LSH

Normale Version: trans-vivian?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der gedanke mal mit ner transe zu ficken war eigentlich nicht in meinem portfolio. gerade weil sie alle so maskulin sind. habe jetzt vivian entdeckt.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Tuebinge...562-1.html



[Bild: th_22046_1702327-X2_123_110lo.JPG][Bild: th_22047_1702327-X9_123_1033lo.JPG][Bild: th_22050_1702327-X14_123_945lo.JPG][Bild: th_22050_1702327-X16_123_644lo.JPG]

die macht mich schon sehr an! hat einer von euch erfahrungen mit ihr gemacht? danke im voraus
Ich habe Vivian schon einmal besucht. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich hatte bei ihr geklingelt und Vivian hat mich empfang. Sie ist sehr groß und sah super gut aus und war extrem freundlich. Sie teilte mir aber mit, dass sie im Moment einen Gast hätte und ca. 1 Stunde warten müsste. Ich wollte oder konnte damals nicht warten und ging unverrichteter Dinge aus dem haus. Allerdings war ich mächtig angefixt auf Vivian. In der Folgezeit beobachtete ich ihren Aktionsradius sehr genau, nur um sie ja nicht zu verpassen, sollte sie je mal wieder in meinen Wirkungskreis treten. Schließlich kam sie mal wieder nach Stuttgart. Ich habe sie dann recht schnell besucht und die von mir oben erwähnten Attribute konnte ich immer noch bei ihr fest stellen. Also sprach nichts gegen ein schönes Schäferstündchen. Vivian forderte die in Stuttgart übliche Vergütung von mir ein, 100 € franzs. bds., Verkehr einseitig. Das nun folgende Programm spulte sie sehr lustlos herunter. Außerdem ist ihr Kleiner auch wirklich klein, wobei mir ja solch humane Dimensionen lieber sind, machen sie doch mehr Freude und weniger Aua.

Fazit: für mich Vivian einmal erlebt und es reicht mir.

In der Folgezeit nach meinem Besuch, fand ich dann doch regelmäßig Berichte von Lovern die eher nicht so sehr von ihr begeistert waren.

Gruß Winke
bevor die Anzeige erlischt die Daten und noch ein paar Bilder in groß Wink

Realität und Bilder weichen bei Transen oft sehr stark ab,
die Nase ist aber nicht sehr feminin Big Grin

ladies.de schrieb:GANZ NEU!
DIE SENSATION IN TÜBINGEN!!
DAS SOLLTEST DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN!!!

TOP-TRANS VIVIEN

Sie ist der langbeiniger Wahnsinn, von dem Du schon
immer geträumt hast. Trans Vivien verführt Dich in die
Welt der prickelnden Erotik voller Lust und Leidenschaft!

Ihr Körper ist ein absoluter Hammer und ihre Oberweite von 85 DD ist einmalig schön und richtig geil!!!!

Komm zu mir und lass dich verzaubern!

RUF AN!

0152-07618208

[Bild: th_23108_1702327-Y19_123_612lo.JPG] [Bild: th_23123_1702327-Y4_123_1017lo.JPG] [Bild: th_23137_1702327-Y7_123_1197lo.JPG] [Bild: th_23141_1702327-Y9_123_181lo.JPG]
[Bild: th_23156_1702327-Y13_123_758lo.JPG] [Bild: th_23161_1702327-Y14_123_147lo.JPG] [Bild: th_23162_1702327-Y15_123_1092lo.JPG] [Bild: th_23167_1702327-Y16_123_876lo.JPG]
[Bild: th_23171_1702327-Y17_123_127lo.JPG] [Bild: th_23172_1702327-Y18_123_450lo.JPG] [Bild: th_23113_1702327-Y1_123_757lo.JPG] [Bild: th_23130_1702327-Y6_123_21lo.JPG]

Gruß limbo Winke
limbo schrieb:......Realität und Bilder weichen bei Transen oft sehr stark ab,
die Nase ist aber nicht sehr feminin .....
Also ich Empfand ihre Optik in der Realität als richtig Klasse , sie sieht aus meiner Sicht super aus. Alleine der relativ reduzierte Service muss ich aus meiner Erfahrung kritisieren.

Gruß Winke
und es war eines der geilsten erlebnisse, die ich je hatte! aber alles der reihe nach:-)

die anzeige, sprich die bilder von vivian haben mich schon extrem angefixt. nachdem ich meine scheu und meine zweifel (will ich wirklich mit ner transe ficken?; bin ich etwa schwul? etc.) abgelgt habe, habe ich sie angerufen und vivian war am telefon sehr sympathisch, so dass sich meine scheu legte. temin ausgemacht und ab nach tübingen.

der ort, wo sie ihre dienste anbietet ist ein mini-laufhaus mit fünf zimmern im indutriegebiet von tübingen.
als ich pünktlich eintraf habe ich noch gesehen, wie sie aufgrund unseres termins einen anderen interessenten wegschickte... schon mal positiv.

zu vivian: sie ist ein traum! sieht aus wie auf den bildern. absolut aufregend und für eine transe sehr feminin. gut, die nase ist ein wenig groß, aber alles in allem würde ich auf der strasse niemals auf die idee kommen, dass das keine frau ist.

wir landeten in ihrer behausung und ich erklärte ihr, dass dies mein erstes mal mit einer transe ist. sie war sehr verständnisvoll und erklärte mir alles. ich dachte mir, wenn du das jetzt durchziehst, dann nimmst du auch das volle programm. also für eine gute stunde € 200,- bezahlt.

zum akt: vivian war -im gegensatz zu den berichten hier- sehr agil und darauf bedacht, dass es mir von anfang an gefällt. erst zog sie sich nach meinen wünschen um (fick-mich-stiefel, mini-rock und corsage) und machte dann einen geilen strip vor mir, wobei sie die stiefel nicht auszog.
sie legte sich zu mir und ein sehr gefühlvolles vorspiel begann. man kann sie überall anfassen und das auch ein wenig härter. normalerweise mag ich es ja, wenn die dame heftige zk´s austauscht, aber hier wollte ich das nicht. ging mir doch zu weit.
vivian hat sich dann meinem schwanz gewidmet und hat ihn super geblasen, ohne hand- und zahneinsatz, dafür aber ganz tief. nachdem ich so richtig geil war, hat sie das gummi montiert und ich habe sie schön in den arsch gefickt. erst in der doggy, dann hat sie mich geritten. av in der reiterposition kannte ich so noch nicht. war einfach geil.
danach brauchte ich erst mal ein wenig ruhe und ließ mich massieren. die unterhaltung dabei war sehr informativ.
irgendwann drehte sie sich mich um und meinte, jetzt wolle sie aber auch ihren spaß. und hier war der punkt gekommen, wo ich die meisten zweifel vor so einem treffen hatte. sie forderte mich auf, ihren nicht übermäßig großen schwanz (für mich als jungfrau war dieser tatbestand sehr erfreulich) zu blasen. da kam sie wieder, die frage: bin ich jetzt schwul? vivian schien das in meinem gesicht zu lesen und schaffte es mit ihrer netten und lasziven art sämtliche zweifel zu zerstreuen. also habe ich meinen ersten schwanz geblasen :-) und es war ein geiles gefühl. nachdem ich den schwanz groß und hart geblasen hatte, montierte sie ihrerseits den gummi auf und widmete sich meinem hinterausgang. erst schön mit flutschi stoßbereit gemacht, dann einen und später einen weiteren finger reingeschoben und dann kam der augenblick. meine anale entjungferung!
ihr könte euch vorstellen, dass ich doch sehr aufgeregt war. und es war auch ein wenig schmerzhaft, aber das geile gefühl war größer. während vivian alle scheu ablegte und mich richtig kräftig fickte, legte sie noch eine geile verbal-performance an den tag. da sie mich auf dem rücken liegend fickte, konnte ich dabei schön meinen schwanz wichsen und spritze sie voll. ein geiles erlebnis! nach der waschung rauchten wir noch zwei zigaretten, kleiner smaltalk ob mir mein erstes mal auch gefallen hätte und dann war die stunde leider schon wieder vorbei.

fazit: bereue den schritt, es mal mit einer transe zu treiben, überhaupt nicht. war ein geiles erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde - mein arsch erinnert sich auch noch gut :-)
kann vivian nur empfehlen. wenn es mich mal wieder nach einer transe sehnt, werde ich nur zu ihr gehen.
felix schrieb:kann vivian nur empfehlen. wenn es mich mal wieder nach einer transe sehnt, werde ich nur zu ihr gehen.
Auch wenn wir nun unterschiedliche Erfahrungen mit ihr machen durften, diese Aussage von dir würde ich mir doch sehr gut überlegen, weil Vivan noch durchaus sehr attraktive Schwestern hat!

Gruß Winke