LSH

Normale Version: Chai Lei, Thai-Liebchen, Schweinfurt (früher: Ro, Landshut, Passau )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Tardes Amigos,

Habe folgende Anzeige bei ladies.de dieser ThaiChica entdeckt, im Forum gestöbert und gesucht nix gefunden, weiß jemand was zu berichten?

GANZ NEU!
CHEI LEI (24 J.)

[Bild: 2889693-Y1.JPG][Bild: 2889693-Y2.JPG]
Meinen sexy Körper mit den langen,
braunen Haaren und den süßen Knack-Po
weiß ich gekonnt einzusetzen und werde alles
dransetzen, um dir deine Sinne zu rauben.

Ich biete dir ein Verwöhnservice im
lieb-zärtlichen Bereich und mache alles mit,
was uns beiden Spaß macht.
Selbstverständlich nur mit Schutz!

Also, ruf mich an oder komm doch gleich
bei mir vorbei. Ich freu mich auf dich!


Bei den Erlebnisberichten habe ich 2 Stück entdeckt, alle sehr positiv, jedoch stehen dort fast nur positive Berichte, meiner Meinung nach alle mit Vorsicht zu geniessen!
Buenas Tardes amigos,

Der wunsch die chica kennzulernen war groß und so konnte ich auf News nicht länger warten und habe sie besucht.
Die Adresse ist ein den Saarlandkundigen bekanntes Eckhaus (Rtg. Jägersfreude/Dudweiler) gegenüber eines Aldi & Rewe-Marktes, dessen Parkplatz mach auch kostenfrei benutzen kann zum Zeitpunkt des Besuchs.Idee
So da stand ich nun vor der Porta und die chica ließ mich ein in ihr Kämmerlein(Appartment). Die Bilder auf der Homepage müssen schon einige Jahre her sein, Verwirrt sprich aufgenommen als Sie jung war oder stark retuschiert, das einzige was übereinstimmte war Gesicht und Titten (gut getunt), am Bauch(faltig) hat sie unübersehbar die Spuren einer oder mehrerer Schwangerschaft/en, Alter Mitte 40 geschätzt.
Was mich letztendlich zum bleiben bewog, nachdem Sie mir die Preisliste erläutert hatte, war ihre nette, sympathische Art und das hübsche Gesicht.
40 min. €100,- FM + GV + Massage. Brakelamp
zur waschung gebeten, durfte ich selbst machen, frische Handtücher waren da, Bad sauber, Wohnung roch/duftete nach Essen (Thailändisch).
Während ich auf der Sportmatte lag, machte Sie sich frisch (sie duschte), anschliessend kam sie mit Stretchminirock, der den Bauch verdeckte zurück, erst ein FST dann Streicheleinheiten, B2B mit ihren tetas, dann aufgmmiert und FM mit wenig Hand-und Zahneinsatz, nach gefühlten 5 Minuten, als KleinCarlos auferstanden war, aufgesattelt und geritten, nach kurzer Zeit Wechsel in Doggy und Abschluß im Missio das preservativo gefüllt. Danach hat Sie mich einer in Grundkenntnissen vorhandenen Thaimassagetechnik massiert und netten AST gehabt.
Fazit: allesinallem einfacher HausfrauenSex wie zu hause Dodgy, leider
Sie ist nett, aber zu sehr auf Hygiene/Gesundheit (FO leht sie ab) fixiert dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis zu hoch, für die Teuros hätte ich woanders in SB was besseres und geileres bekommen. Weia
Adios
P.S. Eins wurde mir auch wieder sehr deutlich ins Bewußtsein gerufen, die Erlebnisberichte bei ladies.de sind nur Eigenwerbung und sehr unzuverlässig Knallkopp, in mein Augen taugen Sie nichts um objektiv es zu bewerten bzw. in Erfahrung zu bringen, Adios
@CarlosPrimero

Zunächst schönen Dank für den Bericht! Ich war wirklich schon auf dem Weg dahin, werde mir aber den Sprit für 'ne andere Tour verwahren.

Auffällig für mich ist, und da scheint das Saarland inzwischen mal wieder uneinholbar an der Spitze zu liegen, dass die fernöstlichen Schönheiten in näherer Umgebung hier wohl alle meinen, wir hätten den grauen Star oder Tomaten auf den Augen, was ihr meist doch fortschrittliches Alter betrifft!
Man ist zwar von diesen Damen schon ein Jahrzehnt an Schummelei gewohnt, aber wenn es sich jetzt tatsächlich Richtung 20 Jahren bewegt, macht mich das wirklich nachdenklich!!Verwirrt

Gruß,
Skorpion (z.Z. nicht auf Mandelaugentrip!)WinkeWinke
Auch ein kurzer Bericht von mir.

War die Tage auch bei ihr, für 50€.
Wohnung neu renoviert und sauber, Chei Lei sieht nicht schlecht aus, aber wie oben erwähnt der Bauch...
Sex war ok, verschiedene Stellungen, ein wenig die Zähne beim FM gespührt. Es ist zwar nicht rausgeschmissenes Geld, aber es gibt wirklich besseres.
Was ok ist, sie schaut in keinster Weise auf die Uhr, ich war knapp über ne halbe Stunde bei ihr.
Sie scheint wohl alleine sehr gelangweilt in der Wohnung zu sein und sucht das Gespräch. Auf jedenfall ist sie ganz nett.
Wiederholungsgefahr: 40%
Chei Lei ist mal wieder in SB aufgetaucht und werkelt an alter Adresse. Ein Kollege war sie gestern besuchen, was man momentan vermeiden sollte. Er berichtete mir heute morgen, als er fertig war und mit dem Küchentuch das Gummi abzog, war es ziemlich rot. Die hat grade ihre Tage. Die alte verwendete ein rotes Gummi, deshalb hat es es erst am ende gemerkt...
"Wer suchet --- Der findet"Dodgy


Eijeijei, Sexy Thai Chai Lei - Noch ein Augensternchen im Süden der Republik wiedergefunden!

Charmante, liebzärtliche Girlfriendsexlady in Bavaria.Herz

Das Bayern soviel hergibt, hätte ich früher auch nicht gedacht.Grübel Offenbar ein El Dorado der wirklich ganz besonderen Art, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.Lachen

Ich war leider früher der Auffassung, die High-Lights in Bayern seien die Bergwiesen, die Kühe und die vielen Audis, BWs und Sprungschanzen, Schloß Neuschwanstein usw., aber da wurde ich vor mehr als einem Jahr eines Besseren belehrt!

Wieder auf dem Weg zu einer Spezialtätigkeit nach München, machte ich unser Date am Telefon vorher klar, schon ihre Stimme am Telefon klang nett und verheissungsvoll. Damals war sie in Rosenheim oder evtl. sogar in Augsburg.GrübelGrübel

Die Winterausrüstung klar gemacht, Thermoskanne mit Tee vorbereitet und freudig auf die Bahn in Richtung Bayern losgedüst.
Als ob es mein Gefährt ahnen würde, wohin es geht , zuerst nach München, einen Tag später dann zu Chai Lei.Unentschlossen

Hier der z.Zt. aktuelle Direktlink zu ihr nach Landshut: Herz

http://www.aktuelle-modelle.de/modell-000775.html

Ich gebe zu, Chai Lei war mehr als nur eine Reise nach Bayern in 2011 wert. UnentschlossenHerzUnentschlossen


I very much liked to entertain Mrs. Chai Lei

[Bild: th_440725403_10134406_123_387lo.jpg] [Bild: th_440729123_10134408_123_414lo.jpg] [Bild: th_440731167_10134409_123_50lo.jpg]
[Bild: th_440735230_10134410_123_44lo.jpg] [Bild: th_440736406_10134411_123_122lo.jpg]

Ich glaube, ich brauch hier eigentlich nichts mehr schreiben, die Bilder hier sprechen für sich selber!

Fazit der Session damals:

Als erstes "fielen mir die Augen fast aus dem Kopf", so hübsch
Wunderbar lieb und nett und zuckersüssUnentschlossen
Korrekt, zuvorkommend, aufmerksam
Nichts für Quickies, eher für den zärtlichen Geniesser, der sie zu schätzen weiss
Da ging das Herz des GF6-Liebhabers voll aufDodgy
Kann ich nicht nur empfehlen, sondern dem Kavalier und Gentleman direkt ans Herz legen!Herz


Schönen Gruß nach Bayern, wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe!Winke

Ich denk, mich laust der AffeVerwirrt......Kaum berichtet, und schon eine Umzugsmeldung Ausruf fällig.

Heute morgen noch Landshut, heute Nachmittag schon in Regensburg.

Das Augensternchen Chai Lei ist ab sofort nun dort zu findenMad:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...6-3-A.html

Na, dann viel Spass!
Chei Lei bei asialadies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.56 m
Typ: asiatisch
KF: 34
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Treffen: mit Termin. ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, Thai-Massage


CHEI LEI
(28 J.)

Meinen sexy Körper (1,56m) mit den langen, braunen Haaren und
den süßen Knack-Po weiß ich gekonnt einzusetzen und werde alles dransetzen, um Dir Deine Sinne zu rauben.

Ich biete dir ein Verwöhnservice im lieb-zärtlichen Bereich,
erotische Massagen,
Thai-Massagen und mache alles mit, was uns beiden Spaß macht.

Selbstverständlich nur mit Schutz!
Also, ruf mich an oder komm doch gleich bei mir vorbei.
Ich freu mich auf dich!

0162-8612661


[Bild: th_806251592_3629318_F4_123_521lo.JPG] [Bild: th_806255451_3629318_F5_123_541lo.JPG] [Bild: th_806258826_3629318_F6_123_522lo.JPG]
[Bild: th_880626023_3629318_F1_123_425lo.JPG] [Bild: th_806264626_3629318_F3_123_592lo.JPG] [Bild: th_806267946_3629318_F2_123_349lo.JPG]
Thai Chai Lei nun aktuell auch in Passau Ausruf

Hier der Direktlink zur aktuellen Anzeige:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...8-2-A.html

Die übrigen Daten bitte aus der Fuktenbox entnehmen!
Schönen Gruß nach PassauWinke
Chei Lei, das Thai-Liebchen ist nun nach Rosenheim umgezogen Ausruf
Eine kleine Luftveränderung tut oft sehr gut; und bringt für uns hier im Forum manchmal auch herrliche Bilder der hübschen Lady aus Asien. Unentschlossen
Aktueller Link zur Werbung:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/B...5-2-A.html
Zitat:asialadies.de schrieb:
[Bild: th_836586194_2520603_F6_123_229lo.JPG]
[Bild: th_483659025_2520603_F7_123_517lo.JPG] [Bild: th_836595948_2520603_F8_123_494lo.JPG]
[Bild: th_836605354_2520603_F9_123_140lo.JPG]
Da kann ich nur beste Grüße nach Rosenheim schicken vom Zollstock, der sie immer zu schätzen weiss. (for me she's unforgetable) Winke
Zwei Threads verbunden