LSH

Normale Version: Optikfick in der Podbie 187 bei Lada aka Alissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Name:............... Lada
Nationalität:....... Russin
Alter:.............. ca. 28 Jahre
Größe:.............. 1,71 m
Konfektion:......... 36
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 B
Intimbereich:....... komplett rasiert




[Bild: th_539126276_lada01_123_407lo.jpg] [Bild: th_853912750_lada02_123_233lo.jpg] [Bild: th_285391283_lada03_123_909lo.jpg] [Bild: th_539129155_lada04_123_371lo.jpg] [Bild: th_539130474_lada05_123_410lo.jpg] [Bild: th_539131519_lada06_123_1013lo.jpg] [Bild: th_539132668_lada07_123_61lo.jpg]



Moin ihr Freunde des gepflegten Pay6,


Ich war mal wieder in meinem Revier Hannover-Ost unterwegs und habe mich nach Neuzugängen umgeschaut.
Objekt meiner Begierde sollte eigentlich Natasha in der Whg. 37 sein, in der übrigens auch Daniela residiert, die der werte Kollege Vögelfred schon verköstigt hat.

Telefonisch war sie allerdings nicht zu erreichen und so machte ich mich ohne Terminabsprache rauf ins Dachgeschoss.
Als Alternative hatte ich Daniela auf dem Zettel, sollte Natasha wirklich nicht zugegen oder aber länger besetzt sein.

Oben angekommen klopfte ich kurzer Hand bei der Whg. 37.
Es dauerte nur kurz , dann wurde mir auch schon geöffnet. Verdammt, wer ist denn das? Wie konnte mir diese Sahneschnitte nicht aufgefallen sein.Sabber
Vor mir stand Lada und lächelte mich an. Daniela ?? Natasha ?? Vergiss es , meine Wahl war binnen einer Sekunde gefallen.
Lada ist die Kategorie „Optikfick“. Super hübsch, super süß, perfekter Body. Sabber
Ich war kurz Sprachlos. Unentschlossen Sie fand’s lustig und bat mich hinein.
Das Alter, Mitte/Ende 20 kommt gut hin und die Bilder lassen nur erahnen was einen dann erwartet.

Ohne sich weiter mit Kleinigkeiten wie Servicevrepertoir aufzuhalten, überreichte ich ihr die üblichen 50€ / 30min.
Ich ging daraufhin ins Bad zur standesgemäßen Reinigung.
Im Nebenzimmer war eine meiner bis dato favorisierten Damen zugange, was unüberhörbar war.

Zurück im Zimmer plauderten wir noch ein wenig während ich Lada beim entkleiden zuschaute.
Sie hat sich extra ein wenig Zeit gelassen, denn meine gierigen Blicke waren ihr nicht entgangen.[Bild: g020.gif]

Ich sollte es mir dann gemütlich machen, sie rückte noch die Kissen zurecht und krabbelte dann langsam vom Bettende nach oben.
Zur Einstimmung gab es astreine Zungenakrobatik. Sie rutschte dann ein wenig nach unten um mit ihren geilen Titten meinen Schwanz zu massieren.
Dann wieder ZK’s. Das Schauspiel wiederholte sie ein paarmal. Saugeil [Bild: a035.gif]

Dann wollte sie mir ihre franz. Kenntnisse demonstrieren. Schön feucht, tolle Variationen, genau das richtige Grip & Tiefeniveau und immer schön Blickkontakt. Sabber
Das war schon dermaßen geil das ich sie ein paarmal bremsen musste.
Ich drehte sie dann auf den Rücken um meinem Schwanz ein kleine Pause zu gönnen. Nun konnte ich mich mit dem perfekten Body vergnügen.

Erst mal ran an die Zwillinge. Diese Prozedur lies gerne über sich ergehen. Allerdings waren ZK jetzt nicht mehr so einfach zu bekommen. Profi halt, sie weiß was es zum anheizen braucht.
Sie drückte jetzt ein wenig aufs Tempo und wollte ficken. Ja gut , deswegen war ich ja da.

Also Gummi montiert und fertig zum einlochen in der Missi. Sie wollte aber lieber in der Doggy vögeln. Ist auch geil , allerdings halte ich da nicht so lange durch. Sie muss es geahnt haben.Grübel
Egal, der druck war eh die ganze Zeit hoch und so konnte es losgehen. Schön feste drauflos gerammelt immer begleitet von einem dezenten aber lustvollen Stöhnen ihrerseits.

Verdammt war das heiß diesen geilen Arsch in die Kissen zu nageln. Es dauerte dann wie erwartet auch nicht allzu lange und ich schoss eine beachtliche Menge Samenflüssigkeit in die Latexumhüllung.
Auszucken wurde anstandslos gestattet. Dann noch kurzes Abkuscheln, waschen, anziehen und ab dafür.


Fazit
Optik ne klare 1 mit Sternchen. Dazu ist sie noch super nett. Franz. & der Fick waren ebenfalls gut.
Was mich ein wenig gestört hat, waren die im Verlauf des Gefechts nicht mehr möglichen ZK’s und der leichte Druck aufs Tempo.
Alles in allem aber ein Geiler Fick mit einer wunderschönen Russin.



Gruß
El Loco
Danke für den klasse Bericht.. Hatte die Optikfutte auch gesehen, aber nicht zuordnen können..

Bin meinem Grundsatz treu geblieben und bei Daniela auch richtig gelandet.. Zuviel Optik lässt den Eiweissspiegel zu schnell sinken.. Deine Nummer dürfte insgesamt unter 30 min gewesen sein, nicht wahr??
(06.02.2012, 16:45)bvlgari schrieb: [ -> ]Danke für den klasse Bericht.. Hatte die Optikfutte auch gesehen, aber nicht zuordnen können..

Bin meinem Grundsatz treu geblieben und bei Daniela auch richtig gelandet.. Zuviel Optik lässt den Eiweissspiegel zu schnell sinken.. Deine Nummer dürfte insgesamt unter 30 min gewesen sein, nicht wahr??

Ja , knappe 30 min mit Ab und Ankleiden. Es muss nicht unbedingt ein zweit Besuch folgen.
Aber das eine Mal hat sich gelohnt. Sabber

schreibe heute zum ersten mal, bin auch nicht so gut vertraut mit meiner daddelkiste. war am samstag in wohnung 37, natascha und lada haben gemeinsam geöffnet. hätte am liebsten beide genommen mich dann nach schwerem ringen für lada entschieden. super hübsches gesicht und toller körper. habe gleich die std für 100 teuros gebucht. tolle massage mit den schwingenden möpsen und ein französich der extraklasse erhalten welches nur die ewig 24 jährige ewentuell besser kann. ficken in der doggi absolut fantastich. super abschuss. geh wohl noch mal hin.
danke für den kurzen Report..

Etwas ausführlicher wäre schön gewesen.. aber dein Vergleich interessiert mich auch... Wer ist denn die ewig 24 jährige...??

grüße
ok, jetzt 25 jahre. irina hat mich da immer sehr beglückt
Wollte heute am frühen nachmittag mal nachficken, die gute hübsche Lada..

Leider ist das nicht möglich geworden, da aufgrund deines Berichtes laut Aussage Daniela eine gewissermassen Dauerbelegung eingetreten ist..

Da eben auch kein Zimmer frei war, im anderen bummste Natascha, musste ich wieder von dannen ziehen..
Da ich annehme, dass es sich um eben diese Lada handelt, verkünde ich mal: sie ist wieder da!

Ich hatte gestern an ihrem ersten Tag in Hannover das Vergnügen und im Grunde kann ich es kurz machen, weil dem Bericht von El Loco kaum was hinzuzufügen ist.

Die neuen Fotos auf IN, diesmal mit Gesicht, zeigen genau das, was man dann ganz oben im Podbibunker antrifft. Lada ist superhübsch, supernett, supergeil...

Ok, ich hör schon auf, vielleicht bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich eine wirklich geile Stunde für 100 Euro inklusive ZK, FO GVM plus 20 extra für FOT hatte, alles so dargeboten, dass ich es jederzeit gerne wiederholen würde.

Schöne ZK, die den Namen verdienen, zum warmwerden. Schönes abwechslungsreiches FO einschließlich Eierlecken, zudem kann ich mich gerade nicht daran erinnern, dass mir mal jemand zum warmmachen vor dem FO die Kniescheiben geleckt hat Wink Aber auch schön Smile Gegenseitige gefühlvolle Massagen. Was meinen Teil angeht kann ich natürlich nur hoffen, dass ihre Reaktion nicht gespielt war, was auch für das Lecken ihrer leckeren Muschi gilt, das sie mit dezentem Stöhnen quittierte. Schöner rhythmischer GVM in Missi und Doggi, zwischendurch Tittenfick zwischen ihren großartigen Big Naturals. Abschluss per FOT, danach noch angenehmerweise im Mund behalten bis ich ausgezuckt hatte. Kurzer Schmatzer auf meinen besten Freund und kurz ins Bad zur Entsorgung.

Alles supergeil, ich weiß nicht was mir fehlen würde oder was besser hätte laufen können. Ich glaube ich bin verliebt Smile Herz

Die ersten Vertragsverhandlungen liefen übrigens auf Deutsch, dann recht schnell auf Ladas Wunsch hin auf Englisch gewechselt, der Frage nach Russisch oder Spanisch konnte ich leider nicht entsprechen. Auf dem Nachttisch lag ein deutsch-spanisches Wörterbuch, auch wenn sie ursprünglich aus Russland kommt, lebt sie jetzt in Spanien.

Lada bleibt zwei Wochen in Hannover, lasst mir bitte zwischendurch auch noch einen Termin Wink
Zitat:
[Bild: th_698277189_65874_123_337lo.jpg] [Bild: th_698279324_65873_123_976lo.jpg] [Bild: th_698281584_65875_123_218lo.jpg] [Bild: th_698283417_65876_123_406lo.jpg] [Bild: th_698285119_65877_123_728lo.jpg] [Bild: th_698287957_65878_123_504lo.jpg]

SetCard von Lada

Ich bin aussergewöhnlich feminin, heiss, sympathisch und zugleich ein aufregender Blickfang. Erwarte alles ausser Normalität.
Ich liebe in jeder Hinsicht vielseitig und experimentierfreudig, manchmal ein bisschen verrückt, aber immer tolerant. Mit mir wird dein Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Folge mir ins Reich der lebendigen Extravaganz und sei offen für neues! Kuss deine Lada!

Meine Daten:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,71 m
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Nationalität: Russland
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
Figur: Schlank



Quelle

Galerie
(31.10.2012, 17:47)Liontamer65 schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was mir fehlen würde oder was besser hätte laufen können.

Ich muss mich mal selbst zitieren, weil ich mich korrigieren muss. Man hätte unbedingt noch den Reiter ausprobieren müssen, um die wunderbaren Brüste vor Augen und in Händen zu haben. Aber wozu gibt es denn die B-Probe ;)

Vor der Beschreibung meines Zweitbesuchs gestern noch zwei Details, die ich im Bericht oben vergessen hatte: bei der Waschung meines Dödels war Lada einfühlsam behilflich (das hat sich gestern irgendwie nicht ergeben, lag aber nicht an ihr); und beim ersten Mal durfte der Finger vorsichtig mit rein, was ihr diesmal nicht so angenehm war und daher unterblieb. Na ja, muss ja nicht jedesmal sein, gab auch sonst genug zu tun..

Nach Begrüßungsformalitäten (Eckdaten wie Dame, Wohnung, Preis waren unverändert), Selbstwaschung und unterstützter Entfernung der Textilien widmete sich Lada ausgiebig meinem besten Freund. Ich noch im Stehen, sie schon auf dem Bett, wohin ich mich nach einer Weile auch begab, obwohl ich kurz überlegen bzw. mich zusammenreissen musste, um es nicht schon auf diesem Wege zuende zu bringen.

Ich wollte mich dann aber doch erstmal ihrem wunderbaren Körper widmen, was ich über Mund, Hals, Brüste bis hinunter zur leckeren Muschi tat. Dort verweilte ich eine ganze Weile, und ohne zu behaupten, dass ich der allerbeste Lecker wäre, hatte ich doch den Eindruck, dass meine Bemühungen auf Gegenliebe stießen. Ihr leichtes Stöhnen steigerte sich, irgendwann steigerte sich auch ihr Beckenkreisen und schließlich zog sie sich mit einem "Wow" von mir zurück. Selbst wenn das nicht echt war, war es jeden Euro wert, ihr bei dieser geilen Vorstellung zuzuschauen und dazu beitragen zu dürfen.

Sie fragte mich dann, ob ich sie ficken will und ich durfte den beim letzten Mal vergessenen Reiter nachholen. Ein super Anblick und ein schönes Gefühl. Kurz gehockt, dann kurz gekniet und schließlich zog sie mich mit, um ohne abzudocken in der Missi weiterzumachen. Das Stöhnen setzte wieder ein, wir verklammerten uns ineinander und ich musste wieder entscheiden, ob ich es jetzt schon zuende bringe.

Ich habe das Ende dann nochmal zurückgestellt, mich lieber noch eine Weile von ihr massieren zu lassen, um dann kurz vor Ende der Zeit im Doggi abzuschließen. Noch zwei, drei ZK zum Abschluss und ich musste wieder raus in die Kälte :(

Lada ist noch bis einschließlich Sonntag, dem 11.11., abends in Hannover, am Montag geht der Flug zurück. Für eine C-Probe (obwohl man kaum noch Probe dazu sagen müsste, aus meiner Sicht könnte da nicht mehr viel schiefgehen) werde ich leider keine Zeit mehr haben, von daher wünsche ich euch viel Spaß, diesmal müsst ihr mir keinen Termin mehr freihalten ;)

P.S. Zum Thema "Termin": ich hatte Freitagabend angerufen und mich für Samstagnachmittag angekündigt, was tadellos eingehalten wurde, Terminvereinbarung ist demnach auch gut möglich (bei zugegeben recht kleiner empirischer Grundlage).
Hallo,

war gestern bei Lada und hier nun mein Bericht dazu.
Hatte vorher wie ich das immer mache einen Termin mit Lada vereinbart.
Dann ab zur Podbie ist den 6. Stock (ziemlich hoch wenn man da runter guckt)
Lada machte mir auch die Tür auf. Ein sehr freundliches Wesen, welches Deutsch spricht, sich lieber aber auf Englisch unterhält. Bin zum glück beider Sprachen mächtig.

Erklärt was ich machen möchte: 30min. FO mit Aufnahme und ZK's - zum ficken hatte ich keine Lust
Mein Portomonaie wurde damit um 50 Euronen leichter.
Ich begab mich kurz zum waschen und dann sofort wirder ins Zimmer.
Lada entkleidete sich vor mir und wir begannen mit leichten ZK.
Dann wurde jede Stelle meines Körper mit ihren Lippen untersucht, bis sie zu meinem besten Stück ankam. Dort gings dann richtig ab, alles wurde mit einbezogen, was sich dort unten befand, herrlich.
Variantenreich war das Franz. auf jeden Fall, besser hätte man es kaum machen können.
Leider hatte sich Lada so positioniert, dass ich sie kaum zum greifen bekam, aber egal, ich genoß das Gebläse von Lada.
15min. später schoss ich alles in Ihren Rachen, sie verschwand kurz und kam aber gleich wieder.
Danach ein wenig AST, angezogen und zufrieden nach Hause.

Wiederholung : 80%
Gruß
Razfaz
Wie gerne hätte ich hier nur kurz darauf hingewiesen, dass Lada wieder da ist, und mich ansonsten in Schweigen gehüllt und auf meine Schilderungen vom November verwiesen, mit dem Zusatz, dass alles noch so ist wie damals. Ist es aber leider nicht.

Für Mittwochabend hatte ich wie zuletzt ein 1,5-Stunden-Date vereinbart, das schon mal daran scheiterte, dass sie nur noch eine Stunde hatte als ich auf der Matte stand. Da sie eine plausibel klingende Erklärung hatte, und da ich ihre Nähe in Erinnerung an damals gerne länger genießen wollte (worauf ich mich zudem seit dem Erblicken der neuen Anzeige am Montag tierisch gefreut hatte) einigten wir uns darauf, den 1,5-Stunden-Termin auf den nächsten Tag zu verschieben.

Am Donnerstag war dann zwar offensichtlich Zeit vorhanden, aber ansonsten war nichts wie im November. Gab es sogar am Mittwoch noch Küsschen zur Begrüßung, war jetzt schon die Begrüßung eher gedämpft. Nun gut, wird schon, dachte ich, Geld überreicht, kurz ins Bad, aber auf dem Zimmer nahm das Elend dann seinen Lauf.

Um die Geschichte abzukürzen: sie klagte mehrfach, dass sie ja schon 12 Stunden am arbeiten wäre und dass (daher?) die Zeit zu weit fortgeschritten sei (vielleicht war es auch ganz allgemein zu spät, unser beider Englisch war nicht ausreichend, um das präzise zu diskutieren). Gut, ich sehe natürlich ein, dass die Mädels keine Maschinen sind und am Abend vielleicht auch mal nichts mehr geht, aber es wäre fair, wenn man das vorher sagen würde. Ich will ihr mal zugute halten, dass sie mich nicht wie am Vorabend mit einer Art Absage wieder enttäuschen wollte, aber bei entsprechender Ansage (am besten vorher telefonisch) hätte ich das Date auch durchaus noch mal verschieben können. Und die Enttäuschung war natürlich auch so groß genug.

Schon beim Ablegen der Klamotten ließ sie sich nicht bewegen, auch nur mein Hemd aufzuknöpfen, geschweige denn sich sonst irgendwie zu beteiligen. Als wir dann so auf nackt auf dem Bett nebenander saßen, ohne dass sie Anstalten machte sich mir zu nähern, war die Luft schon raus. Sie schlug dann vor, mich zu massieren, was ich gerne annahm, weil das damals immer ein sehr schöner und entspannender Tagesordnungspunkt war. Es war auch diesmal angenehm, einer der wenigen Pluspunkte an dem Abend. Die Gegenfrage allerdings, ob ich sie sich dann auch von mir massieren lassen würde, wurde kategorisch verneint. Dumm gelaufen, denn das hat mir damals immer sehr viel Spaß gemacht (und ihr auch, so hatte ich jedenfalls den Eindruck).

Nachdem ich mich nach der Massage umdrehte, kam ihrerseits sogar ein wenig Initiative auf. Sie ließ ihren Oberkörper mit den schönen Brüsten über mein Gemächt und meinen Oberkörper kreisen. Als sie sich dann aber mit ihrem Kopf meinem näherte, spitze ich die Lippen und erfuhr die nächste und endgültig abtörnende Ernüchterung. Aus dem damaligen Geknutsche war das bloße Ausfahren der Zunge und Ablecken meiner Lippen geworden. Danach war die Rolle im Kopfkino endgültig gerissen. Sie beschäftigte sich zwar noch ausgiebig per FO mit meinem besten Freund und ließ auch die Zunge über den Anhang kreisen, aber viel tat sich da unten bei mir nicht mehr.

Wir haben dann noch ein wenig über die Gesamtsituation diskutiert, was aber bei beidseitig nicht so tollem Englisch nicht übermäßig ergiebig war. Immerhin konnte ich ihr zudem zu ihrer Überraschung mitteilen, dass sie im März als Alissa in Nürnberg und Ingolstadt unterwegs sein wird. Davon wusste sie nichts, offenbar macht man dort Werbung mit fremden Fotos. Schlußendlich einigten wir uns darauf, dass wir die verbleibende halbe Stunde ausfallen lassen und sie gab mir die 50 Euro zurück. Und zum Abschied gab es immerhin noch ein Sorry und ein Küsschen.

Ich tue mich schwer, dies hier als ausdrückliche und absolute Warnung zu sehen, da ich sie anders kenne, da sie auch gestern trotzdem noch ganz nett war, da sie mir klaglos das Geld zurückgegeben hat und da ich natürlich verstehe, dass man nach einem 12-Stunden-Tag nicht mehr die gleiche Performance wie ausgeruht an den Tag legen kann. Aber das sollte man dann fairerweise vorher kundtun oder gar keine so späten Termine mehr machen (gut, wie gesagt, vielleicht wollte sie mich nicht nochmal "vor die Tür setzen"). Besucht sie also am besten deutlich vor 21 Uhr - falls ich es euch nicht mit meinem Bericht ausgeredet habe Wink Ich werde vielleicht im Februar, wenn sie wieder hier sein will, über eine neue Chance nachdenken, morgen wäre zwar noch die letzte Gelegenheit beim jetzigen Aufenthalt, aber das überlasse ich wohl besser euch. Ein Gutes hat die Sache aber: solche Erlebnisse stärken die Abwehrkräfte gegen das LKS, dem ich gerne mal anheim falle Smile
Lada ist die Kollegin von Lina: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105720
aber von vorne:
Nachdem ich den Bericht über Lina gelesen hate, war ich irgendwie etwas nervös. Nun begab es sich aber so, das ich die A2 entlang fuhr und an den Bericht dachte, eigentlich hatte ich kein Zeitfenster, nunja, die Kreativität hilft... Ich bog ab und fuhr in Richtung Podbi. Rein in den Laden, ab in den 4. Stock, Anruf vorab sparte ich mir, wozu auch. Nun stand ich vor der Tür und es waren zwei Klingeln dran, Lada und Lina, Mist, wer war nun wer. Egal, einfach mal klingeln. Drinnen hörte ich Gespräche, da war wohl jemand, aber es öffnete niemand, schade, mal sehen was eine Etage tiefer geht. Als ich Kehrt machte, öffnete sich die Tür und Lada öffnete nackt. Mich traf der Schlag, ich bin rein und mir war klar. die willste jetzt sofort ficken. Eine Hammerbraut stand vor mir. blonde lange Haare, schöne dicke Titten und eine glatt rasierte Muschi. Sie lächelte mich an und versuchte mir zu sagen, das eine Konversation auf Deutsch schlecht sei. Der einzige Satz deutsch, den sie kann, ist "Hannover Standard: 50 Euro". Wie geil dachte ich und drückte ihr nen Fuffi in die Hand. Ich ziehe mich schnell aus und sie schaut ob das Bad frei ist. Die Kollegin Lina ist grad am arbeiten nebenan. Waschen und ab ins Zimmer, dort stand Lada hinter der Tür und wartete auf mich. Wir begrüßten uns nun nochmal intensiver.
An dieser Stelle schreibe ich mal die technischen Daten von IN ab:
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,71 m
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Nationalität: Russland
Figur: Schlank
Lada steckte mir sofort ihre Zunge in den Hals, ich bekam schon fast Atemnot. Zeit die Titten zu begrüßen, hier hat es die Natur und der Onkel Doktor sehr gut gemeint. Sie streichelt mich und wir küssen sehr feucht weiter.
Wechsel aufs Bett, wieder Küsse. Und nun eine Tittenfickeinlage vom Feinsten. Ihr blasen ist zu Beginn etwas zaghaft, steigert sich zwischendurch enorm. Sie bläst ohne jeglichen Handeinsatz bis er ganz drin ist, leider nicht ständig, wie geil. Ihre Hände streicheln mich oder spielen mit meinen Brustwarzen. Das geht eine ganze Weile lang. Sie rutscht hoch und küsst mich wieder tief und feucht und greift zum Gummi. Ich sag ihr das ich sie Lecken will. Sie legt sich hin und macht die langen Beine breit. Sie gibt mir das Gefühl, das sie das geil findet. Mein Finger wird jedoch dezent aus dem Loch entfernt. Aber sie lässt es nicht geschehen. Derweil kann ich wieder diese geilen Titten kneten. Sie greift erneut zum Gummi und stellt mündlich nochmal die maximale Härte her. Gummi wird übergestülpt und ich lasse sie aufsatteln. Hammer, diese Titten zu kneten, während sie ordentlich reitet. Da ich heute jedoch keinen Überdruck hatte, geht das so lange bis sie um Stellungswechsel bittet. Sie legt sich auf den Rücken, ich klappe ihre Beine ganz nach hinten, fasse die Oberschenkel und kann ganz in sie eindringen. Hammer, sie hält voll gegen. Mein Daumen wird von ihrem Mund verschlungen und ein Griff an ihren Hals steigert das Tempo deutlich. Ich bekomme nun Klapse auf meinen Po und maximiere das Tempo. Nun eine kurze, langsame Einlage von mir, bis ich dann zu vorherigem Tempo zurückkehre. Ich bin kurz davor zu kommen und ziehe raus. Ich soll mich nun auf ihren Oberkörper setzen und es gibt wieder Tittenfick. Zwischenzeitlich lutscht sie wieder. Ich greife in ihre Haare und ziehe den Kopf nach hinten und nehme die Sache selbst in die Hand. Dann ziehe ich ihren Kopf wieder nach vorne , sie macht den Mund auf und ich komme. Sie lässt es schön aus ihrem Mund auf die Titten laufen. Was für ein Hammerfick. Badbesuch, anziehen und tschüß. Sie zieht sich nicht an, lohnt nicht, da ist ordentlich traffic. Während der Nummer klingelte es 2 oder 3 mal an der Tür.

Die Nummer mit Lada war so richtig geil, echt pornostyle mit GF6 Mischung. Sie ist bis Ende nächster Woche da. Ursprünglich ist sie in Barcelona stationiert, Anzeigen dort zu ihr habe ich nicht gefunden. Aber ihre Deutschlandtournee geht weiter:
Ab 04.03. als Alissa in Nürnberg: http://villaglamour.de/girlsvorschau.html
Ab 11.03. in Ingolstadt: http://villa-pompoes-ingolstadt.de/girlsvorschau.html
Wiederholung: unter normalen Umständen unbedingt! Ob ich es aber in der verbleibenden Zeit schaffe? Die Restzeit ist kurz und ihre Kollegin scheinbar auch ein must have.... Mal sehen, was geht.
(21.02.2013, 00:25)Thill schrieb: [ -> ]...sie macht den Mund auf und ich komme. Sie lässt es schön aus ihrem Mund auf die Titten laufen...

so eine kleine Sau, hätte ich ihr garnicht zugetraut.
Dir schon Big Grin, ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Thill für das geile Lesevergnügen
jetzt, wo ich den Vorbericht gelesen habe, muss ich sagen, das ich nicht erfragt habe, wie lange sie da ist. Ich habe das interpretiert, das sie bis Ende nächster Woche da ist, weil ich die Anzeigen aus Nürnberg und IN gesehen hatte.
limbo, was du mir so alles zutraust, ne ne...
Danke für den Bericht, der eine gewisse Wehmut bei mir aufkommen lässt, denn genau so habe ich sie letztes Jahr auch kennengelernt, nur im Januar wie beschrieben leider nicht mehr.

(21.02.2013, 08:43)Thill schrieb: [ -> ]weil ich die Anzeigen aus Nürnberg und IN gesehen hatte.

Als ich sie im Januar danach befragte, war sie wie gesagt geschockt zu hören, dass andernorts mit ihrem Foto geworben wird. Zudem hat sie mir erzählt, dass sie in der Zeit in ihrem bürgerlichen Beruf auf Dienstreise sei. Spätestens Anfang März gibt's dann hoffentlich Aufklärung von unseren bayerischen und fränkischen Kollegen.
Wieder da und ein paar neue Bilder:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10192#
Danke, Limbo-sehr lecker, die Kleine!Tongue
Mal ne wichtige Frage: Ist Ladas Oberweite echt?
(21.02.2013, 00:25)Thill schrieb: [ -> ]...
Zeit die Titten zu begrüßen, hier hat es die Natur und der Onkel Doktor sehr gut gemeint.
....

Das sollte wohl deine Frage beantworten.
Seiten: 1 2