LSH

Normale Version: Betty oder Beckey (Mazedonien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob ck oder tt, also Beckey oder Betty. Nevertheless einen Bericht wert.

Land: Mazedonien
Aussehen: ca. Mitte 20, ca. 160 cm groß, schwarze, halblange, Haare, schöne Figur inkl. sexy Po, B-Cups
Kontaktaufnahme: sehr angenehm auf Vermittlung von Kollegen; lange stressfreie Unterhaltung inkl. Teilnahme an Party, sehr gutes Deutsch, nach eigener Aussage ca. 1 Jahr im HN; sehr positiv
CF-Basistest: mit Bravour überstanden, sie fing genussvoll an zu massieren, so soll es sein
Französisch: sehr gut
Verkehr: leckere Leistung, ihren Busen immer wieder beim .. auf mir zu spüren, war sehr genussvoll
Urteil: wird - natürlich nur wegen Validierung - wiederholt
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 90 %
Klassifizierung: mal in Euro-League aufgenommen, schaun mer mal

Sehr angenehme Gesellschaft. Wird auf jeden Fall mal weiter evaluiert ...
bist Du sicher mit "B-Cups"??

oder meine ich gerade eine andere ... ?
Erhöhst Du auf C?
wenn es die ist, die ich meine, dann mindestens C+, natürlich, aber etwas hängend ...
(08.02.2012, 13:05)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]wenn es die ist, die ich meine, dann mindestens C+, natürlich, aber etwas hängend ...

Das ist korrekt. Ebenso wie Beckys Service. Sehr süße Anmache, ordentliches und halbwegs ausdauerndes FO, gute Performance im gehockten Reiter, Missio und Doggy. ZK wurden gewährt - wenn auch dem alten Knutscher lindner da noch etwa mehr hätte gegönnt werden könnenTongue.
Beim meinem letzten genussvollen Tag in SP war auch Becky an der reihe. Klar, die Titten hängen schon durch, nur wenn sie vor dir liegt oder man sie von hinten nimmt ist das schon ein schönes Schauspiel.

Erster Pluspunkt; sie kann deutsch mit süssem schweizer Akzent
zweiter Pluspunkt; sie ist auf ihre Art lieb und nicht aufdringlich
dritter Pluspunkt; wenn Symphatie steigert sie von ganz alleine ihre französichen Sprachkenntnisse

Zudem finde ich persönlich hat sie ein hüsches Gesicht und einen tollen Po, wie momentan doch einige der Girls am Start dort.

Halbe Stunde voll zufrieden mit netten Talk später an der Bar. Was mir auch auffiel; sie ist nicht so zickig wie manch andere wenn man dann auch mal mit einem anderen Girl frische Luft im 1. OG schnuppert ....

Hier auch ein kleiner Tipp an die Betreiber; achtet doch bei aller Liebe auch mal bissl auf die Nichtraucher .....

Parfumfreak
gebe dir vollkommen recht bzgl. Nichtraucher.
Dabei wäre es doch ganz einfach den Wellnessbereich
zur rauchenfreier Zone zu erklären.
Hi,

nach dem Erlebnis mit Nicol und frisch geduscht brauchte ich erst einmal etwas zu trinken. Im Barraum war ordentlich etwas los, viele Girls dort, aber nur so fünf Kollegen. Eines der Girls gab dann an der Stange eine wirklich gekonnte Showeinlage, der Applaus war ihr sicher. Mehrfach dann auch Nicol gesehen bzw. vorbeigelaufen. Obwohl wir kurz zuvor noch auf dem Zimmer waren, reagierte sie überhaupt nicht und schaute mich nicht mal mit dem Arsch an, was ja nicht das Schlechteste gewesen wäre.

Irgendwann kam dann Becky aus Mazedonien zu mir. Wie einige andere Girls war sie bei meinem Couchaufenthalt im Wellnessbereich bei mir gewesen. Andere Girls verzogen sich dann schnell, wenn klar war, dass jetzt noch nichts werden würde. Becky dagegen blieb weiterhin, streichelte mich und unterhielt sich mit mir in ihrem lustigen Schwiezerdütsch-Dialekt (Knacker, das ist das Girl, das ich meinte!). Beschreiben brauche ich sie ja nicht groß, schlanke Figur, nett und hübsch. Besonderes Merkmal für mich sind ihre Brüste, die groß sind und unglaublich hängen. Zumindest ich habe das in diesem Ausmaß noch nicht gesehen. Wenn sie weiter so häufig ohne BH rumläuft, kann sie bald mit den Knien Ball spielen. Das war auch der Punkt, der mich zunächst von einer Buchung abgehalten hat. In der Bar kam sie wieder her und wir unterhielten uns nett. Die Titten waren einfach gewöhnungsbedürftig, sonst passte mir das Girl.

Ich ließ mich dann auf einen Kinobesuch mit ihr ein. Die Zärtlichkeiten wurden fortgesetzt, nun kamen noch gute Küsse und später Zungenküsse dazu. Nach einer Weile öffnete sie das Handtuch und kümmerte sich zunächst mit der Hand, dann aber auch mit ihrem Mund um Klein-Fritzi. Dem gefiel das Treiben sehr gut und er war schnell zu voller Kampfgröße gewachsen. Ein alleine im Kino sitzender Kollege schaute nun auch nicht mehr auf den Film, sondern auf das Geschehen live vor seiner Nase. Becky fragte nach einer Weile, ob wir nach oben gehen wollten, was wir nach kurzer Pause auch taten.

Im Zimmer zuerst das Bett vorbereitet, dann Becky in den Arm genommen, geknutscht und alles mit den Fingern begutachtet. Geiler strammer Po, rasierte Spalte, schlanker Body und eben diese unheimlich weichen hängenden Titten, die nicht in das Gesamtbild passten und sich auch ungewohnt anfühlten. Becky wanderte dann wieder nach Süden und verwöhnte Klein-Fritzi ausgiebig. Das machte sie sehr variantenreich mit unterschiedlicher Tiefe und Tempowechsel. Wir verzogen uns dann aufs Bett, wo das Ganze genau so weiterging. Sie küsste gut, wobei aber die Intensität mit der Zeit nachließ, was bei Nicol zuvor überhaupt nicht der Fall gewesen war. Ich konnte ihre Muschi sehen und anfassen, fingern habe ich aber nicht probiert. Sie fragte dann, ob ich nun ficken möchte und gummierte daraufhin Klein-Fritzi. Ich war mal gespannt, ob es nach dem guten Blaskonzert so auch weitergehen würde.

Ich ließ Becky aufsatteln und sie lochte vorsichtig ein. Ihr folgender Ritt war sehr abwechslungsreich, sie kam jedoch nur nach Aufforderung zum Küssen herunter. Dafür sah ich die ganze Zeit ihre Glocken vor mir baumeln, die ich auch bearbeitet habe. So ging es eine ganze Weile und ich konnte es gut aushalten. Dann wollte ich allerdings den geilen festen Hintern vor mir haben, also in doggy gewechselt. Sie streckte ihn mir auch schön her und ich bin langsam eingefahren. Ich konnte sie gut stoßen, dabei ihren Arsch kneten und mit dem kleinen Poloch spielen. Auch die zum Teil wild baumelnden Titten konnte ich gut sehen und anfassen. So habe ich das eine ganze Weile genossen und Becky hielt die ganze Zeit gut gegen. Mein Gefühl sagte mir dann, dass es wohl Zeit wäre für den Wechsel zum Finale.

Sie legte sich breitbeinig aufs Bett, ich spielte erst noch mal mit ihrer feuchten Spalte, ehe ich ziemlich schnell ganz einlochte, was ihr zu gefallen schien. Auch hier konnte ich Tempo und Tiefe schön verändern, Becky ging gut mit. Allerdings wurden die Küsse, wie von Lindner schon berichtet, immer spärlicher. Das geht sicherlich besser. Ihre weichen Titten fielen komplett zur Seite weg. Ich erhöhte dann die Schlagzahl und forderte zum Abschuss eine Knutscherei ein. So habe ich dann das Tütchen gefüllt und Becky ließ mich ausklingen, ehe sie mich säuberte. Auch dann keine Hektik, kuscheln und streicheln mit ASF. Wir gingen dann wieder nach unten und ich übergab ihr 1 CE, bevor ich duschen ging, um mich danach auf den Heimweg zu machen.

FAZIT: Sehr nettes gut aussehendes Girl mit solidem Service, das auch nicht gleich aufs Zimmer drängt und mit der man sich auch in deutsch wunderbar unterhalten kann. Einziges Manko für mich die nachlassenden Küsse und die gewöhnungsbedürftigen Titten, die wirklich nicht mein Fall sind.

Gruß Fritzi Grübel
Tja toller Bericht. Wo war sie denn in CH?

Gruss Sagesesam
Hi,

wenn ich mich recht erinnere, erzählte sie etwas von Basel. Da kenn ich mich aber nicht aus, ist wohl eher dein Gebiet.

Gruß Fritzi
Danke Fritzi! Schön mal wieder einen ausführlichen Bericht aus dem Hautnah zu lesen, da könnten sich andere eine Scheibe von abschneidenWink
Hi Hesse 74,

danke für das Lob! Ich habe aber sogar noch einen zweiten Bericht geschrieben. Aber du hast recht, viele Berichte aus dem Hautnah gibt es im Vergleich zu anderen Clubs wirklich nicht. Es gehen dort wohl nur schreibfaule Jungs hin oder keine Nutzer unseres Forums.

Gruß Fritzi