LSH

Normale Version: Pferdebahn doch nicht tot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend hat mich mal wieder die Geilheit gepackt und bin seit langer Zeit mal wieder zum KP nach Essen gefahren. Dort angekommen, (ca.23.30) war zu meinem entsetzen überhaupt nichts los. Darauf hin bin ich dann einmal zur Pferdebahnstr. gefahren. Als ich dann an der roten Ampel, in Höhe des Honda Händlers auf Grün gewartet habe, kam plötzlich ein Mädel von der Helenenstr. herüber gelaufen. Da sie mich angelächelt hat, war ich mir ziemlich sicher das es sich um eine Nutte gehandelt hat. Ich habe sie also einsteigen lassen und sie sagte: Hallo ich bin die Steffanie. Steffanie ist ziemlich dünn. Ihre KG schätze ich auf 32. Sie hatt schulterlange rot,braune glatte Haare. Ihr aufälligstes Merkmal ist aber, das ihr im Oberkiefer seitlich ein Schneidezahn fehlt. Ihr Gesicht ist aber ansonsten hübsch. Wir sind also losgefahren und sie hat mir gesagt was sie anbietet und welchen Hurenlohn sie dafür haben möchte. Fo 20 Euro und mit ficken 25 Euro. Ich habe mich für die 25 Euro Variante entschieden. Wir haben dann einen dunkelen Parkplatz angesteuert und uns auf die Rücksitzbank begeben und Steffanie hat sich sofort ganz ausgezogen. Sie hat kleine stehende A-Tittchen und unten ist sauber und frisch rasiert gewesen. Die kleine Schlampe(ca.165cm) ist sofort über meinen Pimmel hergefallen und hat sich selbst damit in den Hals gefickt. Ich dachte nur was für eine kleine versaute Nutte. Da es mir schon beinahe bei diesen gebläse gekommen ist sagte ich ihr, das ich sie jetzt ficken möchte. Sie sagte das sie keine Gummis habe, ich sie aber auch blank ficken könne. Da ich aber nicht so der blanko Ficker bin, habe ich dieses Angebot nicht wargenommen. Also musste die Sache oral von ihr beendet werden was sie dann auch bis zu meinem Abschuss im Nuttenhals beispielhaft und vorzüglich gemacht hat.

Kennt die kleine Sau vielleicht noch jemand? Ich sollte noch ergänzend hinzufügen das Steffanie ca.25 Jahre alt ist. Vielleicht hat sie mir auch einen falschen Namen genannt weil ich hier nichts über sie finden kann. Aber ihr markanntestes Erkennungsmerkmal ist wie bereits erwähnt: Der fehlende Scheidezahn im Oberkiefer.