LSH

Normale Version: Was für eine Geschichte ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Sesam wieder mal in Basel. Aber diesmal nicht in den FKK Basel, sondern in die Globe-Filiale da, in das History reingesteuert.

Hmmm lustige Sprüche an den Wänden: Mütter lieben ihre Kinder mehr als Väter, weil sie sicher sind, dass sie von ihnen sind. Lachen usw.

Wirklich tolles Lineup. Sabber Obwohl der Tagesplan unter "Superstars" jetzt hinten und vorne nicht stimmt. Tja Swiss Palace-Jefe Andy ist ja auch History-Jefe. Und wieso soll es jetzt da in Basel auf einmal gehen, wenn es in Luzern auch nie ging?

Irgendwie hat der Laden aber immer noch keine richtige volle eigene Belegschaft: Immer auch ein paar strafversetzte Globe-Weiber da. Aber die sind eh nix für den Knacker: Zu Plasik, zu serviceorientiert, zu wenig karpatisch. Engel Aber jeden Morgen wird ja auch noch eine Busladung Sesam-Style Karpatenkatzen vom Swiss-Palace nach Basel verfrachtet. Boahhh Sabber

Tja und da bleibt der notgeile Hüpfer gleich an der ersten Katze hängen: Danielle aus Constanta. 1.65, KF 34, sehr heller Teint, aber die Titten Sabber So spitze C-Dinger, Natur. Da würde jede Plastiknutte heulen, wenn sie das sähe.

Ab auf den Fickacker. Schöne ZK, gutes Gebläse, gutes Geficke. Die Titten spiessen den Knacker fast auf, wo sie sich auf ihn drauflegt. Sabber Die üblichen 140 Imperiums-Franken für die halbe Stunde bezahlt.

Ein bisserl im wirklich tollen Whirlpool entspannt und dann in die Bar die Weiber begaffen. Wirklich scharfe RO-Teenys aus dem Swiss-Palace da. Und dann kommt sie über mich, respektive neben mich. Sabber Eva , RO, 24, KF 34, 1.65, wunderschöne superstraffe B-Titten, hübsches, mädchenhaftes Gesicht, recht kurze dunkelblonde Haare. Isch er hinüber der Knacker. Herz Grad auf der Stelle verschossen. Ein bisserl rumgekaspert. War einige Jahre in I in so nem Tabledance Schuppen, wo sie angeblich gegen Geld weder Schwanzlutschen noch ficken durfte. Erst eine Woche in CH und erst jetzt ficken gegen Geld. Ob das gut kommt mit so ner Tänzerin? Tja Art und Optik aber absolut fantastisch.

Und ..... ab auf den Fickeracker. Pfuhhhhh ein bisserl gestreichelt. Wahnsinn die Titten. hmm hat eine OP-Narbe am Bauch? Ist aber sehr gut verheilt. Kaum mehr zu sehen. Pfphhhh erstklassige ZK. Hmmm na blasen kann sie ned. Dann halt Gummi drauf und rein. Und ne Pleite. Wein Der Knacker wohl in Gedanken immer noch am Streicheln. Engel Kanns ned begreifen, die Kleine. Wollen halt unbedingt gefickt werden, die Karpatenweiber. Na na na na, nur die Ruhe, kommt schon noch. Nochmals rasch gestreichelt. Pfuhh brutal hübsch. Und dann rein mit der Rute in die Fotz. So jetzt funzts. Sehr schöne ZK, wunderschönes Gevögel. Die Kleine dreht wieder mal schiergar durch.

Mal auf den Rücken gelegt und ein bisserl Reiten lassen, worauf es dem Knacker ob des Anblicks die Sicherungen raushaut: Jetzt kommst dran, jetzt wirst erst so richtig gefickt! Yeah fuck me! Es verwürgt mit grad das Gehirn. Grauenhaftes Geficke. Schaut mich so verliebt geil an. Thank you. Thank you. Tönts. Super die Karpatenweiber: Bedanken sich eben schön artig, wenn Manns ihnen so richtig besorgt. Engel Schwitzen wie die Säue auf der Schlachtbank. Uerksks muss rasch ausfahren und verschnaufen. Look what you did. Boahh geil: Die Kleine pflotschnass, glänzt so geil. Dreh ich immer schiergar durch, wenn ich das sehe. Wieder auf den Rücken mit dem Teil und voll Hammer. Mein Schweiss tropft ihr ins Gesicht. Oh god thank you. Gefickt wir blöd und röchelnd abgeschossen. Au Mann das Fickferkel liegt da so schweratmend bachnass und pumpend neben dem ollen Knacker. Krieg fast nochmals nen Abgang ob des Anblicks. Sabber

Kümmert sich rührend um den Sesam: dann vom Fickacker zum Wertfach geschleppt und die 280 Franken für die Hammerstunde in die Hand gedrückt.

Ewiglich duschen müssen und dann ein bisserl an der Bar rumgeklönt bis dann Eva auf einmal wieder neben dem Knacker steht. Verdrücken uns auf ein Sofa. Rumgealbert. Mann ist das ein Sonnenschein und ein aufgestellte Mädel. Herz Ewiglich gekaspert und die Titten gestreichelt. Irgendwann heiratet der Knacker glaub doch mal noch so ein karpatisches Fickferkel. Herz

Huch die Zeit ist vorbei. Der Knacker muss sich vom Acker machen. In letzter Zeit kaspert der Knacker irgendswie bald mehr als wie er fickt. Grübel na isch ja auch sehr schön und erst noch für umsonst ....

Sagesesam

(09.02.2012, 00:07)sagesesam schrieb: [ -> ]...Irgendwann heiratet der Knacker glaub doch mal noch so ein karpatisches Fickferkel. Herz ...

glaubst du eine reicht Grübel, wird schnell langweilig Big Grin

Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, wünscht sich einen Bericht über Venus Winke
@ Onkel Sesam,wie wohl Blacky auf Deinen geilen Bericht reagiert? Luckystar,der meint Onkel Sesam,sollte sich gleich einen karpatischen Harem halten!!!!!
Jo der Blacky fickt ja momentan eher mit den KF 40 rum.Lachen

Sagesesam
(09.02.2012, 00:07)sagesesam schrieb: [ -> ]... ist das ein Sonnenschein und ein aufgestellte Mädel. Herz Ewiglich gekaspert und die Titten gestreichelt. Irgendwann heiratet der Knacker glaub doch mal noch so ein karpatisches Fickferkel. Herz

Hey Sesam!
Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass die Strafe für Bigamie zwei Schwiegermütter sind! Die rumänische hat dazu dann auch noch einen Oberlippenbart ... Megalach


Gruß
Pikashu, der Dich versteht Wink

Wertes Onkele aus der Schweiz,

mit blankem Entsetzen habe ICH DEINEN Bericht aus diesem Schuppen gelesen. Das blanke Entsetzen rührt daher, weil ICH nicht dabei war Aufsmaul. Immer gehste ohne mich ficken. Hast wohl Angst, dass dich die romulanischen Fickschlitten nicht mehr beachten, wenn der schwarzwälder Romancele Dompteuer dabei ist Rot werd.

(09.02.2012, 13:06)sagesesam schrieb: [ -> ]Jo der Blacky fickt ja momentan eher mit den KF 40 rum.Lachen

Tja, das mit den Kf 40 Weibern hat schon einen triftigen Grund Verwirrt... da kriege ICH fürs gleiche Geld MEHR Frau, das nennt man wohl ein Wöhlisparmodell! Gell Onkele sogar DU kannst von mir noch ebbes lernen...

Bigamie heisst eine Frau zu viel. Monogamie heisst dasselbe.

Stuart, Wink
Hier noch die Föteli von der Eva:

[Bild: eva1f1y42.jpg] [Bild: eva2x9ycm.jpg]

Sagesesam