LSH

Normale Version: Erstbesuch im First!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab dem First, nachdem ich in der Nähe war, einen Antrittsbesuch erstattet.

Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich hab noch nie so nen versifften Club gesehen bzw. betreten. Da war alles Scheiße......Hantücher, Duschen, Weiber, Puplikum......Verwirrt

Es waren ca. 12 Mädels da, welche allesamt in die Kategorie "Geisterbahn" gehörten. Mad
Ich war so abgetörnt, nachdem ich ein paar Runden gedreht habe, dass ich ungefickt wieder abgehauen bin. Wen hätte ich auch ficken könnnen???Grübel

Da nehm ich mir lieber ne Thermoskanne, stopf sie mit Mett voll und fick die!!! Da hab ich mehr davon.Dodgy
Für den Club Eintritt zu verlangen ist ne Frechheit.Weia

Sorry, wenn jemand anderer Meinung ist, der soll weiter dorthin gehen. Ich geh da lieber ins Shark´s oder Atlantis oder, oder, oder........in jedem Fall ALLES besser als dieser Club!
Mich wundert, dass der Laden noch nicht zu ist.
Danke für Deine Eindrücke. Das klingt ja gar nicht gut. Tut mir leid, dass es Dir nicht gephallen hat... Verwirrt

An welchem Wochentag warst Du denn vor Ort? Grübel

(09.02.2012, 15:24)clooneyman schrieb: [ -> ]Es waren ca. 12 Mädels da, welche allesamt in die Kategorie "Geisterbahn" gehörten. Mad


Ich war vor einigen Tagen auch vor Ort und habe mich gewundert, wie gut das Line-up war. Eek

U.a. waren da Erika, Laura2, Andra, Siara, Judith, Monika, Lilly, Sina, Micky, Victoria, Daisy. Also sowohl optische Leckerlis als auch Servicegranaten waren anwesend... Pst

Btw: Ich habe herrlich gefickt... waren aber alles Wdh.-Nummern. Dodgy

Und das Essen war wie immer top! Einfach lecker! Beifall


Siffig? Nun ja, in die Jahre gekommen. Aber zum Glück wird ja gerade nach und nach renoviert... Pst Klar mit dem Shark´s kannste die Sauberkeit und die Atmosphäre nicht vergleichen. Aber Du würdest ja auch keinen alten Golf mit nem neuen BMW vergleichen... Wink



Grüße, C33, immer gerne vor Ort Winke


P.S.: Geh mal ins Phönix nach Stuggi, dann weißt Du, was ein Siffclub ist... Lachen Wink



(09.02.2012, 18:10)Chris33 schrieb: [ -> ]U.a. waren da Erika, Laura2, Andra, Siara, Judith, Monika, Lilly, Sina, Micky, Victoria, Daisy. Also sowohl optische Leckerlis als auch Servicegranaten waren anwesend... Pst

Und das Essen war wie immer top! Einfach lecker! Beifall

So schauts aus - und Judith oder Sarina sind ja auch durchaus ansehnlich. Im Sharks ist auch nicht alles Gold was glänzt, die Lineup ist vielleicht quantitativ aber nicht unbedingt optisch oder servicetechnisch besser, das Essen ist eher schlechter und es gibt leider keine musikfreie Ruhezone wo man auch mal was lesen kann - selbst in den Saunen hört man noch die Musikbeschallung.

Aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Klub mit dem Namen "First" in Sinsheim, und der FK hat den besucht? Grübel

(09.02.2012, 15:24)clooneyman schrieb: [ -> ]Da war alles Scheiße......Hantücher, Duschen, Weiber, Puplikum......Verwirrt

Sogar das Publikum? Wow das nenn ich mal Negativmarketing, muss den Club definitiv demnächst mal besuchen!
Danke für den Bericht, clooneyman!

Sicher liegen einige Bewertungen immer auch an den persönlichen Vorlieben, aber im Großen und Ganzen stimmt Deine grottenschlechte Beurteilung auch mit dem überein, was ich von zwei guten Freunden gehört habe, die vorher das First immer hoch gelobt haben. Dagegen scheint Chris33, dessen Urteil ich blind vertraue, überwiegend positive Erfahrungen gemacht zu haben.

Solange es noch brauchbare Alternativen gibt, werde ich sicher nicht im First aufschlagen, gerade auch wegen Deiner Erfahrungen dort. Dodgy


Gruß
Pikashu Winke
Hmm, ja wie bereits mehrfach erwähnt, ist doch einiges am Inventar im Argen...wenn man mal genauer hinschaut: Verbreitet Schimmel an Wänden und Bodenleisten, insgesamt ungepflegt wirkender Sanitärbereich, muffige Umkleide, löchrige Handtücher, verranztes Mobiliar. Das darf man schon nicht verschweigen... Aber die Immobilie insgesamt ist halt auch schon in die Jahre gekommen.
Krass der eine Barhocker, der aussieht, als hätte jemand hineingebissen. Vielleicht war das ja wirklich so, vor Wut über eine schlechte Nummer. Big Grin
(Und hoffentlich wars auch so. Nicht daß da drin nächtens die Ratten wüten... Eek )

Also 29 € Eintritt ist gerade noch so in Ordnung, mehr wäre aber nicht mehr gerechtfertigt.

Ein weiterer Punkt ist die viel beschriebene Totentanz-Stimmung: Wo das Point zu klein ist, ist das First zu groß. Bzw. die Raumaufteilung ist sehr ungünstig. Da verliert sich viel "in der Tiefe des Raumes". Wenn auch noch die Mädels cliquenweise beieinanderhocken, kann erst recht keine Stimmung aufkommen.
Vielleicht den hinteren Raum mit den Daddelautomaten bei den meisten eventfreien Tagen einfach optisch absperren. Die Automaten in den Barraum, dafür da eine der Sitzgruppen weg. Der Barraum wirkt ja auch viel zu verloren groß, wenn wenig los ist...

Was das Publikum angeht, so war mein Eindruck die letzten Male, daß es wirklich auch z.T. an den Gästen liegt, daß da manchmal so ne Grabesstimmung herrscht. Also da gibts doch manche, die bekommen einfach den Mund nicht auf. Also ich bin ja auch nicht der große Unterhalter, aber das war ja schon krass...
(Umgekehrt ist es aber z.B. im N&D in letzter Zeit, da ist das Publikum unangenehm laut... Unglücklich)

Was das Line-up angeht, so war das bei meinen zwei bisherigen Besuchen vollkommen in Ordnung.
Zwar wäre es sicherlich auch noch besser gegangen, aber ich hab das allgemein auch schon anderswo wesentlich schlechter erlebt.
Klar, mit hessischen Großclubs ist das sicher nicht zu vergleichen. Für die Provinz aber mehr als okay.
Aber mein erfahrener Service an sich war jeweils astrein (s.Berichte) !! Und das Personal stets freundlich.

Clooneyman, ungefickt aus nem Club bringt doch Unglück... Verwirrt
Aber wer wie meinereiner wohl einst mit Pauschal-Clubs angefangen hat, ist wohl abgehärtet... Lachen

Soweit mein Senf dazu...
In letzter Zeit bewerte ich Klubs zunehmend nach zwei Kernkriterien:

- Wie weit weg ist der Klub? Kann ich in der Mittagspause hinfahren?
- Gibt es dort mind. 1-2 aussergewöhnlich gute Mädchen?

Und das First schneidet nach diesen Kriterien für mich derzeit sehr gut ab.

Im Gegensatz zum Point ist der Laden nicht hemmungslos verräuchert, und man bekommt jederzeit einen Sitzplatz oder ein brauchbares Zimmer. Das sind klare Pluspunkte.

Die Atmosphäre ist in der Tat sehr ruhig und die Klubräume sind überdimensioniert, dafür kann man sich mit den Mädels problemlos und ohne Zeitdruck unterhalten... auch die männlichen Gäste lassen sich durchaus ansprechen. Im übrigen finde ich das Publikum dort immer noch erträglicher als am WE spätabends in der Oase/FMH/World/Palace...
(10.02.2012, 00:59)Fritz1 schrieb: [ -> ]Kann ich in der Mittagspause hinfahren?

Selbst als ich noch gearbeitet habe, hatte ich nie Mittagspausen, die einen Clubbesuch zugelassen hätten. Anfahrt, duschen, Beute suchen, 60 Minuten ficken, duschen, Rückfahrt. Und dann liest Du Perversling auch noch im Club, wie Du oben zugegeben hast! Lachen Was machst Du beruflich, Qualitätskontrolle bei Mittagspausen oder bist Du in der Politik?

Es sei Dir gegönnt, ist aber ungewöhnlich ...
Pikashu Dodgy

Du hast den Saunagang und den Imbiß vergessen... Big Grin



(09.02.2012, 15:24)clooneyman schrieb: [ -> ]Ich geh da lieber ins Shark´s oder Atlantis...

Ich schätze mal im Atlantis - wenn es das ist, was ich meine - bist du in den Geisterbahn goldrichtig Lachen Sind parapsychologische Phänomene etwa ein Hobby von dir? Der Laden hat nämlich schon vor langer Zeit dicht gemacht.

Wenn du aber das Atlanta (ATK) in Haunau meinen solltest, würde mich schon interessieren, inwiefern ausgerechnet DORT ein besserer Komfort sein sollte, als im First? Grübel Vor allem die CDL-Auswahl ist ja wohl unter aller Kanone! Da hätte ich damals auch ungefickt wieder rausspazieren können.

Nö, das First hat ein konstant gutes Lineup, wie Kollege Chris33 das auch treffend dargestellt hat. Gibt kleine Schwankungen, aber die Stammbesetzung ist für einen Club dieser Größenordnung völlig OK.

Marc1969

Abgesehen davon gehören die zwei Läden irgendwie zusammen...
Hmmm, also soo schlecht ist der Laden doch nicht, oder. Denke, da übertreibt jemand absolut stark.
Ok, es gibt auch da einiges zu tun, wie in allen Läden. Aber es wird ja was getan. Der Betreiber weis das ja selbst. Hoffe ich zumindest. Die von pandabär beschriebenen Problemecken gibts überall. Auch in öffentlichen Bäder, Saunen, Sporthallen ....
Aber solange was getan wird, ist doch ok.
Ja, der Laden ist schon etwas Groooooßräumig. Da verliert sich schon das eine oder andere. Auch Die Grüppchenbildung ist da eher auffällig wie in andern kleineren Clubs (wie z.B. in Bruchsal oder so) wo alles enger ist. Dadurch bekommt man auch net so schnell Kontakt zu anderen Gästen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er das will oder net.
Aber dafür findet Mann da eher ein stilles Eckchen für ungezwungene Gespräche. Auch bekommt man hier meist ein Zimmer und muß sich net "Stundenlang " im Treppenhaus rumdrücken.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch, bekomm ich inzwischen auch Bademäntel, in die ich reinpasse und bei den Handtüchern (manche halt schon abgegriffener) ist meist ein neueres und ein weniger neueres dabei.
Oder ist es etwa so üblich, dass man beim Erstbesuch immer zu kleine Bademäntel bekommt?? Ist mir in anderen Clubs auch so ergangen, dass ich bei meinem Erstbesuch immer zu kleine Bademäntel bekam. Bin ja aber au net unbedingt überdimensional groß, so dass ich extraanfertigungen brauch Rot werd
Über das Line-up, kann Mann sich im First aber absolut net beschweren. Da sind schon absolut scharfe Teile dabei. Wobei, Optik ja net immer guten Service verheist. Wobei, bei einigen trifft beides zu. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. So würde ich mir manchmal auch ein griffigeres Girl wünschen. Aber das hat ja diese Woche total super geklappt. Sogar zweimal. Tja, zu meinen Lieblingsgirls gehören im First: Tanja, Lilly, Fabiola, Laura2, Vanessa, Erika, .... Wobei der eine oder andere einwirft: "Halt, bei der oder der wars bei mir nur ne gute, aber keine Spitzennummer."
Auch meine Erwartungen wurden hier und da wie auch in anderen Clubs von dem einen oder anderen Mädel nicht erfüllt. Und ich war unzufrieden. Ein anderer Gast hat mir aber später in einem Gespräch aber genau das Mädel "empfohlen". Tja da ist halt wieder der persönliche Draht zueinander und die Chemie ausschlaggebend. Manchmal passt es einfach und manchmal net. Und bei den oben genannte und mir passts einfach.Engel und wenns mit nem Mädel net passt, gibts vielleicht aus dem einen oder anderen Grund noch ne B-Probe und wenns da immer noch net passt, dann halt nicht mehr. Oft ist ja auch die "tagesform" auf beiden Seiten ausschlaggebend. Auch die Mädels sind nur Menschen. Und was für wundervolle!Herz
Tja und zu den Gästen, kann ja kein Club unbedingt was dafür. Mit den einen kann man sich total gut unterhalten, findet auch sofort ein Gesprächsthema und die anderen sind halt total introvertiert und bekommen ihren Mund net auf. Dann leidet halt die Allgemeinstimmung etwas darunter.

So, soviel von mir dazu

(09.02.2012, 15:24)clooneyman schrieb: [ -> ]Hab dem First, nachdem ich in der Nähe war, einen Antrittsbesuch erstattet.

Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich hab noch nie so nen versifften Club gesehen bzw. betreten. Da war alles Scheiße......Hantücher, Duschen, Weiber, Puplikum......Verwirrt

Hi,

ich bin ja in der letzten Zeit regelmäßig dort gewesen und teile diese Meinung absolut nicht. Da muss ich dann chris33 voll zustimmen.

Bei den Handtüchern hatte ich auch immer mal wieder ein älteres Handtuch dabei. Aber das ist ja nicht schlimm, dann kann man ja zuerst die anderen Handtücher nehmen, wenn einem das stört.

Die Duschen sind sicherlich nicht auf dem neuesten Stand, aber sie funktionieren bis auf die eine als defekt gekennzeichnete doch auch. Ich habe schon schlechtere Duschen erlebt. Wie überall muss auch im First an der einen oder anderen Ecke mal etwas renoviert werden.

Bei den Weibern habe ich überhaupt keine Probleme, da ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Zuletzt musste ich immer gut auswählen, denn es wären mehr fickbare Girls in Frage gekommen als ich mir aus verschiedenen Gründen leisten kann. In anderen Clubs waren schon deutlich schlechtere Besetzungen.

Und das Publikum ist auch ganz unterschiedlich. Mit manchen Kollegen kommt man schnell in Kontakt, ähnlich auch bei den Girls. Dort kann ich Kontakt haben, wenn ich ihn möchte. Ich kann dort aber auch meine Ruhe haben und z. B. was lesen, wenn ich das möchte. Ich persönlich finde das gut so!

Zum Essen und der Freundlichkeit des Personals braucht man wohl nichts zu sagen. Da gibt es sehr viele positive Berichte dazu und denen kann ich auch zustimmen. Das Essen war bisher immer gut dort und es ist auch Platz da zum Essen, kein kleines Eck nur.

Also, ich gehe gern ins First und war außer bei zwei Nummern dort bisher auch immer vollstens zufrieden!!! Winke Danke Jiggy

Gruß Fritzi 4stern
Puh, da hab ich ja was losgetreten!

Vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll und die Herren die anderer Meinung sind, haben nicht den hohen Anspruch von mir. Jedem das seine. Dies waren meine Eindrücke und die lasse ich mir nicht nehmen.

Der ein oder andere findet es nicht schlimm, wenn die Tapete zu Hause an ner Ecke runterhängt...........für mich ein NOGO!
Dem ein oder anderen macht es nix aus auch mal nach Schweiß zu riechen...........für mich ein NOGO!

Demnach wundert es mich nicht, dass es welche gibt die den Club super finden. Wenn ich ihn aber bspw. mit dem Sharks vergleiche, stinkt er um Längen........aber um Kilometer, ab.

Klar, dort zahl ich 59€ Eintritt, aber die 30 € mehr zahle ich gerne, wenn ich es sauber hab, die Mädels klasse sind und das Publikum irgendwie besser ist.
Der Fick kostet ein wie das andere mal 50 ÖCKEN!<--Hauptsache.

Meine Meinung!Dodgy
Hi Kollege, dass dir der Klub nicht gefällt ist ja ok. Finde ihn ja auch nicht perfekt. Das First aber mit dem Sharks zu vergleichen heißt Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
(13.02.2012, 19:38)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hi Kollege, dass dir der Klub nicht gefällt ist ja ok. Finde ihn ja auch nicht perfekt. Das First aber mit dem Sharks zu vergleichen heißt Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Nö, finde ich nicht. Beides sind FKK-Clubs.

Was du meinst ist nen Porsche mit nem Golf zu vergleichen. In diesem Fall ist es ein Porsche mit erheblichen Mängeln und ein Porsche Jahreswagen in Toppzustand.
Der eine ist billig und jeder der unbedingt nen Porsche fahren will, kann ihn sich leisten, weil er über viele Dinge hinweg sieht.
Der andere ist teuer und man darf was entsprechendes erwarten. Den fährt aber nicht jeder.Dodgy
Ich finde, ein Vergleich mit Porsche und Golf triffts aber doch eher besser.
Denn das Sharks ist halt auch wesentlich neueren Datums als das First, und zudem größer.

Aber nicht jeder will nen Porsche fahren, ob neu oder gebraucht. Ich z.B. kann da auch locker drauf verzichten.
So ne Schwanzverlängerung auf vier Rädern kommt mir nicht in die Garage. Und was diese Schleuder an Sprit schluckt...und an Reparaturen kostet...das spare ich lieber und lege es in eine zusätzliche CE an.

Es geht ja auch um die Software im Club, und solange diese okay ist, darfs gerne auch ein "Golf-FKK-Club" sein.
(Oft macht ja auch das Zubehör ein Auto erst schön. Der Lack ist nicht allles... Smile)
Ist ja auch ein solides Auto, auch wenn mal ab und zu die Wasserpumpe hakt. Aber mit der Zeit kannt man ja die typischen Macken...

Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenns First jetzt ein bißchen getunt (sprich: renoviert) wird. Wäre schon mal nötig.


Sooo, nun aber Schluß jetzt mit den FKK-Club-Schwanzvergleichen !! Aufsmaul