LSH

Normale Version: Nicky aka Tina (alt SB Gersweilerstr. 66)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun zu Tina, die ich anl. meines Besuchs statt Samira wählte: ich habe sie deswegen gewählt, weil sie im Gegensatz zu Samira freundlich lächelte, auch mit den Augen. Zwar ist sie nicht so der Optikkracher, eher durchschnittlich, doch hier hatte ich ein gutes Gefühl bez. GF6, den ich erwarte. Die Pics:

[img][Bild: 3209694-x10yimj.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f67ed5.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f16g5n.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f20g8f.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f4ihok.jpg] [/img][img][Bild: 3209694-f11nfto.jpg] [/img]

Die macht alles ohne, wenn du willst, sagte die Hausdame. Ist ja bei der Location kein Geheimnis Pst sondern trifft wohl auf 2/3 der Mädchen zu. Wollte ich nicht, sondern nur GF6, ZK und FT. 50 Euronen für 20 Minuten - wird nicht so eng gesehen - wechselten den Besitzer. Erstmals wurde ich in der Location nicht nach links in die Wohnung, sondern nach rechts gelotst. Gleich beim Eintreten hat mir das nicht so gefallen, da die Bude unter Nebel gesetzt war und meine Frau bei mir als Nichtraucher ein feines Näschen hat. Aufsmaul Na ja, Augen zu und durch. Das Verrichtungszimmer war ebenfalls sehr spärlich dekoriert und eingerichtet und roch muffig Aufsmaul Bei der Waschung im kleinen Bad setzte sich das ganze fort, etwas überholungsbedürftig. Also die Location in der linken Wohnung ist definitiv besser, wenn auch selbst kein Ambientekracher. Aber hier geht mann ja für preiswerten Sex hin.

Nach der Waschung ab ins Zimmer mit der Kleinen. Im Stehen schön mit intensiven ZK angefangen und befummelt. Schöne weiche Lippen (oben Ausruf) die Kleine. Dann langsam aufs Bett niedergelassen und noch ein bißchen geknutscht. Dann drehte sie sich runter zu Tommy, während ihre Titten schön warm meinen Bauch berührten und ich den Po abgreifen konnte und fing ein sehr gutes Gebläse an. Schön tief, gute Zungenspiele, mal sanft, mal kräftiger. So soll es seinBrav. Nun was soll ich sagen, die Säfte stiegen schon und ich bat sie, die Position zu wechseln und mich von vorne - also vor mir knieend - zu blasen. Auch von dort sehr schön. Es dauerte nicht lange und Wichser volle Ladung in den Mund aufgenommen, schön auszucken lassen und noch ein bißchen nachgeblasen, bis ich es nicht mehr aushielt. Seid ihr danach auch so empfindlich Rot werd
Dann auf der Suche nach Zewa, keine da, ich sollte das Handtuch nehmen, während sie sich vor den Mülleimer kniete und herzhaft reinrotze Wurscht He, meine Nachkommen EEK Na ja, auch eine Art der Entsorgung. Dann war alles ziemlich schnell fertig, Bad, Waschen, anziehen, Küsschen. Beim Rausgehen wusste ich weshalb, der nächste Gast wartete schon...

Nun, würde ich wieder hingehen? Grübel Für den Quickie, um mir von ihr mal einen blasen zu lassen, ja. Aber beim Ambiente müssten die rechts dringend was tun. Jedenfalls reicht sie nicht an den Service von Lolita ran. Und wo kriegt man für 50 Euro schon einen total geblasen (außer SS und VDW etc.).
Huch, war niemand seitdem bei ihr?

Nun, mich hat es letzte Woche mal wieder zu ihr verschlagen, irgendwie hatte ich keine Inspiration zu welcher und sie stand da in einem schönen Netzteil, die Brüste gepusht und sagte "He, como estas?". Mad Warum eigentlich nicht... Dodgy

Tja, so wars dann auch im Endeffekt. Wenig ZK, war auch nicht scharf drauf, weil sie intensiv nach Knoblauch roch, auf dem Bett ließ ich sie schön mit FO loslegen, das kann sie recht gut. Irgendwie hatte ich keinen Bock, mich mit ihr zu beschäftigen und ließ sie mehr machen. Dann zum Verkehr gewechselt. Erst ließ ich sie reiten - au tut weh - sagte sie, dann halt missioniert und ihr mal schön erklärt, wie sie die Beine anziehen soll. Abschuss ins Conti, beim rausziehen merkte ich dann einen sehr intensiven Fisch-Gummi-Geruch Aufsmaul
Ich sagte zu ihr, es wär mal wieder an der Zeit zu Putzen und zwar ihre Muschi Weia

Das war dann wohl das letzte Mal mit ihr...Dodgy
Ach, die Krönung hatte ich noch vergessen, wie konnte ich nur Weia

Irgendwie bemerkte sie, dass ich ein neues Handy hatte, obwohl ich schon ewig nicht mehr bei ihr war... hi hi....ewig....ein halbes Jahr... Meinte sie doch glatt, wo mein altes wäre. Hab ich noch, will ich in ebay einstellen. Nö Ausruf Pst das könne ich doch ihr schenkenWeiaWeiaWeiaLachen

Erinnert mich doch irgendwie an die Nummer mit den 10 Euro für den schmerzenden Zahn, die ein Kollege erlebt hatte. Immer am betteln, das Volk... Verwirrt
Dodgy Man kanns doch mal versuchen oder?
Wobei mir das Mädel doch leid tat, der Zahn sah schon übel aus,
die hatte bestimmt starke schmerzen... ob sie wirklich kein Geld hatte... Verwirrt
Nachdem es mich heute nach Saarbrücken verschlug, wollte ich es mal wissen.
Aber: Das Telefon brachte entweder keine Kontakt oder sehr späte Termine. Im VDW waren nur die Vertreterin des örtlichen Altersheims und eine etwas untersetzte Afrikanerin.
Verzweifelt fuhr ich in die Gersweilerstr. Nach dem Öffnen der Tür der übliche "Almauftrieb". Die Damen wurden mit Namen vorgestellt, aber ich fand keinen aus dem LSH vertrauten.
Auf gut Glück Gina ausgewählt, im Zimmer 70 € an die Mutti übergeben und es ging los.
Gina entspricht dem Standard der Mädchen dort, ca 165 groß, schulterlange braune Haare, Körbchen B nehme ich an, schlank und , was mir auffiel, ein Tattoo "*edit: entfernt, privat >> b*" auf dem linken Schulterblatt.
Sie musste noch ein Handtuch holen, zu Hause hab ich größere.
Dann im Stehen ein wenig aneinander gerieben, wobei sie schon nach meinem Pint griff. Küsse waren drin, aber ZK sind was anderes. Aufs Bett gelegt, wo ich erfuhr, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind und ich sie nur gaaanz zart anfassen oder küssen dürfte. Beim FO legte sie sich gezielt so, dass Fingern nicht möglich war. Wenig Gripp, etwas Handeinsatz und nicht sehr tief. Genau, wie ich es nicht mag.
So schob ich sie hoch um nach einem kurzen Geruchstest mich um ihre Muschi zu kümmern. "Bitte nicht mit Finger" erhöhte meine Begeisterung, dazu hielt sie die Beine so eng zusammen, dass ich froh über meine lange Zunge war, sonst hätte ich nur Luft geleckt.
Da es das auch nicht brachte, zog ich mir ein Gummi über- vorsichtshalber selbst mitgebracht, und versuchte es in der Missio. Hier gingen die Beine etwas weiter auseinander und sie hielt auch schön dagegen. Da ich aber nicht katholisch bin wollte ich es mal wie die Hunde. "Nein, geht nicht". Reiten? "Anders ist besser".
Dadurch kam nicht nur meine Stimmung ziemlich auf den Tiefpunkt...
Mit Mühe und Not brachte ich sie dazu, mir dann mit der Hand einen Abgang zu verschaffen, den sie dann auch noch auf meinem Bauch verrieb.
Feuchttuch zur Reinigung und dann durfte ich mich im Bad säubern - aber keine Handtuch da ;(
Angezogen und nichts wie raus.
Fazit:
Optik 2
FO 3
GV 4
Weiß nicht, ob ich dort noch mal klingeln werde.
Das hört sich aber mehr nach Tina an!!!

Tina hat ein Tattoo mit dem Namen *edit: entfernt, privat >> b*!!!

Zwei mal das gleiche in einem Haus glaube ich nicht. Die Beschreibung passt auch zu Tina..... nur der Service nicht!!!

**und somit die "beiden" Damen Tina & Gina zusammengelegt ... jordan84**

War heute zum ersten mal in der Eroticbar „Wild Lady“. Beim Betreten stellte ich fest, dass der Laden vollkommen leer war.
Drei Mädchen tanzten aus einem Nebenzimmer heraus an, während mir die Puffmutter die Preise erklärte. Für 44.- Euro gibt’s 20 Minuten mit allem außer anal. Dies kostet zusätzlich 30.- Euro. Die halbe Stunde wurde mit 66.- Euro deklariert.

Mittlerweile standen die drei Mädchen vor mir. Eine gefiel mir. Sie war schlank, mittelgroß, schwarzhaarig und hatte einen orientalischen Touch obwohl sie Ungarin ist. Sie heißt Tina.
Großzügig wie ich war, legte ich 45.- Euro auf die Theke und Tina führte mich ins Separè. Der Raum bestand fast ausschließlich aus einem Bett und einer roten Lampe an der Wand. Sogar meine Kleider musste ich auf dem Bett ablegen.

Als sich Tina entkleidete, gefiel sie mir nicht mehr so gut wie in ihrem Mini-Kleidchen. Die Titten bestanden überwiegend aus schlaffer Haut mit wenig Füllung. Ihre Figur wirkte sehr knochig.
Tina legte relativ schnell mit FO los und das machte sie sehr gut. Sie blies nass und abwechslungsreich. Immer wieder tauchte sie nach unten und leckte mir gefühlvoll die Eier. Dann den Schaft hinauf und wieder die Eichel bearbeitet. Zwischendurch mit ZK unterbrochen. Die Blaserei machte sie so gut, dass ich nicht mehr ficken wollte. Ihre Figur reizte mich ohnehin nicht dazu.

Auf Nachfrage war Tina einverstanden, dass ich ihr ins Gesicht spritze. Nachdem meiner Eier brodelten, stellte ich mich vor Tina, während sie auf dem Bett saß. So konnte ich auch ihren Mund ficken. Zum Schluss hielt ich ihr den Kopf vor meinen Schwanz und wichste ihr ins Gesicht. Sie hielt brav ihre Schnute hin und lächelte noch als die zwei Spritzer ihr Auge zukleisterten. Ich bedauerte, dass ich leider nicht mehr auf der Pfanne hatte und meine Spermamenge recht klein war.

Zum Schluss kam leider noch ein Minuspunkt auf. Sie fragte, ob ich ihr 30.- Euro für ihr Kind geben könne. Dass sie Mutter ist wird wohl stimmen. Die Titten sahen entsprechend aus. Als Tina merkte, dass es mir zu viel war, fragte sie zuerst nach 20.- und dann nach 10.- Euro. Nach kurzem Überlegen zückte ich meinen Geldbeutel und wollte ich aufgrund des hervorragenden Service auch 10.- Euro geben. Hatte aber leider nur noch einen 50.- Euro-Schein. Das Kleingeld gab ich ja der Puffmutter. So ging die gute Tina leider ohne Trinkgeld aus dem Separè.

Abschließend kann ich sagen, dass ich richtig Glück hatte. Für einen Hungerlohn gab’s einen außergewöhnlichen Top-Service. Glaube auch nicht, dass dies dort Standard ist. Hatte mit meiner Wahl einfach Glück gehabt.

Es war nicht zufällig diese Tina:
**Link entfernt, habs verknüpft...jordan84**
Dann könnte man hier nämlich zusammen flicken.
In der Tat, sie ist es!!
tina war am mittwoch wieder in der gersweiler str. im privatapp. sommer - und das war mein pech

wie schon geschrieben wurde, nettes gesicht, schöne augen und keine kleopatra-schminkorgie wie die meisten anderen kolleginen im haus.

mit ihr ins dunkle zimmer, 50 euro für 20 min gelöhnt, sie weg. 5 minuten warten. kein waschen angeboten, war aber frisch geduscht.

dann kam sie, jeder alleine ausziehen, keine küsse. ich sollte mich direkt aufs bett legen, sie begann doch ganz gut zu blasen. dann fragte sie "in mund spritzen?" - mir egal - und weiter blasen. dann etwas lecken bei ihr, geschmack war gerade so ok, etwas 69 und dann wollte ich einlochen. dann sie "aber nicht zu viel, alles tut weh, gestern zuviel gefickt." naja, ihre hand dazwischen, 3 mal die spitze rein, mehr verhinderte sie, dann wollte sie wieder blasen. das brachte sie dann auch zu ende und ich wollte nur noch raus.

der ast bestand aus der frage "rauchen wir eine?", aber ich bin nichtraucher. dann sie "dann gib mir 5 euro für eine schachtel"...

was lässt man(n) sich nicht alles gefallen. bei ihr nicht mehr!!!!!!
Dieses Nachkobern beim AST is übel!
(07.02.2012, 19:28)Einlocher schrieb: [ -> ]Zum Schluss kam leider noch ein Minuspunkt auf. Sie fragte, ob ich ihr 30.- Euro für ihr Kind geben könne. ...

(10.02.2012, 09:00)ThWalLo schrieb: [ -> ]der ast bestand aus der frage "rauchen wir eine?", aber ich bin nichtraucher. dann sie "dann gib mir 5 euro für eine schachtel"...

(07.07.2011, 20:24)saartom schrieb: [ -> ]Irgendwie bemerkte sie, dass ich ein neues Handy hatte .... das alte könne ich doch ihr schenkenWeiaWeiaWeiaLachen
Erinnert mich doch irgendwie an die Nummer mit den 10 Euro für den schmerzenden Zahn, die ein Kollege erlebt hatte. Immer am betteln, das Volk... Verwirrt

Gruß
LXS
Genau. Erst bilden, dann ficken. Grübel

Taktikplan für den nächsten Sommer-Besuch: hier im Forum unter Saarbrücken nach "Gersweiler" oder "Sommer" suchen, die Girls mit den guten Kritiken merken, hinfahren und Fuckin und Kiss und Blowjob nach Geschmack auch 69 und für die ganz entfesselten auch Ao und zum Abschluss Jump und den Schreiberlingen hier Gott

Gelle Lachen Winke
Letzten Mittwoch war ich seit längerem mal wieder bei Sommers. Auf SL machen sie mit frisch renovierten Räumlichkeiten Reklame. Das ganze spielt sich jetzt im 1. OG ab. Du gehst die Treppe hoch und dann kommt das gleiche wie früher: die Schicksen stehen im Flur und Du kannst Dir eine aussuchen.

Ich nahm natürlich Tina, da ich sie schon kannte. Muss auch sagen, dass mich jetzt rein optisch dort absolut keine gereizt hat. Ging dann mit Tina und Frau Sommer ins Fickzimmer.
Absolut klasse gemacht, muss man sagen wie es ist. Alles neu, schwarzer Teppichboden, schönes großes Bett und gute Lichtverhältnisse. Es wurden ja von vielen Kollegen die Siffbuden im Erdgeschoß kritisiert, aber jetzt muss man den Betreiber loben. Allein schon aufgrund der Räumlichkeiten wurde alles gemacht, damit sich der Kunde dort wohlfühlt.

Es ist immer so eine komische Atmosphäre, wenn man mit Frau Sommer den Service abspricht. Ich verklickerte ihr, dass ich Tina ins Gesicht spritzen will. Dies wiederum gab sie an Tina weiter. Tina stimmte natürlich zu, wollte aber nichts in die Augen bekommen. Daraufhin sagte Frau Sommer mitfühlend, dass Tina’s Wunsch verständlich ist, da Sperma im Auge brennt. Woher Frau Sommer das nur weiß?

Ich bezahlte 50.- Euro und wurde von Tina herrlich geblasen. Diesmal gefiel es mir noch besser wie beim erstenmal, da ich mir fünf Tage lang die Eier gefüllt hatte. Zwei dicke Strahlen trafen ihr Gesicht genau zwischen den Augen. Schob ihr dann noch den tropfenden Schwanz ein wenig ins Mäulchen und das war’s dann auch.

Verließ völlig befriedigt das Haus. Tina ist für FO und Gesichtsbesamung eine gute Adresse, während Ficken bei ihren körperlichen Mängeln absolut uninteressant ist.
Wollte eigentlich keinen Wiederholungsbericht schreiben, sondern nur mitteilen, dass die Räumlichkeiten jetzt dort absolut top sind.

Die gute alte Tina aus der Gersweilerstr. arbeitet jetzt als Nicki in München:

[Bild: unbenanntfacuj.png] Bei abload.de nochmal draufdrücken, dann wird's schön groß.

Zurzeit bei ladies.de (Vorsicht, vergänglich).

Viel Spaß beim Oktoberfest...Winke Damits ihr eich a build machen kinnt, pfiat eich.