LSH

Normale Version: Sissi aus Bulgarien !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personen - Beschreibung:
Sissi ca. 20 Jahre jung, schwarze Haare, ca.170 groß
geschätzte KF 32-34
Haus 13 rechtes Fenster
Sprachkenntnisse : kein deutsch / kein englisch

augemacht am fenster, mit hilfe ihrer freundin, standart für 30,- (so wie´s man halt aus der Lupi kennt).
gesagt getan,also ab auf´s zimmer ! Big Grin
hatte leider nur eine fufie am stück, ihr den in die hand gedrückt, und so wanderte er auch gleich auf den Tisch ( eigenartig,die meisten bunkern das geld im tressor)
naja, vom rausgeld war da erst mal nicht die rede, dachte das kommt bestimmt zum schluß !
also, nichts desto trotz, sie und ich haben sich nackig gemacht und ab auf die matte.
was dann kamm, der pure wahnsinn !

kaum auf der matte, ist die über mich hergefallen und streckte mir ihre Zungen in den hals,als hätte sie wochen lang kein sex gehabt. Big Grin
so gings dann erst mal geschätzte 10-15 min lang mit ZK streicheln, schmusen, fingern, blasen und titten kneten.
dann war erst mal schicht im schacht und ich habe sie mit meiner Zungen verwöhnt.
lies sich ausgiebig gut lecken, sogar beim fingern in den anus war kein wiederstand aus ihrer sicht.
man merkte, dass sie es wirklich in vollen zügen genossen hat.

zu guter letzt, wie so alle berichte .....eingelocht und bis zum abwinken die maus durchgeorgelt !
action waren so geschätzte 30 min bei ihr und somit wollte ich dann auch kein rausgeld mehr von ihr.
die 50,- stutz waren bei ihr wirklich gut angelegt ! (aus standart wurde mehr als das was ich mir vorstellte! )Big Grin

wiederholung : 110 %
Ist das nicht die, die zusammen mit Andrea am mittleren Fenster von Haus 13 sitzt?

Xebrano
da kann man nicht meckern was will man(n) mehr
ein klasse erlebnis das du da hattest

gruss sm
Xebrano schrieb:Ist das nicht die, die zusammen mit Andrea am mittleren Fenster von Haus 13 sitzt?

Xebrano

um es richtig zu stellen

sissi saß ganz rechts am Fenster, also sprich, gleich neben dem Eingang von Haus 13 !
wer jetzt die in der mitte war, die sprachlich aushalf, weiss ich leider nicht.
für mich war sie leider auch neu ! Big Grin
(dunkles Haar, groß schlank und hübsch)
xromeox schrieb:Sprachkenntnisse : kein deutsch / kein englisch


was dann kamm, der pure wahnsinn !

kaum auf der matte, ist die über mich hergefallen und streckte mir ihre Zungen in den hals,als hätte sie wochen lang kein sex gehabt. Big Grin
so gings dann erst mal geschätzte 10-15 min lang mit ZK streicheln, schmusen, fingern, blasen und titten kneten.
dann war erst mal schicht im schacht und ich habe sie mit meiner Zungen verwöhnt.
lies sich ausgiebig gut lecken, sogar beim fingern in den anus war kein wiederstand aus ihrer sicht.
man merkte, dass sie es wirklich in vollen zügen genossen hat.

zu guter letzt, wie so alle berichte .....eingelocht und bis zum abwinken die maus durchgeorgelt !
action waren so geschätzte 30 min bei ihr und somit wollte ich dann auch kein rausgeld mehr von ihr.
die 50,- stutz waren bei ihr wirklich gut angelegt ! (aus standart wurde mehr als das was ich mir vorstellte! )Big Grin

wiederholung : 110 %

Mensch "xromeox"
wenn das Brain liest "sofort Zunge in den Hals" wow... Wink

Und kein Deutsch und kein Englisch...
dann kann es ja nur bulgarisch sein... das von der polnischen
Andrea perfekt übersetzt wird... Big Grin

das braucht "MANN" bei dieser Performance ja auch wirklich net.

Ich denke, das war die kleine die ich Sonntag im mittleren Fenster
neben Andrea gesehen haben...
Aber die zwei trennen ja Welten.... da die "keusche" Andrea....
und dann diese "Sissy"... so ne richtig geile kleine Drecksau...
yep... so muß es sein... Pirat

Mann oh Mann... da werde ich ja schon "Branzig" bevor meine Elena
wieder zurückkommt.... Cool
so als kleine Zwischenmalzeit... bis dahin....
das wäre ja schon was...

Gruß vom Lauser,
ja und die 50 Euro...
die waren ja für den Service ja schon fast wie geschenkt...
Gut daß da kein Restgeld mehr rausverlangt hast...
lauser schrieb:Mensch "xromeox"
wenn das Brain liest "sofort Zunge in den Hals" wow... Wink


hmm wieso hab ich das net früher gelesen?

ich glaub ich muss die woche mal in die lupi :p
Hi,

schade, dass ich das gestern nicht gelesen habe, sonst hätte nach ihr geschaut. Habe allerdings auch am Haus 13 nachgesehen, im mittleren Fenster war nur eine ältere Lady und im rechten Fenster eine, die dort schon lange sitzt. Es war ganz sicher kein solcher Teeny in dem Haus am Fenster während meiner Zeit, so 16.00 bis 17.30 Uhr. Das hört sich ja wie meine Kragenweite an, aber das ist dann schon Nr. 3 auf meiner to-do-Liste nur für die Lupi.

Gruß Fritzi
war gestern mal wieder in der Lupi um bei Sissi einen stich zu landen.

zu meiner überrschung mußte ich feststellen, dass Sissi umgezogen ist

und jetzt im Haus 10 aktiv ist.
War gestern (SA) abend nur auf Grund der Lobhudeleien bei ihr,nach Ihrem Namen gefragt sagte sie " Sissi", ca. 160 schlank, leichter Hängebusen B-Cups, am linken Arm mit großer Brandwunde, Bauch mit Brandflecken, angeblich vom heißen Kaffee verbrüht.
Wenn Sie das wirklich war im Haus 10 a mittleres Fenster, dann kann ich die vorangegangen Berichte keinesfalls bestätigen. Sie sagte nämlich,sie sei aus Rumänien und verhielt sich auch sonst ziemlich lieblos. Erst auf meine Aufforderung legte sie das Oberteil ab und fingerte lustlos an meinem erigierten Schwanz rum. Schnell wurde der Gummi montiert und eine phantasielose Blaserei begonnen. Kurz darauf wollte sie schon missioniert werden, aber ich bat sie , noch ein wenig weiter zu blasen. Küssen wollte sie nicht, dafür ließ sie sich aber ihre kleine Votze lecken,allerdings ohne irgendwelche Regung. Gelangweilt spielte sie dabei an ihren Brüsten rum.
Wenigstens war nach kurzer Zeit die Möse feucht genug zum Missionieren, was ich dann auch tat.
Es folgte nun mehr eine Pflichtübung anstatt lustvolles Gerammel ohne irgendwelchen Aktivismus von ihrer Seite. Trotzdem erwartete sie recht bald den Abschuß, denn sie sagte nach kurzer Zeit"5 Minuten kommen".
Mein Lust sank nun gegen 0, ich bat sie deshalb in die Doggystellung, um schnell den Conti zufüllen. Sichtlich erlöst stand sie auf und stelzte zum Waschbecken. Da ich weder fett bin, noch nach Schweiß roch und auch sonst keinen Grund für ihre Zurückaltung erkennen konnte, nehme ich mal an, dass sie einfach keine Lust hatte. Sie versuchte auch nicht, mehr als das Standardprogramm anzubieten.
Fazit: Wiederholungsfaktor = 0 , da hatte ich in der Lupi schon ganz andere Granaten erlebt.
toni4711 schrieb:Wenn Sie das wirklich war im Haus 10 a mittleres Fenster, dann kann ich die vorangegangen Berichte keinesfalls bestätigen.

Hmm, Haus 10a hat eigentlich kein mittleres Fenster Verwirrt

Oder meint Ihr Haus 10? Da könnte man schon eher von einem "mittleren Fenster" sprechen...

Xebrano
ich hab sie im haus > 10 < angetroffen !
ist eine der beiden Sissi's hier, denn offensichtlich werden 2 verschiedene Sissi's beschrieben, die in aktuell H4 Zimmer G Arbeitende?