LSH

Normale Version: JANIKA in der Gersweilerstr. 66
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts.

Die Gersweilerstr. 66 in Saarbrücken erfährt gerade einen Neustart.
Es sind 3 junge, hübsche Mädels am Start, mir hat JANIKA davon am besten gefallen; kennt die jemand?

BILDER
[Bild: th_59534_2297553-F1_123_849lo.JPG][Bild: th_59544_2297553-Y2_123_851lo.JPG]
[Bild: th_59547_2297553-F2_123_876lo.JPG][Bild: th_59548_2167097-F3_123_102lo.JPG]
[Bild: th_59566_2167097-F2_123_467lo.JPG][Bild: th_59635_2167097-F1_123_34lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:NEU NEU NEU
JANIKA

versautes Mädel (18+)
jetzt mit a***lfranz. passiv, nymphomanisch,
GV, OV in nie gekannter Art und Weiße, KB,
Striptease, D*ldospiele, und vieles mehr...

Meine M*schi ist jetzt schon ganz feucht...
lass mich nicht zu lange auf Dich warten!
Le*k mich, wo du willst aber tu es richtig,
ich will nämlich auch kommen.

Hinweis: meine Bilder sind real.

Außerdem Span., Lippenspiele, Franz., Schmusen,
GF6, GV, OV, 69, erot. Massage, Badespaß,
D*ldospiele, NS, Striptease, KB, RS, Dessous, FE....

Du kannst auch gerne Foto- und Video-Aufnahmen
von mir machen !

KONTAKT
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Souterrain Wild-Nr.66, bei Müller klingeln
Anfahrt/Route
0173-7907635

PROFIL
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, Badeservice, Fußerotik
Im Internet konnte ich nur finden, dass die Tel.-Nr einschlägigen Adressen in München oder im Immobilienmarkt Göggingen/Augsburg zugeordnet war; vielleicht ist sie jemandem bekannt.

LINK
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...426-1.html

Gruß und Dank,
LXS
WOWEek

Wenn es DIE wirklich gibt...muss ich sie haben!!!

Hab aber die nächsten 14 Tage keine Zeit ...hoffen wir mal das sie solange in der Nähe bleibt!


nochmals...WOWEek
Appartement hat sich geändert, jetzt "bei Schmidt" und es gibt neue Bilder.

Zitat:Gersweilerstr. 66, Saarbrücken
Souterrain Wild-Nr.66, bei Schmidt klingeln
Anfahrt/Route
0173-7907635
[Bild: th_23147_2167097-F7_123_679lo.JPG][Bild: th_23148_2167097-F8_123_335lo.JPG][Bild: th_23149_2167097-F13_123_840lo.JPG][Bild: th_23154_2167097-F12_123_642lo.JPG]
[Bild: th_23158_2167097-F11_123_587lo.JPG][Bild: th_23160_2167097-F10_123_717lo.JPG][Bild: th_23164_2167097-F9_123_694lo.JPG]
[Bild: th_23474_2297553-F1_123_1100lo.JPG]
Hallo,
ich hab das Mädel besucht. Bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen.
So wie auf de Bilder kommt sie nicht rüber. Hätte fast gesagt die auf den Bildern sieht ihr sehr ähnlich. Aber ich kann mich auch täuschen. Bildbearbeitung ist heute eine Kunst für sich. Mir hat sie nicht so zugesagt da direkt eine Atmosphäre der Abzocke hervorkam.
Standartprogramm 50€ mit FO 100€. Sie hat einen englischen Akzent.
Ich persönlich bin mit ihr nicht warm geworden.
Die drei Mädels waren in einem Appartment zu Gange.
Ich fragte noch nach den anderen Damen und da bekam ich nur eine dumme Antwort von ihr.
Wenn nicht mich, dann du gehen.
Ihr werde ich sicherlich nicht meine kostbaren euros vermachen.
Vielleicht testet sie ja ein anderer.

Mfg Pippi
Hallo Leute, also ich schreibe eigentlich nie, außer wenn ich etwas echt scheisse finde und ich war gestern bei der Jannika.

Der Body könnte ja noch hinkommen, nur das Gesicht? Ich bin mir sicher dass das nicht die Frau auf den Fotos war!Eek

Eigenartiger Weise haben die bei Ladies auch ihre Fotos rausgenommen und das möchte was heißen! Verwirrt

Es sei den die Fotografen retuschieren jetzt auch noch die Gesichtsformen, den Blond ist sie wirklich, aber sie hat ein viel schmaleres Gesicht und sieht auch überhaupt nicht so attraktiv und kindlich aus. Vom Aller würde ich sie auf 31 schätzen, bin aber auch wieder unverrichteter Dinge gegangen, den das war für mich eine Verarschung.
:nein:
tomas70 schrieb:Hallo Leute, also ich schreibe eigentlich nie, außer wenn ich etwas echt scheisse finde und ich war gestern bei der Jannika.

Natürlich sind die beschissenen Erlebnisse höchst interessant für die Mitstreiter, ABER : Du würdest allen anderen Usern einen riesen Gefallen tun, auch die positiven Erlebnisse zu schildern.

Denk mal drüber nach.

Greetz

Tyler
http://photos.freeones.com/x_babes/Xoxo_Leah_001/

Also die Bilder sind Fake! Das sind die Bilder eins US-Models XOXO Leah!
chopper schrieb:http://photos.freeones.com/x_babes/Xoxo_Leah_001/

Also die Bilder sind Fake! Das sind die Bilder eins US-Models XOXO Leah!

Laut Lach dreister gehts aber auch kaum noch... :respekt:
Dahinter muss man erst mal kommen. Also: Daumen nach oben!!!
Aligator schrieb:Laut Lach dreister gehts aber auch kaum noch... :respekt:

Vor allem noch zu schreiben:

lostinxs2005 schrieb:Hinweis: meine Bilder sind real.

Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt und mir die Lust an der Location verdorben,
Wundere mich nur, dass die schon wieder in dieser Art locken: http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...542-1.html
Also chopper........welches US Model ist es diesmalVerwirrt
Respekt für diese RechercheBig Grin
lostinxs2005 schrieb:Vor allem noch zu schreiben:

Zitat: Hinweis: meine Bilder sind real.

Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt und mir die Lust an der Location verdorben,
Wundere mich nur, dass die schon wieder in dieser Art locken: http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...542-1.html


ist auch exakt der gleiche Text.
Wenn ich mir den Text der Anzeigen dieser Adsresse so durchlese, scheint es sich hier wohl um eine einzelne Dame zu handeln.

Googelt man die Handynummer, findet man interessante Dinge Augen Roll

u.a. dass sie mal in München bei moulin-rouge-girls war, in Landshut, da nannte sie sich Jessi und im Bodyrelax in München, hier als Janika
Hallo .
Ich war vor ca 2 Wochen bei der Frau und kann euch nur warnen !
Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Damen , dachte ich mir , ich besuche mal dieses Haus . Also , Adresse gesucht , gefunden und gegenüber geparkt . Ich über die Strasse , geklingelt und mir wurde schnell geöffnet .
Vor mir stand Janika und ich kann sagen das ie eine TOP Figur hat .
Sie spricht mit einem Amerikanischen Akzent und war eigentlich ganz nett und so ahtte ich mich auch entschieden zu bleiben . Kurz mit ihr die Preise gecheckt und für 80 Euro bei ihr FO und Verkehr gebucht . Frisch machen wurde mir nicht angeboten und nachdem Sie für kurze Zeit verschwunden war ging es auch gleich zur Sache oder wie man diese Aktion auch nennen möchte . Das FO war für meine Bedürfnisse gar nicht mal so schlecht aber nach 2 Minuten auf dem Bett , klingelte auf einmal das Handy ! Sie fragte mich doch tatsächlich während dem Blasen ob Sie ans Handy gehen könnte !?! Ich meinte nur " WAS !?! " und gab ihr mit einem Total verdutzten Anblick zu verstehen , das dies nicht geht , gerade dann wenn sie den kleinen Mister abschlecken tut . Naja , Sie hat meinen Blick und das WAS !?! verstanden ( meinte ich ) und das klingeln hörte auf . Ich dachte mir " so jetzt kann es ja munter weiter gehen " , da klingelte das Handy wieder und SIE meinte nur " SORRY , DAS IST EINE EMERGENCY und ICH MUSS DA JETZT DRAN !!!!! " mit ihrem Amerikanischen Akzent und stand auf , ging ans Handy . Mein Blick wurde nur noch verdutzter und der kleine Mister wurde rasch winzig und sackte in sich zusammen . Nach einer Minute auf dem Bett , einsam , kalt und mit ein paar Schlägen ins Gesicht ( ich wollte wissen , ob ich das vielleicht auch Träume ) kam Sie wieder zurück und meinte nur SORRY und widmete sich wieder dem eingesackten und winzigen Mister . Da diese Situation nicht gerade von Vorteil war und ich an Temperatur verloren habe ging der kleine Mister nicht in die Richtige Grösse über und wir gingen somit lieber schnell in die Missio über und nach kurzem schnell in Doggy rüber . Anstatt mal etwas wieder gut zu machen , lies sie sich noch nicht einmal richtig knallen . Ich dachte mir nur , lass es endlich raus und nichts wie weg . Ich bin noch nie unglücklich gekommen und ich war auch noch nie so froh so schnell zu kommen .
Naja , sie ist dann aus dem Zimmer raus und ist sich frisch machen gegangen , ich habe mich angezogen und bin dann schon in Richtung Tür , als Sie zurück kam und mich noch ganz dreist fragte ob Alles in Ordnung gewesen wäre ?!
Ich verabschiedete mich und sagte ihr das dies das schlechteste war , das ich je erlebt habe ! Da meinte Sie noch " WHY ? " .
Dazu konnte ich nichts mehr sagen und verlies das Haus zwar um ein paar Gramm leichter aber mit einem viel dickeren Hals .Böse

Mister
Mein Beileid zum für dich enttäuschenden Erlebnis. Ist natürlich ärgerlich durch so eine Handy-Unterbrechung von "100 auf Null" gebracht zu werden - die blöden Biester die sowas machen, wissen wahrscheinlich gar nicht, dass sie sich damit selbst ins Knie schiessen. Naja, "wenigstens" hat sie sich ja doch an die gebuchte Leistung gehalten - FO&GV (sogar mit Stellungswechsel :respekt: Augen Roll)
Ach: waren die 80€ für 20 oder 30Minuten ausgemacht?
Und zur Optik: haben die Fotos etwas mit der Realität zu tun?
Als Einstieg gleich ein Erstbericht.....KLASSE
Soweit ich mich erinnere waren die 80 Euro für 20 Minuten und die Bilder die ich in den vorherigen Posts gesehen habe könnten hinhauen .
Sie sieht meines Erachtens richtig gut aus , hat eine Top - Figur und Sillis .
Stehe zwar nicht so auf Sillis , dagegen habe ich jedoch auch nichts.
Nur leider passt das TOP - Aussehen bei weitem nicht zu ihrem Service ( zumindestens nicht bei mir ) .