LSH

Normale Version: Jana bei Meyer, Krepenstraße 6 ,Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

OhneGnade

Mahlzeit Gemeinde, hier kommt mal wieder ein Bericht über ein Erlebnis das sich vor ein paar Tagen ereignet hatte.
Mich zog es wegen absoluter Geilheit ins Hannoversche Rotlicht, meine kleine Reise führte mich dieses mal in die Krepenstraße 6 zur Familie Meyer, nach dem klingeln wurde mir sofort aufgemacht, ich trat ein und erblichte eine holde meid die mich von oben herab anschaute jedoch gleich wieder rechts um die verschwand.
Ich schloss die Eingangstür zu und ging rasch die Treppe nach oben rauf.
Oben angekommen stand rechts um die Ecke dann die Parade die ich abschritt, die Parade bestand aus 5 Greteln , ich entschied mich dann für Jana, die anderen Greteln verschwanden wieder und Jana führte mich in ein Zimmer wo ich ihr dann ohne etwas zu vereinbaren 50€ überreichte.
Jana fragte mich nach meinen Getränkewunsch, sagte mir dann dass ich mich schon mal ausziehen sollte und verschwand dann um das Geld in Sicherheit zu bringen.
Nach gefühlten 5minuten stand Jana mit einem großen Badelaken zum unterlegen, meinen Getränk und andere Utensilien wieder im Zimmer.
Jana drückte mir das Wasser in der Hand, legte ihre Utensilien ab und breitete dann das große Badelaken auf dem Bett aus während ich einen Schluck von meinem Getränk nahm.
Nach dem Jana nun das Badelaken ausgebreitet hatte, entledigte sie sich ihrer Dienstkleidung während ich das Glass bei Seite stellte, dann drehte sie sich zu mir und überfiel mich mit einer länger andauernden Knutschattacke wobei sie mir ihre Zunge in meinem Mund schob und dort ordentlich rumwedelte während ich ihren Körper abgriff.
Nach einer Weile verlagerten wir dann das Geschehen auf das Bett, auf dem Bett ging dann die Knutscherei weiter wobei ich Janas Brüste massierte und anschließend die Teilrasierte Spalte fingerte.
Nach einer Weile spielte mir Jana dann ihren Höhepunkt vor, für die schauspielerische Leistung wird sie niemals im Leben einen Oskar bekommen, andere Dl´s können das wesentlich besser und überzeugender.
Nach dem Janas gespielter Höhepunkt abgeklungen ist der für mich jedoch ehr ab törnend war begann Jana mein dritten Standbein mit einen mittelprächtigen FO mit Handeinsatz Leben einzuhauchen, Janas Bemühungen zeigte rasch Erfolg und so begaben wir uns dann in einem drei Stellungskampf bestehend aus Missi, Reiter und den Abschluss dann von hinten mit Abschuss der Nachkommen in Janas lustspalte bei dem Jana in den drei Stellungen gut mit ging.
Jana reichte mir dann ein Küchenpapier damit ich mein drittes Bein reinigen konnte während Jana ihre Sachen sich schnappte und aus dem Zimmer verschwand, mir jedoch vorher noch sagte das sie gleich wieder da ist.
Nach dem Jana weg war zog ich mich an und als Jana dann einen Augenblick später wieder angezogen da stand war ich es bereits auch und trank dann noch schnell mein Getränk aus.
Jana verabschiedete mich mit einem Kuss an der Treppe und so machte ich mich nach knapp 40 vergangenen Minuten entspannt wieder auf dem Weg nach Hause.

Beschreibung Jana:
Alter 30 Jahre -> Plus 5 bis 10 Jahre
Größe 170cm
Konfektion 40 -> kommt in etwa hin könnte jedoch auch schon eine 42er sein
Augenfarbe Blau-Grün
Haarfarbe Blond -> gefärbt
Haarlänge Lang -> bis über die Schulter hinaus
Oberweite 80 D -> könnte auch nur 80C sein
Nationalität Lettisch
Intimbereich Teilrasiert

Fazit:
Der Event mit Jana war ganz brauchbar, die Chemie hatte auch gepasst, wäre der schlecht gespielte Höhepunkt nicht gewesen würde eine mögliche Wiederholung zu 95% bestehen so allerdings nur zu 90%

Kontaktdaten:

Jana

Krepenstrasse 6
klingeln bei Meyer
30165 Hannover
Festnetz: 0511 633622
Festnetz: 0511 673403
Festnetz: 0511 673424
Homepage
Redlight Database: Jana
Standort in Google Maps




[Bild: th_69196_7871da1ef1_123_617lo.jpg][Bild: th_69199_661393e6cc_123_109lo.jpg][Bild: th_69206_f2e0235133_123_644lo.jpg]