LSH

Normale Version: Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde des Rotlichtmilieus,

diesmal habe ich eine dunkelhaarige Rumänin getestet. Sie verkehrt in der Charlottenstr., Blue Moon 35. , 1 Etage, Zimmer 2, Namen habe ich vergessen, ca. 170, recht große Titten bei einem schlanken Body. Rassiges Gesicht, relativ hübsch wie ich finde. Freundliches Lächeln.

Für 50€ hat sie mir gefühlvoll einen geblasen mit Körperkontakt, ihre langen Haare lagen über meine Beine. Sie hat nach ein paar Minuten aufgehört Danach habe ich sie ausdauernd erst von vorne in ihre Muschi gevögelt.
Dann anal von hinten. Ich habe sie hart genommen.Alles AO.Sie ging nicht mit, nur ein leichtes Stöhnen, hat aber auch keine Zeitdruck aufkommen lassen. Eine freundliche, aber keine herzliche Athmosphäre. Deutsche Sprachkenntnisse sind wie bei den meisten begrenzt. Sie hat aber das was wir an der Tür ausgemacht haben umgesetzt. Insgesamt o.k. Gehobener Standart.

Wiederholungsfaktor: gering, da ich immer auf neue Erfahrungen geil bin.







moin moin,
du weißt aber schon das die Mädels teilweise die Zimmer öfters wechseln wie die Unterwäsche?
In sofern sind für ein Forum wie unseres Namen der Damen schon recht wichtig.
Nach 5 oder 10 solcher Berichten findet sich hier kein Mensch mehr zurecht.
Versuch doch bitte mal dir die Namen zu merken.
Joh Lattman,


ich versuch mein Allerbestes. Aber diese Kunstnamen prägen sich so schlecht ein.
Schätze ich muß sie noch mal fragen, wie sie sich nennt. Sie war vorgestern noch da!