LSH

Normale Version: Unverhofft kommt oft im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, was nun?
Der Plan war, am Frühabend das TP zu beehren und anschließend in Rheinbach zu testen, ob ich noch mit dem Queue umzugehen weiß. Doch plötzlich war Feierabend und 15 Uhr war noch nicht lange vorbei.
Ein Samyabesuch drängelte sich förmlich auf, zumal am Vortag einer Party.

Als ich gegen Fünfe im Thekenraum den rosaroten Panther gebe, Eisbärenfelle sind aus, werde ich von ca. 30 Augenpaaren neugierig taxiert, darunter nur 4 Kollegen. Eek Selbst später habe ich nur 10 und noch später auch 15 Dreibeiner sichten können; die Mädelsschar war immer deutlich überlegen.
Viele neue Gesichter, wie das in diesem Geschäft nicht ausbleibt und nicht unbedingt zum Vorteil des viel gepriesenen Niveaus, jedenfalls nach meinem unmaßgeblichen Geschmack. Doch selbst aus einem Dutzend potentieller Kandidatinnen zu wählen, ist auch schon eine angenehme Qual.

Irgendwann beschloß ich mit Yoel anzubandeln, die ich mir bei den letzten Besuchen sozusagen warm geguckt hatte. Hübsch anzuschauen, keine Frage, und nicht auf den Mund gefallen, Marke: Mit der kann man Pferde stehlen (oder zumindest deren Äpfel :p). So bekam ich auf jeden Schabernack, den ich mir leistete, die passende Antwort. Perfekt.
Eine Chance gab ich ihr noch, nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen. Doch war's die Langeweile oder paßte es? Jedenfalls ließ sie sich auch von einigen optischen Unzulänglichkeiten, die mein sonst makelloser Körper :] temporär aufwies, nicht abbringen, einen Schlüssel für uns zu organisieren.

Mit dem Vorgeplänkel wird sich nicht lange aufgehalten. Yoel widmet sich dem Arbeitsgerät. Feucht, intensiv, ausdauernd und schmatzend. Eine (kalte) Hand umfaßt den Schaft, die andere (kalte) Hand krault den Beutel. Sabber Und ständig dieser Blick! Ein zufriedenes Grinsen erhellt mein Gesicht. Dies scheint sie jedoch zu irritieren.
"Was lachst Du?" Ich freu mich eben.
"Du machst Dich lustig." Mir ist nicht zum Heulen.
Wir frotzeln weiter, mein Blut ist verunsichert und weiß gar nicht wohin: Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Yoel hat Mühe, die Sache unter Kontrolle zu halten. Aber ihrem Gebläse kann sich keiner entziehen. Nach der leckeren 69er und einem weiteren Solokonzert, werden die üblichen Vorbereitungen zum GV getroffen.

Der wird reitend vollzogen; ich bekomme kaum die Möglichkeit mich zu bewegen. Ohne Konditionsverlust penetriert sie mich mit unterschiedlichen Taktraten. Ohne den vorgeschlagenen Stellungswechsel, würde sie sicher bis zum Ende nicht abgestiegen sein. So konnte ich Yoel noch ausreichend in der missio erleben ehe der Damm brach.

Yoel, D, Anfang 20
166 cm, KF 36, C-Cups
mittelblonde, -lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, 69, GV
Optik: natürlich-hübsch
Gf6-feeling: ist dem Spaßfaktor zum Opfer gefallen Wink
Performance: gekonnt

Wir treffen uns draußen wieder. Nachdem wir zuvor das Gegrillte verschmähten, hat uns nun doch der Hunger gepackt. Die Salatauswahl war etwas mau, aber vielleicht sind wir auch zu spät dran. Ansonsten schmackhaft. Neben uns wurde die Karaokeanlage für das Event am Folgetag aufgebaut und getestet. Natürlich muß Yoel ihren Senf dazu geben. Zu gern wär ich Mäuschen bei der Veranstaltung. Hat niemand einen Mitschnitt?
---
Ich starte später noch einen letzten Versuch Yoel aus der Reserve zu locken.
Machst' mir bitte einen Kaffee oder kannst' das auch nicht? Eine bereits fest im Budget verankerte Erwiderung körperlicher Art blieb aus. Mit funkelnden Augen bewies sie, daß sie den Umgang mit dem Automaten genauso gut beherrscht. In Grunde ist sie doch ne ganz Liebe und zeigte sich auch hilfsbereit bei Fragen nach anderen Mädels.

Mein weiteres Interesse galt exotischen Girls, die leider recht unterrepräsentiert waren. Genau genommen tendierte die Quote dieser Geschöpfe der südlichen Hemisphäre gen Null. Auch die Highlights meines letzten Besuchs, Danjela und Happy - weg. Dabei hatte ich Letzterer doch versprochen binnen 3 Monate wiederzukommen. Ganz :wein wär der Liebling, retteten nicht Türkinnen dieses Dilemma. Smile Und ein besonders auffallend hübsches Exemplar unter ihnen ist Meltem. Erst seit 3 Wochen im Club und im Milieu überhaupt und anhand mehrerer Kleinigkeiten bin ich geneigt, ihr das abzunehmen.

Sie ist mir schon beim Eintreffen aufgefallen und ich dachte erst Wow aber dann Obacht. Letztlich siegte doch die Neugier. Mit großen Augen schaut sie mich lächelnd an und kocht mich weich mit ihrem (An)Blick. So what? Auf dem Tisch sterben sie, oder wie heißt das beim Skat? Big Grin

Obwohl der deutschen Sprache mächtig, setzt sie jedes Wort so überlegt, als wenn sie auf einem schmalen Pfad einen Fuß vor den anderen schiebt. Wirklich nett plaudernd vertreiben wir uns die Zeit am Tresen und ich merke gar nicht, daß schon 30, 40 Minuten verflogen sind. Shit, eigentlich war eben der Zeitpunkt meiner geplanten Abreise verstrichen. Ein halbes Stündchen wird schon noch gehen. Und da Meltem keinerlei Anstalten macht, mich zum Zimmergang zu überreden, nehme ich ihr das ab.

"Magst Du Streicheln?" Welch eine Frage, das gehört zu meinen Grundbedürfnissen. Schon läßt sie ihre Finger über meinen Körper gleiten. Vorsichtige, neugierige Küsse ertasten meine Lippen, verweilen an den Warzen, währenddessen ihre Hände fummelnd zwischen meine Beine greifen. Ihr Mund erreicht die Stelle, wo eben noch ihre Hände waren und ich kann stillschweigend ihr französisch genießen. Nunja einige zustimmende Geräusche kann mir das EL dann doch entlocken. Wink

Nach einigen unterbrechenden ZK springt Meltem auf, um ihren Slip abzustreifen. Sie kommt zurück und wir schmiegen uns kuschelnd aneinander. Bereitwilig öffnet sie ihre Schenkel, als ich ihre einleitende Vorgehensweise kopiere. Auch sie scheint der oralen Spielart sehr genußempfänglich gegenüber zu stehen; sanfte Töne lassen darauf schließen.

Unmerklich hat sie beim Blasen den Pneu drüber gestreift und eingegelt. "Nur ein bißchen", fügt sie fast entschuldigend hinzu. Sie hockt sich drauf, beginnt bedächtig zu reiten, beugt sich zu Küssen vor und versucht vergeblich ihre langen Haare, die sie offen trägt, zu bändigen. Ein herrliches Bild.

Eine Stellung schaffen wir noch bevor gar nix mehr geht. Wir liegen einfach nebeneinander und liebkosen uns, so wie früher ... ganz früher als bei Petting Schluß war. Einfach zu goldig diese zeitweise liebenswürdige Unsicherherheit. Da wir eh schon 10 min drüber sind, verlängere ich, was Meltem erfreut zur Kenntnis nimmt. Die Streicheleinheiten werden fortgeführt, wobei sie nun eher den genießerischen, passiven Part übernimmt. Augen Roll

Meltem, TR, Anfang 20
175 cm, schlank, B-Cups
schwarze, lange Extensions
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: hochgewachsener orientalischer Traum
Gf6-feeling: zärtlich
Performance: ungeschliffener Rohdiamant

Ich komme gerade rechtzeitig, Bella an der Stange in Aktion zu sehen. Da ich mich auf den letzten freien Hocker direkt vor ihrer Nase platziere, wählt sie mich als Bezugsperson für ihre Anmache. Welch ein Anblick; der bot sich meinen Augen noch nie! Eek Schade, daß ich nun wirklich aufbrechen muß. Nicht ohne bei einem Kaffee weiteren Darbietungen beizuwohnen.
Wieder mal viel zu spät, aber vollstens entschädigt, mache ich mich an der Grenze zum neuen Tag aus dem Staub.

Liebling Winke
der gerade festgestellt hat, daß er an diesem Abend seinen 2. Samya-Jahrestag beging ...
Liebling schrieb:... Nach der leckeren 69er und einem weiteren Solokonzert, werden die üblichen Vorbereitungen zum GV getroffen.
@ Liebling

Danke dir für den schönen Bericht und vor allem für diesen Hinweis,
den ich bei meinen Berichten meistens vergesse! :-rolleyes:


Zitat:Nach einigen unterbrechenden ZK springtMeltemauf, um ihren Slip abzustreifen... Bereitwilig öffnet sie ihre Schenkel, als ich ihre einleitende Vorgehensweise kopiere.
Wie, Du trugst die ganze Zeit über auch einen Slip? Verwirrt Laut Lach Wink


Zitat:Da wir eh schon 10 min drüber sind, verlängere ich, was Meltem erfreut zur Kenntnis nimmt.
Na, da hätte ich mich an ihrer Stelle auch gefreut, Big Grin
auch wenn die dort m.W. "NUR" 25,-€ bedeutet!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Wie, Du trugst die ganze Zeit über auch einen Slip? Verwirrt Laut Lach Wink
Ich meinte eher folgende Passage: :fuckyou:
Liebling schrieb:Schon läßt sie ihre Finger über meinen Körper gleiten. Vorsichtige, neugierige Küsse ertasten meine Lippen, verweilen an den Warzen, währenddessen ihre Hände fummelnd zwischen meine Beine greifen. Ihr Mund erreicht die Stelle, wo eben noch ihre Hände waren und ich kann stillschweigend ihr französisch genießen. Nunja einige zustimmende Geräusche kann mir das EL dann doch entlocken. Wink
Aber ersetze bitte EL durch was Äquivalentes. Augen Roll
Zitat:Na, da hätte ich mich an ihrer Stelle auch gefreut, Big Grin
auch wenn die dort m.W. "NUR" 25,-€ bedeutet!
Immer noch besser, als sich in diesen Zeiten den Hintern an der Bar breit zu sitzen und nix zu verdienen.

LG :cheers:
Yoel in der Galerie, das Video Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_92457_y1_123_1024lo.jpg] [Bild: th_92464_2565665-F1_123_29lo.JPG] [Bild: th_92467_2565691-Y2_123_584lo.JPG]
[Bild: th_92469_2565691-Y3_123_453lo.JPG] [Bild: th_92471_2565691-Y4_123_2lo.JPG] [Bild: th_92465_2565691-Y1_123_339lo.JPG] [Bild: th_92476_2565691-Y5_123_236lo.JPG]


Gruß limbo