LSH

Normale Version: Erotik Massagen in Rumänien (Bukarest)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Gemeinde,

Am vergangenen Wochenende war ich auf Geschäftsreise in Bukarest. Absolutes Neuland für mich und somit versuchte ich mich im vorhinein schon etwas über etwaige Etablissments zu informieren.

Vor Ort, habe ich die gut gemeinten Ratschläge aber über Bord geworfen, da die empfohlenen Preise mir sehr utopisch vorkamen.

Am ersten Abend machte ich mich zu Fuss auf den Weg und siehe da, nicht unweit meines Hotels fand ich die

Perfect Massage:

Ich also direkt den 4.ten Stock in einem verranztem Gebäude bestiegen und geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer Dame in High-Heels und ich wurde sofort in einen Raum geführt, in dem ich warten musste. Insgesamt etwas strange Atmosphäre, aber nun gut.
Auf einmal standen 6-7 junge Frauen vor mir, von denen ich mir eine namens Adina oder Alina aussuchte. Preis war 250 Ron per 1h oder ca. 60 Euronen. Das jagte mir den ersten Schrecken ein, aber naja was solls.
Geduscht habe ich in einem kleinen, überschwemmten Zimmer, das nicht gerade sehr sauber und idyllisch wirkte. Die Massage an sich war auch eher schlecht als Recht von einer Studentin, die sich etwas hinzuverdienen wollte. Sie war zwar sehr nett und kommunikativ, aber die Ausführung eher mangelhaft. Zum Abschuss saß sie ihm Reversen Reiter auf mir und ich konnte ihr schön auf den Arsch hauen, bis ich abspritzte.

Fazit: Zu teuer für die Darbietung und wie gesagt nur mit Happy End per Hand. Wdh. 0%

Ich also überlegt und da kam mir der Tip mit den Taxi- Fahrern. Dieser führte mich zu einem Massagestudio namens Excess, etwas außerhalb gelegen. Die Gegend war auch nicht gerade heimelig und ich machte mich schon so meine Gedanken. Angekommen erklomm ich wieder mehrere Etagen und empfangen wurde ich von einer älteren Dame, welche aber gleich anmerkte, das heute 3 Mädels zur Verfügung stehen. Ich war erstmal erleichtert, dass sie nicht die Einzigste war Engel.
Ich fühlte mich auch gleich wohl, denn es wurden gleich Getränke gereicht und ein Small- Talk geführt. Es waren auch noch einige Einheimische Herren anwesend, sodass die Atmosphöre ziemlich locker war. Danach wurden mir 3 Hühner vorgestellt. Ich suchte mir eine dunkelhaarige aus und verbrachte mit ihr die nächste, sagen wir mal 45 Minuten auf einem Zimmer. Schlichtes Ambiente, aber sehr guter Service. Nach der Massage drehte ich mich auf den Rücken und Sie begann sofort mein Teil zu massieren, welcher sogleich auch die gewünschte Größe annahm. Sie setzte sich auf meinem Wunsch auch wieder rückwärts auf mich und ich konnte Sie schön fingern, bis ich unter schweren Hüben auf ihr kam. Danach kurzer Talk und ich konnte wieder in der zimmerintegrierten Dusche ein Bad nehmen.

Fazit: Der Preis und Service waren sehr gut: 80 Ron (ca. 20 €) + 45 Min Service machten mich zu einem zufriedenen Kunden.


Gesamtfazit: Geht dahin wo die Einheimischen verkehren, dann zahlt man nur einen Bruchteil dessen, was die normalen Touristen blechen müssen.



Adressen:
Perfect Massage: http://www.perfectmassage.ro/content.php?link=link32
35 Magheru Bulevard (Piata Romana), Bucharest

Excess Massage
Adresa: Str. Baba Novac, nr.9i, mansarda, Bucuresti.
Tel: 0728 70 26 75





Hallo CDS,

danke für den Bericht! Wie war das mit der Sprachbarriere, oder sprichst du ro?

...und nur zu meinem besseren Verständnis: Sie sitzt auf dir, du fummels bisschen an ihr rum und holst dir selber einen runter. Richtig?

Cheers! FQTL
Servus Frequent Traveller,

ich habe ausschließlich Englisch geredet. Gar kein Problem, da fast jeder dieser Sprache zumindest in Bruchteilen mächtig ist! Sogar die Dienstleisterinnen.

Zur Action: Sorry für das Mißverständnis, habe den Text einfach vorhin schnell runtergeschrieben, da ich noch wegmusste. Editieren funktionierte danach nicht mehr Heul.

Sie saß nach der Massage im reversen Reiter auf mir und hat mir einen HJ gegeben..ich durfte eigentlich überall abgreifen und schlußendlich habe ich ihr meine Nachkommen vorne auf die Titten gespritzt..

Bin gerne für weitere Fragen offen!

Cheers ;-)