LSH

Normale Version: Nana, Koreanerin, Rosenheim, früher Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wende mich heute mit der Bitte um echte Informationen vor dem Beginn einer Reise nach Rosenheim an Euch in Bayern.Winke

Durch die nette Werbung aufmerksam geworden, bin sicherlich nicht nur ich auf der Suche nach einem Erlebnisbericht. Habe hier im Forum leider nichts finden können zu ihr. Dem könnten wir ja nun abhelfen! Ausruf

Auch die hier bei Asialadies.de gedruckten Texte:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...4-1-A.html


nämlich: "sehr biegsam und gelenkig" wecken vielleicht nicht nur meine Neugier!Grübel

Es wäre sehr nett, wenn vielleicht einer von den Bayerischen Gentlemen, der sie tatsächlich kennt, etwas zu Nana aus Korea berichten könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure aktive Mithilfe.
So, hier tacker ich mal die Fotos von Nana aus Korea hin.

[Bild: th_704225906_4036922_X1_123_354lo.jpg] [Bild: th_870422612_4036922_X3_123_558lo.jpg] [Bild: th_704227774_4036922_X4_123_180lo.jpg]
[Bild: th_704228966_4036922_X5_123_225lo.jpg] [Bild: th_704229651_4036922_X6_123_880lo.jpg] [Bild: th_704231920_image_123_1178lo.jpg]


P.S.: Das Haus in der Kufsteiner Str. 109 dürfte evtl. auch den Kollegen aus Österreich bekannt sein. Weiss von da jemand etwas zu berichten?
Schönen Gruß aus FFMWinke


Nana, zur Zeit in Rosenheim, jetzt besser zu sehen auf den größeren Bildern:

[Bild: th_052011611_4036922_F1_123_523lo.JPG] [Bild: th_052018955_4036922_F2_123_537lo.JPG] [Bild: th_052020180_4036922_F3_123_634lo.JPG]
[Bild: th_052027332_4036922_F4_123_161lo.JPG] [Bild: th_052031198_4036922_F5_123_188lo.JPG]

Vielleicht weiss jemand etwas und erkennt sie evtl. wieder!?
Gruß nach BayernWinke
kenn I ned.
In Rosenheim war ich bis jetzt nur im Bienenkörbchen, jetzt heißt es anders, hatte dort geilen Sex und bei den Kaiser Girls. Also mit war ich, meine ich ich hab dort eine Dame gevögelt.
War auch in anderen, bin dort aber nicht bis zum "Stich" gekommen.
Bei den Kaiser Girls gibt es guten GF6. Mußt allerdings alles vorher haargenau ausmachen, nur dann wird es auch eingehalten.
Zungenküsse sind im Halbestunden Programm für 75 Euro mitinbegriffen. Oder besser gesagte ein Extra ist in den 75 Euro für ne halbe Stunde dabei. Mußt das Girl nur vorher fragen, ob es ZK macht, wenn Du das vergißt, zahltst 75 für ne halbe Stunde ohne Extra.
Zu erwähnen auch noch das Geilhaus oder die Liebesperlen, die liegen aber etwas höher, 100 die halbe Stunde mit ausgiebigem GF6. Sind aber auch richtig scharfe girls dabei, die habe ich allerdings mit jetzt noch nicht genagelt.
Sorry für die Verspätung in der Antwort .........................
(14.02.2012, 17:35)IBK_Seppi schrieb: [ -> ]kenn I ned.
In Rosenheim war ich bis jetzt nur im Bienenkörbchen, jetzt heißt es anders, hatte dort geilen Sex und bei den Kaiser Girls. Also mit war ich, meine ich ich hab dort eine Dame gevögelt.
War auch in anderen, bin dort aber nicht bis zum "Stich" gekommen.
Bei den Kaiser Girls gibt es guten GF6. Mußt allerdings alles vorher haargenau ausmachen, nur dann wird es auch eingehalten.
Zungenküsse sind im Halbestunden Programm für 75 Euro mitinbegriffen. Oder besser gesagte ein Extra ist in den 75 Euro für ne halbe Stunde dabei. Mußt das Girl nur vorher fragen, ob es ZK macht, wenn Du das vergißt, zahltst 75 für ne halbe Stunde ohne Extra.
Zu erwähnen auch noch das Geilhaus oder die Liebesperlen, die liegen aber etwas höher, 100 die halbe Stunde mit ausgiebigem GF6. Sind aber auch richtig scharfe girls dabei, die habe ich allerdings mit jetzt noch nicht genagelt. Man kann nicht alles auf einmal nageln, was rumläuft!Lachen
Sorry für die Verspätung in der Antwort .........................Das war doch relativ schnell, und kein Grund, sich zu entschuldigen, im Gegenteil, ich danke für die Menge an Infos.
Rosenheim scheint ja quasi eine echte Hochburg zu sein!
Mr Burns

Hi IBK_Seppi,

Die Nana ist inzwischen wahrscheinlich nicht mehr in Rosenheim. Ich bleibe da am Ball. Trotzdem Danke und Gruß von hier aus!Winke
Bitte beim Thema bleiben - Nana.

Es braucht nicht jeder, der sie nicht kennt, dies hier zu schreiben. Und Erfahrungen mit anderen Girls an anderen Adressen sind nach "Ein-Girl-ein-Thread" als Berichte in dem jeweiligen Girl zugeordneten Threads besser aufgehoben.
Blitzinfo: Da ist die Nana doch glatt umgezogenAusruf

Ab sofort ist die biegsame und gelenkige Nana Unentschlossen aus Korea Verwirrt in Augsburg zu finden.
Ich stelle hier mal den aktuellen Direktlink ein, Rest siehe bitte nebenstehende Fuktenbox.

http://www.augsburg-models.com/model/6550

Inzwischen habe ich auch noch einen Kommentar zu ihr in Augsburg-models.com gefunden, den stelle ich hier mal als Originalzitat hinein:

"Nana ist ein super nettes Thai Mädel.Was man ja nicht wirklich von allen Thais behaupten kann.Sie ist sehr Lieb geiler korekkter service.auf jedenfall ist sie jeden Euro Wert.Kein fake kein Gezicke einfach super die kleine.Man sollte aber eher auf kleine Titten stehn ,denn sie hat kleine aber süsse Titten.wiederholung 1000000% "

Bleibt nur die Frage: Ist sie eine Koreanerin Grübel, oder ist sie eine Thai?Grübel
Sachdienliche Hinweise...............werden natürlich.......wie immer....... großzügig belohnt!Lachen
Gruß nach BayernWinke

Danar

Die Gute werde ich mir mal ansehen und ausführlich bestacheln...
(09.03.2012, 20:54)Danar schrieb: [ -> ]Die Gute werde ich mir mal ansehen und ausführlich bestacheln...
Hi Danar,
......und hoffentlich hier etwas berichten....was Nettes, wenn's geht....
Gruß und viel Erfolg Winke

LeoLover

Hallo,

Nana kommt aus Bangkok (schreibt sie in ihrem Facebook-Profil), unterhält sich auf Thai mit ihren Kolleginnen und ist damit zweifelsfrei eine Thai.

Hoffe damit geholfen zu haben.
(17.03.2012, 22:05)LeoLover schrieb: [ -> ]Hallo,
Nana kommt aus Bangkok (schreibt sie in ihrem Facebook-Profil), unterhält sich auf Thai mit ihren Kolleginnen und ist damit zweifelsfrei eine Thai.
Hoffe damit geholfen zu haben.

Hallo LeoLover,
Vorab erst einmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch bei denen, die helfen durch schreiben. Viel Spaß und Freude auch weiterhin hier im LSH.

Und ob Du uns allen damit geholfen hast Ausruf Danke schön sage ich nur, denn dann weiss ich und auch andere, wie sie tickt als Thai.
Koreanerinnen ticken völlig anders, erst recht die nördlich der Demarkationslinie in Korea.
Aber ganz toll, daß Du Nana auf Facebook gefunden hast.
Schönen Gruß an DichWinke

P.S.: @>Danar: Wie ist denn nun Deine Bestachelung ausgefallen???? Du spannst uns alle auf die Folter!!!