LSH

Normale Version: Vicky ,Pinneberg, Mühlenstrasse 34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

artur3

Mich hat es heute mal wieder beruflich nach PI verschlagen und da ich etwas Zeit hatte wollte ich die Lisa besuchen ,doch da öffnete niemand.Also ging ich 2 Häuser weiter indie Nr.34,die Metalltreppe hoch und klingelte bei Vicky,die auch prombt aufmachte.Sie verlangte 70€ für GV ,FN mit ZK ,was ok war.Sie ist Russin , ca 40 und dunkelhaarig schlank mit einem schönen festen kleinen Busen,die Location ist etwas heruntergekommen ,aber das störte mich nicht.Da ich meinen kleinen noch waschen wollte führte Sie mich ins Bad,doch dort duschte grad die Kollegin ,sie schickte mich trotzdem rein und ich ging hinein,das war ganz lustig.Im VZ wieder angekommen gab es tiefe ZK ordentliches blasen und ficken ,der Abschluss war FT was sie alles aufnahm und im Zewa entsorgte.FAZIT:Empfehlenswert,auch wenn das angebliche alter 29 bei poppmenow ganz schön geschummelt ist.
Danke artur

[Bild: image_500x500vdjbb.jpg]








Zitat:

*
Alter 29
*
Geschlecht weiblich
*
Körpergröße 160
*
Figur schlank
*
Konfektion 34
*
BH 70
*
Körbchengröße B
*
Schuhgröße 37
*
Augenfarbe braun
*
Haarfarbe braun
*
Frisur mittellang
*
Körpergewicht 49
*
Sternzeichen Fische
*
Nationalität Russland
*
Sprache deutsch, englisch, russisch
*
Intimfrisur teilrasiert
*
Tattoo Nein
*
Piercing Nein

[Bild: image_1_500x5007lka2.jpg] [Bild: image_2_500x50094jgz.jpg] [Bild: image_3_500x5005pkft.jpg] [Bild: image_4_500x5000akk0.jpg] [Bild: image_5_500x500zkkwv.jpg] [Bild: image_6_500x500mlj2v.jpg] [Bild: image_7_500x500r2kzc.jpg] [Bild: image_8_500x500lpksk.jpg] [Bild: image_500x500vdjbb.jpg]

hmm - hat leichte männliche züge die gute....