LSH

Normale Version: Alexandra,Antoniusstrasse 29b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Dann will ich mal ein Bericht aus meiner Heimatregion beitragen.Muss leider feststellen dass nicht viel gepostet wird.Naja ist ja auch im Moment nicht so viel los hier abgesehen von den Relaxgirls in der Uferstrasse in Eschweiler.
Die A-Strasse gehört eigentlich nicht zu meinem bevorzugten Gebiet was mich aber nicht davon abhält immer wieder mal auf einen Quicki reinzuschauen,liegt für mich ja quasi vor der Haustüre.
Mehr als die üblichen 30 zahle ich hier nie daher versprech ich mich auch nicht allzuviel davon obwohl man mit ein bisschen "Bauchgefühl" (=Erfahrung) durchaus gute Ergebnisse erzielen kann.
Für mich aber mehr ein Spass,ist und bleibt halt Laufhausniveau.Wenn ich mal einen gesoffen habe springe ich schon mal gerne dort rein.Wie gesagt,mehr ein Spass und 30.-€ ist ja nicht die Welt obwohl ich mich danach schon frage ob nicht das doppelte an anderer Stelle besser angelegt wäre aber was solls.
Gestern war ich gegen Mittag in der Nähe und dachte mir gehste mal durch und guckst was neues gibt ohne die Absicht aktiv zu werden.War nicht viel bis auf ein Mädel in 29b.Anfang 20,gute Optik,dunkelrot gefärbtes Haar,trug einen roten BH und weisse Hotpands,echt ein geiler Anblick.Mann sieht ihr an dass sie zur Schwarzmeerfraktion gehört.(erfuhr später dass Sie Alexandra heisst und eine von Draculas Ur-ur-ur Enkelinnen ist)
Sie stand sehr passiv im Fenster und ich entschied mich sie anzusprechen.Dabei stellte ich fest das Sie weder Deutsch noch Englisch sprach,eine Kommunikation war nur mit Zeichensprache möglich.(Bingo,dachte ich that it`s)
Auf meine Frage "Präservativ"?,das einzige Wort was sie wohl verstand,meinte Sie "no,no,no,"was natürlich hiess "mit".
Im Zimmer angekommen war ich dann erstmal irritiert als Sie mir mit der Hand 5 andeutete.War wohl der Preis den Sie von ihrer vorherigen Arbeitsstelle kannte.Ich gab ihr 30 deutete ihr an dass das hier der Preis ist und es war o.k.Sah alles danach aus dass ich ihr erster Gast dort war.Was dann folgte bestätigte mein Verdacht.Sie war sehr unerfahren was guten GFS zur Folge hatte.Wir sreichelten und ausgiebig und ich liebkoste sie am ganzen Körper.Auch zaghafte Zungenküsse waren möglich.Sie hatte sich bis dahin noch nichtmal entkleidet so das ich ihr heisses Höschen runterzog um anschliesend ihre Muschi zu verwöhnen bis Sie zum Höhepunkt kam.Bin dann zu ihr hoch und liekoste Sie ausgiebig am Hals wobei ich mein Schwanz an ihre Muschi rieb und nach der Gummierung einlochte.
Obwohl ich normalerweise über eine lange Ausdauer verfüge konnte ich mich wohl auch aufgrund der frühen Tageszeit nicht lange zurückhalten so dass das ganze hier schell endete.Ich war noch nicht mal dazu gekommen ihr den BH auszuziehen,defenetiv ein Grund für mich sie bald wieder zu besuchen.
Wir lagen danach noch eine ganze Weile auf dem Bett und streichelten uns wobei sie keine Anstalten machte mich zu verabschieden,so dass ich mich dann verabschiedete mit dem Versprechen sie bald wieder zu besuchen was ich heute noch tun werde denn lange haben wir da bestimmt kein Spass dran.

Mr.Rocco,der hofft das Aachen nach der Sommerpause in der Bundesliga spielt
Hi,
auch wenn ich Offtopik werde,
was bezweckst du damit,
vor deinem Bericht erstmal mit nem Verbalen Rundumschlag alle Laufstrassen (und indirekt damit auch deren Besucher) schlecht zu machen?
Ich sehe darin mangelnde Toleranz anderen gegenüber.
Lattman schrieb:Hi,
auch wenn ich Offtopik werde,
was bezweckst du damit,
vor deinem Bericht erstmal mit nem Verbalen Rundumschlag alle Laufstrassen (und indirekt damit auch deren Besucher) schlecht zu machen?
Ich sehe darin mangelnde Toleranz anderen gegenüber.

Was soll denn der Quatsch hab doch nur gesagt dass ich andere Lokations wie z.b. Wohnungspuffs,Partytreffs etc.bevorzuge,damit mache ich doch nichts schlecht wobei ich ausserdem selber regelmässig dort auftauche.
Nein da hast Du was ganz falsch verstanden.

L.G.
So,war heute Mittag nochmal dort.Da Sie nicht am Fenster war fragte ich ihre Kollegin die mir sagte das sie noch schlafe ich aber in einer halben Std. noch mal kommen sollte was ich auch tat.
Auf dem Zimmer dann wieder die gleiche Schmuserei.Sie war noch ganz warm vom schlafen,echt geil.
Irgendwann während der Aktion lag sie oben auf mich und als ich versuchte einzulochen griff sie zum Kondom.
Ich gab ihr ein Zeichen dass ich das nicht unbedingt will,worauf sie mir wieder mit der Hand die 5 zeigte.
Da hatte ich wohl gestern was völlig falsch verstanden.Da mein Hirn zu diesem Zeitpunkt nur noch ein wertloses Stück Fleisch war und die Kleine doch sehr gesund aussah habe ich dann noch 20 draufgelegt und Sie dann in der missio blank genommen.
Habe sie eine Zeit lang gut abgeritten und bin dann am Schluss in ihr gekommen wobei sie allerdings,als Sie merkte das es bei mir soweit war,zurückzog so das ein Teil auf ihre Schenkel landete.
Da kann man schon süchtig werden,aber denke jetzt überlasse Sie erst mal anderen.

L.G.

Free Willi

Danke, Rocco, für diese beiden sehr guten Berichte.

Und sowas soll bei uns in Aachen sein?
Hmmm, 29b, muß ich mir mal anschauen.

Bisher bin ich in der A-Straße eher auf die Schnauze gefallen.
Die wollen alle Geld und tun dann nichts!Böse

Free Willi, der mal schauen möchte, ob das Haus Nr. 29 mal
einen neuen Anstrich braucht.
Free Willi schrieb:Bisher bin ich in der A-Straße eher auf die Schnauze gefallen.
Die wollen alle Geld und tun dann nichts!Böse

Das habe ich gemeint warum ich andere Lokations vorziehe da die Gefahr der Abzocke doch recht gross ist.
Es ist aber dank der grossen Konkurenz aus Osteuropa lange nicht mehr so schlimm wie vor Jahren und wie gesagt,der erfahrene Besucher kann schon im Vorfeld bei einem Gespräch erkennen ob er abgezockt wird oder nicht und dann auch gute Ergebnisse erzielen.
Klappt bei mir meistens.

LG
Free Willi schrieb:Bisher bin ich in der A-Straße eher auf die Schnauze gefallen.
Die wollen alle Geld und tun dann nichts!Böse
Also, ich bin in Aachen schon seit Jahren nicht mehr auf die Schnauze gefallen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich mich in der A. ziemlich gut auskenne.
Ich nenn dir mal einige, wo du garantiert keinen Reinfall erlebst.


Gabriella, Ungarn Nr. 30 linkes Fenster (Erkennungszeichen: lange blondierte Haare, fast immer zum Pferdeschwanz zusammengebunden)

Lola, ehemal. Jugoslawien Nr. 23 rechtes Fenster (Erkennungszeichen: lange schwarze, gelockte Haare)

Laura, Italien Nr. 25 linkes Fenster (Erkennungszeichen: lange schwarze, gelockte Haare, meistens schwarze halterlose Strümpfe zum Bikini)

Adriana, Rumänien Nr.25 rechte Türe

Katharina, Rumänin Nr.22 2.Fenster von rechts, (Erkennungszeichen:sehr klein)

So, wenn du bei einer von denen reingehst, wirst du, denke ich, keinen Reinfall erleben.
Ist natürlich keine Garantie, da es ja auch immer sympathieabhängig ist.

Von den oben genannten würde ich dann noch als Topacts Gabriella und Lola empfehlen, beide bieten dir echt was für 30 €, wobei sie auch keinen Zeitdruck kennen.
Speziell Gabriella scheint in dieser Hinsicht überhaupt keine Uhr zu kennen.
Ich hab bis jetzt noch keine andere Dame im Gewerbe kennengelernt, die so ruhig und ausgeglichen ist.

Gruß

RR,
der hofft geholfen zu haben
Habe heute bei meinem Morgenspaziergang ein Abstecher in die Strasse gemacht.War noch relativ früh und habe eigentlich nicht damit gerechnet Alexandra um diese Uhrzeit anzutrefffen.Falsch gedacht,Sie war schon wach und ich konnte nicht vorbeigehen so dass ich wieder bei ihr landete.
Diesmal habe ich allerdings auf den a.o. Aufschlag verzichtet und Sie mit gevögelt.
Da ich übers Wochenende dafür gesorgt hatte das mein Spermienvorrat gleich null ist war ich gut vorbereitet und konnte sie ausdauernd in mehreren Stellungen durchficken und den Zeitpunkt des Finale selbst bestimmen.
Dabei ging sie die ganze Zeit gut mit und wurde nicht müde.
War eine gute halbe Std. bei ihr für 30 Euros.Denke dass ich die nächste Zeit erst mal einen Bogen um die Strasse mache sonst werd ich bei ihr noch Dauergast.
Das war auf jeden Fall ein gelungener Montag Morgen und ein guter Start in die neue Woche.Big Grin

LG

Free Willi

Danke Roadrunner, danke Rocco,
ich werde dann mal Alexandra und ein paar andere testen und berichten.

Free Willi, der dann mal gucken geht.Big Grin
Ich war die Woche auch mal bei dieser Alexandra drin. Allerdings war die Nummer total abtörnend. Erstmal wurde der Pneu schon auf dem komplett schlaffen Schwengel montiert, dat is ja wat, wat ich überhaupt net abkann.

Aber das schlimmste war, dass die Alte aus der Möse roch, ach wat regelrecht gestunken hat die, dat mir fast der Riechkolben aus der Visage gefallen ist. Ich hab die Alte dann von hinten genommen und mir dabei mit einer Hand die Nase zugehalten, ansonsten hätte man mich wahrscheinlich nach kurzer Zeit wiederbeleben müssen.
Wiederholungsfaktor: minus 1000 %

Schräg gegenüber in der 28 ist wohl auch eine aus der Schwarzmeerfraktion, die soll laut einem Bericht im Rheinforum auch aus den unteren Regionen gemieft haben.
Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass Mädels aus gewissen Ostblockstaaten es nicht so mit der Hygiene haben. Bäääh!
Roadrunner schrieb:Aber das schlimmste war, dass die Alte aus der Möse roch

War bei mir defenitiv nicht der Fall,kann das nähmlich auch überhaupt nicht ab,da hätte ich sie bestimmt nicht geleckt.Wer weiss was sie danach alles für Gäste hatte,denke die hat sich was eingefangen.

Roadrunner schrieb:Schräg gegenüber in der 28 ist wohl auch eine aus der Schwarzmeerfraktion, die soll laut einem Bericht im Rheinforum auch aus den unteren Regionen gemieft haben.

Das ist Anna aus Ungarn worüber ich hier und auch im Rheinforum berichtete.