LSH

Normale Version: Erstbesuch in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

heute Abend war ich das erste mal in der World. Das ganze ist echt überwältigend. Ich hatte immer Bedenken wegen dem rumlaufen nur mit Handtuch etc., aber das hat sich schnell gegeben. Zu Beginn habe ich an der Theke ne Coke getrunken und versucht mich zurecht zu finden. Dabei kamen natürlich schon insgesamt 3 Mädels die mehr oder weniger aufdringlich waren, man möge mir verzeihen, dass mein Namensgedächtnis eine Katastrophe ist Wink

Von der 3. habe ich mich dann kurz rumführen lassen, und das endete natürlich auf einem Zimmer... Name, sorry... Heul War Rumänien Fraktion und gehörte wohl zu den älteren der World, also sagen wir mal Mitte/Ende 20, Angeblich aber 21. Auf dem Zimmer kam andauernd "süß"... Sie streichelt mich... Süß... Sie küsst mich... Süß... Sie leckt am Schwanz... Süß! Veilleicht erkennt das ja jemand Wink Ich war ca. 20-25min aufm Zimmer. Für ZK, FO, GV und lecken nahm sie mir 100€ ab, ist das üblich, lecken +50€? Habe allerdings auch aufgrund der schlechten verständigung mehr oder weniger als ja gesagt, war wohl mein Fehler und so wurde ich bei weiteren Buchungen auch Zurückhaltender. Nach dem bezahlen ging ich duschen und suchte das Untergeschoss auf.

Nach kurzem Ausruhen auf der Liege am Schwimmbecken (Nur gestört durch eine etwas aufdringliche DL) ging es in den Whirlpool wo ich mit einem Stammgast ein wenig ins Gespräch kam. Im Whirlpool hab ich mich ne ganze Weile aufgehalten, im Anschluss ab in die Sauna, 65° reichen *g* Nachm abduschen wurde ich dann von gleich 2 Mädels abgefangen, aber durchaus sympatisch. Wir setzten uns nieder und fingen an zu küssen etc. Ich wollte allerdings nur 1 Dame, man muss ja langsam anfangen *g*. Eva blieb also bei mir, sie dürfte anfang 30 sein, lange schwarze haare und leicht hängende B-Brüste. Die Kollegin teilte mir mit, dass Eva den ersten Tag in der World ist und teilte dann auch gleich die Preise mit. Wir blieben noch etwas auf dem Sofa hocken und tauschten nette Küsse und Streicheleinheiten aus. Dann haben wir ein Zimmer gesucht, war kurzzeitig alles belegt obwohl eigentlich nicht so furchtbar viel Betrieb war denke ich. Auf dem Zimmer ging es weiter mit Küssen, Streicheleinheiten und einem schönen Blowjob. Abschluss dann im Reiter, leider etwas zu schnell meinerseits. Auch hier ca. 20-25min auf dem Zimmer verbracht, nette Frau, 50€ gelöhnt.

Das Highlight sollte wie meistens am Schluss kommen. Ich machte wieder meine Runde unten, Whirlpool, Sauna, kurz an die Bar, und dann auf die Liege. Eigentlich wartete ich auf eine Dame die ich schon 2 mal vertröstet hatte. Nur die war vor ner Stunde mit einem anderen abgehauen und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Sie war groß gewachsen, dunkle lange Haare zusammengebunden, und hatte wohl B-Brüste. Sie war sehr sympatisch und nicht aufdringlich, deswegen wollte ich eigentlich noch zu ihr, aber gesehen habe ich sie dann nur beim verlassen der World.
Also lag ich auf der Liege und Sonja kam zu mir. Sie setzte sich zu mir auf die Liege bzw. auf mich und meinte, sie könne mich doch mal verwöhnen auf dem Zimmer. Nungut, sieht gut aus, eher klein gewachsen, schwarze Haare vermutlich RO oder so, tolle B-C Brüste und einen süßen Po. Also wiedermal ab aufs Zimmer, dort gab es dann super Zungenküsse, auch sehr ausdauernd. Nach ein wenig FO habe ich sie nochmal hochgeholt zum Küssen und Knuddeln Mad Es folgten wiederum schöne Küsse und ein kurzer Blowjob- dann gummierte sie meinen kleinen. Los ging es im Reiter, dann etwas Doggy gefolgt von der Missionarsstellung, wiederum mit super tiefen Küssen, ich steh einfah drauf Wink Dann das Gummi entsorgt und weiter geblasen, da ich nicht im Mund kommen wollte kurz vorher bescheid gegeben und die Soße an die Wand hinter mir, meinem Gesicht und meinen Oberkörper verteilt Dodgy Nochmal Küßchen und oben dann 50€ übergeben. Das waren dann auch meine letzten Wink

Ich habe mich dann wieder runter gemacht und traf an der Cocktail Bar den Stammgast aus dem Whirlpool wieder und setzte mich dazu. Noch ein paar nette Unterhaltungen, 7uP getrunken und schließlich das Lokal verlassen Wink

Fazit: Das ganze ist schwer zu erfassen beim Erstbesuch. Damen waren unendlich viele und unendlich hübsche da, kleine, große, welche mit normaler Figur, Dünne und ganz Dünne... Die Zimmer könnten etwas liebevoller gestaltet sein, außerdem hört man die Nachbarn... Wers braucht. Beim nächsten Besuch werde ich mir mehr Zeit mit der ersten Buchung lassen und erstmal Relaxen.

Etwas enttäuschend war das Essen, alles aus der Friteuse. Pommes, Hänchen-Schnitzel und Cordon-Bleu. Aber gut, man wurde satt und schlecht wars auch nicht.

So, ich hoffe mal mit diesem Erstbesuch-Bericht könnt ihr etwas anfangen. Namen und Beschreibung von Personen fallen mir immer extrem schwer, ich bitte das zu entschuldigen!

Grüße
(04.02.2012, 03:45)babba88 schrieb: [ -> ]Ich war ca. 20-25min aufm Zimmer. Für ZK, FO, GV und lecken nahm sie mir 100€ ab, ist das üblich, lecken +50€?

Nein, leider hat Dich das Mädel ziemlich abgezockt... hat vielleicht den Neuling gewittert? Sowas sollte man schlicht verweigern und an der Rezeption melden.

Ansonsten kein schlechter Einstand für nen FKKW-Erstbesuch, es gibt nicht viele vergleichbare Klubs - wobei die World ihre eigentlichen Qualitäten erst im Sommer bei schönem Wetter voll ausspielen kann.

(04.02.2012, 03:45)babba88 schrieb: [ -> ]...wiederum mit super tiefen Küssen, ich steh einfah drauf...

Jo, da bist du bei ihr genau richtig. Ein liebes Mädel und von mir immer gerne gebucht. So auch gestern wieder Dodgy
(04.02.2012, 03:45)babba88 schrieb: [ -> ]Für ZK, FO, GV und lecken nahm sie mir 100€ ab, ist das üblich, lecken +50€?

Fazit: Das ganze ist schwer zu erfassen beim Erstbesuch. Damen waren unendlich viele und unendlich hübsche da, kleine, große, welche mit normaler Figur, Dünne und ganz Dünne... Die Zimmer könnten etwas liebevoller gestaltet sein, außerdem hört man die Nachbarn... Wers braucht. Beim nächsten Besuch werde ich mir mehr Zeit mit der ersten Buchung lassen und erstmal Relaxen.

Etwas enttäuschend war das Essen, alles aus der Friteuse. Pommes, Hänchen-Schnitzel und Cordon-Bleu. Aber gut, man wurde satt und schlecht wars auch nicht.

Wie von Fritz schon erwähnt: Lecken für 50 EUR extra ist eindeutig Abzocke, schlechte Verständigung hin oder her.

Zimmer - hast Du vollkommen Recht, unten hört man jedes Geräusch, Gespräch, Gestöhne, Gekicher etc. aus den Nachbarzimmern. Ätzend.

Essen - hast Du vollkommen Recht, man wird satt, es gibt rund um die Uhr was, aber es ist eher mittelmässig und etwas lieblos.

Stuart, Winke
Hey und keiner sagt was zur geweissten Wand.... diese Neuling Radar ist echt beachtlich ausgeprägt bei den CDL´s.
Moin,

was ist denn die geweißte Wand?

Naja, einen Neuling in der World zu erkennen dürfte nicht besonders schwer sein. Wer darein kommt und erstmal schauen muss wo was ist dürfte schon entlarvt sein Wink

Naja, das mit dem übers Ohr hauen lassen bei der ersten hatte ich mir ja schon gedacht, buchen wirs als Lehrgeld ab... Mal sehen wann ich wieder hingehen kann Smile

Grüße
Wenn du noch mehr auf wellness und relaxen stehst, kann ich dir das mainhatten empfehlen, wesentlcihe kleiner als die world aber trotzdem sehr fein....
Und mir schmeckt das essen dort besser.....
...eine angespritzte Wand ist weiß bzw. gelblich verklebt.
Sorry, da stand ich wohl auf der Leitung *g*

Mich wundert es, dass die nicht ein wenig am Essen feilen, da scheinen ja mehr Leute etwas unzufrieden mit zu sein. Es ist dem ganzen Ambiente ein bißchen unwürdig...

Grüße
(04.02.2012, 03:45)babba88 schrieb: [ -> ]Moin,

Dann das Gummi entsorgt und weiter geblasen, da ich nicht im Mund kommen wollte kurz vorher bescheid gegeben und die Soße an die Wand hinter mir, meinem Gesicht und meinen Oberkörper verteilt Dodgy


Da haste aber bei 3.Mal nochmal richtig Druck gehabt.Respekt !!MegalachBeifallBeifallBeifallBeifall