LSH

Normale Version: Wild in Paradise oder wie ich zum ersten Mal von einer Frau gefickt wurde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eigentlich fing es an wie immer. Ein paar nette Bilder gesehen, die Fakten eruiert und einfach mal einen Kontaktversuch via Kaufmich unternommen.


[Bild: th_306407606_12_123_68lo.jpg] [Bild: th_306413435_13_123_501lo.jpg] [Bild: th_306417646_14_123_379lo.jpg]
[Bild: th_306420786_15_123_77lo.jpg] [Bild: th_306429590_16_123_14lo.jpg]

Die Bilder sind eine saumäßige Untertreibung. Schau sie dir an, stell dir was Geiles dabei vor und dann kriegst du in der Realität ein Weib vorgesetzt, was allein schon rein optisch die optimistischsten Wunschträume übertrifft. Blond ,groß, schlank, Modelmaße! Die übrigen Infos sind ehrlich, eher leicht untertrieben und halten jeder Revision stand. Kontaktdaten und vertiefende Einzelheiten gibts per Mitteilung; sie ist wählerisch.

Wir hatten uns ein paar Mal hin- und hergeschrieben; und eigentlich nur Preis (200), Ort (Hotel) und Uhrzeit ausgemacht.
Irgendwelche servicetechnische Leistungskataloge abfragen mache ich nie – ich habe keine absoluten „must haves“ oder „no-gos“ und bin damit auch nie enttäuscht worden.

Sie klopfte 10 Minuten zu spät an die Zimmertür; Optik siehe oben. 180 cm Sex auf high-heels; ich schaue nur selten zu Frauen auf.

Der chronologische Ablauf (Gedächtnislücken wahrscheinlich) :
Küsschen links und Küsschen rechts – die Wintergarderobe abgelegt – mir sofort den Pulli über den Kopf gezogen – spielerische Bisse in die Brustwarzen- mir die Hose runtergezogen und knieend eine erste Inventarkontrolle durchgeführt- Erledigung der geschäftlichen Einzelheiten (für sie nach eigenen Angaben sehr erregend) – Glas Prosecco – gegenseitiges Entblättern – BJ (tief und fordernd) mit EL- Aufsatteln und zureiten (ohne Scheiss 30 Minuten lang am Stück und ICH war der Mustang)- gleichzeitiger Abgang (crescendo forte).

Interessantes Pausengespräch bis zum Aufkommen neuer Lust (Sie ist mehrsprachig, belesen und gebildet und macht auch hierbei ne gute Figur)

Dann Missio, Doggy, Cowgirl und noch mal Missio; Gegenseitiges Fingern im Poloch und andere Dinge. (Anal habe ich echt nicht mehr gepackt Heul -man hat ja noch Ziele)
Zum Schluß hatte ich Sie wieder auf mir sitzen und sie hat nach und nach den ganzen Hotelflur zusammengeschrien –dreimal.

Ich habe nur dagelegen, versucht eine standhafte Figur zu machen und SIE hat MICH regelrecht gefickt.

Die Zeit war um, sonst hätte das Biest noch weiter gemacht und mich vollständig ruiniert.So waren wir dann beide am Ende der vereinbarten 2 Stunden erschöpft, klatschnass und recht zufrieden.

Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt. Sie ist garantiert mehr auf ihre Kosten gekommen als ich; es gab allerdings weniger emotionale Wärme und Nähe als gewünscht – sie wahrt da eine gewisse Distanz, nicht unangenehm, aber vorhanden.
Im Gehen sagte Sie dann, dass sie heute noch ein Date haben wird, auf welches sie sich schon freut und das sie ebenfalls genießen wird. Ich glaube das diesem genusssüchtigen Prachtweib.Winke

Prior
Verwirrt
Hmmm - 200 Euros für 2 Stunden mit so einem Prachtstück, sind ja dann wirklich OK.

Schöner Bericht - Danke.

Blow Winke

Ist wirklich ein ziemlich unglaublicher Preis. Anal war auch dabei - und wurde nicht praktiziert...Grübel

Marc1969, schade

Rechnet die Hotelkosten noch dazu.
Bei entsprechender Nachfrage wird der Preise ohnehin kapitalistisch dynamisch.

Prior
Für mich gibt es keine Chance zu Revanche.

Nett aber eindeutig wurde meine schriftliche Anfrage für ein weiteres Date abschlägig beschieden.

Prior
Mund abwischen, weiter machen.
Danke
ich hätte eh verloren

falls sich mal jemand Anderes für die B-Probe opfert, wäre das natürlich trotzdem Mr Burns

Prior
(15.02.2012, 13:02)Prior schrieb: [ -> ]Nett aber eindeutig wurde meine schriftliche Anfrage für ein weiteres Date abschlägig beschieden.

Wieso denn das? Verwirrt Grübel Firma wg. Wohlstand geschlossen?
Das Mädel ist geld- UND triebgesteuert. Sie sucht es sich aus. Sie kann es sich leisten, auszusuchen. Die benutzt uns Männer nur Heul

Prior
mein Ego hatte sie jedenfalls erstmal gänzlich ruiniert
Danke, Prior. Ist ja ein interessanter Fall.

Aber das Ego würd ich mir davon nicht ruinieren lassen - DL bleibt DL. Wink

Denn hier

(03.02.2012, 23:30)Prior schrieb: [ -> ]Erledigung der geschäftlichen Einzelheiten (für sie nach eigenen Angaben sehr erregend)

dürfte sie einen recht ehrlichen Moment gehabt haben Lachen

Nen paar dicke Banker, denen sie den Kopf verdreht hat, und schon ist das Auskommen prima gesichert. Na ja, wenn die Bankenkrise nochmal zuschlägt, backt vielleicht auch diese Dame wieder kleinere Brötchen, wer weiß Dodgy



Best
Hirsch
(15.02.2012, 14:57)Prior schrieb: [ -> ]Die benutzt uns Männer nur Heul

Skandal!!
Wink


Ich hab ein Date mit ihr für Samstag und werde berichten!

PS: macht in der Mailkorrespondenz einen sehr sympathischen Eindruck - bin echt gespannt. Die Absage für eine Wiederholung macht mich jetzt allerdings baff, sowas hab ich ja noch nie gelesen Big Grin
Denn mach mal Deinem Nick alle Ehre! Lachen
Vielleicht entstanden bei Ihr Gefühle und sie hat Angst vor mehr. Ist keine unübliche Situation bei Gelegenheits-DL. Und so will sie sich selbst schützen.

Du schreibst ja auch, daß Euer Date sexuell sehr intensiv war.
(15.02.2012, 17:56)nordbaden schrieb: [ -> ]Vielleicht entstanden bei Ihr Gefühle und sie hat Angst vor mehr. Ist keine unübliche Situation bei Gelegenheits-DL. Und so will sie sich selbst schützen.

Du schreibst ja auch, daß Euer Date sexuell sehr intensiv war.

Das wäre zumindest eine schöne Begründung mit der Mann sicher leben könnte Smile
(15.02.2012, 17:56)nordbaden schrieb: [ -> ]Vielleicht entstanden bei Ihr Gefühle und sie hat Angst vor mehr. Ist keine unübliche Situation bei Gelegenheits-DL. Und so will sie sich selbst schützen.

na ja... glaube ich nicht..
der Kollege Prior hatte oben ja auch geschrieben
Zitat:es gab allerdings weniger emotionale Wärme und Nähe als gewünscht – sie wahrt da eine gewisse Distanz, nicht unangenehm, aber vorhanden.

Die ist wahrscheinlich einfach nur professionell und abgeklärt - und nimmt sich worauf sie Lust hat... - und strahlt damit einen gewissen Reiz aus... Unentschlossen
freu mich schon auf Sportfickers Bericht... Winke
Sie fickt ( vulgo benutzt) uns nicht wegen der Kohle. Alles nur Mittel zum Zweck. Gefühle im engeren Sinne waren da keine.

mein ego hat sich mittlerweile wieder berappelt und der Rest funktioniert zum Glück auch wieder klaglos und mehrmals hintereinander (Die Dame dafür gibts leider nur auf sehr teures Privatrezept Big Grin).

Warten wir mal die Erlebnisse des Kollegen Sportficker ab.

Prior

warum denke ich eigentlich immer nur an eine Gottesanbeterin? Weia
Servus Prior,

mach Dir nicht ins Hemd. Mit mir hat sie genau dieselbe Nummer abgezogen. Einmal getroffen und dann nicht mehr.
Kurze Ego-Verletzung, irgendwann HIRN eingeschaltet und anschließend wieder andere Mädels gefickt und schon war Ego wieder in Ordnung.

Gruß
hornung
Interessantes Erlebnis!

(15.02.2012, 13:02)Prior schrieb: [ -> ]Nett aber eindeutig wurde meine schriftliche Anfrage für ein weiteres Date abschlägig beschieden.

...du lieferst dir in einem deiner Postings selber die Antwort

(15.02.2012, 13:02)Prior schrieb: [ -> ]Bei entsprechender Nachfrage wird der Preise ohnehin kapitalistisch dynamisch.

Verknappung des Angebots bei ansteigender Nachfragen...
... und es kam wie es kommen mussteWinke
Pro Treffen von 1 Stunde freue ich mich über ein Geschenk von 170 Euro,
1,5 Stunden – 200 Euro
2 Stunden 220 Euro
2,5 Stunden - 250 Euro
3 Stunden - 300 Euro
4 Stunden – 350 Euro.

Für diesen Top-Act, ist das immer noch geschenkt.

Mehr als 2 Stunden schafft man allerdings eh kaum. Die Stunden 3 bis 5 wären preislich natürlich "interessanter" für die Sparbrötchen unter uns.

Prior
zumal wenn man sich anschaut, was für HH-Tanten hier im Frankfurter Raum 180-200 € / Stunde aufrufen und dann die Performance von ner BHV-AZF abliefern.
Seiten: 1 2 3 4