LSH

Normale Version: Flop mit Rebeca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag hatte ich beruflich in Stuttgart zu tun. Da ich den Abend nicht im Hotelzimmer verbringen wollte kam mir eine Spritztour ins Sakur in den Sinn.
Da meine lieblings CDL heute nicht am Start war, wollte ich mal neuland erkunden.
Ich bin so gegen 20.30 einglaufen und konnte mir sogar noch einen Slot bei der Masage ergattern. Der Laden war mäßig besucht, viele Mädels waren aber auf den ersten Blick nicht sichtbar, waren wohl alle beschäftigt....aber egal um 21 Uhr sollte erst mal mein Rücken seine Entspannung bekommen.
Es war meine erste Massage im Sakura und es war Top. Erschrocken bin ich, als Elena oder wie auch immer, am Schluß meinte ich solle mich nicht mehr anstrengen Heul.
Also erstmal den Wasserhaushalt aufgefüllt und die Lage gescannt. Eine Mädels passten voll in mein Beuteschma es waren aber auch einige Totalausfälle für Caipi sichtbar.
So auf der Couch sitztend kam dann Rebeca zu mir. Optisch ein lekcer Mädel, lange schwarze Haare, C-cups und so ca. 1,70m. Sie stammt aus Muränien.
Nach etwas small talk gab es erste ZK, der aNfang war gemacht und irgendwann sollte ich ihr ins Kino folgen.

Da war gerade ein Kollege im Doggy am Arbeiten, ein netter Anblick.
Rebeca begann zu fummeln und hat klein Caipi mal groß gemacht, im gegenzug habe ich dann mal die Hupen freigelet und bearbeitet.
Gleich darauf begann das Übel seinen Lauf zu nehmen. Sie hat angefangen zu blasen....wenn man das so nennen kann.
Gerade mal die ersten 5cm im Mund und keine Absicht den Rest der Fahnenstange bearbeiten zu wollenVerärgert
Ich bat sie dann ins Zimmer und sie führte mich direkt eine ein kühles Loch hinter den Computern. Meine Stimmung war am Nullpunkt. Ich versucht sie etwas durch meine oralen Verwöhnkünste zu motivieren, aber nix. Es gab
keine ZK mehr, konversation sowieso nicht. Da habe ich das Pirelli montieren lasssen, die Augen zu gemacht und in der Missio das Gummi gefült, rausgezogen, gesäubert und das Geld übergeben. Die ganze Action hat max. 15 Minuten gedauertKnallkopp

So eine schlechte Nummer hatte zuletzt im Point, auch mit einer Muränin. Für mich ist diese Nation nix.

Ich wollte erst frustriert den Laden verlassen hatte mich dann aber zum bleiben entschieden und für einen Aufbaufick Dominique ausgeschaut.
Sie hat mich wieder an das gute im Sakura glauben lassen. Perfekter Sex auf Euroleague Niveau.

So habe ich den Laden gegen 12.30 einigermaßen befriedigt verlassen

Gruß
Caipi
Tja die Rebeca hat bei mir auch gar nix getaugt. Heul

Hmm die Domique ist halt schon sehr adoleszent. Engel

Sagesesam, danke für den Bericht Beifall
....wenn die Chemie nicht stimmt ist das ja in Ordnung wenn eine Nummer mal daneben geht.
Bei kalkulierter Leistungsverweigerung wie bei rebeca ist Schluss mit lustig.
Schließlich hat sie mich angesprochen und nett ich sie....