LSH

Normale Version: Hallo liebe Kollegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Kollegen,

nun habe ich es endlich geschafft, mich im LSH anzumelden. Unangemeldet mitgelesen habe ich hier immer schon mal ab und an, aber bzgl. Berichte Schreiben fühlte ich mich immer noch einem regionalen Board und dem alten MST-Board verpflichtet... Nun, hier im LSH ist inzwischen deutlich mehr los.

Kurz zu mir: Ich bin in der Region Braunschweig/Nordharz aktiv, und manchmal fahre ich auch ins schöne Bayernland. Für mich ist die käufliche Liebe eine wunderbare Ergänzung zum ehelichen Sex - darum sehe ich gar nicht ein, das eine für das andere aufzugeben. Wenn es mir Spaß macht und ich einigermaßen Geld dafür übrig habe: Warum soll ich dann nicht Entspanung bei einem hübschen Mädel suchen? Im Altersheim vorm Fernseher sitzen und Kamillentee trinken kann ich später immer noch lange genug.

Zurzeit besuche ich eher Damen in Wohnungen. In Pauschal-Clubs oder FKK-Clubs fühle ich mich aber auch sehr wohl; in Laufhäusern ist es mir meistens zu stessig. Aber auch hier gilt: Keine Regel ohne Ausnahme. Rot werd

Ich freue mich auf das Boardleben hier!
(31.01.2012, 00:22)Mr. Pete schrieb: [ -> ]Für mich ist die käufliche Liebe eine wunderbare Ergänzung zum ehelichen Sex - darum sehe ich gar nicht ein, das eine für das andere aufzugeben. Wenn es mir Spaß macht und ich einigermaßen Geld dafür übrig habe: Warum soll ich dann nicht Entspanung bei einem hübschen Mädel suchen? Im Altersheim vorm Fernseher sitzen und Kamillentee trinken kann ich später immer noch lange genug.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen oder erklären. Wir sind schließlich (fast) alle aus dem gleichen Grund hier. Lachen

Prior
lebt denn das MST immer noch?

Dann mal herzlich willkommen im LSH.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir aus der Braunschweiger Region.

lG Sneaker
Auch von mir ein herzliches Wikommen hier im LSH .
Allzeit gute Stiche Winke
Kaspar
Hallo Mr. Pete,

Welcome im LSH und viel Spaß!

(31.01.2012, 00:22)Mr. Pete schrieb: [ -> ]...Zurzeit besuche ich eher Damen in Wohnungen. In Pauschal-Clubs oder FKK-Clubs fühle ich mich aber auch sehr wohl; in Laufhäusern ist es mir meistens zu stessig...

ein breit gefächertes Spektrum, da gibt es sicherlich einiges zu berichten Wink


Gruß limbo, neugierig
Hi Mr.Pete,

schön dass du dich entschlossen hast, hier zu posten Smile .

Dann mal herzlich willkommen!

Grüße, Elmar

(31.01.2012, 00:22)Mr. Pete schrieb: [ -> ]und manchmal fahre ich auch ins schöne Bayernland...

... um in die schönen Bayernmädels reinzufahren? Wink

Wow, super. Das nenne ich einen Einstand nach Maß.

Gestern hier angemeldet und gleich mal einen Einstandsbericht vorgelegt der Hand und Fuß hat, heute dann noch hier vorgestellt.BeifallMr Burns

Solche Leute brauchen wir hier!!

Herzlich willkommen, Mr.Pete.

Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse von dir.

Gruß
marakesch
Hallo Leute,

danke für die freundliche Aufnahme hier! So viele nette Worte zur Begrüßung hört man als Neuling ja eher selten.... Winke


@Prior: Ja, das MST lebt noch, ich hab ihm auch lange die Treue gehalten (...wenn man das bei unserem Hobby so formulieren darf Rot werd ), weil es halt das erste Board war, in dem ich mich engagiert habe - und in dem ich auch viele gute und nützliche Tipps für meine Hurenbock-Karriere bekommen habe. Aber inzwischen ist es unübersehbar, dass dort nach und nach die Licher ausgehen...


@limbo: Ja, ein breit gefächertes Spektrum ist das schon, und ich hab noch nicht mal alle meine Vorlieben benannt... - nur leider wird die Breite des Spektrums immer wieder von der Schmalbrüstigkeit des Geldbeutels in die Enge geführt, und dazu kommt auch noch der Mangel an Gelegenheit, weil ich heute viel weniger beruflich und viel mehr mit der Ehefrau unterwegs bin, und der fortschreitende Alterungsprozess.... Aber ganz am Ende meiner Tage bin ich nun ja auch noch nicht, und darum gelobe ich konstruktive Mitarbeit! Engel

In diesem Sinne bis demnächst, Euer

Mr. Pete
(05.02.2012, 00:44)Mr. Pete schrieb: [ -> ]@Prior: Ja, das MST lebt noch, ich hab ihm auch lange die Treue gehalten (...wenn man das bei unserem Hobby so formulieren darf Rot werd ), weil es halt das erste Board war, in dem ich mich engagiert habe - und in dem ich auch viele gute und nützliche Tipps für meine Hurenbock-Karriere bekommen habe. Aber inzwischen ist es unübersehbar, dass dort nach und nach die Licher ausgehen...

Die Lichter im MST sind doch schon vor 8 Jahren ausgegangen. Mit dem "Crash", der Umstellung auf ein PayBoard, den Fake-Berichten und der Abwanderung mehr oder weniger der gesamtem Moderatorenschaft, entweder ins NoFi oder hierher, ins LSH. Seitdem ist das MST nur noch ein Abklatsch seiner selbst, schade, es war mal DAS Board in Deutschland.

Aber - Du hast mit dem LSH den legitimen Nachfolger gefunden, hier sollten Dir als alter MSTler etliche Namen bekannt vorkommen. Und - wenn es diese aktuell im MST auch noch gibt, kannst Du davon ausgehen, dass ein Großteil davon Fake-Accounts sind.

Stuart, Winke