LSH

Normale Version: Niki, Eschborn Niederhöchststadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ende vergangenen Monats litt ich unter einer schlechten Mischung von Geilheit, dem Bedürfnis nach Kuscheln und knapper Kasse. An der Kasse ließ sich nichts machen, aber die anderen Symptomen konnte ich versuchen abzustellen. Auf der Suche nach günstiger Medizin hat es mich nach Eschborn verschlagen. Ich war bereits ein paar mal in der Wohnung und so bin ich spontan hin gefahren, ohne mich zuvor telefonisch zu erkundigen. Ich hoffte etwas Auswahl vor Ort vorzufinden. Leider war nur Kitty, die nicht müde wird zu erwähnen, dass sie nur Massage macht und die mir unbekannte Niki dort.

Wenn ich Auswahl gehabt hätte wäre meine Wahl vermutlich nicht auf Niki gefallen. Wegen obiger Mischung bin ich trotzdem geblieben. Die Bilder aus der Anzeige sind echt. Ich vereinbarte eine Stunde Massage mit der Option auf Sex, wenn ich noch Lust dazu hätte. Ich wollte erst einmal kuscheln. Ich bekam ein Getränk angeboten, was ich dankend an nahm. Kurz unter die für mich viel zu Enge Dusche und dann ins Verichtungszimmer auf das durch gelegene Bett. Niki würde ich auf Ende 20 schätzen. Sie hat schwarzes Haar, einen kleinen Busen, eine schlanke Figur, einen Bauch der bereits einen Kaiserschnitt hinter sich hat und einige Tätowierungen. Für den Nichtraucher war deutlich zu bemerken, dass die letzte Zigarette noch nicht lange her war. Sie spricht passabel Deutsch.

Ich durfte sie erst einmal bremsen, da sie gleich angefangen hat meinen Penis hart zu wichsen und mir gleich einen Gummi über zu stülpen. Ich wollte ja erst ein paar Zärtlichkeiten und Kuscheln. Die habe ich dann auch bekommen. Küssen war in Ordnung. Es gab aber keine ZK. Irgendwann war ich dann doch soweit für Sex. Also wieder Gummi drauf und ein wenig geblasen. War nicht wirklich gekonnt. FM entlockt mir ohnehin selten Begeisterung. Auf Lecken oder Fingern habe ich verzichtet. Das Aroma war mir zu intensiv. Den Abschluss habe ich wie der Missionar erledigt. Danach war noch Zeit für etwas Kuscheln und eine wirklich schlechte Nackenmassage.

Noch einmal unter die Dusche, angezogen, 80 € überreicht und die Wohnung nach etwa einer Stunde verlassen. Die Wiederholungsgefahr geht für mich gegen Null. Trotzdem war ich an dem Tag zufrieden, da ich bekommen habe was ich brauchte.

Anzeigen sind bei Quoka und bei Taschengeldladies zu finden. Unten die von Quoka.

Zitat:NIKI 23JAHRE! ! !

HI! LIEBST DU SEX?!DANN KOMM ZU MIR! ICH BIN VERÜCKT NACH SEX! ICH VERVÖHNE DICH GERNE! ICH HOFFE DU LIEBST AUCH MIT MIR SPIELEN! ICH WARTE AUF DICH JEDEN TAG! 10-01UHR! EROTIKMASSAGE: HALBE STD: 30,- 1STD: 50,- SEX: JEDE HALBE STD: 50,-.
Niki, Quelle: tgladies


Zitat:
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: natur
Herkunft: Ungarn
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: normal
Sprachen: Englisch, Ungarisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
RS


Hi! ich bin Niki aus Ungarn.
Ich bin verrúckt nach Sex.
Komm zu mir Meine Mu***i ist schon Geil und Nass.
Ich warte auf Dich in meiner privaten
Wohnung mit meiner Freundin
jeden Tag von 10 bis 1 Uhr.



[Bild: th_564824644_4009174_F1_123_635lo.JPG] [Bild: th_564825802_4009174_F3_123_434lo.JPG] [Bild: th_564828915_4009174_F4_123_396lo.JPG]
[Bild: th_564830700_4009174_F2_123_542lo.JPG] [Bild: th_564832785_4009174_F5_123_481lo.JPG]
Auf Bild 1 und 5 ist Niki zu sehen. Auf den Bildern 2 und 4 ist es Kitty. Diese Bilder sind in der Wohnung in Eschborn aufgenommen.
(06.02.2012, 23:45)Skrotum schrieb: [ -> ]Auf Lecken oder Fingern habe ich verzichtet. Das Aroma war mir zu intensiv.

Das hast du aber nett ausgedrückt Skrotum. Andere hätten geschrieben "sie stank aus ihrem Loch" Heul

grrrr......kann ich nicht verknusen .......Verärgert
Gruss
Kaspar