - und ich war Stammgast dort!

Da fallen mir spontan mind. drei SDLs ein, die sowohl zum Stammpersonal gehören als auch aktuell anwesend sind (Anastasia, Sylvana und Zarah, und zusätzlich gibts noch ein 1-2 andere Geisterbahnkandidatinnen), aber vielleicht bist Du optisch ja genügsamer als ich...

Ansonsten ist in der Oase wahrlich auch nicht alles Gold was glitzert, und die World bietet immer noch das unterm Strich deutlich bessere Gesamtpaket.

Auffällig fand ich den Besucherandrang letzten So, normalerweise ist es an meinem Lieblingstag dort abends ruhiger mit einem besseren M/F-Verhältnis.


Ach ja, es gibt übrigens eine scharfe neue Braut für alle Blacky-Fans:

Melissa, ca. Mittezwanzig aus Duisburg/Ghana. Ein langes, scharfes Teil mit Top-Figur, einem Mörder-Arsch, scharf geschnittenem Gesicht und knackigen A/B-Titten. Aufm Zimmer ziemlich wild und eher nichts für Kuschler. Geht gut mit, läßt sich prima lecken, fingern und ficken, nur für den Flutschi-Einsatz, das Gelaber/Gestöhne und das nicht ganz so tolle Blasen gibts Abzüge in der B-Note.

Ansonsten war ich noch ziemlich happy mit Giuliana und Karina.

(30.01.2012, 23:45)Marc1969 schrieb: [ -> ]Das halte ich, mit Verlaub, für ausgemachten Blödsinn! ... kenne ich aus meiner Zeit in der World jedenfalls nicht (Juni 2009 bis Ende April letzten Jahres) - und ich war Stammgast dort!

Nichts gegen deine früheren Erfahrungen dort, aber wenn man sich hier äußert, sollte man auch mit den aktuellen Gegebenheiten vor Ort vertraut sein.

(31.01.2012, 04:08)Fritz1 schrieb: [ -> ]Melissa, ca. Mittezwanzig aus Duisburg/Ghana, das nicht ganz so tolle Blasen gibts Abzüge in der B-Note.

Ja, echt ein scharfes Teil, aber bei den schönen "Schlauchbootlippen" hätte ich es jetzt genau andersrum erwartet. Gut, dass ich mich im letzten Moment umentschieden habe. Ansonsten stimme ich einem weiteren World-Kenner in seinem Posting uneingeschränkt zu.

Salve, CM

Noch ein Wort zum Essen im World. Vorteil: Es gibt den ganzen Tag was. Nachteil: Qualität ist eher mittelmässig und es gibt NULL Abwechslung, seit Jahren immer wieder die selben 5 Gerichte.

Stuart, ganz zu schweigen vom täglich identischen Grillbuffet im Sommer ...
(31.01.2012, 11:07)Stuart schrieb: [ -> ]seit Jahren immer wieder die selben 5 Gerichte.

Zum Glück sind es 5. Wenn es 7 wären, gäbe es ja an jedem Wochentag das Gleiche. Wobei, ich glaube auch bei 5 bekommen die das irgendwie hin .. Grübel

Salve, CM

Geil!

Endlich wiedermal eine Grundsatzdiskussion wo die GEILSTEN Nutten rumbumsen!

Folgende zwei Grundmuster erkenne ich in den Diskussionen.

1. Der Berichter ist total begeistert von seinem Clubbesuch und schreibt euphorisch über Lineup und Essen.

Schon kommen die Antis und sprechen dem Bericherstatter jegliche Fähigkeiten ab dies zu beurteilen....Ja noch mehr, der Berichter muss entweder blind sein oder an Geschmacksverirrung leiden. Der Anti selbst ist die letzten Drölfmillionen mal aus dem Laden ungefickt raus (warum ein Anti trotzdem sooft in den Laden rennt, ble..ibt sein süßes Geheimnis) weil alle Weiber hässlich waren, Essen war auch Scheisse, klar und überhaupt ist das der letzte Dödeltrupp wo nur Leute hingehen die auch sonst im Leben nix gebacken bekommen.

2. Der Berichter ist leidlich bis gar nicht zufrieden und begründet dies entweder in der Qualität des Line-Ups oder der Leistung einzelner CDL

Schon kommen die Pros und bescheinigen dem Berichter akuten Wahnsinn. Das Line-Up in "ihrem" Club ist immer geil bietet für jeden etwas, ist nicht zu toppen im direkten Vergleich mit anderen Clubs. Ja und überhaupt was will der Berichter überhaupt, dieser geht doch sonst nur in Club XYZ und habe daher ja schonmal gar keine Ahnung.
Wenn der Berichter mit einer CDL nicht zufrieden war bekommt er noch von den Pros erklärt, dass er halt keine Ahnung habe wie man mit Frauen umgeht und wahrscheinlich stinkt und beim bumsen ständig furzt.

Witzig ist das bspw. bei der Pro-World Fraktion...Da ist das Lineup immer Bombe und da geht einfach alles...Wenn diese Pro-World´s dann noch Mainhattan-Antis sind erkennt man diesen Irrsinn in seiner ganzen Pracht. 2 Clubs aber 1 Management, die Girls werden aus Pohlheim nach Mainhattan verfrachtet, man könnte von einem großen Lineup sprechen...Aber nein..auch hier Grabenkriege wo die besseren Hasen sind und wo es mehr auf den Teller gibt.

Ich finds geil!

Ich find das saugeil. Gestern hat Freund Sensation75 begeistert on neuen SUPER GIRLS im ATLANTA berichtet...der Blindfisch ;-)
In der Tat, Benno!!!
Mich interessiert eigentlich primär, wann Katalina mal nach Mainhattan kommt (und Giuliana natürlich, seufz). Wenn wir hier schon gemeinsames Management haben.

Grüße, CL
Die Mädels sind immer noch selbstständig bzw. unabhängig vom Clubbetreiber. Und das Feedback der World-Mädels, die das Mainhattan mal ausprobiert hatten, war einstimmig negativ.

Stuart, insofern wirst Du für Catalina ins World fahren müssen ...
Ich stelle mich darauf auch schon seelisch ein. Scheiss Fahrerei.

CL
(31.01.2012, 14:49)Stuart schrieb: [ -> ]Und das Feedback der World-Mädels, die das Mainhattan mal ausprobiert hatten, war einstimmig negativ.

Geil...Der Mädels-Joker...Ich glaub den schon nicht wenn sie sagen wie sexy ich bin ;-) Ich persönlich hab da was anderes gehört von CDL Seite...das kommt wahrscheinlich drauf an was man selber so alles im Gespräch der CDL schon erzäht hat ;-)
(31.01.2012, 14:47)Champion Lover schrieb: [ -> ]In der Tat, Benno!!!
Mich interessiert eigentlich primär, wann Katalina mal nach Mainhattan kommt (und Giuliana natürlich, seufz).

Katalina war neulich (bzw. ist noch?) im Sharks, dort allerdings nicht sehr happy wg. mangelnder Nachfrage (zuwenig Gäste).

(31.01.2012, 17:02)Fritz1 schrieb: [ -> ]Katalina war neulich (bzw. ist noch?) im Sharks, dort allerdings nicht sehr happy wg. mangelnder Nachfrage (zuwenig Gäste).


Bitte, was heißt "neuliche"? Kannst Du einen Wochentag nennen und welchen Namen hat sie dort?

Dann kann man dort ja anrufen und nachfragen ...
(31.01.2012, 12:59)Benno60599 schrieb: [ -> ]Witzig ist das bspw. bei der Pro-World Fraktion...Da ist das Lineup immer Bombe und da geht einfach alles...Wenn diese Pro-World´s dann noch Mainhattan-Antis sind erkennt man diesen Irrsinn in seiner ganzen Pracht. 2 Clubs aber 1 Management, die Girls werden aus Pohlheim nach Mainhattan verfrachtet, man könnte von einem großen Lineup sprechen...Aber nein..auch hier Grabenkriege wo die besseren Hasen sind und wo es mehr auf den Teller gibt.

Du wirst wahrscheinlich lachen, aber genau das ist der Fall - das Lineup ist in der World nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ meist besser als im "Schwesterklub". Und das hat nichts mit "Grabenkriegen", Klub-Chauvinismus oder Einbildung zu tun, sondern hat andere Gründe.

Gruß Fritz,

dem Klubs relativ wurscht sind und einfach dahin fährt wo es am nähesten und Sex/Essen/Wellness/Stimmung gerade am besten sind...

@hans69:

Ein FK hat sie am Sa dort gesehen, ihren Sharks-Klubnamen kenne ich leider nicht...
(31.01.2012, 01:04)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Einige von denen probieren halt mal ander Clubs aus, z.B. Sharks wo die Girls kommen und gehen wann sie wollen und wirklich wie "Gäste" behandelt werden. Das spricht sich rum...

Ob das auch auf den kurzgeschorenen Aufpasser der im Sharks immer im Gästeberich herumlungert auch zutrifft wage ich eher zu bezweifeln.Verärgert
Katalina hab ich zuletzt nicht mehr in der World gesehen, was aber für die Besetzung zuletzt auch kein Problem war, möglich das sie mal woanders war.Pst
Wobei ein von Club zu Club ziehen sowohl für die Hurenböcke als auch CDL gerade wo es einem am besten passt ein normaler Vorgang sein sollte.Winke
Da spielt das in erster Linie die Besetzung sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite sicher die Hauptrolle.
Es gibt aber auch einige wenn auch wenige die von der World dauerhaft ins MH gewechselt sind.Ausruf


(31.01.2012, 11:07)Stuart schrieb: [ -> ]Vorteil: Es gibt den ganzen Tag was. Nachteil: Qualität ist eher mittelmässig und es gibt NULL Abwechslung, seit Jahren immer wieder die selben 5 Gerichte.

Null Abwechslung ja,
Trotzdem find ich es qualitativ ganz gut, bin aber auch zum gegensatz zu anderen hier nicht jeden Tag da. Lachen

Zur neuen Blacky noch :
Sehr groß , schlank, gute knackige jugentliche Figur, sehr Afrikanisch dunkel,aber nichts für mich.Grübel




(31.01.2012, 12:59)Benno60599 schrieb: [ -> ]Geil!

Endlich wiedermal eine Grundsatzdiskussion wo die GEILSTEN Nutten rumbumsen!

...Da ist das Lineup immer Bombe und da geht einfach alles...Wenn diese Pro-World´s dann noch Mainhattan-Antis sind erkennt man diesen Irrsinn in seiner ganzen Pracht.

...der Blindfisch ;-)


Mal ein Geiles verquer absondeliches Statement zum immer selben Thema.Mad
Ich bin dann wohl nach dieser Definition einer von dem letzten Dödeltrupp der im Leben nix gebacken bekommt.Weia
Ein Pro-World Aktivist und Atlanta oder kurz ATA- Anti Blindfisch.Lachen
Kann aber im groben ganz gut damit leben.Dodgy

Wobei Fritz1 am ehsten getroffen hat:

Ausruf

Dem Klubs relativ wurscht sind und einfach dahin fährt wo es am nähesten und
Sex/Essen/Wellness/Stimmung gerade am besten sind …

Ausruf

streuner-strolch
was aber für jeden ein anderes Ranking bedeutet.
(31.01.2012, 16:32)Benno60599 schrieb: [ -> ]
(31.01.2012, 14:49)Stuart schrieb: [ -> ]Und das Feedback der World-Mädels, die das Mainhattan mal ausprobiert hatten, war einstimmig negativ.

Geil...Der Mädels-Joker...Ich glaub den schon nicht wenn sie sagen wie sexy ich bin ;-) Ich persönlich hab da was anderes gehört von CDL Seite...das kommt wahrscheinlich drauf an was man selber so alles im Gespräch der CDL schon erzäht hat ;-)

Halt es wie Du willst, dass die meisten World-Mädels wieder ins FKKW zurückgekehrt sind, widerspricht Deinen Unterstellungen. Lana ist nicht ganz freiwillig im Mainhattan, und sie scheint dort gut zurechtzukommen. Charleen - ähnliche Situation, aus dem Palast gemobbt worden.

Ich mag das Mainhattan, ich hab die FKK2 Card und nutze diese, um tagsüber ins World zu fahren und abends die dann gute Stimmung am Osthafeb mitzunehmen.

Stuart, ich fahr da hin, wo es genug hübsche Mädels mit gutem Service gibt
(31.01.2012, 20:15)Stuart schrieb: [ -> ]Lana ist nicht ganz freiwillig im Mainhattan, und sie scheint dort gut zurechtzukommen. Charleen - ähnliche Situation, aus dem Palast gemobbt worden.

Charleen war bisher für mich das einzige Mädel mit richtig guter Performance im FMH, von Lana war ich etwas enttäuscht, da für meinen Geschmack zu kühl/professionell...

(31.01.2012, 04:08)Fritz1 schrieb: [ -> ]...aber vielleicht bist Du optisch ja genügsamer als ich...

Es gibt hier einen Forumskollegen mit Namen Fritz1, der derart genügsam ist, dass er es in mehr als 3 Jahren Board-Zugehörigkeit auf nicht einen einzigen eigenständigen Club-Bericht gebracht hat. Was nimmst du dir hier eigentlich heraus? Oder sind deine Fickerlebnisse einfach viel zu langsweilig, und es nicht wert, darüber zu schreiben? Mach nur weiter so, Junge - und bleib`so, wie du bist!

Marc1969, Wink
Seiten: 1 2