LSH

Normale Version: Nachmittags im World mit Ilona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
War gestern gegen 16 Uhr im World! Bezahlt, eingecheckt , geduscht und mich in die abflughalle begeben! Waren knapp 25-30 Cdl da! Hatte erst ne runde smalltalk mit Silvana ( ist ja bekannt)! Doch wie viele schon feststellten, ist sie nicht jedermanns fall! Meiner auch nicht!
Da ist mir eine hübsche schwarzhaarige aufgefallen!
Sie stellte sich als Ilona vor:

Rumänien
Seit 3 Wochen erst im World
Kf 36
B-C Brüste Natur
Super Body
Ca 1,80 mit High heels
Redet recht gut deutsch!
Haben uns gut unterhalten und sind dann direkt aufs Zimmer!
Sie fing sofort mit Körperküsse an und fand direkt zu meinem kleinen Freund!
Sie blies ganz gut! Kein handeinsatz , viel grip mit ein wenig dt-Anzeichen! Ich wollte sie dabei lecken, doch das ist wohl ein no go bei ihr! Nach schönem anblasen , Ritt sie mich! Schön langsam wie ich es mag! Danach kurz noch in die missio und zum abschluss im doggy!

Fazit:
Gute gf Illusion mit leider wenig zk's und kein lecken!

Für mich als optikficker war es okay!!



Danke für den Bericht, könntest Du mir noch ein paar "!" leihen ? Du scheinst davon ja genügend auf vorrat zu haben... Wink

lw
Danke für den aussagekräftigen Bericht zu Ilona, mit dem des Kollegen konnte man ja nicht viel anfangen.
Zitat:Ich wollte sie dabei lecken, doch das ist wohl ein no go bei ihr!
Gerade diese Info ist für mich wichtig, da ich auch gerne leckeWink
Danke für das Feedback!

sunshine33

Hi, beidseitig französisch ohne ist im World eigentlich standart!Herz
Wohl war. Kennst Dich da ja aus. Berichte doch mal.

Stuart, Wink
Mir ist noch was eingefallen. Sie hat tattoos an beiden Handgelenken und auf dem linken Schulterblatt.

Wenn beidseitig Standard ist , dann muss ich es das nächste mal vorher mit der Cdl abklären!
Danke für die Info

Da werde ich wohl noch einiges von euch lernen müssen.