LSH

Normale Version: Tiffany91 von kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist auf Kaufmich zu finden, die dortigen Angaben zu ihr stimmen, lediglich bei den Titten habe ich meine Zweifel, das ist eher E als D. Wie dort beschrieben hat sie einen griffigen Körper, aber alles fest und wirklich stramme dicke Naturtitten.

Tiffany bietet fast ausschliesslich Autodates in KH an, war für mich was neues, also Anfang Januar über Kaufmich kontaktet, sie ist recht oft on und antwortet schnell, Termin gemacht und abends nach KH gefahren. Ich habe sie am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und bin mit ihr in die Felder gefahren, sie kennt geeignete Plätze. Am Verrichtungsort angekommen auf die Rückbank verzogen, etwas geplaudert und schon mal an den Hupen vorgefühlt. Dann beide komplett ausgezogen und losgelegt. Tiffany bläst ziemlich gut, lässt sich schön abgreifen und fingern und geht auch beim ficken ganz gut mit.

Danach noch etwas AST und sie zum Treffpunkt zurückgebracht. Tiffany ist eine wirklich nette Person und bietet korrekten Service. Ich werd sie mir auf jeden Fall nochmal gönnen.
Tiffany91 in die Galerie

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 174 cm
Gewicht 80 kg Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung Abendbegleitung Reisebegleitung Abendessen Geschäftsessen

Softcore
Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse

Hardcore
Squirting Masturbation Fingern Stellung 69 Gesichtsbesamung Körperbesamung Analfingern bei ihr Französisch (Oralverkehr) Spanisch (Busen-Sex) Dreier MFF

Und noch das eine Tittenbild

[Bild: 738336-febb10dfcf115b17j0c.jpg]


Gruß Horus
Das Tittenbild ist aber unvorteilhaft, die sehen real viel besser aus.
Preise???Smile
(24.05.2012, 15:21)tonymontanainc schrieb: [ -> ]Preise???Smile

steht doch bei kaufmich.com: Grübel
120 Euro die Stunde
65 Euro für 30 Minuten
50 Euro für einen Blowjob
Sie hat jetzt auch eine Unterkunft, warnt aber schon am telefon davor, wie es dort aussieht.
Und das zurecht.
Hab 65 EUR für eine etwas härtere Gangart an den Titten und einen Blowjob gelatzt.
Dafür, dass man sich danach noch nicht mal waschen konnte, weil es in der Bruchbude kein Wasser gibt fand ich den Preis etwas hoch.
Griffig und geil ist die Kleine, aber kein Optikkracher. Vom P/L Verhältnis her war ich nicht zufrieden.
Für das Geld krieg ich das Geleistete auch in einem Haus mit warmer Dusche.