LSH

Normale Version: Schieferhof: Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich im Hof:
Ich klatsche Erika gleich beim Reingehen auf den Po; die hab ich schon länger auf dem Radar. :p Später sehe ich eine mir Unbekannte mit Megaboobs und doch schlankem Körper Titten (Laila) sowie SANDY Eek. Beide waren am häufigsten gebucht. Ich hätte nicht so voreilig klatschen sollen. Wink

Erika ist keine Schüchterne und sie hat diesen verruchten Wenn-ich-Dich-krieg,-fress-ich-Dich-Blick. Im Zimmer macht sie keinen Hehl daraus, diesem Blick Taten folgen zu lassen.

Die Blaserei ist recht ausgefeilt und nach Hinweisen intensiviert sie die linguale Stimulanz meines Beutels. Quirlig die Kleine und gelenkig. Beim gegenseitigen OV verbiegt sie sich so, daß dafür eine neue Bezeichnung gefunden werden müßte; 69 ist das jedenfalls nicht. Eek

Dem Lecken gibt sie sich hin. Ich verschlinge die Vagina. Säfte rinnen mir runter. Die Zeit verfliegt zu schnell.

Da ich sie gerade in dieser Position lecke, doggy ich sie etwas. Ficken Als ich mich auf den Rücken schmeiße, setzt sich das schmale Hemd auf mein Gesicht. Automatisch fährt meine Zunge aus, die Nase bewegt sich auf und ab. Augen Roll

Wir poppen uns durch Stellungskämpfe und als alles nicht mehr will, gibt's nochmal schönes Beutelschleimen. Ich spiel mir dann selber am Lullerpatz und saue mich lustvoll ein.

Erika, ROM, Ende20
155cm, KF34, B-Cup
mittelllange pechschwarze Haare
Optik: verdrebtes Objekt Wink
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, ZA, FS, GV
Gf6: eher stürmischer Natur
Performance: verdorbenes Profi-Luder

Liebling Winke

Hallo Kollegen,

früher war ich öfter im Hof. Jetzt ergibt es nicht mehr so oft. Aber so Mädchen wie Erika machen wieder Appetit. Eigentlich gab es dort kaum Nieten, aber immer mal wieder besonders tolle Frauen.

Kann ich den Bericht so verstehen, dass auf den Überzieher verzichtet wurde? Ich vermute, dass GVO dort von mehreren Frauen angeboten wird oder wie ist das? Vor ein paar Jahren haben sich die Frauen nach dem öffentlichen Anblasen ganz ungeniert auf dich gesetzt und wenn du Glück hattest, hat eine zweite noch etwas "nachgeholfen", besonders, wenn es später war und weniger Betrieb.

Ich kenne noch das Mädchen, die unten oft die Bar machte und von allen nur "Bonsai" genannt wurde. Die ging immer mal rum und hat alle Männer auf den Hocker
n da unten intensiv angeblasen, war immer geil.

Gruß SZKnut
(18.02.2012, 15:00)SZKnut schrieb: [ -> ][font=Arial]
Kann ich den Bericht so verstehen, dass auf den Überzieher verzichtet wurde?
Ich vermute, dass GVO dort von mehreren Frauen angeboten wird oder wie ist das?


@ SZKnut. Winke


Zu deiner ersten Frage; Zitiere doch mal bitte, worauf Du deine Vermutung berufst! Verwirrt
Dort,Grübel es wird in "allen Clubs" angeboten, Ao im Hof soll es allerdings
eine zusätzliche CE kosten! Weia


Gruß
von
goldgeilUrlaub


(18.02.2012, 15:00)SZKnut schrieb: [ -> ]Ich kenne noch das Mädchen, die unten oft die Bar machte und von allen nur "Bonsai" genannt wurde. Die ging immer mal rum und hat alle Männer auf den Hocker[/font]n da unten intensiv angeblasen, war immer geil.

Hi Knut,
schön, dass es noch Leute gibt, die den alte Hof kennen.
Ja die Zeiten mit Bonsai waren toll, da war die Stimmung insgesamt ganz anders. Wenn Du das allerdings als Vergleichsmaßstab nimmst, für eine Situationsbeurteilung, dann fürchte ich, dass sich inzwischen in den letzten Jahren doch einiges geändert hat.

carolusMAGNUS Winke

(18.02.2012, 15:00)SZKnut schrieb: [ -> ]Kann ich den Bericht so verstehen, dass auf den Überzieher verzichtet wurde?

Nein, solltest Du nicht!