LSH

Normale Version: likker stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal kurz vorstellen! Ich bin 32 Jahre, arbeite in Köln als Automechaniker und gehe ab und an seit kurzem zu Huren hier in Köln und Umgebung.

Ich stehe total auf große, möglichst feste Titten, egal ob mit Silikon oder Natur. Ich habe leider bisher nicht das Vergnügen gehabt eine Hure nach meinen Vorstellungen hier zu finden und frage deshalb euch ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Ab Größe D aufwärts wäre schon toll, nur mal um eine Hausnummer zu haben!Wink

Vielen Dank!
Wow, danke vielmals, das ist wirklich etwas für mich!

Weitere Tipps nehme ich nach wie vor dankend an...

mfg
am "persönlichsten" ist das: :wow: HIER! :wow:

Aligator, der dir viel Spass im Forum wünscht Big Grin
Aligator schrieb:am "persönlichsten" ist das: :wow: HIER! :wow:

Aligator, der dir viel Spass im Forum wünscht Big Grin

Hallo,

danke, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen, komme damit nicht zurecht...
likker schrieb:...danke, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen, komme damit nicht zurecht...
Augen Roll tja, wer damit überhaupt nichts anfangen kann, wird wahrscheinlich eh wenig Spass in Foren haben - auf lange Sicht gesehen Cool
Hi likker,

kein Problem, einfach üben..üben...üben. Mit etwas Übung findet man nämlich Dinge, die man nie gesucht hat, aber dringend testen will. Wink

Der Kardinal, der dich willkommen heißt, auch wenn du Automechaniker bist. Big Grin
Hallo likker,

also Automechniker find ich prima: für mein 15 Jahre altes Auto.

Daher auch mal herzlich willkommen im Club.

Aber ich würde dir auch empfehlen dich mal ein bisschen mit den Boardfunktionen anzufreunden. Das erleichert einiges.

Viel Spaß

zap
Hallo likker,

da du dich gleich mit einem prima Bericht eingeführt hast, gibt es ein

Herzliches Willkommen