LSH

Normale Version: Rebecca, Skyline Girls, Bülach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja die sehr guten Bericht in einem Schweizer Forum haben den ollen Knacker mal veranlasst da auch nach dem rechten zu sehen. Der Laden liegt im Dachstock eines Gebäudes mitten im Altstädtchen von Bülach. Eingang ist von hinten rein. Die Treppen raufgeschnauft und geklingelt. Aufgemacht wurde dem Knacker von der SDL Alina. Isch ein bisserl mächtig aber schaut in Natura eher besser aus wie auf den Pics. Tja und wie halt so üblich in einem Wohnungspuff, trommelt sie die anderen Weiber zusammen. Find ich immer so mühsam in einem Wohungspuff, wenn die Weiber wie die Hühner da stehen und Mann sich innert Sekunden entscheiden muss. Mach ein paar faule Sprüche, um die Weiber aus der Reserve zu locken. Findens wohl komisch. Engel Tja und da stehens dann. Hmm eben die Alina und zwei eher pummelige. Aber dann Herz Rebecca, RO, 18 ist sie anscheinend tatsächlich, 1.70, wohl KF 36, sehr schöne A-B Tittchen, mittellange blonde Haare und blaue Augen. Tja der Arsch könnt noch ein bisserl knackiger sein. Aber boahh schon sackscharfe Katze. Sabber

[Bild: rebecca28iqmd.jpg] [Bild: rebeccab7opn.jpg]

Rein in ein Zimmer und 200 Ocken für ne halbe Stunde in die Hand gedrückt. Und dann abgezogen und dann wieder raus zum Duschen. Läuft immer so verklemmt ab in einem Wohnungspuff.

Leg mich dann aufs Bett und dann muss die Rebecca raus um irgendwas zu machen. Grübel Kommt dann zurück und soll sich hinlegen, was ihr nicht passt. Grübel Will das Sesam-Programm starten, was ihr nicht passt. Grübel Nochmals ein Versuch. Sie will ned. Heul Na dann legt sich der Knacker halt auch mal wie wohl die meisten anderen Kerle auf den Rücken und läss sich halt einen ablutschen. Engel Macht sie gar ned so schlecht. Aber sie will sich die Tittchen und das Ärschle ned streicheln lassen. Heul

Holt dann nen Gummi und stülpt ihn über die Rute. Und dann das Flutschi suchen und die arme Gurke eingeschmiert damit und dann noch ne Megaladung in die Möse und dann nochmals die arme Gurke eingeschmiert. Grübel Und dann endlich rein in die Fotz mit der Schmierbürste. Küssen will sei eh ned. Nicht die Bohne. Heul Ja ned näher wie 10 cm. Na dann halt ein bisserl gekolbt und ein Stöhn raus gelassen. What's the matter? Aehmm hab ein bisserl gestöhnt sorry. Rot werd Will ihr ein bisserl die Arme hochtackern, was sie nicht will.

Hmmm mal auf den Rücken gelegt und ein bisserl reiten lassen. Hmm ärgert sich irgendswie die Gute über den Knacker. Heul Hmm dann halt nochmals auf den Rücken mit der Guten, was sie jetzt noch viel mehr ärgert und dann ein bisserl kolben, was sie auch wieder ärgert bis es dem armen Knacker einfach zu ägerlich wird.

Auf den Rücken gelegt: Mach es mit der Hand! Was sie zuerst ned verstehen kann. Will sie ein bisserl streicheln, was sie ned will. Hmm Anblick wär noch geil. Aber die Gute ärgert sich, dass es dem Knacker immer noch ned kommt. Und dann kommt es halt dann doch noch, was sie dann gut findet.

Boahhh 200 Ocken für 5 Minuten blasen, 5 Minuten ficken und 5 Minuten wixen. Weia Will dann noch wenigstens ein wenig reden, was sie nicht will. Obwohl sie einigermassen D und E kann. Die findet den Knacker glaub einfach nur grässlich. Heul

Na dann halt noch ein bisserl rumgelegen, geduscht und verduftet.

Mann, Mann irgendwann musste es ja wieder mal so weit sein. Was für eine Mega-Arschkarte. Weia Die mieseste Nummer seit Monaten. Da kam wieder mal so richtig raus, dass wir für manche Weiber nur so richtig blöde, alte, schreckliche Sabbersäcke sind. WeinWein

Sagesesesam, Wohnungspuffs sind eh Scheisse .........


Schade, aber die Frauen auf der HP sind schon geil.

die Wachtel
(01.02.2012, 22:47)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesesam, Wohnungspuffs sind eh Scheisse .........

Lass das mal Kollege Lindner nicht hören, dann kann der wieder eine Woche nicht auf den Pott :-)

Spassiger Bericht über ein doofes Erlebnis...Was meinste? Ist der ganze Laden Scheisse oder kann nur das Kücken nix?

Greetz
(06.02.2012, 14:12)Benno60599 schrieb: [ -> ]Spassiger Bericht über ein doofes Erlebnis...Was meinste? Ist der ganze Laden Scheisse oder kann nur das Kücken nix?

Ist ja nicht so schlimm, wenn sie nix kann. Der Sesam ist ja fürs Können zuständig. Lachen

Na ich glaub, die anderen Weiber werden schon io sein. In so nem Wohnungspuff fehlt mir einfach das Gegrabbsche vor dem Gang auf den Fickacker.

Sagesesam
Tja, durch solch eine Arschkarte lernt man die guten Sachen erst wieder richtig zu schätzen!
Big Grin

Gruß
Cicero, der da auch noch was aus der Schweiz zu berichten hat.Dodgy
Schöner Bericht Kollege! Scheint ein typischer Optikfick zu sein, der keine Leistung bringt. Schade, denn die sieht schon lecker aus, da kann ich Dich verstehen Sabber
(01.02.2012, 22:47)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja und wie halt so üblich in einem Wohnungspuff, trommelt sie die anderen Weiber zusammen. Find ich immer so mühsam in einem Wohungspuff, wenn die Weiber wie die Hühner da stehen und Mann sich innert Sekunden entscheiden muss.

Genau DAS ist das große Problem mit den Terminwohnungen. Wie soll man sich von so ner Tussi ein Bild machen, wenn man sie nur paar Sekunden sieht? Grübel Da geht das Persönliche fast völlig abhanden, und wie will ich da feststellen, ob das zw. uns passen könnte? Hatte vor kurzem eine ähnliche Situation - und mich dagegen entschieden...

Marc1969, armer Sage Brav

Der Schuppen ist nach Wetzikon umgezogen.

Skyline Girls
Seegräbnerstr. 1
8620 Wetzikon
CH