LSH

Normale Version: Andrea / Kiara / Juana 31.01.12 Dessoustag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach 2 Jahren das erste mal wieder in Pohlheim und siehe da angenehm viele hübsche Frauen vor Ort. So mag ich's am liebsten.

Andrea: ca. Anfang 20 / Rumänien / ne kleine Handvolle wohlgeformter Naturtitten / riesen Ohrringe Rund / schwarze lange Haare zum Zopf gebunden / braun gebrannt / ca. 1,60 m, 40-45 kg ein Leichtgewicht / zierlich / rotes Lederkorsett und roter Tanga (wahnsinnig lecker!) / spricht Englisch / Typ Optikkracher

Auf dem Zimmer gings dann auch gleich ab nach dem entkleiden. Erst die Titten mit der Zunge inspiziert und genüßlich geleckt. Dann machte sie sich mit Ihrem Mund nach unten im liegen sehr guter Blowjob. Mit zwischenzeitlichem gewichse und gesauge, dann mal drauf gespuckt auf die Eichel und wieder in den Mund. Das ganz danach im stehen mit leichtem Kopffick, genial!!!Immer wieder kreiste ihre Zunge langsam um meine Eichel! Geile Sau die kleine!!!
Anschließend Missio genoß ich ihren zierlichen Prachtkörper. Erst etwas schneller und hart durchgefickt dann wieder zärtlich mit kurzen Pausen genoß ich es mit voller Leidenschaft ihren braungebrannten Körper durchzunageln. Geiles gefühl! Danach etwas reiten lassen während ich ihre Titten fest durchknetete. Noch mal einen blasen lassen auf dem rückenliegend und auf meinem Bauch gekommen.

Fazit: tolle Nr. 50 € gelöhnt und vollkommen zufrieden!

Danach mal etwas entspannt unten in der Relaxzone. Furchtbar wie manche Mädels einen angraben und vor allem auf welche plumpe Art und Weise. "komm schon du bist jung du brauchst keine Pause." Einzig Kiara verwickelte mich auf ganz natürliche Art und Weise in ein Gespräch.
Sehr sympathisch, dass Mädel kann mit Menschen umgehen.

Kiara: ca. 1,72 m, / 22 Jahre / Deutschland (Ffm) / Brünettes Haar zum Zopf geflochten / Naturtitten / dunkle Dessous / ca. 60-65 kg., / sehr schönes Gesicht

Im Zimmer lutschte sie mir seitlich erstmal ne Weile meinen Schwanz, macht sie sehr gut mit optimalen Druck. Dann von vorne den Prügel in den Mund genommen mit gleichzeitigem abgreifen ihres Bodys. Danach im stehen vorm Spiegel, immerwieder herrlich!!! Den Prügel klatschte ich ihr gleich mehreremale auf ihre Zunge und steckte ihn dann wieder in ihren Mund. Klasse!
Danach von hinten klasse Doggy Style gebumse. Hab sie dann nach unten gedrückt so das sie auf ihrem Bauch liegt und dann in verschiedenen Varianten geknallt. Ganz wie ich es wollte! Ca. 10 min. von hinten einfach sexy. Dann von vorne durchgefickt mit Beine über die Schulter, meine Hände in ihre Hüften gestemmt und hohes Tempo vorgelegt. Danach hat Kiara mich noch gut durchgeritten bis ich dann alles ins Gummi wichste.

Fazit: 50 € gute Nr. sehr sympathisches Mädchen.

Juana: ca. Anfang 20 / Rumänien / schware Schulterlange Haare / Tattoo auf dem Steisbein *** privat, limbo *** / ca. 1,55 m / weisse Dessous / Klasse Arsch / 1a Figur / etwas kühl

Im Zimmer lutschte Sie meinen Schwanz in allen Varianten durch: liegend / seitlich / Sie liegend / stehend / klatschend auf ihre Zunge / kreisend um die Eichel / tropfend
Ich oute mich als absoluten Blowjob Fan.
Danach reiten lassen. Anschließend von vorne festgegriffen in die gute und dann nur noch spass gehabt. Hab sie sehr lange von vorne durchgefickt danach in die Doggy Position gewechselt und noch mehr spass gehabt. Wie oben geschrieben sie hat einen hammer geilen Arsch den hab ich dann auch erstmal genoßen. Nicht AV!
Danach ins Gummi entladen.

Fazit: 50 € gelöhnt und zufrieden gewesen. Einziges Manko sie ist etwas kühl.
Andrea ist schon ne Süsse! Die Optik und der Service, immer bereit, immer bemüht echt klasse. War sie bei deinem Besuch vor zwei Jahren nicht schon da?

Beim Thema Juana gebe ich dir auch recht. Wirkt auf den Zimmer und auch wenn man sie mal beobachtet eher kühl und ein wenig distanziert. Stehe ich aber machmal drauf. Aber bitte keine genauen Beschreibungen der Tatoos. Lass den Mädels ihre Privatsphäre.

Cheers! FQTL
Boah weiß ich echt nicht mehr ob sie damals schon da war vor 2 Jahren ist halt doch schon ne weile her.

Ja hast recht etwas Privatsphäre ist in Ordnung!

Andrea ?

Ist Andrea nicht die blonde Rumänin mit dem großen Bauchtatoo?
Ich kenne sonst keine Andrea in der World
Andrea (ro)
Kann sein das der Name Andrea in der World mehrfach vorhanden ist.
Die oben beschriebene ist auffallend small (dünnes Becken und Beine) aber trotzdem sehr hübsch,
bekannt für ihre Nette Art und ihren sehr guten Service,
wer sie sieht und einmal mit ihr war weiß sie zu schätzen.
Sie zählt seit mehr als zwei Jahren dort zu den Stamm-CDL.
Zur Ergänzung in Deutsch kann man sich auch gut mit ihr verständigen.


streuner-strolch

(02.02.2012, 18:16)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Zur Ergänzung in Deutsch kann man sich auch gut mit ihr verständigen.

Echt??? Die hat mit mir noch nie auch nur ein Wort Deutsch gesprochen.

Vielleicht hab ich´s aber auch nie versucht...???

Cheers! FQTL
Geht mir genauso! Meistens labbern mich 2 bis 3 Mädels Englisch an und ich labber dann die 4te auch Englisch an obwohl die eventuell Deutsch kann.