LSH

Normale Version: romantisches Date mit Ciara bei den Schlossdamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele hatte mal wieder etwas Knete zur Verfügung und habe schon bei den Schlossdamen die kleine
süße zierliche Maria ausgemacht. Also Katrin angerufen um ein Termin mit Maria zu machen, Sie sagte
mir das Maria fast ununterbrochen Termine Heute hatte und Sie mir Ciara empfehlen würde – nun gut
Ciara stand ja sowieso auf meine Todoliste. Einen Termin für 1,5 Stunden für 230€ ausgemacht und
direkt zur Schlossstrasse gefahren – Parkplatz fast vor der Tür bekommen und 1,20€ für 2 Stunden
eingeworfen. Bei den Schlossdamen geklingelt und wurde von der netten Hausdame empfangen und ins
blaue Zimmer geführt da die anderen alle besetzt waren, dann traf Ciara ein mein Gott was für ein
bildhübsches Gesicht und eine schöne Figur, viel besser als auf den Bildern – ich übergab Ihr die Knete
und zog mich schon mal aus während Sie die Knete in Sicherheit brachte. Als Sie wieder eintraf fragte
Sie mich auf englisch ob ich baden möchte – sehr gute Idee und sagte ja. Wir gingen zusammen ins Bad
Sie ließ das Badewasser mit viel Schaum ein, während die Wanne sich langsam füllte zog ich Sie sanft
aus und wir küssten uns zärtlich mit gelegentlichen Zungenküssen die aber sehr kurz waren. So nun war
die Wanne endlich gut gefüllt und wir begaben uns hinein.

Wir seiften uns sehr zärtlich gegenseitig ein dabei wusch ich Ihre nicht so ganz festen B-Cups besonders
ausgiebig was Ihr sehr gefiel. Ich legte mich langsam auf den Rücken und Sie rieb Ihre Brüste an meinem
hammerharten Teil kam zu mir und es folgte ein kurzer zärtlicher Zungenkuss und begab sich wieder nach
unten – schob Ihre zarten Hände unter mein Gesäß und hob es an so das Er in seiner ganzen Pracht aus
dem Wasser ragte – Sie zog Ihre Hände wieder vor während ich mein Gesäß oben hielt nahm Sie Ihn in
in die Hand und es folgte ein wundervolles zärtliches und tiefes französisch – Wahnsinn dieser Anblick.
Sehr lange und sehr ausgiebig wurde ich mit Ihrem fantastischen französisch verwöhnt bevor wir uns aus
der Wanne begaben und uns abtrockneten. Wir gingen dann zusammen aufs Zimmer und Sie fragte mich
ob wir nicht das Zimmer wechseln möchten, da das weiße Zimmer frei wäre ich sagte zu und nahm meine
Sachen und folgte Ihr ins weiße Zimmer mit dem runden Bett, ups da war ja schon alles vorbereitet und
die Decke lag auch schon drauf – meine Sachen abgelegt und mich aufs Bett gemütlich gemacht.

Wie eine Raubkatze kroch Sie auf mich zu rieb mit Ihren Brüsten an meinem Ständer auf und ab, kurz zu
mir hoch einen flüchtigen Zungenkuss und dann folgte wieder das fantastische französisch was Sie meiner
Meinung nach sehr liebevoll, zärtlich und tief machte. Nun war ich an der Reihe und arbeitete mich zärtlich
mit meiner Zunge über Ihre Brustwarzen und Bauchnabel zu Ihrer Muschi runter, meine Finger zogen Ihre
Schamlippen sanft auseinander und meine Zunge schob sich in Ihre Muschi und begann Sie zu verwöhnen.
Ich spürte wie sehr Sie dieses mochte denn keine 3 Minuten und Sie war total feucht und ich konnte den
leckeren Saft der aus Ihr trat genießen und Er schmeckte Genial – Wahnsinn der Saft machte mich und
meinem Geschmackssinn verrückt – hatte schon fast einen Krampf in meiner Zunge so gierig schlotzte ich
Ihre Muschi aus. Nun wollte Sie mehr Ihre Hände griffen nach dem Conti, öffnete die Packung und schob
Den Conti sanft über meinen Ständer und setzte zum Ritt auf – mein Gott ist die eng gebaut ob ich das lange
durchhalte bezweifle ich und es kam wie schon vermutet, nach kaum 5 Minuten füllte ich den Gummi – dabei
hat Sie so wundervoll geritten fast wie eine Schlangentänzerin. Wieder einen flüchtigen Zungenkuss und dann
fragte Sie mir ob ich auch eine rauchen will – Sie müsse aber erst noch die Hausdame fragen ob wir im Zimmer
rauchen dürfen. Sie kam zurück und sagte dass wir hier nicht rauchen dürfen und fragte ob Sie eine rauchen
gehen darf – ich antwortete Ihr mit einem klar doch.

Nach kaum 3 Minuten war Sie wieder da und die Runde 2 wurde eingeläutet. Wie schon zuvor kam Sie
auf mich zu wie eine Raubkatze ein kurzer Zungenkuss dabei kraulte Sie meine Glocken dadurch wurde
er groß und hart und streckte sich voller Verlangen Ihr entgegen, Ihre zarten Lippen schoben sich sanft
über meine Eichel und schob ihn komplett in ihren Mund hinein es folgte ihr hammerhartes französisch
dass ich mit meinen Händen an Ihrem Kopf unterstützte und somit die Tiefe und Geschwindigkeit nach
meinem Vorstellungen beeinflusste – Wahnsinn wir hätten bis zum Schluss so weitermachen können.
Doch ich wollte mehr. Legte Sie sanft auf den Rücken und widmete mich mit großer Lust Ihrer Muschi.
Meine Zunge schob sich wieder sanft zwischen Ihren Schamlippen und ich begann wie eine Schlange an
Ihren Kitzler zu züngeln – ich konnte Ihr sanftes Stöhnen vernehmen und den leckeren Saft der aus Ihre
Muschi trat und saugte Sie regelrecht aus. Jetzt wollte ich mal wieder meinen Ständer in Ihrer engen Muschi
spüren. Sie nahm den Conti und schob Ihn behutsam drüber dann streckte Sie mir Ihren geilen knackigen
Hintern entgegen – behutsam schob ich Ihn langsam in Ihre enge Muschi und begann Sie mit langsamen und
tiefen Stößen zu vögeln, der Anblick der sich mir ergab war der Hammer Ihre langen schwarzen Haare lagen
auf Ihrem Rücken, meine Hände griffen an Ihre Hüften und ich erhöhte die Geschwindigkeit sowie die Härte
und hämmerte wie wild auf Sie ein – was für ein Genuss diese enge Muschi.

Stellungswechsel war nun angesagt – Sie legte sich auf den Rücken ich nahm Ihre schönen Beine und legte
Sie an meine Schulter schob ihn behutsam in Ihre Muschi nun konnte ich meinen Ständer bis zum Anschlag
in Sie einführen und Sie mit langsamen tiefen Stößen durchvögeln mit abwechselnden harten Stößen. Dann
legte ich Ihr linkes Bein ab drehte Sie auf die Seite und vögelte Sie mit großem Genuss durch. Leider habe
ich es nicht geschafft zum zweiten Mal zu kommen – denn die Zeit war abgelaufen. Sie fragte mich etwas
traurig ob es an Ihr läge dass ich nicht noch mal gekommen bin, konnte Ihr aber guten Gewissen sagen dass
ich letzte Zeit selten in der Zeit zweimal komme. Es gab noch einen kurzen Zungenkuss und ich zog mich
wieder an. Sie wickelte sich in ein Handtuch ein und führte mich durch die Küche auf den Balkon.
Wir zündeten uns eine Zigarette an schnuckelten uns noch aneinander und ich bekam mehrmals einen
Zärtlichen Kuss auf die Lippen. Unsere Zigaretten waren geraucht und ich machte mich wieder auf den Weg.
Vorher schrieb ich noch meinen Namen, den Preis und die Schulnote aufs Heft – obwohl es ein sehr schönes
Date war habe ich Ihr nur eine 1-2 gegeben, da ich doch bei den Zungenküssen leider zu kurz kam.

Fazit:
wunderschönes Gesicht
schöne lange schwarze Haare
Ihre Brüste haben eine schöne Form aber nicht fest (Natur halt)
einen schönen knackigen Hintern
Ihre Küsse waren zärtlich aber kaum Zungenküsse
Ihre französisch gehört zur Oberklasse
der Sex mit Ihr wundervoll da Ihre Muschi schön eng war

kann Sie auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen

Anzeige:

Herzdame-Stuttgart.de schrieb:CIARA AUS ITALIEN

BRANDNEU !19Jährige Anfängerin Chiara aus Italien .Einfach einen supertollen Körper ( 34 Konfektion), feste Brüste und einen kleinen Wahnsinnshintern, wie es nur junge Teenymodels haben. Ihre unschuldige Art und die naiven Blicke werden Ihnen den Verstand rauben, wenn Sie einmal herausfinden, wie s*xgeil die Kleine 19J. tatsächlich ist. Eine unwiederstehliche, atemberaubende Versuchung, sinnlich betörend und ein sehr fröhliches Girl, deren jugendlicher Charme und natürliche Schüchternheit die Herzen ihrer Mitmenschen im Sturm erobert.Es ist ein elektrisierendes Gefühl sie zu küssen und ihre zarte Zunge auf der Ihren zu spüren! Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, unschuldigen Traumgesicht hat so viel Power. Sehr sinnlich und mit viel Spaß wird sie Dich mit Franz., 69, spanisch, GF6,erot. Massagen, schmusen, Badeservice,KB, Masturb*, langes Vorspiel, Strip , AV bei Ihm , sanfte Schläge, Küssen , ZK , vehrwöhnen.

Fodos:


[Bild: th_997596637_Screenshot1_31.01_123_455lo.jpg] [Bild: th_997597652_Screenshot2_31.01_123_530lo.jpg] [Bild: th_997598273_Screenshot3_31.01_123_398lo.jpg]
[Bild: th_997600899_Screenshot4_31.01_123_112lo.jpg]


greetz