LSH

Normale Version: Gottsverdelli... SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

wie schon manch einer von EUCH befürchtet hst, hat es den blacky wieder mal ganz spontan ins Sakura verschlagen. Die Beschreibung des Eincheckrituals entfällt heute, die detaillierte Duschbeschreibung wird euch ebenfalls erspart... ABER das Folgende kann ICH EUCH beim besten Willen ersparen... Nach dem Duschen frohgemut wieder Richtung Umkleide... was vernehmen da MEINE zarten Schwarzwälder Öhrchen? Ertste Wortfetzeneines schwäbischen Dialoges. Ok. ok, nix gegen die Schwaben, nix gegen die Kf-40-Aufwärts-Liebhaber, nix gegen die Liebhaber reiferer Semester, nix gegen NIEMANDEN, denn ICH hab ALLE von EUCH lieb Herz! ABER das waren nicht irgend welche Schwaben, NEIN, das waren wieder der Häberle und der Pfleiderer, die verzweifelt ihren Spind gesucht haben... Ja genau die Beiden, die immer so eine riesen Freude am Fleischkäs haben , die die mit dem VfB mitleiden , die die über die hohe Ausländerquote an Schulen schimpfen Aufsmaul... MIR bleibt auch gar nix erspart. ABER zum Glück bin ICH selber groß und machte mich zum Frühstück auf um dann frisch gestärkt ne Runde zu poppen! Mit wem? Mal sehen!

ICH platziere mich auf einem Ruhemöbel nahe der Treppe und wer kommt da unvermittelt angeschwebt? MEINE KIM Unentschlossen "Hahaha" jetzt isch älles gschwätzt denkt ihr, ist auch so Rot werd und das Kommende erspare ICH euch jetzt. Wie IMMER fantastische Action mit ultra langer Missio, die der süßen KIM gar unerhörte Laute entlockt hat und die Äuglein strahlen ließ. Krönung mit einer Mega-Wöhli Unentschlossen!

ZUm auffüllen MEINER Kraftreserven bin ICH dann gediegen dinieren gegangen und habe mich danach an den Computerterminal zurückgezogen, um die aktuelle Anwesenheitsliste des Sakuras zu studieren. Bilder vor MEINEN augen und ICH konnte mich nicht mehr konzentrieren Grübel. Schuld an MEINER eingeschränkten Dekfähigkeit, war die süße CHRISTINA, die sich auf Meinen sCHO? SETZTE Unentschlossen:. CHRISTINA, Sesamstyle, Romulanerin, KEINE Wienerle, Sabber Hintern, wahnsinns A-Cups, spricht romulanisch, bizzle engelisch und portugieserisch

Hier mal ein Link zu den sabber Bildchen von => CHRISTINA. Stellt euch jetzt mal den Onkel Sesam vor wie ER sabbernd vor dem Bildschirm hockt und sich geifernderweise die Fötilis von Christina zu Gemüte führt Sabber. Tja, Sabber Sack, DU alter... bin ICH dir mal zuvor gekommen !

Also mit Christina schön geplaudert und ä wengle Witzle gemacht und dann auf MEINEN Wunsch hin aufs Zimmer!!! Auf dem Heiabettchen ultra starke Aufwärmphase mit allem Drum und Dran, die in ein Sicherunghauraus Fo wechselten, uiuiuiuiui.... die folgende Missio ließ dann die kümmerlichen Reste MEINES Sicherungskastens noch restlich durchbrennen. Im Nachhinein denke ICH, dass das auch gut so war, denn Ihr Hopa-Hopa war das BESTE Hopa-Hopa, das ICH jemals erlebt habe! Bisher unereicht! Das will was heißen! Unglaublich! Unerhört! Mit intakten Sicherungen hätte ICH das wahrscheinlich nicht schadlos überlebt! Irgendwann kam ICH wieder zur Besinnung und missionierte was das Zeug hielt, volles Rohr, volle Kanne. Ja, ja, ja da war es das Leuchten in den wunderbaren blauen Äuglein von Christina Rot werd.Nach einer Ewigkeit wurde diese Super Session von einer Mega-Wöhli gekrönt! Besser gehts wahrscheinlich nicht!

ICH muss schon sagen allein Christina ist schon eine Reise wert!
Lieber Black-Forest, mit Christina hast Du ja wieder einen Kracher gesetzt, bin mal gespannt wie Onkel Sesam darauf reagiert? Lg Luckystar, der aber auch nichts anderes von Dir erwartet hat.Viel Spaß Blacky!!!!
Mehr Farben Alter, mehr Farben!

Finde es schade, dass Du nur zum provozieren hier bist...Anders kann ich mir diese Frechheit nicht mehr erklären. Einen konstruktiven Austausch lehnst Du ja ab.
Werter Benno60599,

(01.02.2012, 10:48)Benno60599 schrieb: [ -> ]Finde es schade, dass Du nur zum provozieren hier bist...Anders kann ich mir diese Frechheit nicht mehr erklären. Einen konstruktiven Austausch lehnst Du ja ab.
ja, ja seit sage und schreibe über einem Jahr und an die 170 Beiträge provoziere ICH hier im Forum Grübel. MEIN Postfach quillt von Drohmails über, mir liegen hunderte Schadensersatzforderungen wegen Augenkrebs vor, und alles nur weil ICH so ein böser, böser Bube bin, der den Forumsfrieden stören will Aufsmaul.

Anderst ausgedrückt: Häääää? Was soll der Scheiß. Wass pisst DU mir jetzt seit neuestem ans Bein, nach über einem Jahr seit ICH mich hier verlustiere?.

Jetzt hast DU noch 4 Möglichkeiten:
1. DU nervst mich weiter, womit ICH leben kann...
2. DU startest eine Memberinitiative um mich hier raus zu ekeln, womit ICH leben kann...
3. DU wendest dich an den Forenbetreiber, der mich rausschmeißt, mich alten Provozierer, womit ICH leben kann...
4. Fällt mir jetzt grad nix mehr ein, Scheiß auf DEINE Oberlehrerkommentare Heul
Ich sags ja...Du bist nur am provozieren anders kann ich diese, erneut, patzige Antwort nicht einordnen.
Jungs,vertragt Euch wieder,hier sollte es hauptsächlich um inhalte,und nicht um die farbige Gestaltung usw.gehen. Sinn, sollte doch der Bericht selbst und nicht das drumherum sein. Luckystar,der meint Benno und Black Forest sollten mal zuammen die Friedenspfeife rauchen.
(01.02.2012, 11:30)Luckystar schrieb: [ -> ]Jungs,vertragt Euch wieder,hier sollte es hauptsächlich um inhalte,und nicht um die farbige Gestaltung usw.gehen. Sinn, sollte doch der Bericht selbst und nicht das drumherum sein. Luckystar,der meint Benno und Black Forest sollten mal zuammen die Friedenspfeife rauchen.

Ja Gottsverdelli. Lasst mir mal meinen Blacky leben.Verärgert

Sagesesam

Leutz,
wenn wir Moderatoren hier jeden rauswerfen würden, der uns mit irgendwas nervt, wären wir mittlerweile sehr, sehr einsam hier.

Man kann das mögen, was der Kollege black-forest hier beiträgt, oder eben nicht. Für das Forum wichtig sind die vollständigen Informationen, und die sind in den Berichten vorhanden. Schreibstil und Präsentation sind ein ganz persönliches Thema. Wenn wir so etwas nicht haben wollten, wären es zwei Einstellungen, um den Usern die Farbpalette abzuknipsen.

Es ist durchaus okay, sich mal zu fetzen oder zu sagen, was einem nicht passt. Persönliche Note dabei: Ich habe für einige meiner Berichte auch schon schwer einstecken müssen, weil das Leuten hier im Forum auf die Nerven gegangen ist. Ich hab´s zur Kenntnis genommen, aber nix geändert. Mein Stil halt. Man muss aus einer Kritik aber keine Kampagne machen. Die Argumente sind ausgetauscht und hier muss auch nicht jeder mit jedem anderen klarkommen.

Wir moderieren in diesem Forum relativ hart, was Inhalte und Forenstrukturen angeht, um den Informationsgehalt hoch zu halten. Wir werden den Usern aber nicht in ihren persönlichen Stil reinreden.

Also: Vertragt Euch oder beschließt, euch gegenseitig den Stinkefinger zu zeigen, das ist egal. Aber diese Diskussion um Stilmittel endet hier, bitte.

greetz >> backstage, der jetzt zurück zum Thema bittet.
(01.02.2012, 08:31)black-forest schrieb: [ -> ]war die süße CHRISTINA, die sich auf Meinen sCHO? SETZTE Unentschlossen:. CHRISTINA, Sesamstyle, Romulanerin, KEINE Wienerle, Sabber Hintern, wahnsinns A-Cups, spricht romulanisch, bizzle engelisch und portugieserisch

Boahhh Sabber Warst wirklich in der Kirschblüte???


[Bild: th_134404372_chrsi3_123_542lo.JPG] [Bild: th_134405382_chris2_123_405lo.JPG] [Bild: th_134406492_chris_123_812lo.JPG]


Sagesesam, sabbernd .....

@sage: so gings mir auch. Ich war aber zu sprachlos, um was zu tippen. Roaaarrrr!!!
Hi Black-Forest,

starkes Slimline-Gerät, dass Du Dir da reingezogen hast. Interessant ist mal wieder die Nationalitätenangabe auf der HP, die "Portugiesisch" lautet.

Blow (der sich über BF-Berichte immer köstlich amüsieren kann und der sie vermissen würde)