LSH

Normale Version: Samana Sirius, Augsburg Massageerlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Liebe Kollegen,

irgendwie ist es deutlich leichter eure Beiträge zu lesen, als selbst einen zu schreiben! Ich gelobe hiermit Besserung und probiere es einfach mal wieder. Konstruktive Kritik erbeten!

Nachdem ich nicht so der Hardcoreficker bin suche ich meist Damen die FO anbieten am liebsten mit Aufnahme und sonst irgendwelche Sachen die meinen sexuellen Horizont erweitern. Leider ist das in Bayern ja ein bißchen schwierig aber die Dame ist wirklich erwähnenswert....

Unter www.augsburg-models.com fand ich "Samana Sirius" die mit einem zugegeben sehr eigenartigem Text etwas esoterisch um Kunden wirbt. Na ja ich hab sie jedenfalls angerufen, sie ist sehr nett und hat nur zwei Preise für ne halbe und ne ganz Stunde und da ist dann aber wohl auch alles mit drinn. Ich wollte die Stunde - absolut erschwinglich deshalb sag ich jetzt nix zum Preis.

Also dahin - mir wurde von einer durchaus attraktiven 40 jährigen mit sehr kurzen Haaren die Tür geöffnet die sich durchaus noch sehen lassen kann. Ich wollte also eine (meine erste richtige) Prostata Massage mit FO. Das ist nach ihrer Aussage Standard und kann auf Wunsch auch um Ficken ergänzt werden. Die Location ist ok, Bad sehr klein aber alles sauber.

Zurück von der Dusche schafft es die gute doch schnell eine erotische Stimmung aufzubauen indem sie mich erst mal sehr ausgiebig geküsst hat mit Streicheleinheiten überall das ganze im Stehen... sie fühlt sich sehr gut an alles schön fest, geile Titten schöner strammer Arsch. Neben den wirklich langen intensiven Küssen hat sie dann noch ne für mich gänzlich neue Atemtechnik eingeführt indem man sich quasi nur die Luft gönnt die der andere gerade in den Lungen hat und so mit aufeinander gepressten Mündern hin und her atmet bis einem fast schwindelig wird....irgendwie sehr interessant. Dann auf die Spielwiese wo sie mich mit fast heißem aber noch angnehmen Öl überall erst mal auf dem Bauch liegend massiert hat und es dabei versteht auch die interessanten Stellen rechtzeitig mit einzubauen. Es begann mit einer richtigen Rückenmassage die sich mit viel Öl zu meinem Eiern und immer wieder zu meinem Arsch ausgeweitet hat. Durch sanfte Massage mit den Daumen hat sie mein Loch für das vorbereitet was da noch kommen sollte. Irgendwann schob sie langsam und mit viel Gefühl einen Finger (mit Gummi) in meinen Arsch und hat ihn schön massiert und im weiteren Verlauf einen weiteren Finger zu nehmen und mich sanft aber bestimmt damit zu ficken und zwar soweit man eben zwei Finger in ein Arschloch schieben kann und ich muss sagen das das wirklich unerwartet sehr sehr geil ist.

Nach dem umdrehen hat sie mich weiter gefingert und dabei angefangen meine Eier zu lecken und meinen Schwanz blank und vom allerfeinsten zu blasen, schön tief mit Gefühl und saunass... Zwischendrinn hatte ich kurz Gelegenheit ihre wirklich nasse Muschi zu streicheln - das nächste Mal muss ich sie lecken.....

Ich habe bei Erstbesuchen immer so meine Standprobleme aber die gute hat´s mir dennoch wirklich geil besorgt so dass ich ihr nach ca. 40 Minuten, sie mich mit der rechten Hand und zwei Fingern fickend den ersten Schuss in ihren Mund gespritzt hab, sie hat den geilen Saft einfach wieder aus ihrem Mund laufen lassen und dabei gemütlich mit der anderen Hand den Rest aus mir rausgewichst.

Ich muss da auf jeden Fall nochmal hin das war wirklich geil!! Ich hoffe das das mit den Bildern funktioniert hat. Wenn jemand von euch hingeht freue ich mich ebenfalls über nen Erfahrungsbericht!

Viele Grüße

FlyHigh


[Bild: th_780839358_10135077_123_161lo.jpg] [Bild: th_780840853_10135078_123_539lo.jpg] [Bild: th_780841463_10135079_123_492lo.jpg]