LSH

Normale Version: Goslar - Bianka und Yvonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Mitstecher,

ich möchte Euch über ein nettes Date informieren, was mir diese Tage vergönnt war.

Ich bitte zu entschuldigen das ich die Bilder nicht einbinde, sondern nur mit einem Link aufwarte. Zum einen fehlt mir die Zeit, zum anderen gab es anderen Orts kein Verständnis für Bildergrabben.

Seit paar Tagen hat ich diese Dame auf dem Zettel. Die Bilder sind eher grottenschlecht und das Mädel durchaus ansehnlich. Ich ruf da also an und denk "Das ist aber komisch, die Stimme und die Adresse kennste doch!"
OK ich hatte Yvonne an der Strippe.

Über Yvonne hab ich im Ladies-Forum schon ein paar Dinge geschrieben und zumindest erkennt sie meine Telefonnummer. Nach einem kurzen hin und her waren die Unklarheiten beseitigt, warum sie an dem anderen Telefon ist und ein Termin besprochen.

Yvonne begrüßte mich, stellte mir Bianka vor und lies mich wissen, das sie mir nicht böse sei wenn ich heute mit Bianka pimpern wollte, da sie eh zusammen leben würden. Allerdings hätte sie für mich heute mal ein Gimmik :

BEIDE ZUSAMMEN FÜR 30 MINUTEN ZU 80 EURO.

Was solls - eben so einfache wie gute Entscheidung. 80 Taler rausgerückt, die Damen gingen sich hübsch machen (Schulmädchenoutfit für Bianka und Yvonne in einer netten Corsage) ich legte ab und besuchte das schon einmal das Bad.

Als ich mit der Waschung fertig war folgten mir die Damen und ich ging schon voraus ins Verrichtungszimmer, kurz darauf von Yvonne gefolgt. Erste Zungenküsse im Stehen, bischen grabschen, schon mal fingern ...
Bianka kam kurz darauf dazu und wie oben knutschen und anfassen.

Wechsel auf das großzüge Bett ... und ich will da jetzt keinen Roman draus machen. Französich von beiden mit Gummi, beide mit vielen Zungenküssen (mir brennen heute noch die Lippen), beide mit Zunge und Fingern gut besuchbar. Eine Situation fand ich dann doch sehr irre beidseitig französich mit Bianka, ich oben und Yvonne rutscht mit ran. So konnte ich beide abwechselt mit Zunge oder Finger beglücken und brauchte nur ein wenig den Kopf heben ...

Ich besuchte dann Bianka in der Missie ... und da wars es dann auch schon geschehen.

Den Rest der Zeit genoß ich eine schöne Massage, eine nahm Kopf bis Becken und die andere den andern Part bis zwischen die Zehen - auch was feines !

Resüme : Geiler Abend!

- Anzeigen und Bilder Stimmen,
- sauberes Bad (mit Handtüchern) und Verrichtungszimmer,
- saubere Damen.

Wen es also mal in die Kaiserstadt verschlägt ...

Es grüßt der Slowfox
Yvonne bei ladies.de

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, wellig
Haut: normal
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
RS
Verbalerotik
sanfte Schl.
FS
NS aktiv

~ Yvonne ~
PRIVAT
-keine Hausbesuche-

Hallo ich bin Yvonne,

164cm große, zierliche Brünette( KF36), mit pfirsichweicher Haut,
straffe (NATUR)-B-Cup Oberweite und Knackpo. Meine schlanken Beine betone ich mit verführerischen High Heels!
Ich bin im Intimbereich (teil)rasiert. Du suchst das prickelnde Erlebnis,
der Zauber der Verführung, gepaart mit faszinierender Erotik?
Ich bin eine sinnliche Frau mit einer natürlichen Art Menschen zu
begegnen. Ich biete einen sehr vielseitigen Service an,
aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst,dann teile mir deine
konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
-Besonders Franz., auch beidseitig 69
-Küsse mit Zunge
-Gemeinsames Duschen(S...unter der Dusche)
-D. spiele
-NS aktiv
-Fetisch in Lack,Latex,Korsett
-Genieße die Berührung meiner Füsse,die in zarten Nylon stecken.

Damit ich ausreichend Zeit für Dich habe,
bitte ich Dich telefonisch einen Termin zu vereinbaren!
Ich freue mich schon....
DeineYvonne!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lass Deine erotischen Träume bei ihr wahr werden:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm,
Bade- und Duschservice,Body-to-Body-Massage,
DS a, extra langes Vorspiel, Faces.
Franz. in verschd. Stellungen, FE, GKM,
GV, GB a, HE, KB a, Körperküsse, NS a,
Nylonerotik, RS, Sanfte Schl*ge, Schmusen, Kuscheln,
Spanisch, VE, ZK.

Nach Absprache besucht Dich
Yvonne auch gerne in Deinem Hotel im Raum Goslar.


[Bild: th_734046465_4018190_F2_123_97lo.JPG] [Bild: th_734050922_4018190_F3_123_579lo.JPG] [Bild: th_734053584_4018190_F4_123_581lo.JPG]
[Bild: th_873405747_4018190_F5_123_366lo.JPG] [Bild: th_734061512_4018190_F7_123_574lo.JPG] [Bild: th_734066217_4018190_F8_123_439lo.JPG]
[Bild: th_734071362_4018190_F1_123_915lo.JPG] [Bild: th_873407796_4018190_F6_123_203lo.JPG] [Bild: th_734082134_4018190_F9_123_506lo.JPG]
Bianka bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B
KF: 36
Gewicht: 53 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang

Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
sanfte Schl.
FS
NS aktiv

NEU NEU NEU

BIANKA
PRIVAT
-keine Hausbesuche-

Hallo ich bin Bianka!

Hast du Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis
mit einer Frau; die Du so schnell nicht vergessen wirst?

Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe langes Blondes Haar;
bin 1,72m groß, wiege 53 Kilo, habe einen schönen(75B)
Busen. Meine 36er KF wird Dich unglaublich heiss machen
und ich bin ganzrasiert. Ich bin immer gut drauf und ich bin
diejenige Frau mit der Du Deine, so wie auch meine Vorstellungen ausleben kannst.Unsere Spiele müssen nicht unbedingt immer nur im Bett stattfinden,sondern unter der Dusche,in der Küche,einem
Stuhl oder Sofa macht es mir auch großen Spaß.

Harmonisch,leidenschaftlich,sinnlich,lustvoll,zärtlich
und bis sehr wild sollte es schon sein.

Gerne ziehe ich für Dich schöne Dessous an. Auch mal Lack und Leder,hohe Schuhe oder Stiefel.

Dann rufe mich an und wir können uns gerne treffen.
Bitte dafür um Terminvereinbarung.

Liebe Grüße von Bianka!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Top-Service:

Allg. erotische Massagen, AV bei Ihm,
Bade- und Duschservice,Body-to-Body-Massage,
DS a, extra langes Vorspiel, Faces.
Franz. in verschd. Stellungen, FE, GKM,
GV, GB a, HE, KB a, Körperküsse, NS a,
Nylonerotik, RS, Sanfte Schl*ge, Schmusen, Kuscheln,
Spanisch, VE, ZK.


[Bild: th_734484445_4032263_F10_123_206lo.JPG] [Bild: th_734470426_4032263_F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_734473322_4032263_F2_123_574lo.JPG] [Bild: th_734477299_4032263_F8_123_459lo.JPG]
[Bild: th_734480323_4032263_F9_123_350lo.JPG] [Bild: th_734488293_4032263_F3_123_449lo.JPG] [Bild: th_734502624_4032263_F7_123_568lo.JPG]
[Bild: th_734491800_4032263_F4_123_822lo.JPG] [Bild: th_734495427_4032263_F5_123_207lo.JPG] [Bild: th_734499859_4032263_F6_123_566lo.JPG]
Einen Bericht zu Yvonne alleine gibts dann inzwischen auch, Danke dafür! Dieser hat seinen eigenen Thread verdient.

Gruß
Hallo,

die Bilder von Bianka bei den Ladies machten mich schon ein bischen irre – besonders das mit der roten Leggins !

Also mal angerufen und nach den Preisen gefragt: 60/100

ich wurde auf einen Parklatz bestellt und sollte dort wieder anrufen. Dort wurde ich wenige Minuten Später von zwei Damen – Yvonne und Bianka abgeholt und folgte ihnen in ihre Wohnung.

Yvonne ( die Bilder bei Ladies geben sie recht gut wieder) und Bianka, (hübsch, groß, schlank, nettes Gesicht) boten mir nun einen 3er an, 30/100.
Meine Frage, ob das auch leicht dominant ginge wurde bejaht und ich trug meine Wünsche vor, Bianka in der roten Legins!
-also gebucht!

Nachdem ich mich im sauberen Bad mit großen Handtüchern nochmal frisch gemacht hatte, ging ich in das Verrichtungszimmer, legte mich auf das Metallbett und die zwei Ladies erschienen kurz darauf.

Bianka in den roten Leggins mit High Heels, bestimmt 1,85m groß – ein Wahnsinnsanblick!
Sie kniete mich neben meinen Kopf und ihre Muschi schimmerte durch die Leggins.
Sofort waren meine Hände an ihrem Po und flachen Bauch – der Anblick war einfch geil.

Yvonne begann jedoch meine Beine und dann auch meine Hände an das Stahlbett zu fesseln!
Da wars dann nix mehr mit anfassen, ich könnte nur noch die leicht durchschimmernde Muschi von Bianka ansehen, ich kam aber nicht mehr dran.
Bianka reizte mich visuell immer mehr, indem sie sich über meinen Kopf kniete und ich sa konturenweise diese Figur und ihre Muschi und war gefesselt und kam nicht dran!

Dann kniete Bianka neben mich und gab mir tiefe ZK.
ZK so tief und intensiv, wie ich sie selten erlebt habe!

Mein kleiner Freund drückte dabei schon die ersten Freudentropfen heraus.
Als wenn das nicht schon Erregung genug wäre, wurden mir von Bianka nun noch die Hoden und Penis abgebunden und sanft per Hand stimmuliert. - Meine Hoden produzierten nun Sperma in Hochproduktion!

Bianka unterbrach dann die ZK und streifte Ihre Leggins ab. - Ich wurde wahnsinnig beim Anblick ihrer Pussy, die sie mir auch kurz vor die Nase hielt!
Jedoch bei jedem versuch sie zu lecken, zog sie soweit zurück, dass ich nicht drankam und lächelte mich an -ich war ja gefesselt!
...und Yvonne massierte weiter...

Meine Eier hatten inzwischen so mit Sperma gefüllt, dass ich dachte sie platzen bald und mein Schwanz schmerzte schon fast vor Härte!

Als Bianka dann wieder ihre Kussorgie zelebrierte, spritzte ich in hohen Bogen meine Geilheit aus mir raus!

Das Fazit spar ich mir diesmal, es war einfach nur geil!

Gruß

Leckmäulchen
Schöner Bericht der den beiden sicher mehr als gerecht wird !

Beste Grüße vom Schattenreiter
Moin!

Ich besuchte Yvonne heute mal wieder und muss zu meinem Leidwesen feststellen das die beiden wohl allen Ernstes bis Weihnachten nach Hamburg ausflaggen ... schade, schade ...

Gruß vom Schattenreiter