LSH

Normale Version: Blondinenabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im frostigen Badisch-Sibirien...

Entgegen meiner eigentlichen Vorlieben legte ich -mehr oder weniger zufällig- mal wieder einen Blondinenabend ein.

Nach dem Einchecken wärmender Saunagang und Duschen. Dann mit Cola und Kippen bewaffnet in den Hauptraum.
Anwesend ca. 15 CDL und über die Zeit in etwa ebensoviele Männer.

Todesmutig setzte ich mich gleich mal auf eine der Couchen Richtung Daddelautomaten, auf der schon sage und schreibe fünf Mädels beieinandergluckten. Sofort wurde ich ich von allen Seiten begutachtet. Und die Dame neben mir startete auch gleich einen Angriff (Leila, glaub ich). Da sie aber figurtechnisch nicht so mein Fall war, gabs halt meine Standard-Absage ("...gerade erst gekommen, will noch saunieren, brauche noch Relaxzeit..."). Genauso wie bei einem weiteren Moppelchen.

Ich ließ die Blicke schweifen. Überhaupt gabs einige Damen, denen man ansah, daß das (Weihnachts-)Essen wohl sehr gut mundete in letzter Zeit.

Zwischendurch kam auch zweimal Micky angetrabt und bemühte sich lieb um mich. Und zweimal vertröstete ich sie, was sie aber trotzdem stets sehr freundlich zur Kenntnis nahm.
Sie sieht ja schon verdammt gut aus, und ich verstehe, wie man da schnell schwach werden kann. Und ich denke, das weiß sie auch selbst nur zu gut.
Aber gerade auch deswegen -und aufgrund mancher Berichte- laß ich mal lieber die Finger weg. Das ist mir etwas suspekt...und wohl eher nix für mich.

Hmm schade, keine Latina in Sicht. Unglücklich

Dafür rückte alsbald Monika, Rom., an meine Seite. Blonde lange Haare, ca. 1,65m, ca. 21 J., KF32/34, süße A-Tittchen, und überhaupt eine mörder-hübsche Teenie-Ausstrahlung. Und sie guckt so schüchtern und unschuldig.
Allein bei dem Anblick bekommt man schon sehr schnell verbotene Lolita-Fantasien...und rasch eine mächtige Ausbeulung unterm Hessen-Dress...
Nun denn, nach etwas Small-Talk, bei welchem sie mich -eher scherzhaft- zu nem Dreier mit einer Kollegin animieren wollte, waren wir uns schnell handelseinig: Rüber ins Kino zum näheren Beschnuppern. Doch da dort finsterste Nacht herrschte (Birne vom Videobeamer durchgebrannt), regte ich einen sofortigen Zimmergang an.

Sie fragte mich kurz nach Extra-Wünschen, welche ich aber verneinte.
Ich setzte mich an den Bettrand, sie sich breitbeinig auf meinen Schoß - und begann sofort, mich mit Küssen, Brustwarzenknabbern und Ohrenausschlabbern zu verwöhnen. Die ZK würde ich jetzt als nicht sehr tief einordnen. Waren aber okay und sehr angenehm. Alsbald kniete sie sich zwischen meine Beine und lutschte und kaute an meiner Nudel herum, machte sie noch größer. DT-Ansätze. Immer auch mal wieder schön am Schaft entlang, den Sack und jedes Eilein einbeziehend. Speziell ihr Züngeln am Damm machte mich irgendwie total wuschig. Wie verlagerten diese Blasaktion dann in die Horizontale. Dann begab ich mich zwischen ihre Beine. Diese leckere Teenie-Möse nicht zu kosten wäre ja verwerflich !
Es war schon eine angenehme Nässe zu vernehmen. Sie quittierte meine Leckbemühungen mit dezentem Stöhnen und legte dabei ihre Beine auf meinen Rücken. Dann erst in die seitliche, schließlich in die klassische 69er. Meinem dezenten Versuch, einen Finger in ihre Spalte einzuführen, entgegnete sie: "Bitte kein Finger in meine Muschi." (Seltsam, in anderen Berichten hatte ich Gegenteiliges gelesen. Grübel Dabei gehe ich doch immer gentlemanlike ganz sachte vor...zumindest anfangs...)
Na gut, dann gibts halt äußerliches Klit-Reiben und weiter eine sich steigernde Zungenstoß-Frequenz von mir. Sie weiter blasend und wichsend. Oh Mann, ich war schon kurz vorm Abschuß. In fast letzter Sekunde: "Stop !! Ich will dich doch noch ficken !"
Sie stülpte mir elegant mit dem Mund den Gummi über, schwang sich auf den Mast - und legte mit einem ordentlichen Ritt los. Ziemlich eng, die Kleine, puh ! Mal classic Cowgirl, mal aneinandergekuschelt knutschend, mal sie weit zurück gelehnt und sich auf meinen Unterschenkeln abstützend. Ist das ein scharfer Anblick, wie ihr Teenie-Fötzchen meinen Prügel umstülpt und tief aufnimmt. Sabber Selig knetete ich immer wieder ihre Tittchen und knabberte und leckte an den kecken Nippeln.
Ich wollte schon noch mindestens eine weitere Stellung, so wälzten wir uns, und ich lag auf ihr. Klar, ihr lautes Stöhnen war nun zwar eindeutig übertrieben künstlich. Doch befeuerte es mich auch irgendwie, den Turbo einzulegen und sie ordentlich zu stoßen. Zwischen die Beine hindurch kraulte sie dabei meine Eier. Wir rutschten im Stoß-Eifer immer weiter nach oben, die Wand rückte bedrohlich nah an ihren Kopf.
Gummi runtergerissen. "Baby, wichs und blas mich bis ich komme." (In letzter Zeit mein neuer Fetisch: Nicht mehr (Conti-)Mösenspritzen, sondern schön mit der Hand den Saft rausholen lassen, so daß sich dieser warm und heftig über die bloße Hand der Dame ergießt). Sie blickte mich währenddessen weiterhin in einer geilen Mischung aus Unschuld und Lüsternheit an, so daß das Ergebnis nicht mehr lange auf sich warten ließ...
Danach noch liegend kurzer AST, dann ab an den Spind, die 50 € überreicht.
Btw.: Allgemein kein Zeitdruck spürbar.

Könnte mir vorstellen, daß ihre doch insgesamt sehr zurückhaltende Art nicht jedermanns Fall ist. Ein Optik-Leckerbissen ist sie allemal. Und für mich hatte es irgendwie im Nachhinein die Illusion der Entjungferung eines Schulmädchens. Smile


Hmm, wie beim Lied von Fettes Brot "Jein", war ich hin- und hergerissen: "Soll ichs wirklich machen oder laß ichs lieber sein"...noch einen zweiten Zimmergang ? Eigentlich ist ja auch mal einer genug. Doch wenn man schon mal da ist... Verwirrt

Also an die Bar gesetzt und dabei in den herumliegenden Nachrichtenmagazinen geblättert. Plan: Wenn innerhalb der nächsten 20 Min. Lilly noch vorbeischweben sollte, dann hinterher. Ansonsten Abflug.
Hatte ja hier im Forum schon Gutes über sie gelesen. Und warum nicht mal wieder ne Deutsche ? Nach allenthalben kontroversen Meinungen und Debatten über deutsche CDL dachte ich daran, mal persönlich nach zwei eher negativen Erlebnissen einen Versuch Nr.3 zu wagen.

So kam es dann auch: Lilly, ca 1,70m, etwa um die 30 J., blonde lange Haare, B/C-Cup natur (minimal hängend-aber gut in der Hand liegend), KF gegen 36, leichtes Bäuchlein, aber insgesamt eine klasse stimmige Figur. Kroatische Wurzeln, aber unüberhörbar badische Klappe. Sehr erfrischend. Früher wohl mal im PiPa tätig.

Klasse übrigens auch manche ihrer Ansichten in puncto Arbeitsauffassung. Zeitdruck oder sonstige Kobereien wie bei manch anderen CDL oft verbreitet, lehnt sie ab. Es solle doch gemütlich und kuschelig werden, selbst bei einer halben Std. Und sie ist schon ein Kuschelhase.
Netter ungezwungen unterhaltsamer, ausführlicher Couch-Talk über dies und jenes. Hat echt Laune gemacht.
Dabei Streicheln und tieeeefe Zungenküsse.

Der Schwabe ist ja im Allgemeinen (und ich im Speziellen) schon sehr eigen.
Aber so kam es dann also doch noch zur ersten Besteigung einer badensischen "Erbfeindin"... Dodgy

GF6-Feeling pur !
Sie stellte sich zunächst aufs Bett und wir knutschten im Stehen weiter. Also in puncto ZK muß ich sagen: Bisher eine der Besten in meiner Sammlung. Sehr tief und heftig verknotet, ausdauernd. Für ZK-Liebhaber auf jeden Fall ein Muß ! Mein schon wieder stramm stehendes Gemächt drückte gegen ihre Oberschenkel.
Liegend gings weiter, mal sie auf mir, mal ich auf ihr. Schön kuschelig und innig verspielt. Sie u.a. ohrenschlabbernd, ich Euter knetend bzw. Nippel leckend. Lecker Mumu-Schlabbern, mein Kopf zw. ihren Oberschenkeln eingeklemmt.
Dann meinte sie, daß es nun höchste Zeit wäre, auch mal meinen kleinen großen Freund zu begrüßen - und bat höflich darum. Ich erfüllte ihr natürlich diesen Wunsch, kniete mich über sie und streckte ihr die ausgefahrene Lanze vors Gesicht. Sie nahm ihn auf. Zwar stets nur halbtief, aber mit ordentlich festem Schraubstock-Grip, heftig an der Eichel saugend, ab und zu leicht beißend - was mich in diesem Moment sehr anmachte. Immer wieder am Schaft und den Eiern leckend, Spermafäden vom Mund ziehend.

Irgendwie wandelte sich die Kuschelmaus nun immer mehr zum versauten Luder. Geil !! Ja, sie hats faustdick hinter den Ohren...und offensichtlich echten großen Spaß am Sex.

Hmm, was könnte man noch machen, wenn man schon mal überm Mädel kniet ? Richtig Idee und schon wies sie mich auch an: "Los, fick meine Titten ! Ich liebe das."
Okay, natürlich kam ich auch diesem Wunsch wieder nach. Dazwischen immer mal wieder den Schwanz mit einem schnellen Stoß in ihrem Blasmündchen versenkt. Ooh, die Eichel glühte und pulsierte schon...

Gummi drüber, in die Missio, heftig rammelnd, sie mich mit höchst versautem Dirty-Talk anfeuernd. Hohe Stoßfrequenz. OMG, die Lady brauchts wohl heftig ! Eek In die Wippe, dabei immer wieder verknotetes Zungenknutschen. Ich hätt schon wieder vorzeitig spritzen können, doch ich wollte sie ja noch im Doggy bumsen...: Es klatschte laut, und ich knetete dabei wie im Rausch ihren Prachthintern, sie zwischen die Beine durch meine prall gefüllten Testikel.

Wieder mein Fetisch: Abschuß mit Unterstützung einer Damenhand. Zudem steckte ich ihr einen Finger tief ins feuchte Loch, sie ritt auf diesem und feuerte mich auch hier an: "Ich will, daß wir beide gleichzeitig kommen..."
Nun kam ich dann aber doch vor ihr. So ein Jammer. Big Grin

Schöne halbe Stunde ! Rot werd

Lilly: Klasse Mix aus Zärtlichkeit und Versautheit.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen !
Ein imaginärer Facebook-Daumen nach oben: "Gefällt mir !" Cool

Also, es gibt sie doch: Nette deutsche CDLs mit einem prima Service ! Nun bin auch ich überzeugt.


Mein letzter Blondinenabend (im N&D) war ja indes eher durchwachsen.
Aber diesesmal: Alles supi !! Smile


So long,
Pb Winke
Danke für den schönen Bericht, Herr Kollege! Beifall

Mit Monika und Lilly hast Du Dir auch zwei derzeitige Servicegranaten ausgesucht. Unentschlossen Jetzt sind wir ja doppelte Lochschwager. Big Grin

Grüße, C33 Winke