LSH

Normale Version: 1 Tag in Basel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heul Servus Leute,
war im April mal für 1 Tag in Basel gewesen, ich kamm so zu
Mittagszeit an 11:00 oder 12:00 Uhr hab mich gleich vom SBB Basel HBF
in Basel zu Straßenbahn begeben.

Man muss an der Straßenbahnstation Claraplatz aussteigen, man
geht über so ne große Brücke weiß jetzt nicht wie die heißt und biegt links ab dann sieht man schon das Autohaus Volvo und den Park mit
dem großen Spielplatz.
Der Park heißt Claramate runderherum standen 2 Mädels rum 1 Bulgarin
und eine Junkey Göre, beide nicht zu gebrauchen

Die Drogenszene befindet sich beim Heuballen oder der Heuballen das ist der Platz wo die Vergabe für die Drogen sind. Dort schaute ich mir das geschen an und musste auch nicht lange warten.

Bis ein Mädel in meine Richtung lief, ich lief ihr entgegen und fragte ob Sie was macht? Sie sagte zuerst nein nach ein paar Minuten Bedenkzeit sagte Sie doch ja.

Sie war eine Deutsch - rumänien Namens Floh, ihren richtigen Namen wollte Sie mir nicht verraten, schwarze Kinn lange Haare und sehr schlank.

Vereinbart hatten wir für 30 Franken blasen ohne Kondom und Fotos.
Wir gingen ein paar Straßen weiter und kammen zu einer Anhöhe von wo man aus die Straße gut sehen konnte.

Dort namm sie meinen Harten gleich in den Mund und bließ schön, ich
spritzte schnell ab weil ich Angst hatte das uns jemand sieht.
Ich sagte zu ihr mach den Mund auf doch Sie presste die Lippen zusammen in dem Moment wo ich abschoß.
Die ganze Soße landet auf ihrem Kinn und auf ihrem dunkelblauen Pullover.
Danach noch ein Paar Fotos als Erinnerung gemacht

Die beste Zeit etwas am SS dort an der Claramate zu finden ist ab 22 :00 Uhr, doch man muss schnell sein denn die guten Mädels werden schnell eingesackt.Lachen
( hat mich ein wenig an die Rue Charlottenstr in Düsseldorf erinnert)

Insgesant standen 5 Mädels dort rum davon 3 Schweizer Girls und die anderen aus Bulgarien Zigs.

Hab mich dann für eine blonde Vollbusige junge Schweizerin entschieden
Alter 28, schlanke Figur , schöne Titten, Sie wollte 100 Franken haben
für Gv, Bj, Fotos, Küssen und Arschloch lecken ich bei ihr.
Sie meinete müsste noch mal kurz nach Hause nach dem Kind schauen.
Später traff ich Sie wieder und Sie meinte Fotos gehen nicht hat ihr Mann nicht erlaubt.Heul
Hab Sie dann nicht gebucht, weil ohne Fotos Erinnerung ist das blöd.

Da der Straßenstrich verboten ist rund herum um die Claramate dürfte das der Grund für das dünne Angebot sein.
Normalerweiße fahr ich nur in Städte wo große Straßenstrichs sind
10-15 Mädels, weil da ist immer was dabei.

Die Kanton Polizei hab ich nur 2 Mal ihre Runden drehen sehen dann waren alerdings auch die Mädels weg.
Pfuhhh. wo Du Dich überall rumtreibst. Unentschlossen

Echt interessant!

Sagesesam, danke!