LSH

Normale Version: Premiere in Eichenzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Samstag verschlug es mich in die osthessische Provinz und da ich mich hier leider nicht verabreden darf, beschloss ich das 5. Element eben auf eigene Faust zu erkunden Tongue

Dieser Club stand schon laenger auf meiner To Do Liste und gegen 16:30 war es dann soweit und mir wurde die Tuer in Eichenzell geoffnet. Es folgte ein super netter, ueberaus freundlicher Empfang und mir wurden von der auch nett anzuschauenden, solariumgebraeunten Dame am Empfang die 25, 30 & 65 Euro Preisoptionen in aller Ausfuehrlichkeit erklaert. Ich entschied mich aufgrund meines limitierten Zeitfensters von 4 Std. fuer die 25 Euro Variante.

Der erst Eindruck war also schon mal sehr positiv und auch die geraeumige und sehr gut ausgestattete Umkleide sowie die sanitaeren Einrichtungen fanden mein Wohlgefallen. Alles wirklich sehr vorbildlich und sauber!

Als ich dann in die Haupthalle eintrat, fragte ich mich sogleich, ob heute evtl. "Damentag" sein koennte Grübel Wo waren die maennlichen Gaeste? Klar, der verwaiste Parkplatz haette mich schon stutzig machen sollen, aber wegen der Kerle war ich ja auch nicht hier her gekommenWink

Als naechstes wunderte ich mich ein wenig ueber den Dresscode der anwesenden Damen . . . ich hatte doch richtig gelesen: FKK-Sauna ClubVerwirrt Gerade mal 2 der ca. 20 - 25 anwesenden Damen liefen oben ohne herum . . . alle anderen waren nahezu "fully dressed" Weia Das war jetzt zwar nicht super schlimm fuer mich, dennoch ziehe ich die unverpackte Variante vor.

Wie schon gesagt, es waren gut und gerne 20 Maedels am Start . . . ich hatte trotz des Wochentages, offen gestanden, mit einem quantitativ schwaecheren Lineup gerechnet, bei alle dem, was hier ueber diese Location schon geschrieben wurde. Aber auch was die Qualitaet des Lineup betraf, war ich mehr als erstaunt. Es war auf keinen Fall schlechter als bei meinem Besuch im Sharks kurz vor Silvester und konnte sogar fast mit dem FMH mithalten. Klar sind solche Vergleiche nie objektiv, da die Geschmaecker ja zum Glueck verschiedne sind. Dennoch muss ich sagen, dass da etliche KF 34-36 und der ein oder ander Optikschuss dabei waren . . . haette ich so nicht erwartet.

Nachdem ich mir ein Wasser an der Bar geholt hatte ging es erst mal weiter auf Erkundungstour in Richtung Wellnessbereich. Wow! Muss sagen, dass mich dieser wirklich sehr beeindruckt hat . . .finde ihn den schoensten, der von mir bis dato besuchten Clubs! Super gemuetlich und sehr schoen aufgeteilt, so bischen im indisch-afrikanischen Stil gehalten . . . wirklich nett. Alles da, was das Herz begehrt: schoener Pool mit Massageduesen, zwei Whirlpools, Sauna, Dampfbad, genuegend Relaxmoeglichkeiten und zu Lesen gibt es auch was!

So, nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches: der anwesenden DamenweltBig Grin

Ich kam im Laufe des fruehen Abends mit etlichen Maedels ins Gespraech und dies auch jedes Mal recht ungezwungen, auf eine hoefliche Art und ohne jeglichen Druck in Richtung Zimmer. Ueberhaupt war das Animierverhalten der anwesenden CDL sehr verhalten, was ich auch als sehr positiv empfand.

Unter anderem kam ich mit folgenden Damen ins Gespraech: Ciara (D/F), Sissi (BUL/TR), Jasmine (RO), Mel & Anina (D), sowie Sabina (BUL).

Da mir Mel & Anina erst spaeter ueber den Weg liefen, viel meine Wahl auf Sabina aus Bulgarien, da sie von den bis dahin Anwesenden, den mit Abstand besten Body hatte.

Fakten zu Sabina:
Herkunft: Bulgarien
Konfektionsgroesse: ne durchtrainierte 34
Alter: Mitte zwanzig
Groesse: 170cm
Haare: lang, glatt, schwarz
Oberweite: A
Tattos: rechter Oberarm
Piercings: soweit ich mich erinnere keine


Auf dem Zimmer gabs im Stehen sogleich ordentliche ZK. Anschliessend fielen wir aufs Bett und fanden uns in der 69 wieder. Ihr Geblaese war angagiert, jedoch nicht so tief und variantenreich, wie ich es mir gewuenscht haette. Es folgten ein paar gelungene Reiteinlagen ihrerseits, bevor ich sie in den Doggy beorderte. Wow, das war ein verdammt leckerer Anblick, dieser tolle Hintern und die Wespentaille erst. Sie ging in dieser Position wirklich gut ab und gab verbal auch einiges zum Besten, so dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Nummer in dieser Stellung beendete. Alles in allem ne ordentliche Performance ohne Nachgekobere oder Anbieten von aufpreispflichtigen Extras.

Danach gings kurz in die Sauna und in den Whirlpool, bevor ich beim Kuechenchef ne Pizza bestellte, die ich in der gemuetlichen Essecke zu mir nahm. Dort kam ich dann noch mit den oben schon erwaehnten deutschen Mel und Anina, beide aus Koeln und erst 2 Tage im 5. Element, ins Gespraech. Besonders Mel war wirklich nett und wir unterhielten uns ne ganze Weile ueber die deutsche Clublandschaft. Beide wussten noch nicht, ob sie hier laenger bleiben wuerden. Besonders Anina war doch sehr skeptisch, was ihre Zukunft im 5. Element betraf . . . "einfach viel zu wenig los" bemerkte sie. Wirklich Schade, denn gerade Anina sieht wirklich rattenscharf aus Sabber. Ich werfe mit Superlativen wirklich nicht so leicht um mich, aber sie faellt eindeutig in die Kategorie Optikhammer: megahuebsches Gesicht, lange glatte blonde Haare, gross gewachsen und ne super schlanke 34er Figur. Leider traf ich sie an diesem Tag zu spaet, denn meine mir zur Verfuegung stehende Zeit war leider um und ich musste den Heimweg antreten . . .Wein

Mein Gesamteindruck zum Club ist sehr positiv: super sauber, erstklassiges Essen, freundlicher Empfang, exzellenter, sehr gemuetlicher Wellnessbereich, nette nicht zu aufdringliche CDL und kaum andere Dreibeiner. Eigentlich Schade, dass das 5. Element nicht mehr frequentiert zu werden scheint . . . der Laden haette es meiner Ansicht nach verdient. Ich fuer meinen Teil werde auf alle Faelle noch mal einen Zweitbesuch wagen . . . nur auf Anina werde ich dann hoechstwahrscheinlich nicht mehr treffenWink

Gruss

Bradan
Danke für den Bericht!

Im Dezember war der Club schon etwas belebter.
Schade, wenn da jetzt wieder weniger los ist. Kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an, dein Zeitfenster war ja kurz.
Man liest aber allgemein öfter, dass der Januar eine Saure-Gurken-Zeit ist, auch in der Gastronomie.
Line-Up fand ich auch gut, gut zu wissen, dass das noch so ist.
Werde auch wieder mal hingehen.

Gruß atl
Danke für den Bericht und das Update aus Eichenzell!
Zitat:Leider traf ich sie an diesem Tag zu spaet, denn meine mir zur Verfuegung stehende Zeit war leider um und ich musste den Heimweg antreten . .
Das kenne ich auch, ist doof nur ein begrenztes Zeitfenster zum clubben zu haben, deshalb gehe ich am liebsten clubben, wenn ich open End bleiben kann.