LSH

Normale Version: Line up big tits?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

ich bekenne mich öffentlich zur Fraktion der Liebhaber großer (Natur-) Titten, also so ab D- Cup aufwärts und plane am Samstag tagsüber einen Clubbesuch...zur Auswahl stehen Palace, Oase und World....evtl auch Mainhattan, würde aber meine Entscheidung gerne vom Line up großtittiger CDL´s abhängig machen....

Wer hat diesbezügliche Tips? Leider habe ich in den Berichten der vergangenen Zeit nichts wirklich hilfreiches gefunden....
Also diese Woche waren in der Oase einige dick- bis monster-tittige Mädels im Einsatz. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, da das total ausserhalb meines Beuteschemas liegt.

Bezüglich des Timings würde ich dazu raten über den Schichtwechsel zwischen 18 und 20 Uhr vor Ort zu sein. Das Line Up verbessert sich in dem Zeitraum deutlich (Oase und Mainhattan)

Grüße, CL
(03.02.2012, 11:30)Champion Lover schrieb: [ -> ]Mit Namen kann ich leider nicht dienen, da das total ausserhalb meines Beuteschemas liegt.
Da kann ich aushelfen Winke
Oase: Karina, Christa (alle RO), Anelia (BG), außerdem noch ein paar silikonverstärkte, die allerdings nicht MEIN Beuteschema sind
World: Marie, Kiara (alle D), Simona, Jessica (alle RO), Jennifer/Roxana, RO, leider silikonverstärkt und Zarah (BG), auch außerhalb meines BS.
Palace: jede Menge Silikontussen, soll wer anders was dazu sagen.

Salve, CM

Riesenmöpse (G) 100% Silikonfrei fällt mir im Palast im Moment nur Natalie (Rus) ein,
aber die ist auch sonst ne echte Empfehlung.
Natalie, die habe ich schon mal dort gesehen, war mir aber nicht sicher bzgl. ihres service.. ich schau mal, ob ich hier etwas an Berichten zu ihr finde, wäre aber auch nett, wenn jemand anderes hier zu ihr berichten könnte....

aber ihre Titten sind schon echt der Hammer....weiss jemand, ob sie morgen im Palace sein wird?
(03.02.2012, 13:55)Titslover RM schrieb: [ -> ]ich schau mal, ob ich hier etwas an Berichten zu ihr finde,

...guckst Du hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68619

...und hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49058

mein Bericht zu ihr wäre sehr ähnlich, nur habe ich mir meist 1 - 2 Extras gegönnt, TF oder 1 Std.

memphis

ja, Schande über mich, habs dann auch gefunden...jetzt müsst ich nur noch wissen, ob sie heute da ist....mh, werde ich wohl mal später anrufen....
Dann viel Glück beim anrufen, Palace ist nicht sonderlich auskunftsfreudig was anwesende Mädels betrifft....
(03.02.2012, 13:55)Titslover RM schrieb: [ -> ]Natalie, die habe ich schon mal dort gesehen, war mir aber nicht sicher ....weiss jemand, ob sie morgen im Palace sein wird?

Hi Titslover

Natalie's Gesicht sieht wie ich finde - also grade um den Mund rum- diese ähnlich aus, extrem geschminkte Rote Lippen.

http://WehWehWeh.eurobabeindex.com/sband.../edina.jpg
(direkt Link funzt nicht, muss WehWehWeh als www tippen)

Jedoch die Brüste hängen fast bis auf den Bauch.

In Palace arbeitet sie wohl nicht an den Wochenenden, sondern nur während den restlichen Tagen in der Frühschicht bis max. 21 Uhr.



Frage an die Spezialisten: ist Natalie noch im Palace zu finden? Würde nach DER Beschreibung meinen zweiten Clubbesuch innerhalb 15 Jahren rechtfertigen Lachen
Natalie ist regelmäßig im Palace vor Ort. Ich hatte erst vor wenigen Tagen mit ihr das VergnügenUnentschlossen

Gruß Wolle
Mir sind während drei Besuchen der Oase in den letzten Wochen zwei Mulattinen, Schwestern (Ethn. Hintergrund NL-Antillen- Va-/Portugal -Mu -) aufgefallen mit Riesenmöpsen Natur (E-Cups). Ich habe sie nicht getestet, Service soll aber gut sein. Die beiden Grazien - auch als "Jakob-Sisters" bekannt - waren jeweils während der "Frühschicht" anwesend.
Natalie hatte ich auch letzte Woche mal wieder Unentschlossen.
Sie ist Mo - Fr meist in der Frühschicht dort.

Natalie hat für mich die schönsten Riesenmöpse,
knapp vor Goldmarie (World), auch sehr lecker.

memphis
Ist Natalie zuruckgekommen? Ich war im Palace 18.02 und sie war im Urlaub. Vielen Dank!
(06.03.2013, 02:08)bagminod schrieb: [ -> ]Ist Natalie zuruckgekommen? Ich war im Palace 18.02 und sie war im Urlaub. Vielen Dank!

Und Du fragst im Oase-Thread nach Natalie? Das wird nix werden. Aber: Berichte doch mal aus dem Palace.

Stuart, danke